menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 15:50
    Blase liegt woanders 🙈 es fühlte sich echt an wie ES. Original so. Gleiche Stelle gleicher „Schmerz“. Heute merke ich es nur sehr leicht. Man spürt auch wenn man reindrückt, dass es weniger weich ist als auf der anderen seite 🤷‍♀️ Aber ich gebe dir recht. Am Ende kann es alles und nichts bedeuten. Ich hoffe aber trotzdem, dass es erste Anzeichen sind 🙈😅 das wäre einfach das beste Geburtstagsgeschenk ever für meinen Mann. Und es wäre doch jetzt tatsächlich sogar ein ehrlicher Fötus 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 18:03
    Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile bei euch mit und würde mich freuen, wenn ich bei euch mithibbeln könnte. Mein Mann und ich haben uns nach langem hin und her jetzt doch für einen dritten Krümmel entschieden. Losgehen sollte es eigentlich jetzt dann, aber leider konnte meine Hormonspirale nicht gezogen werden, da der Faden weg war🤷‍♀️. Jetzt dauert es noch ein bisschen länger aber Sommer 2019 passt hoffentlich trotzdem noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 19:28
    Huhu Mädels.
    Immer noch alles Ruhig hier. Keine Regel. Kein positiver Test.

    Lg an alle 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 07.06.2019 20:44
    Oh Jessi Juli das ist so süss 😍
    Ich verstehe manche Eltern auch nicht ,wie sie mit ihren Kindern umgehen ,das liegt halt echt daran das sie das Wunder nicht schätzen!
    Ich werde definitiv anders sein 💖!
    Du darfst nicht aufgeben,dein Wunsch wird sich noch erfüllen,glaub mir !!! Ich hatte auch nicht dran geglaubt ,und du siehst ja was jetzt ist !
    Denkt auch dran ,das es vielleicht am Mann liegen könnte ,das es nicht so schnell klappt !
    So viele haben es hier jetzt geschafft ,und im Juni Juli kommen ganz ganz sicher die nächsten dran :-) 💖 alles gute euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 22:04
    Das ist Wirklich schön beschrieben Jessi. Ich arbeite mit psychisch kranken Menschen und die haben zum Teil sehr sehr viele Kinder. Manche meistern das total gut, bei anderen frage ich mich, warum sie nicht einfach verhütet haben.
    Das mit den Tränen kann ich verstehen. Die Leute sagen das so daher, als würde man kn einem Katalog ein Baby aussuchen und bestellen können und merken gar nicht, wie sie einen damit treffen 😪 ich denke druck machen WILL sich keine von uns, aber wir sind alle nur Menschen mit Gefühlen und da kann man manchmal nichts dran ändern, dass man z.B. auch mal traurig ist, wenn die Mens wieder mal kam. Und ich persönlich finde, man darf das auch sein. Man darf enttäuscht sein. Man muss sich nur immer wieder fangen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 00:49
    Mens ist da.... Ab in die nächste Runde... 6.7 ist neuer NMT
    Mein Mann war irgendwie enttäuscht.... Genau wie ich...

    Gute Nacht Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 00:56
    Och schade 😪 ja, kann ich verstehen. Ich war ja letzten Zyklus auch total enttäuscht. Glaube das gehört leider dazu 😪 ich drücke die Daumen für nächsten Zyklus 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.06.2019 05:58
    @taddel1986 Kopf nicht hängen lassen. Das wird schon.
    Der nächste Zyklus wird euer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 08:22
    @mimsey welches Gleitgel hast du denn gekauft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 08:23
    @mimsey welches Gleitgel hast du denn gekauft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 08:33
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich länger nicht gemeldet... Erstmal Glückwunsch an alle, bei denen es schon geklappt hat! 😁

    Ich hatte leider gestern am 01. Tag der 12. Woche eine Fehlgeburt. Die zweite in Folge... 😢 Diesmal haben wir da überhaupt nicht mit gerechnet, denn bis dahin lief alles gut. Beim letzten Termin haben wir das Herz schlagen sehen und es hat auch schon mit Armen und Beinen gestrampelt... Und mein Bauch hat sich bereits abgezeichnet. 😳
    Gestern morgen haben wir uns noch mit unserer Hebamme getroffen und im Geburtshaus angemeldet. Kurz danach fingen die Blutungen an und ich bin dann direkt zu meiner FÄ. Auf dem US habe ich direkt gesehen, dass kein Herz mehr schlägt... 😭 Als wir 3 Stunden später im Krankenhaus waren, waren Baby und Fruchthöhle schon nicht mehr zu sehen. 😯 Ich hatte zwar am Nachmittag stärkere Blutungen und gefühlt auch so was wie "kleine Wehen", aber dass das Baby da schon mit abgegangen ist, habe ich nicht bemerkt. Das stört mich eigentlich am meisten, denn natürlich wollte ich es nicht das Klo runterspülen 😨😭

    Was mich wirklich ankotzt ist, dass erst nach der 3. FG intensivere Untersuchungen gemacht werden. Vielleicht ist es ja was ganz Banales, was das Baby hätte retten können... 🤷‍♀️ Soll ich jetzt auf die 3. Fehlgeburt warten?? 🤨

    Ich klinke mich hier auf jeden Fall erstmal aus... Fest steht aber jetzt schon, dass wir weiter machen werden. Ich hoffe einfach, dass mein Zyklus wieder genau so regelmäßig zurückkehrt wie nach der 1. FG. Dann würden wir nach 1-2 Monaten Pause direkt wieder starten und dann schließe ich mich hier auch wieder mit an! 😊

    Bis dahin viel Glück an alle Hibblerinnen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.06.2019 08:37
    @taddel1986 es heißt conseive plus
    Hab aber gerade gesehen, dass es nur runter gesetzt war und genauso teuer wie preseed
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 09:06
    @shadow: oh nein. Das tut mir sehr leid für dich 😪
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 08.06.2019 10:04
    @Shadow: Das tut mir so unfassbar leid 😞
    Erhol dich ein bisschen davon und lass dich nicht entmutigen.
    Warst du mal bei deinem Hausarzt? Vielleicht stimmen deine Schilddrüsenwerte nicht.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren 👶🏼

    Herzlich Willkommen an alle neuen Mithibblerinnen 🙂 👋🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 10:45
    Oh nein @Shadow11 das ist so gemein.
    Wir hatten es auch im Bekannten Kreis sie hatte 3 Fehlgeburten und im Endeffekt fehlte ihr etwas bei der Gerinnung und jetzt hat sie eine tolle Tochter. Ich drücke euch und hoffe das es dir ein drittes mal erspart bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 08.06.2019 11:06
    Hallo Shadow,das tut mir leid 😔 scheiss fehlgeburt,warum muss es nur soweit kommen ! Davor hab ich auch noch Angst!
    Verliere deine Hoffnung nicht 💖 alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 11:13
    Dankeschön! 😊

    Die Schilddrüsenwerte haben wir checken lassen, da ist alles okay. Die Blutgerinnungswerte lasse ich nächste Woche testen - dann zwar auf eigene Kosten (denn es waren ja bisher "nur" zwei Fehlgeburten🙄), aber das ist es mir allemal Wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 12:27
    Hallo ihr lieben , ich habe mich heute erst angemeldet und bin ganz gespannt wie es hier so ist. <br />
    Kurz zu mir , ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen Sohn der jetzt 7 Jahre alt ist. Da bei mir das PCO Syndrom damals festgestellt wurde war und ist es für mich nicht so leicht schwanger zu werden . Bei unserem Sohn hat es erst mit clomifen geklappt , das allerdings direkt im 1. ÜZ 🤗 jetzt war ich erneut in der Kiwu und wir hibbeln jetzt fleißig mit euch 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 13:48
    Ohh Shadow das tut mir wahnsinnig leid. Versucht euch zu entspannen, holt tief Luft und blickt nach vorn. Aber sowie ich das lese, macht ihr das schon. Toll, dass ihr nicht aufgebt und du dich testen lässt. Ich drücke ganz fest dir Daumen und kann es verstehen dass du dich hier erst mal ausklingst. Nur das aller beste an dich😘.

    An unsere neuen: Herzlich Willkommen und ich glaube ich habe Wunschkind noch gar nicht gratuliert: Alles alles Liebe für euch, herzlichen Glückwunsch🎉😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 14:41
    Mir tut es auch sehr Leid Shadow. Ich hab leider auch eine Freundin die das drei mal mitmachen musste und erst im vierten Anlauf ihre kleine Maus bekommen konnte. Nicht aufgeben✊. Nimm dir Zeit und ich freue mich wenn du wieder dabei bist. <br />
    Zu mir auch noch ein paar Infos: ich bin auch 33 und habe zwei Mädels mit 5 und 2 Jahren. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit und bin super gespannt wie lange ich mich gedulden muss😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 11:02
    Tag 44 ... immer noch nix.

    So langsam werd ich ungeduldig und wünsche mir eher die Blutung als einen Positiven Test. Nächsten Zyklus werd ich einfach mal aus Interesse Ovus ab dem 10. Tag machen. Das tage lange drücken und ziehen ist vorbei. Jetzt ist Ruhe. Warum auch immer 🤣

    Frage an euch: hat hier jemand ein Ovu Computer oder sogar dieses Ava Armband (oder wie auch immer das heißt)? Nur so aus Interesse 😊

    Schöne Pfingste 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 09:58
    Hey Mädels 😊 na? Wie ist der Stand bei allen mit nmt?
    Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, aber ich werde langsam echt richtig hibbelig. Hatte es plus 5 dieses drücken im rechten UL und es plus 6- es plus 7 fühlte sich es an genau dieser Stelle an wie ein blauer Fleck. Gestern Abend beim Niesen hat’s mir voll in eben diese Stelle im UL gestochen. Aaaaah hoffentlich hat’s diesmal geklappt 😊

    Wie gehts dir, shadow?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 10:06
    Guten Morgen.

    Ich konnte es heute nicht mehr abwarten, da wir ja heute Abend in den Urlaub fahren und habe nen frühtest gemacht. Natürlich blütenweiß 😭😪

    Noch ist nicht alles verloren, ich weiß, dass bei vielen die Tests erst später positiv werden, aber ein bisschen enttäuscht bin ich trotzdem. Hatte gehofft, dass es diesmal geklappt hat 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 13:23
    Ach Mensch Juna 3 das ist echt schade. Aber noch ist der Drops nicht gelutscht. Ich hoffe das deine Menstruation ausbleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.06.2019 13:28
    Hallöchen!

    Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Meine letzte Pille habe ich im Urlaub genommen und pünktlich ab 02.06. kam meine Mens. Da ich erst mal abwarten muss, wie lang mein Zyklus sein wird, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass mein NMT am 30.06. ist.

    Ich hoffe, ich habe die aktuellste Liste erwischt.

    Auf ein fröhliches Hibbeln. :)

    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----⌛❓Überfällig❓⌛----
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.


    ----🌞Juni🌞----
    Tadde1986 - 33 Jahre - 2. ÜZ - NMT 08.06
    Juna3 - 28 Jahre - 3. ÜZ - NMT 12.06
    PrincessGigi - 28 Jahre - 2. ÜZ- NMT 15.06.
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 18.06.
    Jessi_Juli - 27 Jahre - 6. ÜZ - NMT 30.06
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ - NMT 30.06.
    Flocke258 - 29 Jahre - 1. ÜZ - ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Locke95 - 24 Jahre - 4.ÜZ - NMT 04.07
    Emmi11 - 25 Jahre - 3. ÜZ - NMT 18.07
    Mini0911 - 22 Jahre - 1. ÜZ - ab Juli 2019
    Florati - 25 Jahre- 1.ÜZ - ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Biene85 - 34 Jahre - 1.ÜZ - ab Juli/ August 2019


    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019
    Toria - 31 Jahre - ab August

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ - vET ? (Jan/Feb)
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- vET ?
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- vET?
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - vET 15.02. (selbst errechnet)
    Antwort
Seite 36 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste