menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 10:31
    Moin und gesegnete Ostern!
    Wollte einmal kurz einen Statusbericht abgeben: Mein Fieber ist seit gestern unter 38 Grad. Der Husten quält mich noch sehr, wird aber auch leicht besser. Das lässt doch hoffen...
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass dem Kleien nichts passiert ist. Dann wird alles gut!

    Euch noch einen sonnigen Ostersonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 13:19
    @stuppsnose mach dir keine Sorgen, deinem Kleinen geht's sicher gut. Ich hab mir auch 1.5wo die Seele ausm Leib gehustet, mein Mann ist sogar zum Schlafen in den Keller umgezogen- Hausarzt und FÄ haben mich beide beschwichtigt, dass der Husten dem Krümel nichts anhaben kann. Und beim letzten US war auch wirklich alles ok 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 19:12
    Hallo und allen frohe Ostern. Stuppsnose gut dass das Fieber wieder zurückgeht, ich hoffe du hast es bald überstanden, jetzt kommen auch zum Glück endlich wärmere Tage, so dass es mit den Erkältungen und co. weniger wird.
    Kann schon jemand von euch das Baby spüren? Ich hab seit letzter Woche Sonntag immer wieder im Unterleib so ein leichtes Stupsen. Es fühlt sich ähnlich an wie wenn man irgendwo im Arm oder so ein leichtes Muskelzucken hat. Nur das hier das "Stupsen" seltener ist und in unbestimmten Zeitabständen. Es ist ein ganz sanftes schmerzloses Stupsen, genau mittig im Unterleib. Jetzt frag ich mich, ob ich tatsächlich schon das Baby spüren kann, hab damit nicht vor der 20. Woche gerechnet, denn laut Internet würde man wenn man das erste mal schwanger ist es erst ab etwa der 18. bis 20. Woche wahrnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 20:15
    Oh du Glückliche! Das kann doch gut sein! So ab der 18. SSW soll man die Bewegungen schon spüren können, hab ich gelesen. Und du bist ja fast soweit, wenn ich mich nicht irre, oder?
    Darauf warte ich auch sehnsüchtig und spüre oft in mich hinein. Manchmal stupse ich in meinen Bauch und „horche“ auf ein Echo. Aber noch ist da nix... Bin jetzt 15+2, da dauert das wohl noch. Aber bald... :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 20:50
    Ich bin bei 17+0 und spüre dieses Stupsen seit einer Woche. Man kann wohl schon ab der 16. Woche das Baby spüren, das sind aber eher Frauen die schon ein Kind haben, deswegen bin ich mir unsicher, aber dennoch es gibt einem ein gutes Gefühl😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 22:08
    heute bin ich in der 16.Woche (15+4) ich habe in der 15.Woche bei ( 14+0 ) erfahren das ich Zwillinge bekomme

    Mein Mann und ich und meine Kinder wir freuen uns sehr auf den Nachwuchs
    Letzter Nacht in der klinik mit blutungen die ärzte wollen es beobachten
    Antwort
  • Profilfoto  Alopex
    Kommentar vom 21.04.2019 22:25
    @Stuppsnose Schön, dass es langsam bergauf geht. Halte durch, es wird schon alles gut sein mit deinem Baby.

    @Wasserfall Ich habe auch schon seit ca. einer Woche dieses Gefühl, und es wird häufiger. Ich bin aber erst bei 13+5. Es ist allerdings mein zweites Kind. Bei meiner Tochter habe ich es erst sehr spät gemerkt...
    Das was du aber beschreibst ist genau das, was ich auch spüre.

    @5-6_Wunschbaby Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Entspanne dich wann immer es dir möglich ist.

    An alle anderen, ein schönes Rest-Ostern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 22:29
    5-6_wunschbaby - das sind ja Hammer-Neuigkeiten!! Zwillinge! Und warum konnten sie sich bis zur 15. SSW sooo gut verstecken? Alles Gute für euch! Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 22:50
    Wow in der 15. Woche erst festgestellt dass es Zwillinge sind, hat sich das eine hinter dem anderen versteckt? Ich hoffe die Blutungen lassen schnell nach, die machen einem eine Höhenangst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 12:56
    das eine hat sich hinter dem anderen Versteckt, die blutungen sind noch nicht weniger geworden die ärzte wollen versuchen das die kleinen noch bis höchstens 28.Woche drin bleiben da haben sie eine relativ gute überelbenschance sagen die Ärzte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 11:35
    glückwunsch zu den zwillingen, mein Mann scherzt auch schon immer das sich ein zweites hinter dem anderen versteckt :-) aber die hoffung wurde ihm bei der nfm genommen. wobei ich mir das mit zwillingen echt anstrengend vorstelle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 07:41
    Ich glaube mein Mann wäre vom Hocker gefallen wäre ich mit solchen Nachrichten angekommen😅 er macht sich jetzt schon Sorgen, dass nicht genug Platz im Auto ist, in der Wohnung ist auch nicht unbedingt Platz für Bettchen, Wickeltisch und eventuell ein Schränkchen für Kleider und und anderen und sonstiges. Aber insgeheim hab ich mir vorgestellt, wie es wäre zum Ultraschall zu kommen und die Ärztin würde 2 Herzchen schlagen sehn🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 08:20
    Also, meinem Bauch nach zu urteilen müssten da mindestens 2 drin sein:-)
    Allerdings wäre ich damit glaube ich vollends überfordert. Das müssten schon echt pflegeleichte Modelle sein! Meine ersten beiden Kinder waren alles andere als pflegeleicht. Wie sagt man so schön: sie waren sehr wach und vielseitig interessiert:-)) Ist ja grundsätzlich auch gut so. Meine Hochachtung für alle Mehrlingsmamas!!

    Mein nächster US-Termin ist am 8. Mai - bin mal gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 08:22
    5-6_wunschbaby - wie geht es Dir? Sind die Blutungen inzwischen geklärt bzw. haben sie aufgehört?
    Ich drück dir und deinen Babys die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 14:13
    Da geht es mir wie dir Wasserfall ich hätte auch gerne Zwillinge gehabt :-) mein Mann ist mit einem ganz zufrieden.

    5-6_wunschbaby hoffe es geht euch gut?
    Stuppsnose ich hab meinem nächsten Termin auch am 8 Mai ...... ich hoffe das man dann sehen kann was es wird. Wie gehts dir mit deinem Fieber?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 14:17
    Mein Fieber ist runter, vielen Dank! Hab nur noch Husten und Schnupfen und bin noch bis Dienstag krank geschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 24.04.2019 20:58
    5_6wunschbaby ich wünsche euch viel Kraft und das alles gut verläuft. Ich habe auch Zwillinge und sie kamen bei 29+3 und sind heute mit 1 1/2 top fit und altersgerecht entwickelt. Ich kenne auch einige Zwillingsmamas die wie du einen schwierigen Start hatten und dann richtig lange getragen haben. Es ist alles noch alles möglich, ich drücke euch die Daumen. Würde mich freuen wenn du uns auf dem laufendes hältst.

    Ich kann unsere Kleine seit ein paar Tagen ganz deutlich spüren. Ich bin jetzt in der 17SSW und ich liebe diese noch zaghaften Bewegungen. Später kann es auch mal echt unangenehm werden 😅 deswegen genieße ich es jetzt noch umsomehr 😁

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 21:25
    Was genau habt ihr als aller erstes gespürt? Ich habs ab und an, dass es ganz ganz zart kribbelt, aber nur selten und kurz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 00:27
    Bei mir kommt das immer abends, dann ist da ziemlich mittig an der selben Stelle eine leichte Bewegung, fühlt sich wirklich an, wie wenn ein Muskel zuckt, nur dass die Stelle nicht zu einem Muskelzucken passt. Es ist immer so ein plopplop.
    Stuppsnose freut mich, dass es dir besser geht, der Husten und Schnupfen gehen auch vorbei.
    5-6wunschbaby wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 25.04.2019 07:04
    Ganz am Anfang kann man es schon mit einem muskelzucken vergleichen. Aber jetzt sind es bei mir so wellenartige Bewegungen, ich spüre richtig wie sie sich bewegt. Echt schwer zu beschreiben merke ich gerade 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 14:45
    So jetzt muss ich mal schimpfen😖 hab mir ein paar Umstandskleider gekauft, bin natürlich selbst Schuld wenn ich diese im Geschäft nicht anprobieren, war aber zu fix und alle um Kleider auszuprobieren. Normalerweise trage ich Größe 34/xs hab aber vorsichtshalber 36/s mitgenommen... die Kleider sind zu eng😓 und es liegt nicht daran, dass ich zugenommen hab, den meine alten Kleider passen mir noch alle, außer am Bauch. Die Umstandskleider scheinen von der Größe deutlich kleiner auszufallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 15:07
    So jetzt muss ich mal schimpfen😖 hab mir ein paar Umstandskleider gekauft, bin natürlich selbst Schuld wenn ich diese im Geschäft nicht anprobieren, war aber zu fix und alle um Kleider anzuprobieren. Normalerweise trage ich Größe 34/xs hab aber vorsichtshalber 36/s mitgenommen... die Kleider sind zu eng😓 und es liegt nicht daran, dass ich zugenommen hab, den meine alten Kleider passen mir noch alle, außer am Bauch. Die Umstandskleider scheinen von der Größe deutlich kleiner auszufallen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alopex
    Kommentar vom 26.04.2019 15:38
    Während der ersten Schwangerschaft habe ich mir eine kurze Umstandshose gekauft und 3 normale Oberteil in einer Nummer größer. Hat alles gepasst. Ich hatte allerdings noch 3 lange Umstandshosen von meiner Cousine. Das hat damals ausgereicht. Aktuell hab ich mir ein paar mehr Oberteil geholt, unter anderem auch welche zum stillen. Ich hab sie auch ne Nummer größer gewählt als normal und bei mir passen sie.
    Kleider hab ich noch nicht ausprobiert. Das wird dann im August zur Einschulung und zur Hochzeit meiner anderen Cousine auf mich zukommen. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 27.04.2019 13:30
    Hey ihr lieben

    Ich spüre Murkel auch ab und zu bin ich zumindest der Meinung.

    Termin am 25 war alles okay nur Murkel möchte noch nicht verraten was es wird. Mein Männe macht auch immer Witze das es Zwillinge sind und sich ein zweites versteckt weil halt auch seine tannte ausgerechnet hat das er in seiner Familie dran wäre mit Zwillingen grins.am 17.5 hab ich den nächsten Termin

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2019 20:05
    Mein nächster Termin ist am Montag, bin so gespannt, ob wir das Geschlecht erfahren werden, kannst kaum abwarten. Sobald wir das Geschlecht kennen fahr ich direkt in den Woll-Laden und besorge mir Wolle. Dann wird gestrickt, gehäkelt und genäht was das Zeug hält🤭
    Antwort
Seite 22 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern