menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alopex
    Kommentar vom 17.04.2019 17:40
    Guten Tag, bin neu hier.

    Vor 3 Jahren hatte ich eine Eileiterschwangerschaft mit Not-OP. Seitdem wollte es nicht so recht klappen und nun...siehe da, heute 13+1, alles gesund und so wie es sein soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 18:04
    Herzlich Willkommen Alopex!!
    Dann sieht es ja dieses Mal gut aus, oder? Hast du schon Kinder?
    Wann ist denn dein ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 18:36
    Ich muss jetzt mal fragen:
    Hab zwei Schwangerschaften ohne jegliche Probleme überstanden und nun, in der 14. SSW, bekomme ich plötzlich das Würgen (und nicht nur das) bei diversen Gerüchen, sowohl vom Essen als auch von einfachen Raumgerüchn und beim Wäsche sortieren. Dachte, die Phase hätte ich gut überstanden...
    Kennt das noch jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Alopex
    Kommentar vom 17.04.2019 18:45
    Danke... ja, dieses Mal sieht es gut aus. Den schwierigsten Punkt haben wir überwunden. ET: 22.10.

    Ja, ich habe eine 6-jährige Tochter. Bei ihr lief alles entspannt in der Schwangerschaft, nur konnte ich den Geruch von Räucherware nicht ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 06:55
    Guten Morgen ihr Lieben, ich kenn das auch stuppsnose 🤣 bei mir ist es ganz schlimm bei biergeruch und essen vom Vortag ..... obwohl im Kühlschrank und mein Mann sagt das es nicht riecht würgt es mich ..... und Zähneputzen ist jeden Tag echt eine Herausforderung
    Wünsch euch allen einen schönen Tag
    Und hallo an die neuen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 09:05
    Bei Biergeruch krieg ich auch das würgen, bzw Alkoholgeruch allgemein. Sonst geht es eigentlich was Gerüche angeht. bis jetzt zumindest. Bei meinen anderen beiden Kindern war ich überhaupt nicht geruchsempfindlich. Aber es ist ja jedesmal anders :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 10:15
    Also Bier kann ich auch überhaupt nicht riechen. Mein Mann trinkt selten eins, aber beim ersten Mal dachte ich, mein Gott was stinkt hier denn so...hat ganz widerlich gerochen.

    Wir waren gestern zur Vorsorge. Meine FA hat auch wieder einen Ultraschall gemacht. Baby hat am Daumen genuckelt und Herz hat geschlagen 😍 alles super. 100 g wiegt es wohl in etwa. Baby macht es noch spannend denn es saß im Schneidersitz und hatte noch eine Hand dazwischen 😂 keine Chance was zu sehen...sie wollte auch den Mutterkuchen anschauen aber den hat man nur ganz kurz gesehen. Sie meinte sie kommt da noch nicht durch, wäre aber nicht schlimm, dafür wär es noch ein wenig zu früh.

    Ich glaub ich bekomm langsam Streifen...zumindest sehe ich, dass sich die Haut ausdehnt, wenn ich warm geduscht habe, sieht so ganz leichte striche, ein bissel wie Ausschlag. Ich creme jetzt immer fleißig ein.

    Liebe Grüße und hoffe euch allen gehts gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 14:15
    Hey ihr Lieben, melde mich auch nach einer kurzen Pause zurück 🙋‍♀️🙋‍♀️. Das sind ja super Neuigkeiten Tasofi, da macht es euer Baby aber spannend 🤭. @ smily, toll das euer Urlaub so schön war. Süß wenn sich die Kinder so mit freuen.

    Das mit den Gerüchen hab ich auch. Ich kann schwer etwas in den Müll werfen. Es ist egal ob die Tüte frisch ist oder nicht, da kommt das würgen. Und Zähne putzen ist eine absolute Tortur morgens...es dauert ewig und wenn ich einmal ins Würgen verfalle, dann ist es nicht weit zur Toilette 😖😖.

    Wir haben erst am Dienstag unser nächsten Termin, kann es aber kaum abwarten🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 14:27
    Zur Erinnerung 😊
    KleineKathi - ET 03.10.2019
    Wasserfall - ET 06.10.2019
    Fuchs85 - 2 Kinder - 06.10.2019 🌸
    Clea - 2 Kinder - ET 06.10.2019
    Netti aus - 1 Kind - ET 07.10.2019
    5-6_wunschbaby - 4 Kinder - ET 8.10.
    Bärchenfrau - ohne Kinder, ET 15.10.
    Tasofi - ohne Kinder, ET 15.10
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10.2019
    DaniU - kein Kind - ET 19.10.2019
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10.2019
    Kleene1288 - kein Kind - 26.10.2019
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10.2019
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10.2019
    missindia- kein Kind-ET 15.10.2019

    Nächste Arzttermine:
    DaniU - 12-04-2019
    Tasofi - 17.04.2019
    Smily - 17.04.19 NFM / 30.04.19 FA
    Kleene1288 - 23.04.2019
    Bärchenfrau 24.04.
    Nettimaus - 25.04.2019
    Wasserfall - 29.04.2019
    MareEi - 30.04.2019
    KleineKathi - 06.05.2019 FA und 29.05. Organscreening
    Clea - 23.05.2019
    jueliette_1 - 23.04.2019
    missindia-09.05.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 14:30
    Leute, ich hab ein Problem: hab einen Virus und kämpfe mit dem Fieber. Ab 38,5 soll es für das Kind gefährlich werden können - lt. Internet- und ich hab seit letzter Nacht so um die 38,4
    Was würdet ihr machen? Hab schon einen kühlen Waschlappen auf der Stirn
    Antwort
  • Profilfoto  Alopex
    Kommentar vom 18.04.2019 14:39
    Wadenwickel!!!

    Was sagt denn dein FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 16:59
    Ich würde eine Ibuprofen nehmen, aber klär es mit deiner Frauenärztin ab. Du bist ja schon etwas älter, ich weiß nicht, ob man das dann darf. Und es sollte natürlich ansonsten soweit alles ok mit dem Baby sein. Meine sagt, dass Aspirin, Paracetamol und Ibu im 2. Trimester erlaubt sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 17:00
    Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 17:14
    Danke! Hab mit der FA gesprochen, sie wollte mich an des Hausarzt verweisen, der ist aber nicht mehr im Haus.
    Dann meinte sie auch, dass ich es mit Paracetamol versuchen könnte, wenn es nicht anders geht.
    Ich Versuch es gerade mit Wadenwickel. Mit mäßigem Erfolg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 17:55
    @stuppsnose gute Besserung dir! Die Wadenwickel sind schon mal super. Es gibt auch diese "Essigsocken" Varianten, habe ich selbst noch nie versucht aber im Internet von gelesen. Du solltest richtig viel trinken und eine richtige gute Hühnersuppe hilft zumindest mir und meiner Familie. Und wenn es nicht anders geht dann halt mit dem was deine FA gesagt hat Paracetamol.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 18:10
    Vielen Dank für Eure Ratschläge und den Zuspruch! Ich nehme zur Nacht eine Paracetamol, solange beobachte ich und versuche zu schlafen. Hab gerade das erste Mal heute was richtiges gegessen, ist glaube ich auch nicht zu verachten😉 Nur von Bananen wird man auch nicht fit :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 18:52
    Du arme 🙁 bei dem schönen Wetter, hoffe es geht dir morgen besser, drücke dir die Daumen. 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Alopex
    Kommentar vom 18.04.2019 18:56
    Von Ibuprofen rate ich eher ab, denn das könnte dem Baby schaden. Ich durfte es in der ersten Schwangerschaft jedenfalls laut meines FA nicht nehmen.
    Wadenwickel sind ja auch eher dazu da, das Fieber schonend zu senken. Für die Nacht Paracetamol sollte ausreichen.
    Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht und dein Baby gesund bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 19:17
    Paracetamol ist nicht weniger schädlich. Es gibt eine Seite auf der sind alle Medikamente und deren untersuchte Auswirkungen vermerkt. Da Medikamente nicht an Schwangeren getestet werden dürfen, wurden Ergebnisse über die Einnahme und Auswirkungen von Medikamenten gesammelt. Wissenschaftlich bewiesen ist deshalb gar nichts, was wie viel Auswirkung hat. Letztendlich muss es dann jeder selber wissen, ob und was er nimmt, aber bei Fieber würde ich es machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 20:34
    Ja die Seite heißt embryotox. Da ist Paracetamol grün und Ibu allerdings grau. Allerdings hat meine FÄ auch gesagt dass ich bis zum 3.Trimester Ibu nehmen dürfe, der Internist im Krankenhaus war davon weniger begeistert und meinte Paracetamol wäre besser...auch von meinen Schwestern kenne ich nur die Para-Geschichte.

    Ich wünsche dir gute Besserung stuppsnose
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 21:23
    Genau die Seite ist es 😊 ja am Ende kein Ibu und kein Aspirin, so sagts meine FA auch. Bei Paracetamol gibts auch einige Berichte, die dagegen sprechen, aber Paracetamol ist ja ok, hab ich ja schon geschrieben, hab extra alles drei aufgezählt 🙈
    Ich hab bis jetzt in der SS einmal eine halbe Ibu genommen...wegen Migräne. Da hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten, weils schon mehrere Tage ging.

    Ich wünsche euch schöne Ostern und bleibt gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 20:13
    Guten Abend alle zusammen,

    @stuppsnose wie geht es dir heute?

    wie geht es allen anderen? habt ihr das tolle Wetter heute genießen können?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 20:44
    Guten Abend! Leider ist alles unverändert. Hab immer noch um die 38,5 Grad Fieber und starken Husten.
    Heute war eine Ärztin hier und hat mich abgehört: keine Lungenentzündung, aber Bronchitis.
    Ruhe, Inhalieren, Trinken, ...
    Gerade über das Osterwochenende! Naja, ich hoffe, dass mein Baby keinen Schaden nimmt. Hab bisher auf Paracetamol verzichtet, aber auch die Ärztin sagte, dass das wohl in Ordnung gehe. Heute zur Nacht! Dann schlafe ich vielleicht auch mal länger als zwei Stunden.
    Euch allen wünsche ich ein richtig schönes Osterwochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 20.04.2019 07:35
    Guten Morgen ihr lieben

    Stuppsnose ich wünsche dir gute Besserung und das dein Baby gesund bleibt

    Wünsche allen schöne Ostern denke mal meins wird zu mindest Sonntag bis Montag früh furchtbar.

    Mit estimmten. Gerüchen hab ich zwischendurch auch so meine Probleme mir wird dann eher nur übel ohne wirrgen.

    Genießt alle so wie ihr könnt das schöne wetter. Ich Freu mich schon riesig auf nächsten Donnerstag da haben wir nachmittags baba tv😊mal sehen was meine Tochter dazu sagt und mal sehen ob Murkel uns verrät was es wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 12:34
    Stuppsnose auch von mir gute Besserung....halt uns auf dem laufenden

    Schöne Osterfeiertage an alle 😊
    Antwort
Seite 21 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern