menü
My Babyclub.de
ES+ Gemeinsam Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 12:39
    So bin jetzt ES + 12<br />
    Am 19.10 ist der rote Tag normalerweise. <br />
    Bin soo gespannt ob es geklappt hat und ob es tatsächlich eine Einnistung war 🙈<br />
    Wann meint ihr soll ich den Test machen ? <br />
    <br />
    Viele Grüße von mir 🍀🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 12:40
    So bin jetzt ES + 12<br /><br />
    Am 19.10 ist der rote Tag normalerweise. <br /><br />
    Bin soo gespannt ob es geklappt hat und ob es tatsächlich eine Einnistung war 🙈<br /><br />
    Wann meint ihr soll ich den Test machen ? <br /><br />
    <br /><br />
    Viele Grüße von mir 🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 17.10.2018 12:57
    Luthien ich würde am Samstag testen also NMT +1 oder spätestens Sonntag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 16:22
    Also ich hab mir jetzt 3 Tests gekauft.
    Einen streifentest 10er und zwei normale 20er
    Nun die Frage, meint ihr ich kann heute noch einen wagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 17.10.2018 16:34
    Josie, ja klar könntest du es wagen. Wenn du schwanger bist sollte ein sst jederzeit anschlagen. Aber das musst du selbst entscheiden.. Ob heute schon oder ob du lieber auf morgen früh wartest und mit morgenurin testest:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 17:44
    So irgendwie gebe ich jetzt auf.😪
    Hab getestet - wie soll’s auch anders sein - negativ.
    Meine Mens ist trotzdem noch nicht da.

    Irgendwie verzweifel ich gerade ein wenig.😓
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 17.10.2018 17:57
    Josie, mit welchem hast du jetzt getestet? Dem 10er?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 18:04
    Ich hab ES+11 und auch nochmal ES+13 mit 10ern von One Step (waren bei Ovus im Paket dabei) bei Baby 1 negativ getestet. War aber ES+11 so sicher schwanger zu sein dass ich nen teuren clearblue gekauft und gemacht hab und der war an ES+11 positiv! Den ES+13 hab ich nur zum überprüfen gemacht und der von one step wollte einfach weiterhin nich...drücke dir die Daumen dass es vll noch am Test lag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 18:08
    Ja hab den 10er genommen.
    Hab auch gelesen, dass manche Frauen wirklich sehr spät erst positiv getestet haben.

    Ach ich weiß auch nicht.😪
    Bin total deprimiert.

    Ich weiß, solange meine Mens nicht da ist, ist noch alles offen.

    Danke 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 17.10.2018 18:37
    Josie, das wird schon. Wie du sagst. Solange der Drache nicht gelandet ist, ist noch alles offen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Das wird schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 17.10.2018 19:43
    Ja das mit den 10er ovus habe ich auch schon paar mal gehört. Alles ist noch offen solange der Drache nicht da ist.
    Welchen zt bist du denn jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 19:54
    Bin ZT 33.
    Hab immer einen Zyklus von 30-31 Tage.
    Die letzten Monate waren es immer 30.
    Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben und denke die Mens trudelt bald ein.😪
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 18.10.2018 09:44
    Ach schade Josie. 😐 Naja gib die Hoffnung nicht auf solange der Drachen nicht gelandet ist. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 12:51
    Bis jetzt kam er noch nicht 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 13:23
    ich schicke mal ganz viel Hoffnung in die Runde.... bediene sich wer mag und kann
    Ich bin heute Es+11
    bis Montag warte ich mit dem Testen.... (hoffe ich) ansonsten geht es mir gut. komische Rückenschmerzen, Heißhunger und irgendwas ist los in meinem Bauch. keine Ahnung. könnte ja alles oder nichts sein.
    noch 4 Tage.
    Daumen für alle Testerinnen sind gedrückt.!!!!
    Leibe Grüße Manja
    Antwort
  • Profilfoto  Filin
    Kommentar vom 18.10.2018 13:36
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich euch gerne anschließen.
    Mein Mann und ich basteln an unserem ersten gemeinsamen Kind, wobei es dann Nummer 3 wäre, da jeder bereits ein Kind mit in die Beziehung gebracht hat.
    Mein ES war am 1.10. und am 16.10. hatte meine Periode bereits kommen müssen, da ich einen extrem pünktlichen (sogar bis auf eine Stunde genau) Zyklus bereits seit meiner aller ersten Periode habe. Aber von der Periode ist weit und breit nichts zu sehen,auch keine Pickelchen, die ich sonst ein paar Tage vorher bekomme.
    Allerdings war ich schon neugierig und habe am 13.10. einen Frühtest und am 16.10. einen normalen Test gemacht, die beide negativ waren ... beides eine blöde Idee im nachhinein, da ich gerade irgendwie nicht positiv denken kann sondern irgendwie einfach nur enttäuscht und traurig bin.
    Einige "Anzeichen" sind zwar immer mal da, aber Schwindel, Heißhunger, Stimmungsschwankungen & Co. können ja auch andere Ursachen haben.

    Ach ja: ich habe meine Ungeduld noch immer im Blut, dieses Warten ist einfach nicht für mich gemacht :D

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen für eures kleines ersehntes Wunder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 14:22
    QFilin
    In genau der gleichen Situation befinde ich mich auch :(

    Ich hab so Angst das meine Periode kommt, aber es passiert nichts.
    Hab immer wieder Stechen, also richtiges Pieksen am Schambein und in den Leisten und an ES+13 und NMT+1 negativ getestet.
    Ich halte das auch nicht mehr aus.
    Wenn denn wenigstens die Mens kommen würde aber diese Ungewissheit bringt einen um.

    Mittlerweile hab ich nur noch dieses Pieksen und Müde, ich bin unglaublich dolle müde.
    Ich hatte schon überlegt die FA anzurufen, aber man liest auch viel, dass diese auch nichts gesehen haben oder negativ getestet haben und die Frauen waren trotzdem schwanger.

    Ach ich weiss auch nicht wann ich nochmal testen soll.
    Vermutlich warte ich jetzt bis Sonntag. Dann bin ich NMT+5 :O
    Antwort
  • Profilfoto  Psychodoll
    Kommentar vom 18.10.2018 14:28
    ES+2 - versuche locker zu bleiben, damit der Krümel vor lauter Stress nicht doch weiter zieht. Ist aber schwer. Warten ist echt doof.
    Antwort
  • Profilfoto  Filin
    Kommentar vom 18.10.2018 14:37
    Mir macht ebenfalls die Müdigkeit arg zu schaffen, ab und an hab ich noch ein leichtes zwicken und ständig Hunger. Und ich gebe es zu: ich bin seit 1 woche Bananenmilch-süchtig. Aber sonst ist es ruhig.

    Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt Josie. Am Ende wird bestimmt alles gut und wir machen uns umsonst verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 14:43
    Vielen vielen Dank.
    Momentan könnte ich wirklich bei jedem Krümel aus der Haut fahren oder weinen. Ganz schlimm.
    Wäre das erste mal schwanger und würde mich so unglaublich freuen.
    Meine Intuition sagt mir nur, dass ich wieder mal kein Glück haben werde und sich die Mens einfach nur sehr verschiebt.
    Es ist auch arg schlimm weil Dir alle sagen „wenn du schwanger bist zeigt der Test an“ und das macht mich irre.😪
    Antwort
  • Profilfoto  Filin
    Kommentar vom 18.10.2018 14:47
    Aber es gibt auch genug Gegenbeispiele, wo Mädels trotz negativer Test schwanger waren/sind.
    Im Moment habe ich wieder eine ruhige Phase, aber vorhin war ich wieder mega nervös und zwischen den beiden pendel ich ständig hinterher. Vormittags lenkt mich zum Glück die Schule ab, aber danach fahren die Gedanken oft Karussell. Zumal ich nicht mehr die jüngste bin und man sich da schon Gedanken macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 14:53
    @Filin
    Ja ich kenn das.
    Ich denke viel während der Arbeit darüber nach.
    Das Schlimme ist dann, wenn man hier auf Arbeit Frauen hat die mit einer Murmel rumlaufen.
    Krängt einen dann noch mehr.
    Zu hause gehts.
    Weiss nicht warum.
    Ich überlege echt morgen früh erneut zu testen. Ich hab ja noch tests zu hause, aber vermutlich bin ich dann auch bloß wieder enttäuscht.

    Sagt mal, hat denn auch Übergewicht damit zu tun, dass das hcg noch nicht so früh messbar ist?!

    Antwort
  • Profilfoto  Filin
    Kommentar vom 18.10.2018 15:06
    Ich werde es wohl Samstag früh machen, bevor ich umziehe. Da ist mein Mann auch da und wir müssten nicht am Telefon drüber reden. (Sehen uns nur am Wochenende)
    Vielleicht kommt aber nach der ersten Enttäuschung auch die große Überraschung?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 15:11
    Ich hatte ja an ES+13 getestet - Negativ
    An NMT+1 - negativ

    Nun weiss ich nicht wie ich es machen soll.
    Habe noch 3 Tests.
    Vermutlich ist warten optimaler.
    Ich teste am Samstag sofern meine mens nicht kommt. Wenns dann immer noch negativ ist und die mens immer noch nicht da ist, warte ich bis NMT+7 oder NMT+9
    Das ist echt zum Mäusemelken.
    Sowas hatte ich auch noch nie :(
    Antwort
  • Profilfoto  Filin
    Kommentar vom 18.10.2018 15:16
    Eine Freundin ist Hebamme und sie meinte, der negative Test sagt nichts aus. Ich soll nach einer Woche Überfälligkeit mit einem Frühtest testen.
    Vielleicht sind wirklich einfach unsere hcg Werte noch zu niedrig
    Antwort
Seite 6 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste