menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 21:20
    @rongelante: das freut mich dass es vllt doch noch eine vaginale Geburt wird und vor allem dass du dich in dem neuen Krankenhaus besser aufgehoben fühlst. Ich drücke dir die Daumen dass es bald los geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 05.06.2019 11:41
    Hallöchen:)
    heute hatte ich meine letzten Termin vor der Entbindung.
    Kind scheint es gut zu gehe , CTG war unauffällig eher schwer zu schreiben, da er ständig dagegen klopfte.
    Hab jetzt nach der Untersuchung bisschen Schmerzen und etwas Blut in der Einlage gehabt. Dass hatte ich sonst noch nie. Hoffe es geht wieder weg.
    Grüße Sunny 38 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 05.06.2019 11:44
    Hallo

    Sunny vielleicht ist das Blut vom Schleimtropf? Beobachte dein Körper.

    Rongelante drücke dir die Daumen für die Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 05.06.2019 11:46
    Sunny habe falsch gelesen,du hast ja Untersuchung gehabt,das Blut kommt davon, bestimmt. Hatte das letztes Mal auch,nach FA Termin, abends kam Blut,hatte mich richtig erschrocken gehabt,habe Hebamme angerufen, sie hat gesagt,kommt von der Untersuchung, wenn das Blut dunkel ist Natürlich, wenn helles Blut,musst du zum Arzt
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 05.06.2019 12:15
    Inazka ;) alles gut, danke.
    ja wenn es wirklich richtig blutet geh ich sicherheitshalber ins KH :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 05.06.2019 14:21
    Hallo ihr Lieben,

    wie verkraftet ihr die Wärme? Ich bin völlig ko... sooo warm drinnen und draußen :(
    Seit Sonntag schmerzt mir meine Hüfte auf der einen Seite.. Niemand weiß so richtig was es ist. Mit viel Glück kann ich kurzfristig morgen oder Freitag zur Physio, hoffe sie können helfen.


    @Rongelante
    Schade das ihr jetzt soweit getrennt seid, aber Hauptsache dir geht es gut! Alles Gute.

    @Sunny
    Wir haben gleichen ET.. ich gehe Freitag und soll aber nächste Woche auch nochmal kommen.

    LG Jassi 38+0, Endspurt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Michaela_Ef
    Kommentar vom 05.06.2019 14:37
    Hi
    @Jassi1234 ohja, die wärme ist echt heftig.
    Könnte die ganze Zeit nur schlafen oder auf der Couch gammeln. Möchte aber noch ein paar Sachen machen bevor der kleine kommt.

    Meine komischen schmerzen unter der rechten Brust werden immer häufiger. Am Freitag Zum glück FA termin, dann weiss ich hoffebntlich was es ist.
    Hab mir jetzt Pferdebalsam gekauft, Voltaren darf man ja nicht nehmen.

    Noch ca. 3 Wochen :)

    Lg Michaela + Bubbele 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 05.06.2019 15:51
    Hallo ihr Lieben,
    muss mal kurz bisschen MiMiMi machen: ich war heute morgen bei der frauenärztin, die meinte, dass die urinierte, v.a. das Eiweiß wieder so hoch ist und sie mich zur Einleitung einweisen will. Gut: hab mich ehrlich gesagt erleichtert gefühlt, weil ich die letzten Tage kaum mehr ertragen konnte wegen Wassereinlagerungen, Unwohlsein und Hitze. Soweit so gut. Ich meinen Mann angerufen und er kam dann Mittag von der Arbeit und wir waren um 13 Uhr in der Klinik. Aber hier haben die auch echt keinen Plan!
    Jetzt hing ich eine Stunde am ctg. Jetzt muss ich auf die Ärztin zur Untersuchung warten und sie meinten grade, sie wissen noch gar nicht, ob sie mich aufnehmen werden. 🤷🏼‍♀️ damals zur geburtsplanung haben sie gesagt ich soll das kolostrum mitnehmen, jetzt hab ich es dabei und sie können es nichtmal lagern... jetzt ist mein Mann wieder heimfahren und das in die Gefriertruhe packen, weil das sonst für die Tonne war das auszustreichen und ich ja aber auf keinen Fall will, dass das Kind Glucose oder so bekommt, wenn es den Zucker nicht halten kann. Oh Mann... bin not amused über die Situation grade. Hock halt auch alleine jetzt hier und irgendwie redet halt auch keiner mit mir...ich hab Angst je länger ich hier sitze, dass heute nix passiert, ich wieder nach Hause muss und morgen dann der gleiche Mist ist. Und durch die ganze Aufregung hier spinnt mein eigener Zucker auch die ganze Zeit und haut mich in den Unterzucker runter...
    Antwort
  • Profilfoto  Michaela_Ef
    Kommentar vom 05.06.2019 16:20
    Ohje du arme. Das kann ich verstehen, dass dich das ankotzt. :(
    Hoffe es wendet sich noch alles zum guten und das du deinen kleinen Schatz bald gesund und munter in den armen hältst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 16:45
    Folio Respekt! 2 stillen. Hoff du hältst das durch. Ist dein Partner daheim zur Unterstützung?
    Ich seh so wie du... nach 4 spontanen Geburten und 1 KS jetzt:: wer das freiwillig macht, hat nen Knall ( bzw keine gute Aufklärung was es bedeutet)

    Ferdinand war dann in unvollständiger Fusslage, das ist nicht gebärfähig. Also zusätzlich zur komischen Nabelschnur dann das noch.
    Ich hab doppelt soviel Blut wie normal verloren. Hb war bei 6,1 danach.
    Die Wärme jetzt bringt mir echt den Rest. Das Schwitzen an der Naht dazu..
    Hatte gestern extrem.Kopfweh ( denk Spinalenachwirkung)


    Eulchen, erzwing bitte keine BEL Geburt. Nur wenn du dich bei den betreffenden Ärzten sicher fühlst. Ich hoffe du wirst gut begleitet und findest eine Entscheudung die dich sicher macht.

    Rongelante, ich drück dir Daumen..
    Raphael ebenso.

    HERZLICH Willkommen Arthur! Glückwunsch an die Eltern!

    Frohes Kugeln und gute Geburten dem Rest!





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 17:07
    Hallo, mal wieder ein Update. Hatte ja heute meinen Termin... Muttermund ist 4 cm offen, und der schleimpfropf ist abgegangen heute. Ctg zeigte 3 wehen in 15 min an, und seit dem ich zu Hause bin hab ich auch wehen ca alle 15 min. Fühlt sich allgemein irgendwie anders an als sonst. Mein nächster Termin wäre am ET also 19.6. Er glaubt aber nicht das es noch so lange dauert...

    Fruchtwasser ist aber noch in Ordnung und der kleine wiegt ca 3300 gramm...

    Mir macht sie Hitze so sehr zu schaffen, habe Wasser ohne Ende und langsam auch keine Lust mehr..

    LG linchen mit Krümel (38+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 11:10
    Ich bin heute am errechneten Termin. Hatte die ganze Nacht schmerzhafte aber unregelmäßige wehen und eine zeichnungsblutung. Jetzt hat es sich wieder beruhigt. Bin gespannt ob es noch ein paar Tage dauert oder schneller geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 06.06.2019 11:45
    Jassi1234:
    mir macht die Hitze auch sehr zu schaffen.. ich geh nur morgens raus wenn es geht.. Ab Mittags kaum zu ertragen.
    Aber heute haben wir es richtig kühl im Allgäu und ich genieße es. :)
    Bin ja mal gespannt wer von uns zuerst entbindet. ;)
    Meine Freundin hätte morgen Stichtag mit ihrem 2ten Kind. Aber tut sich auch noch nichts. ;)
    schönen Tag euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 15:59
    Hallöchen.
    Bei uns ist auch immer noch alles ruhig... Dienstag ist ET🙈 aber das sehe ich noch nicht... jetzt hab ich ein fieses Abzess in der Leiste. Hoffe ich bekomme das schnell in den Griff. Das wäre bei einer Geburt bestimmt nicht hilfreich 🙈😫
    Ich wünsche allen ein gutes Durchhaltevermögen 🍀🍀
    Lisa 39+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 11:02
    Am 6.6 um 2:07 Uhr kam unser Darius an!
    Die Geburt war sehr intensiv aber auch schön! Hier mein Bericht:

    Ich hatte ja noch in letzter Sekunde das Krankenhaus gewechselt. In dem anderen sahen sie gar keinen Grund zur Eile. Der Blasensprung war hoch, Fruchtwasser war ausreichend da und alle Werte waren top. Bekam dann Antibiotika um eine Infektion zu verhindern.
    Am Dienstag bekam ich erstmal nur Quarz D12, soll unter Umständen den Körper dazu anregen selbst Wehen zu entwickeln.
    In der Nacht zu Mittwoch ist dann die Fruchtblase richtig geplatzt und ich verlor bei jedem Aufstehen schwallweise Fruchtwasser. Ich hatte dann von ca 2 bis 5 Uhr unregelmäßig Wehen, die dann aber wieder aufhörten.
    Um kurz nach 12 bekam ich Gel gelegt (Prostagladin), aber es passierte nicht viel. Über den Tag verteilt hatte ich immer wieder Wehen, aber dazwischen immer lsnge Pausen wo nichts passierte. Dafür ging mit dem Fruchtwasser immer mehr Blut und schleimhaut ab, was ein Zeichen dafür war, dass sich trotzdem der Muttermund öffnet.
    Um 19:30 Uhr war ich zur Kontrolle. Muttermund bei 4cm. Die Ärztin hat den Muttermund gedehnten um weitere Wehen anzuregen (Mensch tat das weh!). Ich bekam dann noch ne halbe Dosis Gel und sollte spazieren gehen, damit die Wehen nicht wieder aufhören. Aber das schaffte ich kaum. Auf dem Weg zum Zimmer hatte ich die erste ruchtig krasse wehe, die mich fast in die knie zwang. Ich holte mir noch Abendessen und ab ca 9 hatte ich etwa alle 8 Minuten richtig starke Wehen. Ich sagte meinem Mann Bescheid, dass er los soll. Er meinte, er hängt noch eben Wäsche auf. Ich schrie unter der nächsten wehe "die Wäsche kann warten, unser zweiter Sohn nicht mehr!" - erst da wurde ihm wohl klar, dass es ernst wurde.
    In der Zeit versuchte ich so gut es ging zwischen den Wehen zu entspannen. Die Abstände wurden sehr schnell kürzer - 4 Minuten, 3, 2... auf einmal nur noch Sekunden - ich dachte wirklich ich sterbe. Wurde mit dem Bett laut keuchend in den kreißsaal gebracht. Es handelte sich wohl um einen Wehensturm. Ich sollte Wehenhemmer bekommen, aber bis sie den Tropf da hatten ging es wiedet - Anstand bei 2 Minuten. Dann kam auch mein Mann. Mit ihm war es gleich viel erträglicher. Während der Wehen zerdrückte ich seine Hände, dazwischen konnte ich entspannen. Um ca halb 12 war ich dann bei 8 cm. Danach wurde es kurz schlimm, weil die Wehen in presswehen übergingen. Aber da ich ein paar Minuten vorher erst bei 8cm war dachte ich, ich muss den drang unterdrücken. Es fühlte sich an, als müsste ich mich dringend übergeben, nur war das Gefühl halt nicht im Magen sondern tiefer- schwer zu beschreiben. Mein Mann rief die Hebamme. Sie stellte fest, dass ich voll eröffnet bin, wenn ich den Drang hab, darf ich mitschieben. Das tat ich auch und brüllte mir dabei die Seele aus dem Leib- das tat einfach gut.
    Irgendwann merkte ich, dass es nicht weitet ging. Der Kopf rutschte vor und wieder zurück und ich spürte einen Widerstand im Bereich der rechte Hüfte. Ich jammerte, dass er nicht durch passt und fest hängt. Die Hebamme wollte immer wieder dass ich mit aller Kraft presse - ich konnte nicht mehr, ich hatte kaum noch Energie.
    Wir probierten alle möglichen Positionen. Am Ende lag ich auf der linken Seite und bei der nächsten wehe spürte ich dann, wie seine Schulter endlich an meinem Beckenknochen vorbei rutschte! Ich bekam neuen Mut und machte weiter. Teilweise presste ich weiter, obwohl die Wehe vorbei war, aber ich wollte nicht mehr. Dann war endlich der Kopf da und eine wehe weiter der Rest. Ein absolut unglaubliches überwältigendes Gefühl!

    Für mich hat es sich gelohnt, diesen Weg gegangen zu sein, ich empfand es als 1000 mal angenehmer als den Kaiserschnitt! Ich hatte einen Dammriss 2 Grades der genäht wurde, aber ich empfinde das als super harmlos- nichts im Vergleich zu den Schmerzen nach dem Kaiserschnitt.
    Insgesamt empfand ich die Geburt zwar als super anstrengend und hier und da wahnsinnig unangenehm, aber "die schlimmsten Schmerzen" empfand ich ehrlich gesagt gar nicht. Migräne find ich schlimmer 😂 ich nicht auch nur eine Sekunde an ein Schmerzmittel gedacht. Aber ist ja auch subjektive Wahrnehmung.

    Nach der Geburt bekam ich noch nen Tropf oxytozin, weil meine Gebärmutter sich nicht zusammen zog und ich somit nicht aufhörte zu bluten. Der Tropf reichte gottseidank, so dass nicht noch operiert werden musste. Aber wegen des sehr starken Blutverlustes, war der Kreislauf etwas schlapp. Habe jetzt noch einen HB Wert von unter 4, darum darf ich noch nicht heim 😣 - ich vermisse meinen Großen doch so.
    Dabei fühle ich mich aber total fit... Naja, vielleicht morgen. Drückt mir die Daumen- ich hab Heimweh
    Antwort
  • Profilfoto  Michaela_Ef
    Kommentar vom 07.06.2019 15:53
    Hi
    Wollte auch kurz meinen Termin berichten.
    CTG war unauffällig. Der kleine Mann liegt leicht im Becken.
    Wiegt jetzt 3160g. :)
    Nächster Termin 25.06. Ein Tag vorm ET. Mal schauen ob wir diesen noch brauchen.

    Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende

    LG Michaela + Bubbele 37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 21:08
    Glückwunsch Rongelante! Schön, dass es noch so lief wie von dir erhofft!
    Sehe wie gesagt auch so, Kaiserschnitt ist vom Schmerz danach einfach schlimm verglichen mit Rissen( ich hab auch schon Risse 2ten Grad gehabt)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 08.06.2019 06:49
    Glückwunsch Rongelante :)
    schöne kennenlerne Zeit. 🌼
    Antwort
  • Profilfoto  LeniBaby
    Kommentar vom 08.06.2019 07:39
    Guten Morgen. Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben.
    Am 06.06 um 10.45 Uhr kam unser Feliks Leon per Not Kaiserschnitt zur Welt.

    Die Geburt war leider alles andere als Bilderbuch haft und endete in einem Kaiserschnitt, was letzenendes aber im von uns so ersehnten Ziel endete endlich unseren Sohn in die Arme schließen zu dürfen. Einen langen Geburtsbericht erspare ich Euch. Wir sind noch im Krankenhaus und hoffen morgen und damit passend zu Pfingsten zu Hause sein zu dürfen. Jetzt wird die Zeit mit dem kleinen Genossen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Kraft für die bevorstehenden Geburten.

    LeniBaby
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 08.06.2019 09:46
    leniBaby: Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.
    es tut mir aber leid das es ein Notkaiserschnitt war.
    ich wünsch euch schnelle Genesung und einen schönen start für den kleinen Mann 🌼
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 08.06.2019 11:38
    Hallo ihr Lieben,

    langsam wird es ja überschaulich hier. Glückwunsch an alle die es geschafft haben.

    Mein Arzttermin war leider ernüchternd.. Kind nicht fest im Becken, Gmh unverändert, Mumu fest und geschlossen.. auf dem CTG konnte man eine Miniwehe erkennen..

    Blutwerte waren so lala, darf jetzt auch Eisentabletten nehmen. Habe gehofft nach dem vielen Zwicken und Ziehen hat sich was getan. Pustekuchen, also abwarten.

    Ich habe die Hoffnung das sie sich nächste Woche auf den Weg macht.

    LG Jassi 38+3

    🌼🌸 Juni-Mamas 2019🌸🌼 

    🍼 Wir haben ausgekugelt 🍼 

    🤱Jeany3333 - 34 J. - 3 Kinder - vET 19.06. 
    💙 Name? - 1230g - 35cm - 19.04. (31+2 KS) 

    🤱Schokochini - 30 J. - 2 Kinder - vET 18.06. 
    💙 Jon - 1480g - 39cm - 16:06 Uhr - 01.05. (33+1 KS) 

    🤱Folio - 30 J. - 1 Sohn - vET 14.06. 
    💙 Ryder - 2060g - 44cm - 13.05. (35+3 KS) 
    ♥️ Pyper - 2380g - 45cm - 13.05. (35+3 KS) 

    🤱Hoschi121 - 27 J. - k.Kind - vET 28.05. 
    ♥️ Nathalie - 2280g - 45cm - 15.05. (38+1 KS) 
    💙 Marten - 3560g - 50cm - 15.05. (38+1 KS) 

    🤱Jannchen87 - 31 J. - k.Kind - vET 19.06. 
    ♥️ Johanna Salome Sophie - 2230g - 46cm - 17.05. 
    ♥️ Katharina Esther Helene - 2216g - 45cm - 17.05. 

    🤱 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Sohn - vET 21.06. 
    💙 Mika - 3320g - 53cm - 20.05. 

    🤱 Tamani - 35 J. - 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06. 
    💙 Ferdinand Theodor - 2960g - 49cm - 29.05. (38+0 KS) 

    🤱 Pfannkuchen - 31 J. - 1 Sohn - vET 05.06. 
    💙 Arthur JuIius - 3650g - 51cm - 02.06. (39+3) 

    🤱 Rongelante - 35 J. – 1 Sohn – vET 03.06. 
    💙 Darius - …….… - …….…..- 06.06.

    🤱 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06. 
    💙 Feliks Leon - ……… - …….. - 06.06. (KS)


    🍼🤰Wir kugeln noch🤰🍼 

    💙 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06. 
    ♥️ LisaGo - 29 J. - k.Kind - vET 11.06. 
    ♥️ Inazka – 33 J. – 1 Sohn – vET 15.06. 
    💙 Oskar19 – 27 J. – k.Kind – vET 16.06. 
    ❓ Julia93 - 25 J. - k.Kind - vET 16.06. 
    💙 Raphaela2703 – 28 J. – k.Kind – vET 17.06. 
    ♥️ Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06. 
    ♥️ tomybee - 37 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06. 
    💙 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06. 
    💙 Sunny_Sunshine88 – 30J. – k.Kind – vET 19.06. 
    ♥️ Jassi1234 – 23 J. – k.Kind – vET 19.06. 
    💙 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06. 
    ♥️ Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06. 
    💙 Hermine32 – 33 J. – k.Kind – vET 21.06. 
    💙 mff789 – 35 J. – 1 Tochter - vET 21.06. 
    💙 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06. 
    💙 Kuestenkind2710 - 28J. - k.Kind - vET 22.06. 
    💙 Michaela_Ef – 32 J. – k.Kind – vET 26.06. 
    💙 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06. 
    ♥️ meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06. 
    💙 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06. 
    ♥️ Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06. 
    💙 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06. 
    ❓ Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06. 


    ⭐IN ERINNERUNG⭐ 
    ... BANNI mit Sternchen ... 
    ... Samy86 wird eine Januar Mama ✊ 
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ... 
    … LeniLustig wird eine Dezember Mama✊ 
    … Steffi-chan mit Sternchen … 
    ... Naluku mit Sternchen ... 

    🌸 Stille aktive Mitleser 🌸 
    🤰tomybee 🤰Hermine32 🤰Ponyo 

    ❓Länger nichts gehört/ Wann sind die 👩🏼‍⚕️Termine❓ 
    🤰Julchicks (👩🏼‍⚕️?) 
    🤰Julia93 (👩🏼‍⚕️?) 
    🤰Sn1609 (👩🏼‍⚕️?) 
    🤰meersehn 
    🤰Oskar19 
    👩🏼‍⚕️Kuestenkind2710 
    👩🏼‍⚕️Mary93
    👩🏼‍⚕️Anita_83 

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin 👩🏼‍⚕️ 

    📆 11.06.👩🏼‍⚕️Eulchen87 👩🏼‍⚕️LisaGo 
    📆 14.06.👩🏼‍⚕️Inazka 👩🏼‍⚕️Jassi1234
    📆 19.06.👩🏼‍⚕️Linchen2110 
    📆 21.06.👩🏼‍⚕️mff789 
    📆 25.06.👩🏼‍⚕️Eulchen87 👩🏼‍⚕️Michaela_Ef



    Antwort
  • Profilfoto  Anita_83
    Kommentar vom 08.06.2019 15:48
    Hallöchen,

    Termin heute war ok. Bobberla liegt leicht im Becken und wiegt jetzt 2743 gr. CTG war unauffällig. Leider ist es nicht sehr fotogen und hat heute kein Bild von sich machen lassen. Mein Blutdruck war etwas zu hoch, ich soll jetzt 3x am Tag messen.

    Am Mittwoch melde ich mich im Krankenhaus an und am Donnerstag habe ich wieder ein CTG.

    Liebe Grüße

    Anita & Bobberla 36+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 21:32
    Hallöchen und auch diesesmal Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis.

    Kleine Rückmeldung zu meinem Termin den ich am 03.06.19 hatte...

    ...alles soweit super, hatte einige Wehen auf dem CTG, aber noch bin ich am kugeln...

    Heute SSW 38+5 und ich kann und will meine kleine Maus endlich im Arm halten...bin schon müde vom planen, wer den in den nächsten Tagen Zeit hätte auf die anderen Kinder aufzupassen, wenn es endlich losgeht...

    Hatte etwas gehofft, dass die kleine heute noch kommt, dann hätten wir das gleiche Geburtsdatum...naja ein paar wenige Stunden hat die kleine noch, aber dann müsste es jetzt heftig und sehr schnell losgehen :-D
    ...ein paar kleine wehen hab ich immerhin, wobei ich momentan weiß, die bringen nichts...

    Meinen nächsten Termin hab ich erst am ET 18.06.19

    habt ihr am Ende den Termin auch im 2 Wochen Abstand?

    Liebe Grüße Mary
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 10.06.2019 09:00
    Huhu @mary

    Ich hatte seit der 30. ssw in 2 Wochen Abstand, jetzt sogar nochmal im wöchentlichen Abstand. (Letzte Woche, diese Woche und dann vielleicht nochmal vor ET, mal schauen) Ich hoffe sehr das ich nicht drüber gehe.

    Die Kleine war gestern Abend wahnsinnig aktiv, über Nacht war wieder Ruhe. Naja mal schauen wann es losgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 22:43
    @mmf789: hört sich bei dir doch super an.

    @lenibaby: das mit dem not-ks tut mir Leid. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und trotz allem eine tolle kuschelzeit.

    @me: wir sind seit gestern Zuhause und ich versuche mich so gut es geht an dem Spagat beiden Kindern gerecht zu werden. Dem großen kann ich gerade einfach nicht so viele kuscheleinheiten geben wie vorher, das tut mir so leid 😣 aber et ist da pflegeleichter als gedacht und noch ist mein Mann ja Zuhause und unternimmt ganz viel mit ihm. Da sie sonst nicht so viel Zeit füreinander haben, genießen sie das beide.
    Antwort
Seite 101 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern