menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 18:09
    Wollte mit dem Test bis Montag warten. Mal schauen ob ich durchhalte. Gebe euch auf jeden Fall Bescheid.

    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 12.02.2019 20:26
    Wie fühlst du dich denn? 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 13.02.2019 08:28
    Guten Morgen Mädels!

    So viele verschiedene Kennenlerngeschichten. Schön, auf wie vielen Wegen man zur großen Liebe kommt. :)

    Habt ihr schon mal überlegt, wie ihr eurem Partner von der Schwangerschaft erzählen wollt? Überlegt ihr euch eine kleine Überraschung oder erzählt ihr es ihm sofort?

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich...
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 13.02.2019 09:02
    ich hab so zwei drei Ideen aber ich glaube wenn es dann so weit ist dann mache ich mir nochmal Gedanken 🥰
    Welche Idee hast du denn @Schnedd ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 09:18
    Beim letzten Mal habe ich ihm ein Päckchen gepackt mit einem Strampler und Söckchen. Wie ich es diesmal machen werde, weiß ich auch noch nicht... Ein Ultraschallbild fällt weg, da er unbedingt vom ersten Termin an dabei sein will. Da wir das erste Kind in der 10. SSW verloren haben, schwingt natürlich bei uns auch immer ein bisschen die Angst mit...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 13.02.2019 09:38
    Ich hab durch Zufall in einem Laden mal ein T-Shirt mit der Aufschrift "Big Sister" oder so ähnlich (liegt schon ne Weile im Schrank :D) gesehen und musste es mitnehmen. Das wollte ich unserer Tochter dann anziehen. Aber weiter habe ich die Idee noch nicht ausgeschmückt. Ich möchte sie aber gern mit einbeziehen.

    In der ersten Schwangerschaft habe ich ihm ja eine Herzschachtel zum Valentinstag geschenkt mit Schwangerschaftstest, Söckchen und einem Brief vom Baby, wie ich schon mal geschrieben hatte.

    Ich finde es schön, wenn man so eine tolle Botschaft zu einem besonderen Moment macht.

    Aber ich glaub, nach dem ersten Mal ist die zweite Überraschung dann nicht mehr sooo überraschend. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 10:16
    Ich war vorgestern irgendwie im Babyfieber und bin in der Mittagspause direkt zu H&M und hab Söckchen gekauft, die ich im Schrank ganz hinten deponiert hab! Was man hat, hat man 😬! Obwohl mein Mann schon mal meinte, dass wir den Test ja bestimmt zusammen machen, bin ich irgendwie mehr davon begeistert ihn mit der Botschaft zu überraschen. Wissen eure Männer genau über euren Zyklus Bescheid? Also ab wann ihr testen könntet, überfällig seid etc. 😇?
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 13.02.2019 10:28
    Hey ihr Lieben!
    Ich habe einen kleinen Strampler vom FCB (ich bin BVB Fan und er FCB 🙈 und es klappt trotzdem 😅) besorgt auf dem „Neuzugang“ steht. Den hab ich gesehen und fand den einfach zu süß 😍 Den werde ich ihm, mit dem Test, in einem Schächtelchen überreichen. Da wir uns ab und zu einfach so ne Freude machen, ist es auch nicht allzu verdächtig.
    Mein Partner weiß nur gaaaanz grob wie mein Zyklus ist, eher so „Ja könnte jetzt bald irgendwann vielleicht soweit sein“.

    @Schnedd: Das mit so nem T-Shirt für meinen Großen wollte ich auch machen, aber als Überraschung für meine Eltern. Vllt als Fotoshooting oder einfach so, da bin ich mit noch nicht sicher 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 13.02.2019 10:50
    @Keksi
    Ähm nein, das möchte ich nicht. "Los Schatz, mein Ei springt gleich!" :D So wie hier im Forum möchte ich meinen Zyklus nicht mit ihm auswerten. Wahrscheinlich würde ihn das auch nicht so interessieren und es setzt ihn unter Druck. ;) Wenn sich der Partner ein wenig auskennt und rechnet, könnte er schon draufkommen, wann die heiße Phase ist, aber darauf achte lieber ich allein.

    Da ich es ihm ja auch nicht einfach so sagen möchte, behalte ich es lieber für mich. :)

    @Mamiherz
    Weil du gerade Fotoshooting schreibst. Ich finde ja auch cool, wenn man ein Familienfoto macht. Die Eltern (oder wer auch immer) aber nicht so drauf achten, was neben oder hinten ihnen passiert und dann beim Draufschauen sieht man plötzlich einen kleinen Hinweis. Wisst ihr, wie ich meine? :D Es wird zum Beispiel von Partner, der hinten ihnen steht ein Schild hochgehalten "Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet noch mal Großeltern!".
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 13.02.2019 12:36
    Ihr habt alle tolle Ideen! Die Idee mit dem Schild hochhalten bei einem Fotoshooting finde ich mega 😄
    Also mein Freund kennt meinen Zyklus zum Glück gar nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 14:22
    Ich bin aus NÖ.

    Heute Vormittag hätte ich noch geschrieben, dass es mir ganz normal geht. Bin aber gerade von der Arbeit nach Hause.

    38,4 ist ein bisschen zu hoch für eine Schwangerschaft, würd ich sagen ... Mir gehts auch dementsprechend 😢 Bei uns geht anscheinend grad die Grippe um
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 15:49
    Wir haben den Test beim ersten Kind gemeinsam gemacht. Mein Mann und ich sind da sehr offen bei dem Thema und er weiß auch ungefähr Bescheid, wo ich im Zyklus stehe. Da ich meinen Eisprung genau spüre, hats in der Bastelphase bei uns sowieso herzlich wenig mit Romantik zu tun. Die Freude war trotzdem riesig!!

    @berli0112: Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 17.02.2019 20:36
    Huhu Mädels 🙋🏼‍♀️
    Gibt es hier was Neues bei unseren bereits Hibbelerinnen?

    Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 08:03
    Guten Morgen,

    ich hab am Samstag meine Mens bekommen. Hat sich aber vorher schon angekündigt und ich hab mich auch nicht schwanger gefühlt, wenn man das so sagen kann 😅

    Bei meiner Kurve ist mir aufgefallen, dass die Hochlage nur 10 Tage lang ist. Hoffentlich wird sie mit den Öl und den Tees länger....

    Gibts bei den anderen was Neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 18.02.2019 14:40
    Hey ihr Lieben!

    @Berli0112 Dann auf in den nächsten ÜZ! Auch wenn man es sich so sehr wünscht, dass es auf Anhieb klappt, ist es ja doch sehr unwahrscheinlich. Was nicht heißt, dass man nicht irgendwie enttäuscht ist!

    Bei mir gibts tatsächlich nichts Neues zu berichten. Am Donnerstag hab ich Geburtstag und da sollte mein ES ein, aber diesen Monat setzen wir ja noch aus. Am 07.03. ist dann NMT aber darauf freue ich mich ja schon, weil dann geht es endlich Loooooos 💕

    Bin zZ jeden Tag damit beschäftigt nach Umstandsmode etc zu suchen und speicher mir ein paar Favoriten, da ich das letzte Mal das Gefühl hatte, dass ich bei meiner letzten Schwangerschaft die schönsten Sachen erst danach gefunden habe 😅 Das soll dieses Mal nicht passieren 😂

    Bei meiner letzten SS hat es, nach jahrelanger Pillen-Einnahme, 8 ÜZ gebraucht bis ich schwanger geworden bin. Ich hoffe, wo doch bei mir alles schon so lange natürlich abläuft, dass es dieses Mal schneller geht. Aber man weiß natürlich nie. Aber diese Gefühl wenn man den SS-Test macht und wartet bis es „hochgelaufen“ ist und man das Ergebnis ablesen kann. Da schlägt mir das Herz bis zum Hals. Wer kennt‘s?!
    Bei meiner letzten Schwangerschaft durfte ich leider nie einen positiven Test in der Hand halten, sondern hab es erst bei meiner FÄ erfahren. Das war natürlich auch aufregend, weil das Herzchen schon geschlagen hat, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich was verpasst habe. Total dämlich oder...?!?! 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 17:00
    @Mamiherz
    Aber irgendwie auch schön... 😍 Diesmal hast du dann ja bestimmt als erstes den Test in der Hand.

    Bei uns gibt es auch nicht viel Neues. Wir haben gerade einen neuen Mietvertrag unterschrieben. Ich freue mich wahnsinnig. Wir verdoppeln uns von 50m2 auf 104m2, d.h. Platz für eine kleine Familie... 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 21:05
    Guten Abend 😊

    Schön die neue Hibbelliste 👍🏼 Musste direkt eine kleine Veränderung vornehmen ... aus der 27 wurde heute eine 28 bei mir 🥳
    Eine Neuigkeit habe ich auch zu berichten : seit Samstag darf ich mich über einen Ring an meinem Finger freuen , er hat sich getraut 💍 und ich habe natürlich ja gesagt 🥰

    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----❄Februar❄----
    Mondfee - 33 Jahre - 2. ÜZ - NMT ?
    Berli0112 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.02.
    Josy1234 - 1.ÜZ - NMT ?

    ----⚘März⚘----
    Nani91 - 28 Jahre - ab März 2019
    Mamiherz- 30 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - ab März 2019

    ----🐰April🐰----
    Shadow2011 - 27 Jahre - ab April 2019
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - ab Juni 2019

    ----🦋Mai🦋----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 4. ÜZ - NMT 11.05

    ----🌞Juni🌞----
    Keksi91 - 27 Jahre - ab Juni/Juli 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Schluffi2020 - 26 Jahre - ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 18.02.2019 21:47
    Nani 😍 Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ich drücke dich zur Verlobung! Wie schöööön 👰🤵
    Auch wenn du es wusstest, dass er dich fragt ist es doch soooo schön. Wie hat er dich denn gefragt?
    Man bin ich neidisch 🥺😄😍

    Und nächsten Monat geht es schon los mit dem Hibbeln 👶
    Ich drücke dir die Daumen, dass du mit dickem Bauch vor den Altar trittst 😁

    Woher kommst du eigentlich aus dem Pott?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 22:00
    Dankeeee ! Ja ich freu mich mega 😍
    Wir waren Samstag bei einer Comedy Veranstaltung, ein super lustiger Abend . Als wir wieder zu Hause waren bin ich noch kurz im Auto geblieben um ein Lied zu Ende zu hören und als ich ausgestiegen + ums Auto gegangen bin ist er vor mir auf die Knie 🥰
    Mit Kugel vor den Altar wäre sooo schön , dann kann ich später unserem Kind erzählen das es bei der Hochzeit dabei war 😅

    Kreis Recklinghausen (Nähe Dortmund) . Und du ?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 19.02.2019 08:38
    Danke, Jessi, für die Überarbeitung der Liste. Ich setze mich nur mal noch in den richtigen Monat. ;)

    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----❄Februar❄----
    Mondfee - 33 Jahre - 2. ÜZ - NMT ?
    Berli0112 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.02.
    Josy1234 - 1.ÜZ - NMT ?

    ----⚘März⚘----
    Nani91 - 28 Jahre - ab März 2019
    Mamiherz- 30 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - ab März 2019

    ----🐰April🐰----
    Shadow2011 - 27 Jahre - ab April 2019

    ----🦋Mai🦋----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 4. ÜZ - NMT 11.05

    ----🌞Juni🌞----
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - ab Juni 2019
    Keksi91 - 27 Jahre - ab Juni/Juli 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Schluffi2020 - 26 Jahre - ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019



    Nani, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zur Verlobung! Jetzt geht es an die Planung... :) Wann soll die Hochzeit stattfinden?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 19.02.2019 08:41
    Achso Jessi, deine eigene Einordnung verstehe ich noch nicht. Du beginnst im Mai 2019, ÜZ 4 und NMT 11.05.?! ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 19.02.2019 12:56
    Hallo ihr Lieben!

    Schön, dass hier wieder etwas mehr Leben reingekommen ist 😄
    Danke @Jessi fürs „Pimpen“ die Liste sieht wirklich hübscher aus so 😊

    @Nani: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zur Verlobung! Total cool, du hattest am 18.02. Geburtstag, ich hab am 21.02. Geburtstag, du kommst aus RE und ich wohne in HoWi 😄 Plus du startest auch im März 😄 Wann beginnt dein Zyklus? Mein 1.ÜZ wird vss am 07.03. starten, ES am 19.03. und NMT dann am 02.04.

    So ihr Lieben, gleich ist meine Pause rum und ich darf wieder arbeiten 😘 Euch allen einen tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 17:49
    Hallo zusammen,

    juhu, es tut sich wieder ein bisschen was hier! Super schön, die Liste - vielen Dank!

    @Nani: Herzlichen Glückwunsch zu Verlobung, das ist ja mega! Und mit Kugel vor dem Altar stelle ich mir traumhaft vor... Wobei das die Suche nach dem perfekten Kleid sicher noch schwieriger macht?

    Ach so, ich komme übrigens aus Hessen, lebe aber schon seit ein paar Jahren in Bayern, in der Nähe von Würzburg. Der Liebe wegen natürlich!

    Ich habe echt Angst, mich bei dem Thema Kinderwunsch irgendwie zu verrückt zu machen. Es heußt ja immer, dass die CHancen sinken, wenn man nicht entspannt oder gestresst ist. Habt ihr Tipps, um bei all dem Gefühlschaos und der Freude und Aufregung einen kühlen Kopf zu bewahren?

    Wünsche euch auch einen super Abend! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 19:45
    Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche 🥰
    @Schnedd: Einen genauen Termin haben wir noch nicht . Länge als ein Jahr Verlobungszeit möchte ich aber nicht , also Ende des Jahres wäre schön ☺️

    @Mamiherz: Wenn ich das mal so genau wüsste .. der letzte Zyklus war komplett „unnormal“ . Habe aber auch erst im Januar die Pille abgesetzt (Jubrele) . Habe die zwar nicht so lange genommen , aber da man die durchgängig nimmt ohne Pause wird es denk ich noch ein wenig dauern bis ich richtig rechnen kann 🙈 voll ätzend 🙄

    @Kleeblatt: Mit dem Kleid wird es dadurch natürlich nicht einfacher , aber ich bin nicht sooo anspruchsvoll. Möchte also kein pompöses Walla walla Kleid 😉 Werden auch nur im sehr kleinen Kreis heiraten 🥳 Auch um die Kosten klein zu halten .

    Ich versuche einen kühlen Kopf zu bewahren indem ich mir auch die Vorteile aufzeige die es hätte wenn es länger dauert bis es klappt. Bei uns wäre das ganz klar mehr Geld auf dem Sparbuch für vll noch mal Urlaub . Mein Verlobter ist erst Ende Juni mit der Ausbildung fertig und haben dann 2 volle Gehälter für die Zeit bis ich in Elternzeit geh .
    Außerdem lieben wir es in Freizeitparks zu gehen , und wenn es bis Sommer noch noch geklappt hat werden wir noch mal ins Phantasialand fahren ... schwanger dürfte ich das natürlich nicht .

    Wünsche euch einen schönen Abend 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 19.02.2019 22:18
    Hier ist ja richtig was los 😊 <br />
    <br />
    @Nani: arbeite in Dortmund aber wohne in der Nähe (ländlich) von Oberhausen. <br />
    Ich bin so gespannt wann das erste mal positive Ergebnisse kommen!
    Antwort
Seite 5 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste