menü
My Babyclub.de
ES+ Gemeinsam Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2018 17:22
    Kurzes Update von mir.
    Bei mir wird’s langsam kritisch.
    Heute laut Rechnung ES+12.
    Immer noch unterleibsdruck und ziepen.
    Bekomme nun Schweißausbrüche dazu. Alles ganz neu für mich.
    Ich hab so Angst davor das meine Mens Montag/Dienstag kommt.
    Ich werd noch verrückt.
    Soll ich nochmal NMT-1 testen? Ich krieg die Krise 😪 :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2018 18:46
    Also ich seh da auch eine zweite Linie😍<br />
    Ich hoffe das meiner in ein paar Tagen auch so aussieht und ich euch dann fragen darf:) ES+8 also hat es momentan noch keinen Sinn🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2018 19:52
    Hallo ihr da draußen,

    ich werde langsam verrückt.
    Durch das ganze Googlen wurde ich auf die Foren aufmerksam und ich dachte mir,
    dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt :)

    Am 02. Oktober habe ich abends leicht meine Periode bekommen, diese hörte jedoch am Freitag wieder auf.
    An diesem Tag hatte ich dann schließlich auch ungeschützten GV.
    Nun. Freitagabend hatte ich dann nochmal kurz eine Blutung und dann war gut.

    Normalerweise habe ich meine Tage 5-7 Tage lang.

    Naja, eigentlich bin ich Raucherin und seit Sonntagabend rauche ich nicht mehr, da mir vom rauchen auf einmal nur noch schlecht wurde und ich jetzt auch gar keine Lust mehr darauf habe.

    An diesem Abend fingen auch meine Unterleibsschmerzen rechtsseitig an.
    Seit heute (13.10) auch linksseitig. Es ist mehr wie ein Stechen. Kein richtiger Schmerz, aber ist sehr unangenehm.
    Nur eine Wärmflasche hilft und es tritt meist erst gegen Nachmittag ein und zieht sich dann eine Weile.

    Übelkeit plagte mich die Woche auch ab und zu mal, aber das war jetzt nicht so besorgnisserregend.
    Mir schmeckt auch der Traubensaft nicht mehr, obwohl wir den immer trinken.

    Naja, ich hasse Ungewissheit und habe die Sorge schwanger zu sein...
    Schlimm wäre es nicht, nur wäre es nicht geplant und zu einem nicht besonders gutem Zeitpunkt.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann eigentlich nur warten, dass meine nächste Periode ausbleibt und dann einen Test machen, aber ich wollte wissen, ob das bei jemandem von euch auch schon war.

    Danke im Voraus und ein riesen Daumendrück an alle Hibbler.
    LG:)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 13.10.2018 23:48
    Hallo Sonnenscheinlia, das du jetzt schon schwanger sein könntest ist sehr unwahrscheinlich.. Ich weiß nicht ob du dich mal mit dem normalen zyklus beschäftigt hast. Wenn du am 2.10. Deine periode hattest kannst du nicht gleich Freitag den Eisprung gehabt haben. Die meisten haben einen zyklus von 28 Tagen oder mehr... Bedeutet, dass du vielleicht momentan deine fruchtbaren Tage und Eisprung hast. Bei 28 Tagen hat man an zyklustag 14 seinen Eisprung und nach dem Eisprung hat man meist nochmal 14 Tage bist die Mens kommen müsste. Falls doch deine periode ausbleibt und du positiv testen solltest, hast du einen sehr kurzen zyklus... Was ich aber eher nicht glaube. Der Körper spielt einem gern ne Menge vor... Da kannst du jeden hier fragen... Gefühlt war jeder schon schwanger weil die "Anzeichen" da waren.. Am Ende sind es aber leider eben auch die Anzeichen für PMS. Warte einfach ab und dann worst du es sehen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2018 17:35
    Hallo,
    ich bin heute es+13. ich habe seit einer Woche extreme Brustschmerzen, dass ich nicht auf dem Bauch schlafen kann und fast eine Körpchengröße mehr. Ab und zu habe ich ein ziehen und eher ein innerliches kurzes brennen im Unterleib. Habe heute morgen einen viola frühtest gemacht, der war leider negativ ☹️ Ich weiß nicht was ich davon halten soll, weil ich solche Symptome von mir kurz vor der mens nicht kenne... was meint ihr? habt ihr auch unterschiedliche Anzeichen von Zyklus zu Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  MissiL
    Kommentar vom 14.10.2018 17:45
    Hallo zusammen,

    würde auch gerne mithibbeln. Bin ES+1 und war auch fleißig 😉. Ich bin sooo aufgeregt. Drücke uns alles ganz doll die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2018 18:18
    @BigStepsJojo

    Juhu, ich kann deine Besorgnis verstehen.
    Mir geht es ähnlich. Bin heute auch ES+13. hab seit ES+7 unterleibsziehen und ziemlichen Druck im Unterleib.
    Ich kenn zwar unterleibsschmerzen, hab diese aber auch erst immer NMT-1 oder direkt am NMT. Daher bin ich auch sehr verwundert.
    Hatte an ES+11 einen frühtest gemacht der negativ ausgefallen ist. Der Druck ist immer noch da und unerträgliche Müdigkeit. Ab und zu Schweißausbrüche. Kannte ich bisher nicht von mir.
    Ich werde morgen früh nochmal einen Test wagen. Ansonsten müsste NMT am Dienstag sein.

    Hoffen wir mal darauf, dass der rote Drache nicht kommt.
    Ich drück uns die Daumen.😊🤞🏽

    @MissiL
    Schön dich dabei zu haben.😊
    Halt uns auf dem Laufenden.😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 14.10.2018 19:19
    Roxxy herzlichen Glückwunsch 😊 da müssten wir ja fast gleichzeitig Stichtag haben.
    Wann war dein ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 14.10.2018 19:24
    30.09. oder 01.10. und deiner ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2018 20:30
    @Josie1009

    Ich drück dir auch die Daumen für deinen Test morgen.

    Ich werde jetzt brav auf meinen Drachen warten und falls der sich noch Zeit lässt, werde ich Ende der Woche noch mal testen, aber irgendwie hab ich den Monat schon abgeschlossen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 14.10.2018 20:37
    Roxxy 1.10. Oder 2.10. 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2018 21:30
    BigStepsJojo
    Mir geht es ähnlich.
    Hab eigentlich auch damit abgeschlossen.
    Wäre zwar schön, aber denke nicht, dass es geklappt hat.
    Ich bin auch am grübeln den Test überhaupt zu machen. NMT wäre morgen oder Dienstag. Mal schauen wie ich mich entscheide.

    Drück dir die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 06:21
    Guten Morgen die Damen 😊
    Hatte heute morgen dann doch nochmal getestet.
    Negativ. Wie soll’s auch anders sein. Meine Mens müsste dann heute oder morgen eintrudeln.
    Unterleibsschmerzen sind weg.
    Tja das war dann wohl nichts 😪

    Drück euch noch die Däumchen 😊🤞🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 15.10.2018 07:37
    Guten morgen.
    Ach schade Josie 😐 Neuer Zyklus neues Glück.. Im nächsten klappt es Ganz bestimmt.daumen sind gedrückt. :)


    Ich bin heute ES+7. Habe die ganze zeit ein Druckgefühl untenrum.. Also Unterleib.... Keine Mens artigen schmerzen.... Kein ziehen, zwicken oder ähnliches... Einfach nur ein Druckgefühl und aufgebläht. Und mir ist den ganzen Morgen etwas flau. Aber das hält sich noch in Grenzen.. Mal sehen wie es aussieht wenn ich was gegessen habe. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 09:35
    Hallo ihr Lieben:)
    Ich bekomme gerade meine Tage....bei ES+10 was soll das denn😫 bin eigentlich erst Samstag dran....naja für mich bedeutet das dann erstmal ,dass wir nicht mehr aktiv planen und ich zurück in meinen alten Job gehe. Bisher bin ich noch in Elternzeit aber wurde schon angerufen wann ich wieder kommen kann. Schade:( war so überzeugt davon dass es geklappt hat...sollte wohl nicht sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 10:20
    Hallo Ihr Lieben, ☺️

    bin jetzt im 2. Zyklus nachdem ich nach 5 Jahren die Pille im August 2018 abgesetzt hab. Also nun im 2 ÜZ. Mein erster Zyklus war extrem lange 36 Tage glaube ich 🤔

    Meine letzte Menstruation war 21.09.

    Am 12/13 ZT leichte Schmerzen links Bauch - ganz leichte ZB (Ovulationsblutung?) Also 2.-3.10
    Von der Zeit würde es passen mit ES


    Nun am 12-13.10. leichte Bauchschmerzen und erst dunkelrotes/braunes Blut in der Unterhose, dachte wegen der Farbe mens. aber war nur bis zum nächsten Tag ein paar Tröpfchen dann alles weg. (Einistungsblutung?)🤗

    So wegen dem langen Zyklus vorher weiß ich nicht wann ich testen soll?

    Gehe ich von einem 28 T/Zyklus aus müsste ich am 19. meine Periode bekommen.

    Bin ganz aufgeregt, weil es sich anfühlt als hätte es geklappt. Hab schlecht gegessen gehabt weil ich viel Stress hatte und seit ca 5 Tagen Heißhunger ohne Ende. Leider auch manchmal Bauchkrämpfe als ob meine Menstruation kommt aber Vil. kommt es auch von der Ernährung 🙄

    Freue mich über eure Antworten und Erfahrungen 🐈🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 10:37
    Geherzelt haben wir 1.10 + 3.10.
    ES Rechner sagte 5.10 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 11:22
    Hallo Luthien,

    Ich weiß das es schwer ist, aber ich würde mit dem Test mind. bis zum 19.10. warten.
    Ich bin leider auch immer genauso hibbelig. Ich hatte diesen zyklus auch so viele Anzeichen und meine Brüste fühlen sich noch immer an, als würden sie gleich platzen. Leider waren bis jetzt beide Tests negativ (es+11 und es+13) 😔 mein erster Zyklus hatte nur 20 Tage, bei diesem gehe ich auch jetzt einfach mal von 28 Tagen aus, demnach müsste mein nmt der 17.10. sein... falls nichts passiert werde ich Ende der Woche nochmal testen.

    Ich drück dir die Daumen, dass deine Anzeichen einen wunderschönen Grund haben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 11:28
    Es ist sooo schwierig zu warten aber ich warte mal bis zum 19. Mal sehen wie lange sich diese ziehen werden 🙄🙈

    Vil. war es bei dir auch noch zu früh, wünsche dir viel Glück 🍀☺️

    Schön wäre es, wenn es klappt 🤗

    Wenn es nicht geklappt hat Frage ich mich aber was die 2 Blutungen waren 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 12:54
    @BigStepsJojo

    Ja dieses warten auf die NMT ist Mist.
    Man hofft ja irgendwie doch, dass sie ausbleibt und die Tests eben zu früh waren.
    Also ich hab meine Mens noch nicht. Irgendwie auch momentan keine Anzeichen, dass sie kommt.
    Bin total trocken.
    Mein Körper spielt gerade ziemlich verrückt.
    Das nervt mich 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 13:19
    juhu zusammen, noch eine Woche und ich wird beinah wahnsinnig.
    meine Gelassenheit ist weg...seit heute morgen (es+8) jucken meine Brüste ab und an. Ich habe einen komischen Druck im Unterleib, als wenn etwas nach unten zieht. schwer zu beschreiben. eine gewisse latente Übelkeit....
    man ich will mir nicht schon wieder alles mögliche einreden und bin der Meinung, dass mein Körper mich schön verarscht.
    Wie geht es euch so?
    Ich habe mir gaaaaaaaaaanz fest vorgenommen, nicht vor Sonntag zu testen. Besser noch erst am Montag!
    Es grüßt euch herzlich Manja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 17:37
    Juhu Mädels,

    Eure Meinung ist gefragt.
    Wie bereits erwähnt heute ES+14 - Test heute morgen negativ.
    Nun folgender Sachverhalt:
    Bin vorhin von der Arbeit heim,
    Auf dem Weg nach Hause bekam ich ziemlich schmerzhaftes stechen vom Bauchnabel bis zum schambein.
    Im Liegen geht es jetzt. Aber beim tiefen Luftholen piekst es wieder ganz unangenehm am schambein, dann wieder kurz unterm Bauchnabel.
    Was sagt ihr denn dazu?

    Danke für die Antworten.

    Grüüüüsse 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 18:03
    @Josie: Keine Ahnung was ich davon halten würde. Für mich hört sich das nach einem Schmerz an, den du so wahrscheinlich auch noch nicht hattest. Mir ist so ein Schmerz auch nicht bekannt. Ich würde mir an deiner Stelle wahrscheinlich wieder insgeheim Hoffnungen machen das es geklappt hat.

    Ich finde das total doof, das die Anzeichen bei ss und pms gleich sind, das macht einen dich wahrsinnig! Meine Brüste tun mittlerweile weniger weh... ich gehe davon aus das mein Drache auf dem Weg ist, ansonsten habe ich aber diesmal keine Anzeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 18:14
    Also ich muss ehrlich zugeben, hätte ich das schon mal gehabt, dann hätt ich nicht gefragt.
    Ist ein ganz neuer schmerz.
    Ich hatte vorher auch nie PMS. Nie.
    Einen Tag vor NMT mal Unterleibsschmerzen aber niemals 10 Tage vorher, deswegen meldete ich mich ja hier auch an..
    Und jetzt dieses stechen. Zieht auch manchmal vom Bauchnabel bis tief in die scheide. Weiß nicht was ich davon halten soll.
    Ich nehme mal an mein drache wird kommen.
    Kann mir nicht vorstellen dass es anders ist nach zwei negativen Tests.
    Bis jetzt noch keine Mens in Sicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 18:45
    @Josie1009 hatte dieses stechen im Bauch und in der Scheide auch - wie ein starker Pieks. Kannte ich vorher auch nicht war bei mir ZT 16 🤔
    Da ich aber auch nicht sagen kann, ob ich schwanger bin und ob es damit zu tun hat ...
    Bin erst ES+10 noch kein Test gemacht (warte noch etwas ab, falls es negativ ist. Hab immer die Hoffnung, es war zu früh um angezeigt zu werden😔)
    Habe diesen Zyklus öfters leichte und stärkere Schmerzen im Unterleib, zu ganz verschiedenen Zeitpunkten in der 2. Zyklushälfte

    Wünsche dir viel Glück 🍀☺️
    Antwort
Seite 4 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste