menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CarrieMay
    Kommentar vom 11.06.2019 01:22
    Hallo zusammen und Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Mamis die ausgekugelt haben.
    Wünsche euch eine unvergessliche Kuschel - und Kennenlernzeit 🤗
    Hoffe ihr hattet alle schöne Pfingsten und konntet das schöne Wetter etwas genießen.

    Mein Termin am 29.05. ist auch wieder gut gelaufen und mein FA sagte mir, das mein Krümel jetzt fest mit dem Kopf im Becken sitzt und zur Seite schaut.
    GBH ist bei 3cm und er meinte, das er es auf keinen Fall bis ET machen wird und sich wohl viel eher auf den Weg macht.
    Naja mal abwarten.

    Von den Wehen her, habe ich auch jeden Tag aufs neue das Gefühl, das es bald los gehen könnte, doch dann denke ich wieder mein kleiner geht bestimmt über Termin weil sich alles wieder beruhigt. 🤷
    Zum Gewicht und der Größe hat er leider nichts gesagt, KU lag bei 30cm.

    Leider ist die Hitze stellenweise echt kaum zu ertragen in dem Zustand.
    Habe mega geschwollene Füße und komm mir jetzt echt langsam wie ein Walross vor und bewege mich glaube ich auch langsam echt so fort, 😅 was die ganze Zeit nicht der Fall war.
    Also von dem Standpunkt aus betrachtet, wäre ich garnicht so unglücklich, wenn er jetzt ausziehen wollen würde.
    Freuen uns auch echt schon wahrnsinnig auf Ihn.

    Nächster Termin ist jetzt am Freitag, also am 14.06.
    Diesen werde ich wohl auch entgegen meiner Erwartung noch wahrnehmen können/müssen 😏

    Bin mal gespannt wer das nächste mal alles ausgekugelt hat, wenn ich wieder hier vorbeischaue 😅

    Wünsche euch allen noch viel Kraft für die letzten Tage und erholt euch noch schön.

    Den anderen Mamis weiterhin eine schöne Zeit mit euren süßen Babys 🥰

    LG CarrieMay SSW 37+4 💙 & Elias 3 Jahre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 09:35
    Hallöchen,
    wollte mich auch nochmal melden nach meinem letzten FA Termin,
    da lief alles gut soweit, ctg war gut auch nur eine wehe zusehen, ich hab allerdings etwas wenig Fruchtwasser.
    Ansonsten macht er noch nicht viele Anstalten zukommen, Sonntag will ich noch auf ein Konzert und ich hoffe das wir das noch schaffen 😉🙈

    Allen die bereits ausgekugelt haben, Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit 🤗

    Morgen hab ich wieder Termin im Krankenhaus bei der Intensivsprechstunde und vorher Besichtigung bei der Kita 🙈 wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon alle ein Kitaplatz?
    Donnerstag hab ich dann wieder Termin beim Frauenarzt ( hab ich jetzt seit letzter Woche wöchentlich).

    Einen schönen Tag euch wünscht euch Küstenkind 38+3ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Michaela_Ef
    Kommentar vom 11.06.2019 09:40
    Guten Morgen

    Meinst du KITA plätze für unsere Babys?
    Hab bei uns in der Stadt nachgefragt, bei uns kann man sein Kind erst anmelden, wenn es auch auf der Welt ist.
    Mit wieviel Jahren bringst du deinen kleinen in die Kita?
    Ich dachte mit 1 1/2 Jahren, dann möchte ich auch wieder 70% arbeiten.

    Wie sehen eure Pläne aus?

    Lg Michaela + Bubbele 37+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 09:56
    Jaa genau für unsere Babys, ja bei uns gibt es auch so ein Kitaplaner bei dem man sich erst mit der Geburt anmelden kann aber mir wurde gesagt, man sollte sich trotzdem schon vorher darum kümmern und nachfragen, na mal sehen was die mir morgen sagen 🤗🙈 geplant ist ein Jahr Elternzeit also das das Kind nach einem Jahr in die Krippe geht. 🙈😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 11.06.2019 09:58
    Guten Morgen :) ich hoffe es geht allen gut.
    gestern Abend hat meine Freundin ihrer Tochter zur Welt gebacht.
    Eine bildhübsche Maus :)
    jetzt bin ich die letzte von unserem Geburzsvorbereitungskurs die noch nicht entbunden hat. 🙈 komische Gefühl.
    Mir gehen grad soviel Gedanken durch den Kopf. Ob er gesund ist, wie er aussieht, ob er nach mir oder nach Papa kommt. Wie die Geburt abläuft. Ahhhhh Hilfe! es ist so kurz davor und ich bekomm bisschen Panik 🙈.
    Auch allein weil ich keinen Termin mehr habe bis zum errechneten ET.
    Aber ich freu mich auch wenn es so weit ist :)
    Grüße Sunny und Krümel 38+6 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 11.06.2019 10:44
    Hallo, ich wollte euch auch mal wieder informieren:
    Ich bin ja seit Mittwoch im Kkh zur Einleitung. Die erste Einleitung gab es allerdings erst in der Nacht von DO auf FR, weil so viele Geburten waren; dass sie vorher keine Zeit hatten. Naja: nach 8 einleitungsversuchen mit tablette hatte ich immer noch keine Wehen :( das einzige, was festgestellt werden konnte war, dass der Gebärmutterhals gestern nur noch 0,5cm lang und der Muttermund fingerdurchlässig war. Gestern wurde dann 1 Tag Pause gemacht mit der tablettengabe und heute wurde jetzt mal mit gel eingeleitet: mal schauen, ob das Wirkung zeigt: falls nicht, wird morgen nochmal mit gel versucht und falls das nicht klappt, gibt es am DO oder Fr einen Kaiserschnitt, weil sie wegen meiner blutwerte dann nicht mehr länger warten können. Ich lagere so viel wasser ein, dass es nicht mehr feierlich ist und jeder Schritt beschwerlich. Aber ein Ende ist abzusehen und ich hoffe einfach, dass das gel heute Wirkung zeigt.


    Allen anderen wünsch ich natürlich weiterhin alles gute, und dass sich eure Mäuse von selbst auf den Weg machen, denn das Warten bei einer Einleitung ist -zumindest für mich-sehr zermürbend.

    Alles Liebe!!!
    Antwort
  • Profilfoto  CarrieMay
    Kommentar vom 11.06.2019 11:14
    @mff789
    Ohjeee, ich hab mich zwischenzeitlich auch schon gefragt, ob mein FA damit überhaupt Recht haben könnte, das mein kleiner nicht bis zum Termin geht.
    Jetzt wo Du sagst, das Dein FA das selbe sagt und es bei Dir auch noch nicht so weit ist, denke ich noch mehr, das ich bis Termin und noch weiter gehe 😣
    Er sagte auch das es diesmal eine etwas leichtere und schnellere Geburt wird, als bei meinem Großen (46 Stunden) weil alles schön weich ist und er so tief sitzt.
    Hoffe das er wenigstens mit der Aussage Recht hat 🙈

    Bei uns wird das Wetter auch nicht mehr so extrem die nächsten Tage.
    Im Gegenteil, es soll öfter Gewitter geben und wer weiß, viele Babys kommen ja gerne wenn das Wetter umschwingt 😁

    Zum Thema Kita-Platz, bei uns in Rheinland-Pfalz und speziell in unserer Kita, kann man sein Kind schon ab dem Tag wo man weiss das man schwanger ist, anmelden.
    Das finde ich super.
    Hab Ihn deswegen auch gleich nach dem 3. Monat angemeldet, damit mir der Platz sicher ist.
    Leider ist das bei den allerwenigsten Kitas möglich und man wartet ewig auf einen Platz.

    Wollte meinen 2. Sohn diesmal evtl. mit anderthalb schon in die Krippe geben, da mein Großer ja auch im selben Kindergarten ist und ich nicht nochmal volle 2 bzw. 3 Jahre Zuhause bleiben kann (finanziell) und will (Abwechslung).
    Angemeldet ist er jetzt jedenfalls schon mal für im November 2020.
    Aber wie dann die Praxis aussieht wird sich zeigen, denn meinen Großen hätte ich in dem Alter noch nicht in die Kita geben können, da ich erst mal die Zeit mit Ihm genießen wollte, was Ihm auch sichtlich gut getan und seine Entwicklung wahrnsinnig vorangetrieben hat.
    Doch jedes Kind ist anders und man muss es glaube ich individuell entscheiden und vom Charakter abhängig machen, wann man sein Kind in Fremde Hände geben kann und will.
    Ich denke das wird jede Mama oder jeder Papa instinktiv richtig entschieden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  CarrieMay
    Kommentar vom 11.06.2019 11:20
    @Raphaela2703
    Du arme. Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst und hoffe das diese Tortur bald ein Ende hat und es nicht im KS endet.
    Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Kraft, damit Du es bald geschafft hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Michaela_Ef
    Kommentar vom 11.06.2019 19:49
    @Naluku herzlicheb Glückwunsch. Freut mich sehr für dich. Drück dir die Daumen, dass diesmal alles super läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 08:00
    @Naluka die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

    Gestern war ja ET bei mir. Aber hier ist es noch ruhig. Die kleine macht noch keine großen Anstalten. Hab zwar seit 2 Tagen wieder Wehen, aber die reichen nicht. Morgen bin ich wieder beim FA. Mal schauen wie es weiter geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 20:13
    Was das Thema Kita angeht: Bei uns im Kreis ist die Anmeldung auch erst möglich, wenn das Kind da ist. Man hat immer bis zum 1. Oktober Zeit das Kind für das kommende Jahr anzumelden. Wenn dann für eine Kita mehr Anmeldungen als Plätze da sind, werden ein Teil der Plätze vom jeweiligen Träger nach eigenen Kriterien vergeben, der Rest verlost. Von daher ist es egal, ob ich unseren Sohn heute anmelde oder nächstes Jahr im September- ändert nichts. Die Kita in die unser Großer im August kommt, nimmt eh erst ab 2 Jahren. Und Geschwister werden eigentlich immer genommen.

    Ich habe jetzt 3 Jahre Elternzeit eingereicht, werde aber in nem Jahr bei meinem Chef auf 450 Euro Basis arbeiten gehen. Man kann ja während der Elternzeit bis zu 30 Stunden gehen. Sobald der Kleine dann auch in der Kita ist, werde ich das machen.

    @Raphaela: ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass das Gel anschlägt. Bei mir ging es damit ja sehr schnell. Ich hatte aber eine auf dem Zimmer, die bekam das Gel 3 Tage und sie war noch total frustriert, weil sich nichts tat und die Ärzte erstmal ne Pause wollten. 6 Stunden später war das Baby da 😊 dass bei dir noch nichts "zu sehen " ist, muss also nichts heißen
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 12.06.2019 20:33
    Danke für all euren lieben Zuspruch. Also das Gell hat bisher noch nicht gewirkt. Hänge grade wieder am ctg, bekomme gleich die 4. Ladung Gel. Aber Muttermund immer noch erst bei 1cm. Aber ohne Wehen wird er halt auch nicht weiter. Mal kucken, was sich noch tut. Morgen wollen sie auf die vaginal-Tablette umsteigen und weil wie mittlerweile eine leichte wehenschwäche vermuten haben wir jetzt im Gespräch, sobald der mitttermund bei 3cm ist, dass wir es mit dem wehentropf (plus pda) probieren. Mal kucken, wann wir bei den 3cm sind und ob ich aufgrund der wehenschwäche überhaupt dahin komme.
    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 01:31
    Unser kleiner ist letzten Montag zur Welt gekommen. Die Geburt war wunderschön. Also nur Mut an alle die es noch vor sich haben. Ich würde es morgen wieder machen. Und das obwohl es Komplikationen gab. Damit kämpfen wir auch gerade noch und es kann sein dass es dauert bis ich mich wieder melde.

    Herzlichen Glückwunsch an alle die auch schon entbunden haben und alles gute denen die noch warten
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 14.06.2019 15:18
    Herzlichen Glückwunsch MoLi :)
    und danke für deine Aussage das es eine schöne Geburt war, das macht mir Mut 🌼
    ich hoffe ihr könnt euch gut erholen von den Komplikationen.
    Schöne Grüße Sunny und Krümel 39+2
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 14.06.2019 19:19
    Hallo

    ...ich drängeln mich schnell aus den Dezember Mamas 2018 herein ...

    Moli: herzlichen Glückwunsch und von Herzen wünsch ich dir alles Liebe. Ich freu mich, dass du es geschafft hast.

    An alle anderen frisch gebackenen mamis auch alles gute. Sommerkinder sind was ganz tolles 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 09:55
    Guten Morgen ☀️
    Wir haben es auch geschafft 💖 gestern kam unsere Tochter Jette zur Welt. Die Geburt ist super verlaufen. Ihr geht es prächtig. Mit 50cm und 3570 g ist sie schön propper 😅
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 13:20
    Herzlichen Glückwunsch an die Neumamas!

    @ Sunny_Sunshine88: Ich kann dir auch Mut machen, denn ich fand die Geburt meines Sohnes auch sehr schön und hab nicht eine Sekunde über ein Schmerzmittel nachgedacht. Ich denke man darf nur keine Angst haben - je entspannter man ist, desto schöner und reibungslöser ist die Geburt. Du wirst das sicher auch prima machen.

    @me: Ich bin zur Zeit gefühlt wieder nur am Stillen :) Aber das hatte ich die ersten paar Wochen bei meinem ersten auch - hoffe das vergeht jetzt genauso schnell.
    Wobei ich jetzt schon feststellen musste - dass man bereits ein Kind hat, hilft einem nicht unbedingt weiter. Ich stehe vor dem zweiten jetzt oft genauso ratlos wie vor dem ersten - was bei dem ersten geklappt hat, klappt bei Darius leider meist gar nicht. Die beiden sind so wahnsinnig unterschiedlich :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 16.06.2019 16:13
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch ganz kurz.
    Wie bereits geschrieben wurde ich seit mehreren Tagen eingeleitet (insgesamt 14x) alles ohne jegliche Wirkung. Als die Herztöne unseres Sohnes jedoch häufiger bedenklich abgerauscht sind haben die Ärzte gemeint, dass wir ihn per primären Kaiserschnitt holen sollten, nicht, dass es noch in einem Kaiserschnitt mit Vollnarkose endet. Ich wollte ja unbedingt natürlich entbinden, und von daher haben wir eben alles versucht um einzuleiten. Aber mein Körper hat, egal welche Methoden versucht wurden, keine Wehen produziert. Es waren harte 11 Tage für mich und den Kleinen und aber letzten Endes ist die Gesundheit von uns beiden das Wichtigste und ich hab immerhin alles versucht was möglich war.

    🥰💙🥰Und dann kam Jakob Alexander am 15.06. um 10:24Uhr mit 3460g und 53cm gesund zur Welt 🥰💙🥰 (Auf Schätzungen kann man oft nichts geben, einige Schätzungen gingen von über 4 Kilo aus 🙈).

    Dem Kleinen geht es gut. Anlegen hat super geklappt und auch seinen Zuckerwert konnte er bisher super halten. Das bleibt hoffentlich so.
    Jetzt muss nur ich schnell fit werden. Also mir gehts eg gut, aber die Narbe ist halt ne Narbe 🙈
    Aber wir sind super happy und glücklich und können kaum fassen, dass er endlich da ist!!!!!!! 🥰🥰🥰🥰🥰

    Allen anderen wünsch ich weiterhin alles Liebe und Gute, ich freu mich von euren Berichten zu lesen!

    🌼🌸 Juni-Mamas 2019🌸🌼

    🍼 Wir haben ausgekugelt 🍼

    🤱Jeany3333 - 34 J. - 3 Kinder - vET 19.06.
    💙 Name? - 1230g - 35cm - 19.04. (31+2 KS)

    🤱Schokochini - 30 J. - 2 Kinder - vET 18.06.
    💙 Jon - 1480g - 39cm - 16:06 Uhr - 01.05. (33+1 KS)

    🤱Folio - 30 J. - 1 Sohn - vET 14.06.
    💙 Ryder - 2060g - 44cm - 13.05. (35+3 KS)
    ♥️ Pyper - 2380g - 45cm - 13.05. (35+3 KS)

    🤱Hoschi121 - 27 J. - k.Kind - vET 28.05.
    ♥️ Nathalie - 2280g - 45cm - 15.05. (38+1 KS)
    💙 Marten - 3560g - 50cm - 15.05. (38+1 KS)

    🤱Jannchen87 - 31 J. - k.Kind - vET 19.06.
    ♥️ Johanna Salome Sophie - 2230g - 46cm - 17.05.
    ♥️ Katharina Esther Helene - 2216g - 45cm - 17.05.

    🤱 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Sohn - vET 21.06.
    💙 Mika - 3320g - 53cm - 20.05.

    🤱 Tamani - 35 J. - 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06.
    💙 Ferdinand Theodor - 2960g - 49cm - 29.05. (38+0 KS)

    🤱 Pfannkuchen - 31 J. - 1 Sohn - vET 05.06.
    💙 Arthur JuIius - 3650g - 51cm - 02.06. (39+3)

    🤱 Rongelante - 35 J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    💙 Darius - …….… - …….…..- 06.06.

    🤱 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06.
    💙 Feliks Leon - ……… - …….. - 06.06. (KS)

    🤱MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.
    💙 .. - ... - ... - 10.06.

    🤱LisaGo - 29 J. - k.Kind - vET 11.06.
    ♥️ Jette - 3570g - 50cm - 15.06.

    🤱 Raphaela2703 - 28 J. -k.Kind - vET 17.06.
    💙 Jakob Alexander - 3640g - 53cm - 15.06.



    🍼🤰Wir kugeln noch🤰🍼

    ♥️ Inazka – 33 J. – 1 Sohn – vET 15.06.
    💙 Oskar19 – 27 J. – k.Kind – vET 16.06.
    ❓ Julia93 - 25 J. - k.Kind - vET 16.06.
    ♥️ Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.
    ♥️ tomybee - 37 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06.
    💙 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Sunny_Sunshine88 – 30J. – k.Kind – vET 19.06.
    ♥️ Jassi1234 – 23 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06.
    ♥️ Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06.
    💙 Hermine32 – 33 J. – k.Kind – vET 21.06.
    💙 mff789 – 35 J. – 1 Tochter - vET 21.06.
    💙 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.
    💙 Kuestenkind2710 - 28J. - k.Kind - vET 22.06.
    💙 Michaela_Ef – 32 J. – k.Kind – vET 26.06.
    💙 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.
    ♥️ meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06.
    💙 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06.
    ♥️ Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06.
    💙 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.
    ❓ Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06.


    ⭐IN ERINNERUNG⭐
    ... BANNI mit Sternchen ...
    ... Samy86 wird eine Januar Mama ✊
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ...
    … LeniLustig wird eine Dezember Mama✊
    … Steffi-chan mit Sternchen …
    ... Naluku wird eine Februar Mama ✊

    🌸 Stille aktive Mitleser 🌸
    🤰tomybee 🤰Hermine32 🤰Ponyo

    ❓Länger nichts gehört/ Wann sind die 👩🏼‍⚕️Termine❓
    🤰Julchicks (👩🏼‍⚕️?)
    🤰Julia93 (👩🏼‍⚕️?)
    🤰Sn1609 (👩🏼‍⚕️?)
    🤰meersehn
    🤰Oskar19
    👩🏼‍⚕️Anita_83

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin 👩🏼‍⚕️

    📆 18.06. 👩🏼‍⚕️Mary93
    📆 19.06.👩🏼‍⚕️Linchen2110 👩🏼‍⚕️Sunny_Sunshine88👩🏼‍⚕️Kuestenkind2710 ?
    📆 21.06.👩🏼‍⚕️mff789
    📆 25.06.👩🏼‍⚕️Eulchen87 👩🏼‍⚕️Michaela_Ef
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 16.06.2019 17:28
    Raphaela Glückwunsch zur Geburt vom Jakob Alexander 🤗
    schöne kennenlerne Zeit und erholt euch gut.

    @Rongelante: Danke für deine Zusprüche. :) ich Versuch alles gelassener zu sehen aber es ist halt doch immer noch etwas Angst dabei. 🌼❤
    Ich wünsche dir das es alles so läuft wie du es dir wünschst :)

    Meine Freundin ist auch nur am stillen, sagt sie. 🙈

    @LisaGo: auch von mir Glückwunsch zur Geburt von jette ;)
    Schönes kennen lernen. 🌼

    zu mir:

    Ich hab seit 2 Tagen Schmerzen also eher so eine Art Muskelkater da unten. Als wenn ich seit Jahren mal wie er auf dem Pferd gesessen wäre. Ich lauf wie ne alte Omi und bekomm die Beine kaum noch auseinander. 😂🙈 und die Kindsbewegungen werden weniger :( ist das normal? LG
    Sunny und Krümel 39+ 4
    Antwort
  • Profilfoto  Michaela_Ef
    Kommentar vom 16.06.2019 20:10
    Hallo
    Erstmal glückwunsch an alle frischgewordenen Mammis :)
    @sunny_sunshine ich hab gelesen das es normal ist. Weil du weniger Platz im Bauch hast, kann sich das Baby nicht mehr so viel bewegen.

    Ich hab das Gefühl, der kleine Kerl in mir weiss nicht das der ausgang unten ist 🙈 ständig Tritte an die Seite.
    Abgesehen von dauer Rückenschmerzen geht es mir gut. Aber ich bin froh wenn ich ihn im arm haben darf.
    countdown hat heute gestartet noch 10 Tage. Wahnsinn. Am Donnerstag hab ich das selber erstmal geburtstag. Mal schauen ob ich ihn im Krankenhaus feier.

    Lg Michaela + Bubbele 38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 17.06.2019 08:34
    Hallo ihr Lieben,

    Erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis 🤱😊 jetzt purzeln ja die Babys richtig und die Liste der kugelnden Mamas wird immer kürzer.

    @ Naluku: Wie schön, ich freue mich auch seeehr für dich und drücke dir ganz doll die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht 😊 war bei mir ja ähnlich und nun bin ich tatsächlich in der 39. SSW angekommen.

    Bei mir gibt's nun auch Neuigkeiten: Mein kleiner Noah wird diesen Freitag, am 21.06. per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Er hat sich bisher immer noch nicht gedreht und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr tun, denn er liegt nun schon seit 10 Wochen so, er ist sehr groß und Fruchtwasser ist auch nicht mehr viel vorhanden. Kurz vor dem KS wird noch einmal geschallt, um auch wirklich sicher zu gehen.

    D.h. ich werde meinen Kleinen in 4 Tagen auch im Arm halten können! 🙈😁 ich kann's kaum glauben und bin auch schon fürchterlich aufgeregt, vor allem wegen dem Kaiserschnitt. Aber er ist für mich die beste Entscheidung, nachdem ich über alle Risiken einer spontanen Geburt aus BEL als Erstgebärende informiert wurde. Trotzdem war es sehr seltsam für mich, gemeinsam mit dem Chefarzt im Klinikum einen Geburtstermin für meinen kleinen Mann zu bestimmen.
    Am schönsten wäre es, wenn ich diese Woche von allein Wehen bekäme und daraufhin der Kaiserschnitt gemacht werden würde. Dann wäre der Kleine wenigstens ein bisschen auf die Geburt vorbereitet.

    Geht es euch anderen Erstgebärenden auch so, dass ich eigentlich kaum glauben könnt, dass da ein richtiges Baby in eurem Bauch sein soll? So geht es mir 😂

    Allen Mamis wünsche ich eine wunderbare Zeit mit euren kleinen Schätzen.
    Allen noch Kugelnden wünsche ich eine möglichst beschwerdefreie Wartezeit und eine wunderbare Geburt.

    Ganz liebe Grüße,
    Eulchen & Noah 38+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 11:21
    Hallo ihr lieben. Am 15.6.2019 um 12:15 Uhr kam unser kleines Wunder 💙Thore💙 spontan zur Welt, mit 4340 Gramm und 58 cm. 🙈 Die Geburt war traumhaft, nur was danach kam nicht wirklich. Ich hatte wohl doch eine unentdeckte Schwangerschaftsdiabetes, sodass mein kleiner seinen Blutzucker nicht alleine halten kann und mir halb 10 abends weggeholt wurde, auf die Kinderintensivstation.😢 Aber ich sehe positiv, und denke und hoffe das er bald zu mir kann.

    LG linchen2110
    Antwort
  • Profilfoto  Ponyo_
    Kommentar vom 17.06.2019 20:38
    Hallo ihr Lieben,

    am 15.06. um 13:32 Uhr kam nach 35 Stunden endlich unser kleiner Sam zur Welt. Wir hatten einen blasensprung und er wollte nur irgendwie doch noch nichts ganz raus. Es war wirklich eine harte und lange Zeit bis er da war und es war auch nicht ganz klar bis zum Ende, ob es nicht doch ein Kaiserschnitt wird, aber nun ist er da und alle Anstrengung ist vergessen. Wir sind total verliebt und kuscheln viel.
    Er hatte 3300g und 48cm. Ein Bericht folgt sicherlich noch.

    Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Mamas 😊

    Liebe Grüße
    Ponyo und Sam
    Antwort
  • Profilfoto  Michaela_Ef
    Kommentar vom 17.06.2019 21:33
    Schön, wie die ganzen Babys jetzt kommen.
    Glückwunsch Ponyo :)
    Kann es auch kaum erwarten. Hoffe er kommt dennoch nicht diese Woche. Am Donnerstag hab ich Geburtstag und am Freitag mein Papa. Wäre krass wenn er am mittwoch oder Freitag kommt. :D
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, er lässt sich zeit bis in den Juli.

    Abwarten :)
    Lg Michaela + Bubbele 38+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 21:35
    Ich wünsche allen frisch gebackenen Mamas alles gute und eine wundervolle kennenlernzeit 😁 😍

    Ich habe es gestern noch zum Rammsteinkonzert geschafft, und bin dann um 3.45 Uhr mit leichten Wehen aufgewacht, gegen 6 haben wir uns denn auf dem Weg in die Klinik gemacht und 8.19uhr konnten wir unseren kleinen Matti mit 2970g und 45cm begrüßen 🤗😍😍😍😍😍
    Es ist so unglaublich wenn man weiß das dieses kleine Wesen bis vor kurzem in deinem Bauch war 🙈

    LIebe Grüße küstenkind mit entbindungstermin 39+2
    Antwort
Seite 102 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern