menü
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Piccolomini
    Kommentar vom 17.01.2019 09:40
    @Lila2019: ich sitze gerade im Wartezimmer☺️ Ich arbeite direkt neben der Merzedes Benz Arena. Können uns gerne mal auf einen Wein- ach nee geht ja nicht😂- also auf ne Apfelschorle treffen:)
    Antwort
  • Profilfoto  JessicaJJ
    Kommentar vom 17.01.2019 09:53
    Hallo ihr Glücklichen.
    Ich habe am 06.01. bei ES+9 (im 2.ÜZ) schon ganz leicht positiv testen dürfen und lese seit dem immer bei euch mit :-)
    Hatte gestern bei 4+5 meinen ersten Arzttermin und die SS wurde mir bestätigt. ET ist voraussichtlich der 20.September.
    Allerdings war nur die Fruchthöhle zu sehen.. ist ja noch sehr früh.. trotzdem hat es mich total gefreut dass lt. Ärztin alles gut aussieht.
    Nächster Termin mit Blutabnahme ist erst am 06.02. dann bin ich 8.ssw
    Ich muss sagen das ich außer gelegentlichem Ziehen im Bauch noch garkeine Beschwerden habe.
    Wie ist das bei euch?


    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Steinbock 31 J. - 1🌟Feb./2018- vET 11.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume
    🌺 Jase88 - 30 J. - 1🌟 Sep./2018 - vet 06.09.19
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 20.9.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019


    die nächsten Termine:

    Dxlxrxb: 16.01. (08.30 Uhr)
    Steinbock: 17.01. (08:30 Uhr)
    Lila2018: 17.01. (17:30 Uhr)
    Dilo: 18.01. (11:30 Uhr)
    Jase88: 21.01. (8:00 Uhr) Ann-Sophie: 22.01. (16:15 uhr)
    Toffifeetorte: 23.01. (10.30)
    SeptemberMum19 23.01.
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    JessicaJJ: 06.02. (8.00 Uhr)
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Rittersportin 14.02.
    Machrinosa: 18.02 (9:30 Uhr)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.01.2019 10:22
    Hallo ihr Lieben,
    wollte mich nur kurz melden.
    Also es ist alles größer geworden aber leider war noch kein Embryo zu sehen...es ist wieder warten angesagt😔.

    Naja ich hoffe weiterhin das diesmal alles gut wird aber es liegt eben nicht in meiner Hand. Bin heute 6+1 sie meinte da muss man nicht unbedingt schon alles sehen aber das beim nächsten Termin ein Embryo da sein muss sonst sei die SS nicht intakt.

    Tolle Wartezeit....

    Hoffe bei euch anderen werden die Termine besser. Bis bald 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 10:30
    @Piccolomini: Dann dürftest du jetzt wohl gerade dran sein! Ich drücke die Daumen und bin tierisch gespannt! Von mir aus auch mal auf nen warmen Kakao - ganz egal :D Können ja einfach mal privat schreiben hier und gucken wann es passt. Na die Mercedes Benz Arena ist ja dann quasi direkt bei dir um die Ecke. Echt praktisch! Ich muss immer zur Oranienburger/Hackescher Markt. Aber mit der Ringbahn geht das glücklicherweise ganz gut.

    @JessicaJJ: Herzlichen Glückwunsch an dich und willkommen! :)

    @Steinbock: Ach Mensch, das ist doch fies.. Da bangt und hofft man und dann hat man doch noch nichts in der Hand.. Wann ist dein nächster Termin? Ich hoffe bald! Die Warterei macht einen wirklich wahnsinnig!
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 17.01.2019 11:02
    @Steinbock ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Bestimmt sieht man beim nächsten Termin etwas. Immer positiv denken. Es ist bestimmt alles gut. Es gibt ja auch diese Eckenhocker, die sich erst ganz spät zeigen.

    @Dilo drücke dir die Daumen, dass es dir bald super gut geht. Schön, dass es deinem Krümelchen gut geht!

    @me ich habe immer so einen großen Hunger und das Gefühl nicht satt werden zu können. Könnte den ganzen Tag nur essen🤣 kenne ich aber noch aus den Schwangerschaften meiner beiden Mädels. Mein Mann meint schon, dass es wieder ein Mädchen wird 😍😊🤗 Mal schauen, wir freuen uns auf alles was kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 11:03
    Hallo ihr lieben,

    Ich werde mich leider nun auch wieder aus dieser Gruppe verabschieden, habe grade meine zweite Fehlgeburt hinter mir bzw stecke mitten drin :( ich war Montag Abend im KH wegen Blutungen, da hat man dann ultraschall gemacht und nur eine leere Fruchthöhle gesehen... Was ja für die 7. Ssw schon mal viel zu wenig ist.... Dann würde mir noch der hcg abgenommen. Gestern sollte ich mir dann bei meiner Gyn vorstellen, da war dann auf dem ultraschall die Fruchthöhle auch schon nicht mehr zu sehen... Die hatte ich bis dahin dann wohl schon ausgeblutet. Hcg wurde auch erneut abgenommen und ist deutlich gefallen.

    Montag wird nochmal ultraschall gemacht. Ich kann nur hoffen dass bis dahin alles raus ist damit mir diesmal wenigstens die ausschabung erspart bleibt.

    Ich werde nun von meiner Gyn einfordern dass der Ursache auf den Grund gegangen wird. Es gibt so viele Untersuchungen die man machen kann um zumindest bestimmte Dinge schon mal auszuschließen. Bei 2 Fehlgeburten direkt in Folge glaube ich nun nicht mehr an einer Laune der Natur.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und dass ihr alle kerngesunde Babys zur Welt bringt. Macht gut Ihr Lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 11:18
    Steinbock: das kann bei 6+1 durchaus normal sein. Das ist bei jeder Frau anders, mach dich nicht verrückt. Man darf nicht vergessen, wie klein der Krümel noch ist, vielleicht wird er verdeckt, evtl. Liegt es auch am Ultraschallgerät. Kopf hoch. Das wird. Fruchthöhle und Dottersack sind ein gutes Zeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  JessicaJJ
    Kommentar vom 17.01.2019 11:48
    @Jase88 das tut mir ganz arg leid für dich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles gute. Es wird noch klappen, ganz bestimmt! An deiner Stelle würde ich das auch prüfen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 17.01.2019 12:28
    @Jase88 oh nein! Das ist so gemein und es tut mir so leid für Dich. Ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte im November eine Fehlgeburt. Da es deine zweite ist, kann ich total verstehen, dass du weiter Untersuchung einfordern möchtest. Das würde ich auch tun. Ich sende Dir ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 13:32
    Jase, tut mir total leid, geh der Sache auf den Grund, für dich. Ich würde es genauso machen. Wünsche euch viel Kraft...
    Antwort
  • Profilfoto  Piccolomini
    Kommentar vom 17.01.2019 15:50
    Hallo Jase, falls du doch noch mitliest: ich wünsche Euch viel Kraft und hoffe, dass sich deine Ärztin bemüht der Ursache auf den Grund zu gehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Piccolomini
    Kommentar vom 17.01.2019 15:52
    Jetzt traue ich mich fast garnicht mich mit guten Neuigkeiten zu Wort zu melden. Ich hatte heute meinen ersten Frauenarztermin und wir haben das Herz schlagen sehen und ich hab den Mutterpass direkt mitbekommen😍
    Antwort
  • Profilfoto  JessicaJJ
    Kommentar vom 17.01.2019 15:57
    @Piccolomini wie schön :-) unbeschreibliches Gefühl oder :-)
    Wie weit bist du den? Ich war bei 4+5 das erste mal da konnte man leider noch kein Herz sehen,
    und nächstes mal wird mir erst blut abgenommen und dann beim 3. Termin bekomme ich erst meinen Mutterpass :(
    Antwort
  • Profilfoto  Piccolomini
    Kommentar vom 17.01.2019 16:37
    Es war toll, sogar meinem Freund sind die Tränen gekommen💕😅
    Bin auf jeden Fall sehr erleichtert und glücklich. Obwohl ich’s immer noch nicht glauben kann, weil ich einfach null Symptome habe... außer spannenden Brüsten und selten minimalstes ziepen im Bauch, was ich auch sonst ab und an mal habe... ist meine erste Schwangerschaft und es wirkt alles so unreal.

    Musste für den Mutterpass auch etwas kämpfen. Die Ärztin sagte ich bekomme ihn heute. Die Sprechstundenhilfe war völlig unmotiviert und meinte ich solle doch den Zettel erst mal in Ruhe zuhause ausfüllen und beim nächsten Termin (wenn ich den Impfpass dabei hab und die Ergebnisse der Bluuntersuchung vorliegen) könne sie mir den Mutterpass ausstellen.

    Nach mehrmaligem Nachhaken und diskutieren, hat sie ihn mir widerwillig heute ausgestellt. Alle fehlenden Infos werden beim nächsten Termin eingetragen.

    Ich bin 6+2 (sagen die Apps) oder 6+3 (sagt der Mutterpass).
    Weiß jemand was korrekt ist?
    Hatte den ersten Tag der letzten Periode am 04.12.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.01.2019 18:37
    @piccolo freut mich das dein Termin wesentlich schöner war❤️. Da die Messung nur minimal von der App abweicht nimm den Wert von Mutterpass 🙂

    @lila ich hoffe du hattest einen schönen Termin? 🍀😍 Ja das ist echt richtig deprimierend heute gewesen aber naja ich hoffe unser Krümel schafft es diesmal.

    @agathachristie oh jetzt schon 😂 okay, dann ist dein Blähbauch deutlich krasser als meiner 🙈. Was meinst du wann du da informiert wirst vom Betriebsarzt? Ich Danke Dir das ist lieb 😘 am 28.01. soll ich wieder hin.

    @Dilo oh das ist natürlich echt heftig schön das es dir besser geht 🍀. Oh dann bekommst du morgen sicher deinen Mutterpass 😍❤️

    @jessicajj willkommen 🎉. Mit den Anzeichen ist es bei mir auch echt ähnlich. Weiterhin alles gute für dich.

    @Toffifeetorte ja auf so einen Eckenhocker hoffe ich wirklich noch 🍀...Danke Dir 😘
    Hunger habe ich auch ständig, muss mich echt zügeln.

    @Jase oh man😢das bricht mir das Herz...tut mir so leid. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und das es dir vor allem mental ganz schnell wieder gut gehen wird. Das mit den Untersuchungen würde ich auch so machen. Fühl dich ganz lieb gedrückt 😘

    @annabelle ja dann hoffe ich das dein Termin heute schöner war😍🍀. Am 28.01. soll ich wieder kommen.

    @ann-Sophie lieben Dank fürs Mut machen 😘

    @me bin noch etwas deprimiert zu mal wenn man sich mit anderen vergleicht...naja es nutzt nichts ich versuche positiv zu denken und das unser Krümel es diesmal schafft.

    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Jase88 - 30 J. - 1🌟 Sep./2018 - vet 06.09.19
    🌺 Steinbock 31 J. - 1🌟Feb./2018- vET 11.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 20.9.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019


    die nächsten Termine:

    Dxlxrxb: 16.01. (08.30 Uhr)
    Lila2018: 17.01. (17:30 Uhr)
    Dilo: 18.01. (11:30 Uhr)
    Jase88: 21.01. (8:00 Uhr) Ann-Sophie: 22.01. (16:15 uhr)
    Toffifeetorte: 23.01. (10.30)
    SeptemberMum19 23.01.
    Steinbock: 28.01. (13:00 Uhr)
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    JessicaJJ: 06.02. (8.00 Uhr)
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Rittersportin 14.02.
    Machrinosa: 18.02 (9:30 Uhr)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 18:42
    Hallo liebe September Mamis
    und herzlich Willkommen an alle neuen unter uns 😊

    @Jase es tut mir sehr leid für dich, beim letzten Mal ging es bei mir auch schief und ich weiß genau wie du dich fühlst..

    An alle die diese Woche einen Termin hatten und das Herzchen gesehen haben herzlichen Glückwunsch 🎈 🍀
    Ich fiebere meinem nächsten Termin auch schon entgegen, obwohl es noch fast eine Woche dauert.
    Ich fühle mich zur Zeit irgendwie zu gut, hört sich vielleicht komisch an, aber ich fühle mich gar nicht mehr schwanger.. kennt das jemand von euch?
    Das Ziehen im Unterleib, die Übelkeit, alles weg 🤔
    Ich bin nur noch ab und an etwas müder als normal.

    Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung.

    LG septemberMum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 18:48
    @Steinbock ich drücke dir ganz fest die Daumen das beim nächsten Mal alles gut ist und ein Embryo mit Herzschlag zu sehen ist.
    Fühl dich gedrückt 🥰 Kopf hoch und versuch positiv zu denken
    Antwort
  • Profilfoto  Isa-1993
    Kommentar vom 17.01.2019 19:11
    Hi mir geht's nicht gut sorge um mich und cousine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 21:48
    Hallo zusammen,
    erstmal Jase, das tut mir unendlich leid. Sowas ist einfach traurig und du solltest der Sache für dich auf den Grund gehen, um nicht mit einem großen Fragezeichen zurück zu bleiben.

    @Isa: Was ist denn los bei dir? Was ist passiert?

    Und nun ganz kurz zu meinem heutigen Termin:
    Es war einfach wunderbar! Wir haben einen 1cm großen Wurm, der sich gerade liebend gerne in der Ecke einkuschelt, während das Herzchen fleißig pocht. Insbesondere nachdem er einmal kräftig beim Lachen durchgeschüttelt wurde 😂
    Es war wirklich unfassbar, da ich mich (wie scheinbar einige andere hier auch) aktuell fast nicht schwanger fühle. Nach dem Termin jetzt weiß ich aber, dass ich es definitiv bin und ich bin stolz wie Bolle! 😁
    Nun wird auch mein Mutterpass fertig gemacht und sobald die Ergebnisse der Tests (Toxoplasmose, HIV, etc.) eingetragen wurden, kann ich ihn nächste Woche abholen 😊
    Wie man in Berlin so einfach sagt: Ick freu mir! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Isa-1993
    Kommentar vom 17.01.2019 21:54
    Ich hab vorzeitige Tätigkeiten
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 17.01.2019 22:02
    Ich wollte kurz Bescheid geben das heute eine Fruchthöhle mit Inhalt 😄zu sehen war.
    Laut FA bin ich heut bei 5+2 und voraussichtlicher ET ist 17.09.
    Wir sind totally happy und immer noch etwas fsssungslos.

    Lg Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 06:53
    @Fanny: Wie schön! :) Was das für eine Wirkung das haben kann, wenn man den kleinen Wurm einfach mal sehen durfte ist schon beeindruckend. Mir ging es gestern ähnlich und seit einer Woche konnte ich tatsächlich endlich mal wieder richtig gut schlafen :)

    @ Machrinosa: Erstmal ist es ja super, dass deine Ärztin bzw. die Sprechstundenhilfe sich so mitfreut :) Wie weit bist du nun? Ich habe bereits bei anderen Schwangeren erlebt, dass diese nach einer Woche oder sogar wenigen Tagen nochmal zu einem Termin durften und zwar so lange bis endlich was zu sehen war. Vielleicht ist das bei deiner Ärztin ja auch möglich. Sie weiß sicherlich wie wichtig das für die werdenden Eltern ist :) Und wer weiß, vielleicht seht ihr ja doch schon was :D Ich drück die Daumen dafür!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 06:54
    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Jase88 - 30 J. - 1🌟 Sep./2018 - vet 06.09.19
    🌺 Steinbock 31 J. - 1🌟Feb./2018- vET 11.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 20.9.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019


    die nächsten Termine:

    Dxlxrxb: 16.01. (08.30 Uhr)
    Dilo: 18.01. (11:30 Uhr)
    Jase88: 21.01. (8:00 Uhr) Ann-Sophie: 22.01. (16:15 uhr)
    Toffifeetorte: 23.01. (10.30)
    SeptemberMum19 23.01.
    Steinbock: 28.01. (13:00 Uhr)
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    JessicaJJ: 06.02. (8.00 Uhr)
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Rittersportin 14.02.
    Machrinosa: 18.02 (9:30 Uhr)
    Lila2019: 18.02. (15:30 Uhr)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 08:36
    @Machrinosa: Ich drück dir die Daumen und gib mal im Anschluss Bescheid wie es lief. :)) Es wird sicher ganz wunderbar!
    Mein Termin war gestern und tatsächlich konnten wir das Herzchen schlagen sehen. Wir haben allerdings einen kleinen Eckenhocker von 1,3cm Länge, der sich ganz lang gemacht hat :D
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 18.01.2019 09:06
    @Machrinosa ich liebe auch Toffifee und habe auch schon für die Familie eine Toffifeetorte gebacken (chefkoch.de) meeega lecker. Jetzt wo ich so darüber schreibe, könnte ich direkt wieder eine zubereiten 😂
    Ich hatte meinen ersten Termin auch früh (5+6), und wenn du heute noch nicht so viel siehst, gehst du einfach nächste Woche nochmal hin 🤗
    Schon witzig, dass wir dieses Jahr 3-Fachmamis werden! Ach, ich freu mich so. Berichte auf jeden Fall, wie dein Termin war 😊
    Antwort
Seite 8 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern