menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 27.06.2019 00:13
    Ja fals es wirklich krank war ,war es besser das es so früh gegangen ist :-/ Das es überhaupt krank war 😣😣😣!
    JA ich hoffe das es nächstesmal nicht wieder passiert!!!!!!!!!!
    Wie es mir geht ,mein Kopf ist aus ,das nimmt mam alles nicht wahr ! Hab nur so kurze Momente wo alles hoch kommt ,wie heute aufm Friedhof wo mein Papi und meine Tochter liegt! Oh man !
    Ich gebe nicht auf für meinen Traum !

    Ich warte jetzt bis es von alleine abgeht ,bis jetzt ist nur Flüssigkeit gekommen,und mega leichte schmierblutung noch ! Naja mal abwarten:-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2019 12:12
    Hey,
    Locke habe aber schon oft von Chaos zyklen gelesen und genau dann hat es geklappt.

    Love my Baby oh nein das ist schrecklich tut mir leid.
    Au man. Aber es ist 100% sicher das, dass Herz nicht mehr schlägt? Da gibt es ja auch immer sehr kuriose Geschichte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2019 12:47
    Guten Morgen / Mittag,

    Mens ist da. Meine Zyklen sind echt unregelmäßig, vorher waren es immer zwischen 40-44 Tage und die letzten beiden waren bei 33/34 Tagen.

    Naja egal ich freu mich auf Aperol spritz in der Sonne und im Sommer Urlaub nicht auf Alkohol zu verzichten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 29.06.2019 15:22
    Ja Flocke es ist mega sicher ,es ist gestern rausgekommen,der Tag gestern war so schmerzhaft schrecklich a Hoffe diese Schmerzen kommen nicht wieder ,gerade blute ich nur noch leicht
    Leute das ist ein Albtraum! Mein Kopf hat langsam echt ein Schaden ! Und ich denk gerade echt nicht dran soooo schnell wieder schwanger zu werden ,vielleicht so in 5 Monaten! mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 09:24
    Hallo,
    darf ich mich euch anschließen?
    Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Österreich, habe noch keine Kinder und wir beginnen endlich Ende Juli 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 03.07.2019 10:15
    Hallo ihr lieben 😊
    Ich hab eine Hibbelrunde eröffnet, die jeweils für den aktuellen Monat gilt, damit die Listen aktuell bleiben.
    Also im August wird dann die Juli Runde verlassen und man Hüpft dann quasi in eine neue Hibbelrunde.
    Die Ladies, die dann schwanger sind, wechseln zur Mami Gruppe. Die Liste ist somit auf dem neuesten Stand.
    Wer mag, kann sich gerne melden....
    Viele sind ja nur noch bei WhatsApp. Das ist natürlich auch schade.

    Also.. Wer im Juli hibbeln mag, ist herzlich willkommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 23:56
    Hallo ihr Lieben, es wurde hier schon sooo lange nichts mehr geschrieben 😕 „lebt“ die Gruppe überhaupt noch? Ich habe mich so sehr darauf gefreut nach meinem Urlaub gemeinsam mit euch zu Hibbeln und jetzt ist hier nichts mehr los

    Ich probiere es einfach trotzdem 😅

    Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und möchte jetzt gerne aktiv starten zu Hibbeln, ich hatte meine erste Mens (nach 6 Jahren Implanon und Entfernung am 9.5.) von 17.6. bis 24.6., aber da es die erste nach so langer Zeit war, weiß ich leider nicht wann mein NMT ist, bzw. wann mein ES war 😩 wir haben den Urlaub auf jeden Fall gut genutzt und fleißig geherzelt. Ich habe auch seit einigen Tagen sehr häufig und oft ein starkes ziehen im UL. Ich weiß aber nicht ob ich mir das nur einbilde 😒 Genauso wenig weiß ich ab wann ich einen SST machen sollte bzw. wann meine nächste Mens kommen sollte ... was meint ihr? 😅 vielleicht kann mir ja irgendwer von euch helfen.

    Wie geht es allen anderen so? Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
    Bzw. falls in der Whatsapp Gruppe mehr los ist, wie kann ich dort dazustoßen? 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.07.2019 07:04
    Mini0911
    Komm doch zu uns in die Juli Hibbelrunde.
    Ohne WhatsApp 🤪
    Wir sind aktiv 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 18:13
    Hallo Mädels, die Damen, liebe Hibbler.🥰

    Ich muss mich noch einmal zu Wort melden und hoffe auf eure Meinungen, solange ihr mich nicht verurteilt etc.

    Vorab, ich habe bereits einmal im Juni geschrieben.
    Ich hatte zum 12.Juni meinen Eisprung. Vielleicht hat der sich auch verschoben, wie auch immer. An diesem Tag hatte ich auch gv.

    Irgendwo in dem Thread kann man alles nachlesen.

    Nun hätte ich am 26. Juni meine Mens bekommen sollen. Diese kamen am 28.Juni. Waren auch nicht so stark wie sonst aber länger. Hab sonst so 5 Tage und dieses Mal 7.

    Nun zum eigentlichen Thema, ich hatte an NMT+1 getestet und der war negativ. Nunja ich hab bisher nicht wieder „geherzelt“ wie ihr es nennt (bin ja keine Hibblerin). Ich habe die letzten Tage ab und an starkes Sodbrennen. Unterleibsstechen, obwohl meine nächste Mens erst zum 28.Juli kommen sollte. Heute habe ich Probleme an den Nieren. Bzw einen ungemeinen stumpfen Druck auf der rechten Seite, nierengegend.
    Gestern merkte ich, wie meine Brustwarzen schmerzten. Heute, wie soll es auch sein, immer noch. Mir fiel auf, dass sie immer aufgerichtet sind, zudem sind sie auch heiß.

    Meinungen? Es war am Montag/Dienstag. Fangen so früh pms an?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.07.2019 18:23
    Hallo , also bei mir haben 10 Tage vor der Mens PMS angefangen,aber eher psychisch ,und es wird immer schlimmer ,und jeden Tag leicht Kopfschmerzen! Vielleicht hattest du deinen eisprung paar Tage früher ? PMS könnte rein theoretisch schon nach dem eisprung auftreten,und wird immer stärker ! ! 😥 uf ich hasse es ! Und fals du doch irgendwie glaubst schwanger zu sein,einfach ein Test machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 18:46
    Ich hatte vorher nie mit pms zu tun.
    Nur so unterleibschmerzen zwei Tage vor der Mens. Und währenddessen.
    Aber der letzte Zyklus war dann irgendwie seltsam.

    Bringt mich alles irgendwie aus dem Konzept.
    Mein Arbeitskollege meinte zu, als er mitbekam dass ich schmerzen in der Nierengegend hab „Na Josie, schwanger?“ - bitte was?😅
    Ich hatte nie mit ihm über sowas gesprochen. Auf Arbeit sowieso mit niemandem.

    Was mich sehr irritiert, sind die Brustwarzen und Vorallem dass sie heiß sind und ständig stehen.

    Also brustschmerzen kenne ich absolut nicht. Noch nie gehabt. Gerade das verwirrt mich.
    Naja ich werd einfach mal testen, wenn, dann sollte ich ja schon so 7./8. Woche sein. Also wenn’s negativ ist, dann sind es pms. Ich flipp aus wenn das jeden Monat so ist. Ist ja grausam.😑
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.07.2019 20:11
    😀😀😀 ja als Frau hat man es nicht leicht , mich nervt es auch jeden Monat,mal ist es schlimmer ,mal schwächer ! Ich hasse es !!!!!!!!!!!!!!!!! PMS ist wirklich anstrengend
    Die Zyklen können sich immer mal verändern , ich nehme jetzt plötzlich auch total wahr ,wen der eisprung ist ,was früher nicht so war !
    Aber mach am we einfach mal ein Test:D Ich würde es wissen wollen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 15:41
    Hallo Leute. Bin nur auch Mal wieder hier . Allen schwangeren , fettes däumchrn hoch ☺️.
    Wir fangen nun auch wieder an und ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue.
    Vor ca. 1 Jahr haben mein Mann und ich geheiratet , und seitdem gar es nur Chaos. Mein Schwiegervater lang Länge schwer im KH , dann war mein Mann teilweise so überarbeitet das er dachte burn Out wäre es, war es nicht aber überarbeitet ohne Ende und war 4 Wochen krank geschrieben . Dann die Kündigung von meinem Mann , aber nun geht es weiter. Er hat eine neue Arbeit und ja.

    Ich freu mich einfach sehr die letzten Monate waren für uns beide schwer. Ich wusste zwar das mein Mann an dem Thema weiter machen wollte aber es war einfach nur noch zu viel und ich war sehr enttäuscht einfach das wir es immer wieder nach hinten schieben müssten.

    Heute müsste ich meinen ES haben und Donnerstag hatten wir Bienchen gesetzt. Ob das reicht weiss ich nicht , wollten heute morgen nochmal aktiv sein aber jaaaa , hatte Kopfschmerzen und nun sind wir das Wochenende unterwegs, ist halt so.

    Was sagt ihr eigentlich dazu , wir beide mögen sehr wenn ich auf ihn sitze , ist das eher schlecht ?
    Für uns ist das eine unserer liebsten Stellungen und ja soll ja Spass machen dachte ich, aber weiss nicht ob es anders besser gewesen wäre .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 16:15
    Hallo Zusammen,<br />
    <br />
    ich habe heute mal wieder meine Periode bekommen und bin auf der Suche nach etwas Aufmunterung 😅. Mein Mann und ich versuchen es ingesamt schon recht lange. Ich hatte 2017 & 2018 jeweils eine Fehlgeburt. Jetzt trauen wir uns wieder es zu versuchen. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn es sofort klappt. Wir sind jetzt im 2 ÜZ.
    Antwort
Seite 42 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste