menü
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susaburka
    Kommentar vom 15.01.2019 14:49
    Hallo ihr Lieben
    Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen.
    Ich habe am 02.01. positiv getestet.
    Gestern war ich zum FA.....leider hat man nur eine Fruchthöhle gesehen und die Ärztin war zwar sehr positiv aber ich hab schreckliche Angst das es bei der Fruchthöhle bleibt.
    Nächste Woche Montag möchte sie noch einmal einen Ultraschall machen. Da es mein erstes Wunder wäre bin ich so unerfahren und meine auch mir geht es zu gut um schwanger zu sein.
    Ich hoffe euch geht es allen gut.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 16:25
    Ich kann dich so gut verstehen. Ich muss noch bis Donnerstag bibbern und hoffe dass man dann was erkennen kann bzw etwas herangewachsen ist. Ich drücke dir die Daumen. Ich glaube Anzeichen müssen nicht bei jeder Frau gleich sein. Zb Was hat es mit der morgen Übelkeit auf sich? Mir wird nachmittag kotz übel... Also nur positiv denken.. Ich schicke dir viel positive Energie zu..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 16:35
    Hallo Mädelz,
    Ich würde mich nun auch gerne zu den September Mamis gesellen ;) Ihr dürft mich gerne eintragen!
    Ich durfte nach über 1Jahr (17ÜZ) am 02.01. Positiv testen 💕🍀Demnach ist unsere Freude besonders groß 💕 Wir haben gerade mit der 1.IUI gestarten und es hat geklappt 😍 Der ES war somit am 17.12.
    Mein errechneter Geburtstermin ist nun der 09.09.2019 🐞

    Ich hatte meinen ersten FA Termin am 07.01. Und man konnte die Fruchthöhle mit Dottersack und was kl.daneben sehen 🤗

    Für Herzchen etc... haben wir jetzt am kommenden Montag einen Termin, da wäre ich dann 7+1
    Bin gespannt was sich bis dahin alles getan hat.

    Ich habe immer noch starkes Brustspannen, ab und an Bauchziehen im Unterleib, was aber weniger wird. Und jetzt seit wenigen Tagen richtig viel Huuuuunger 😂

    Wann sagt Ihr es eurem Chef bzw auf der Arbeit?
    Ich wollte damit schon save bis Woche 12 warten wenn es mir weiterhin gut geht....

    Wünsche noch eine schöne Kugelwoche 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Susaburka
    Kommentar vom 15.01.2019 17:10
    Danke Nisi32.....Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen für Donnerstag 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 18:36
    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne zu Euch gesellen und gratuliere erstmal allen und wünsche eine super tolle Schwangerschaft!<br />
    Ich hatte Anfang November einen frühen Abgang und nach einem Zyklus, der dann völlig durcheinander war, hat es jetzt tatsächlich wieder geklappt. Ich bin heute bei 5+1 und war gestern beim Arzt. Er hat aber nur eine sehr dicke Schleimhaut und ein miniiiii Pünktchen gesehen. Deshalb ist die Freude immer noch mit mega viel Gedanken und Angst begleitet. Ich hoffe, es gibt bald positives zu berichten. Utrogest soll ich auch nehmen, habe mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Naja alles wird gut ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 15.01.2019 21:01
    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Steinbock 31 J. - 1🌟Feb./2018- vET 11.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume
    🌺 Farina - 38 J. - 1 Kind (2,5) - 1. ÜZ - vet 16.09.19
    🌺 Jase88 - 30 J. - 1🌟 Sep./2018 - vet 06.09.19
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019


    die nächsten Termine:

    agathachristie: 14.1.
    Dilo: 15.1. (7 Uhr)
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Dxlxrxb: 16.01. (08.30 Uhr)
    Steinbock: 17.01. (08:30 Uhr)
    Lila2018: 17.01. (17:30 Uhr)
    Jase88: 21.01. (8:00 Uhr)
    Ann-Sophie: 22.01. (16:15 uhr)
    Toffifeetorte: 23.01. (10.30)
    SeptemberMum19 23.01.
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    Rittersportin 14.02.


    Hallo Ihr Lieben
    Heute hatte ich meinen Termin bei 6+4. Mein Mann war mit dabei und wir haben das Herzchen schlagen sehen🥰😍 das Gerät hat bei der Messung die Ss auf 6+1 zurückdatiert, aber die Fä meinte, das ist völlig im Rahmen. Mir wurde dann noch Blut abgenommen und in 4 Wochen darf ich wieder zur nächsten Untersuchung kommen. Ein Bild ist wieder in meinem Profil 🙈😍🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.01.2019 06:35
    Hallo ihr Lieben,

    @Ann-Sophie ja das mit dem schlafen und dem Stress auf der Arbeit ist gerade auch 1:1 bei mir der Fall 😔 kann dich also echt verstehen.

    @agatha oh wie schön 😍❤️ das macht mir total Mut für morgen. Schön das euer Termin so gut gelaufen ist. Das mit eurem „großen“ ist ja witzig 🙊- süß. Was sagt die Chefetage?
    Ich werde es auch meinen Vorgesetzten sagen wenn ich morgen hoffentlich das Herzchen sehen werde.

    @Mami also solltest du sonst Ski fahren würde ich lieber nur das Wetter und die Aussicht genießen 😂 aber nicht mich auf Skier stellen. Zu Kanada muss ich sagen das würde ich in der 30.SSW nicht mehr machen...aber letztlich ist es deine Entscheidung.

    @Rittersportin willkommen 😍🎉. Ach 6+0 bin ich heute auch laut Messung beim letzten Mal dann hoffe ich sehr das der Termin bei mir morgen auch mit dem Herzchen gekrönt wird😍🍀.

    @Lila oh man das mit den Wirren träumen ist natürlich nicht schön...aber mach dir keinen Kopf es wird ganz bestimmt morgen alles gut sein🍀✊🏻.

    @anniero ❤️schön das du dich traust hier zu sein. Ich drück dich 😘.

    @Nisi oh das klingt bei dir nach einem Krimi den man nicht braucht... und das obwohl ihr so lange warten musstet aufs Krümelchen. Drücke dir ganz fest weiterhin die Daumen.
    Ich nehme auch Utrogest 200mg abends vaginal. Ich bin auch sehr müde🙈.

    @louie oh Gott, so war es bei mir mit unserem 🌟damals auch...diese zwei Wochen haben mich total fertig gemacht. Ja und dann blieb mir nur noch die AS... Es ist schön das es bei dir ein Happy End ist liebes ich drück dir weiterhin die Daumen 😍🍀✊🏻. Habe erst letzte Woche Utrogest bis zur 14.SSW in der Apotheke bekommen, hätte ich das mal gewusst musste auch 60€ zahlen.

    @susaburka das mit dem „es geht mir zu gut“ habe ich gerade auch ständig und bereitet mir ein ganz schönes Gedankenkarussell. Aber wenn deine FÄ positiv war mach dich nicht verrückt. Versuch positiv zu bleiben dass muss ich mir auch immer sagen. 🍀

    @Line wie schön herzlichen Glückwunsch 🎉

    @Erdbeerloesel herzlichen Glückwunsch auch Dir.

    @steffi oh wie schön 😍🍀 weiterhin alles Gute.

    @me ich bin so mega nervös wegen morgen...hoffentlich sieht man das ❤️chen...
    Ich versuche positiv zu denken fürs Krümelchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 06:45
    @Erdbeerlisl: so war das bei mir auch.. Zu sehen war nur ein kleiner Punkt.
    Morgen habe ich mein 2. Termin beim Fa und hoffe dass alles ist, wie es sein soll.
    Drücke dir und allen anderen Mamis die Daumen, dass die ungewisse Zeit schnell vorrüber geht und wir alle aufatmen können..
    Antwort
  • Profilfoto  Susaburka
    Kommentar vom 16.01.2019 07:40
    Guten Morgen....Ich ziehe alles zurück.....mir geht's heute richtig bes...... 🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 16.01.2019 10:15
    Machrinosa, ich weiß was Du meinst. Ich muss auch ganz oft in meine App gucken, um zu wissen in welcher Woche ich bin. Bei der ersten Schwangerschaft brauchte ich das gar nicht. Ich wusste immer exakt in welcher Woche ich aktuell bin. Aber wenn ich beim Frauenarzt bin, bin ich so hibbelig, aufgeregt und gespannt wie beim ersten Mal😍

    Meine App lautet SSWR Lite, die hatte ich schon bei der ersten Schwangerschaft. Ist ohne viel Schnickschnack, kurze Infos über die aktuelle Woche und mein Lieblingsextra "die Zeitmaschine". Hier kannst du ein willkürliches Datum eingeben und sehen wie weit du an diesem Tag bist. Total praktisch.

    Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 10:39
    @Nisi32 Ah da kennst Du dieses Gefühl, was ich gerade habe bestimmt auch. Wie weit genau bist Du? Ich drücke Dir fest die Daumen, dass morgen etwas sehr schönes auf dem Ultraschall zu sehen ist.
    Ich muss bis Montag warten, gaaar nicht meine Stärke.
    Ansonsten hatte ich ja gestern die Müdigkeit des Todes, heute geht's, aber irgendwie verquollen. Liegt vielleicht an meinem Alter oder meinem Zwerg, der immer noch jede Nacht zu uns kommt :-)
    Ich wünsche euch Allen einen tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 10:45
    @Erdbeerliesel: ich kann mich zu 100% in deine Lage reinfühlen.
    Nun bin ich gerade beim Fa, da ich wieder Blutungen hatte.. Die sind zwar wieder nur leicht gewesen, aber in Verbindung mit einem stechenden Schmerz. Kennt das jemand? Ich kann wohl nicht hoffen dass es für dieses Szenario aufbauende Worte gibt..
    Die ewige Warterei im Wartezimmer macht es nicht leichter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 11:03
    @Nisi32 Doch, Hoffnung gibt es immer!!!! Ich weiß natürlich nicht, was es bei Dir ist. Aber ich kann Dir aus meiner ersten Schwangerschaft berichten, dass ich da auch Blutungen bis 12.Woche hatte und es war trotzdem alles gut. Ich musste immer Magnesium nehmen und mich ausruhen. Ich verstehe natürlich Deine Ängste, es ist fürchterlich, ich weiß. Berichte Mal und ich denk fest an Dich. Bestimmt ist alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 16.01.2019 12:42
    Hallo ihr lieben Mädels,

    ich bin soooooo froh das morgen endlich Donnerstag ist. Denn dann sind 10 Tage des Wartens rum und ich erfahre offiziell und zu 100 % ob ich ein Baby erwarte.
    Fragt nicht wie viele SS-Tests ich in der Zwischenzeit gemacht habe. 😜Und alle waren positiv. Letztens der eine war spontan mal am Nachmittag getestet, also nicht mit Morgenpipi und der schlug sofort mit 2 Strichen an !😀

    Ich habe also morgen am 17.01.einen Termin....falls mich jemand in die Terminliste mit hinzufügen mag 😄.

    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag noch.

    Wie sieht's bei euch mit SS Beschwerden aus ? Ich habe extrem geschwollene,empfindliche und juckende Brüste und bin müde.

    Glg Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 13:34
    Hallo Mädels!<br />
    <br />
    Ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen! Ich durfte letzte Woche nach 4 Jahren Kinderwunsch endlich positiv testen! Unser Weg war sehr lange und steinig nun hoffen wir dass alles gut geht! Mein errechneter ET ist der 19.09.. Meinen FA Termin habe ich erst am 07.02.<br />
    Das ist unsere erste Schwangerschaft.<br />
    <br />
    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 16.01.2019 16:28
    Gluehen 🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎈♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.01.2019 19:48
    @toffifeetorte oh die Zeitmaschine klingt echt cool 🙂 da muss man nicht immer zählen und überlegen wie weit man dann an bestimmten Daten ist👌🏻.

    @annabelle ich drück dir ganz doll die Daumen das es sich diesmal richtig festbeißen wird🍀

    @Fanny ich habe auch insgesamt 4 gemacht 😂🙈. Habe morgen auch wieder einen Termin bin schon ganz hibbelig. Geschwollene Brüste habe ich auch ansonsten nur Müdigkeit.

    @rose oh bei solchen Leuten freue ich mich immer ganz besonders wenn es endlich geklappt hat 😍🍀alles Gute für dich.

    @gluehen herzlichen Glückwunsch und willkommen 😍🍀

    @me oh man ich dreh durch bis morgen früh 😂😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 22:02
    Herzlichen Glückwunsch allen neuen Positiv-Testerinnen 🤗🤗
    Auf eine schöne gemeinsame Zeit

    Ich nutze die App Femometer, die war auch gut in der Zeit bevor ich positiv testen durfte.
    Ich drücke euch die Daumen für eure Termine, ich muss noch bis Dienstag warten 😔 bin im Moment aber recht positiv eingestellt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 22:09
    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Steinbock 31 J. - 1🌟Feb./2018- vET 11.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume
    🌺 Jase88 - 30 J. - 1🌟 Sep./2018 - vet 06.09.19
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019


    die nächsten Termine:

    Dxlxrxb: 16.01. (08.30 Uhr)
    Steinbock: 17.01. (08:30 Uhr)
    Lila2018: 17.01. (17:30 Uhr)
    Jase88: 21.01. (8:00 Uhr)
    Ann-Sophie: 22.01. (16:15 uhr)
    Toffifeetorte: 23.01. (10.30)
    SeptemberMum19 23.01.
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Rittersportin 14.02.
    Machrinosa: 18.02 (9:30 Uhr)
    Antwort
  • Profilfoto  Piccolomini
    Kommentar vom 17.01.2019 01:01
    Hallo ihr Lieben,

    Toll, dass es diese Gruppe gibt. Ich würde mich gern zu Euch gesellen:)

    Ich habe am 02.01. positiv getestet und müsste laut App jetzt in der 7.ssw (6+1) sein. Ich habe morgen früh in wenigen Stunden meinen ersten FA-Termin um 9:15. Ich bin so unglaublich aufgeregt!
    Das ist meine erste Schwangerschaft und ich kann’s immer noch nicht richtig glauben!
    Ich hoffe man sieht morgen schon was. Drückt mir die Daumen!!!

    @Steinbock und @Lila 2018 viel Glück auch für Eure Termine morgen;)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Nina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 06:22
    @piccolomini:
    Guten Morgen Nina und herzlichen Glückwunsch!😊
    Ich drück dir die Daumen für deinen Termin nachher!
    Für mich ist es ebenfalls die erste Schwangerschaft und der erste Termin heute.
    Bin auch aus Berlin! 😄 In welchem Bezirk wohnst du, wenn ich fragen darf?

    @Steinbock: Auch für dich wünsche ich mir heute viele schöne Bilder und Herztöne bei deinem Termin 😊

    Berichtet gerne mal wie es bei euch lief. Ich muss mich noch bis 17:30 Uhr gedulden und bin soooo aufgeregt! Hatte nun eine Woche echt mit heftigen Schlafstörungen zu kämpfen und hoffe, dass ich heute Nacht seelenruhig schlummern kann 😴😁

    Liebe Grüße,
    Lila
    Antwort
  • Profilfoto  Piccolomini
    Kommentar vom 17.01.2019 07:54
    @Lila2019: ich wohne in Fredrichshain/Lichtenberg. In der Nähe vom S-Bhf Ostkreuz. Und du?

    Was ein Zufall gibt es mehrere Berlinerinnen hier?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 08:29
    @Piccolomini: Wie lustig, da in der Ecke war ich früher auch häufiger! Ich wohne jetzt in Charlottenburg zwischen Jungfernheide und der Oper. Hab gerade mal aus Neugier geschaut. Wären ca. 20 Minuten mit der Ringbahn. Achja und ich arbeite in Mitte :D Falls du Lust hast könnten wir uns ja irgendwann mal auf einen Mami-Talk treffen?! Ohne Verpflichtung oder so! :)
    Sitzt du eigentlich schon beim Arzt? Ich bin echt schon so wahnsinnig aufgeregt, aber es dauert noch so lange bis 17:30 Uhr..
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 17.01.2019 08:47
    Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen an alle neuen September-Mamis!
    Ich hab lange nichts von mir hören lassen, mich hat leider das Übergeben voll im Griff. Ich lag jetzt eine Woche im Krankenhaus weil nichts mehr reinging und das Brechen alle 10 Minuten über den ganzen Tag lang stattfand.
    Super.
    Naja, aber dem Baby gehts gut. Im Krankenhaus haben sie einen Ultraschall gemacht und das Herzchen klopft fleißig. Den Termin bei meiner FA hab ich deswegen leider verpasst, konnte ihn aber auf morgen verschieben und dann bekomme ich hoffentlich meinen Mutterpass. Knöpfchen ist jetzt 12,5 mm groß!

    Dilo
    7+3
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 17.01.2019 08:49
    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Steinbock 31 J. - 1🌟Feb./2018- vET 11.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume
    🌺 Jase88 - 30 J. - 1🌟 Sep./2018 - vet 06.09.19
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019


    die nächsten Termine:

    Dxlxrxb: 16.01. (08.30 Uhr)
    Steinbock: 17.01. (08:30 Uhr)
    Lila2018: 17.01. (17:30 Uhr)
    Dilo: 18.01. (11:30 Uhr)
    Jase88: 21.01. (8:00 Uhr)
    Ann-Sophie: 22.01. (16:15 uhr)
    Toffifeetorte: 23.01. (10.30)
    SeptemberMum19 23.01.
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Rittersportin 14.02.
    Machrinosa: 18.02 (9:30 Uhr)
    Antwort
Seite 7 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern