menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 20:06
    @tasofi ich wünsch dir auch alles Gute für morgen!

    Ich war heut beim FA, alles gut soweit. Nächste Woche macht meine Hebamme Vorsorge.
    Hab dann heute mal alles was meine hebi mir für die hausgeburt aufgeschrieben hat zusammen gepackt, damit sie alles griffbereit hat wenns los geht!

    Morgen gehrs erstmal zum Friseur, ich freu mich schon und abends dann noch zur Hochzeit... Samstag Trauerfeier und dann nächste Woche 2-3 Tage ins Büro die neue anlernen und dann ist ja am 26. Schon ET! Wie Die Zeit doch rennt

    Aber langsam kann der bauchzwerg auch kommen, anziehen, laufen und Autofahren es ist alles einfach nur noch anstrengend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 06:49
    Alle beim Friseur ☺️ ich hab das irgendwie nicht mehr geschafft.

    Danke an euch alle ☺️ ich meld mich wie es weiter geht. Ich bin auch ganz gespannt, was du berichtest SCF_Fan!
    Konnte die halbe Nacht nicht schlafen, ich bin so aufgeregt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 06:55
    Guten Morgen Tasofi,

    wünsche dir heute auch alles Gute! Bin ganz bei dir und auch aufgeregt mit dir!🙈😊
    Ruh dich noch bisschen aus😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 07:41
    Morgii 🙋‍♀️

    Tasofi auch ich bin bei dir und wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft 🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 08:35
    Tasofiii ich wünschee Dir alles Gute und ganz viel kraft 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 08:52
    @tasofi bin gespannt was heute passiert bei dir und drücke dir die Däumchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 12:10
    Huhu,

    das Baby wiegt 3,9 kg und ich darf noch daheim bleiben... Sie möchte noch etwas warten, ob es allein los geht. Leider war die Zeit mit der Ärztin sehr beschränkt, so dass ich nicht viel fragen konnte. Also gehts am Di zu meiner Frauenärztin und Do wieder ins Krankenhaus. Ob ich das jetzt gut finde, da bin ich zwiegespalten...ich hoff jetzt einfach, dass es alleine los geht.

    @SCF_Fan wie lief es bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 12:43
    Huhu,

    tasofi.. glaub mir. Es ist sicherlich die Beste Lösung. Es geht euch ja gut und die natürliche Geburt ist doch mit unter der Beste Weg. Ich wünsche dir so sehr, dass es gut geht!!! Und drücke dir alle Daumen.

    Bei mir sieht's leider so aus, wie erwartet. Mein Körper ist noch nicht bereit aber das Fruchtwasser zu wenig. Das Baby kann sich nicht mehr groß bewegen und das fehlende Wasser führt halt irgendwann zur "Austrocknung". Alles noch gut im Moment, aber eben die nächsten Tage nicht mehr tragbar. Ich muss jetzt im KH bleiben und die Einleitung wird vorbereitet. Erst mit einem Cocktail, Morgen dann mit dem Gel... ich könnte nur noch weinen.

    Ich melde mich auf jeden Fall irgendwann wieder. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 13:54
    @scf weine ruhig, das muss raus!!! Aber freu dich auxh auf deinen kleinen Spatz. Es wird alles gut werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 14:06
    @SCF_Fan ja dem Baby geht's wohl gut, mir bedingt, aber alles im Rahmen, danke 🥰 ich frage mich wo vor lauter Baby bei mir noch Fruchtwasser sein soll.
    Tut mir leid, dass bei dir eingeleitet wird. Ich wünsche dir dennoch, dass es nur ein Anstoß wird und du danach eine gute Geburt hast! Dafür drück ich dir Daumen und denk an dich! Und wein ruhig, wenn dir danach ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 15:52
    @SCF_Fan - ich bin auch ganz bei dir! Hoffe das es trotz Einleitung ein tolles Erlebnis wird und eine gute Geburt. Ich finde auch dass du es einfach mal rauslassen solltest, denn später brauchst du deine Kraft und da wären diese Emotionen vllt. im Weg.

    Fühl dich gedrückt ♥️😘
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 11.10.2019 20:33
    Und denk immer daran, dass es für dein Baby ist und du es in wenigen Tagen im Arm halten wirst. Die Wartezeit hat endlich ein Ende 😊 der Gedanke hat mir durch die Zeit geholfen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 02:58
    Hey an Alle,

    bin jetzt wach...hab schon paar Stunden so Sodbrennen und jetzt hat es mich aus dem Bett gezwungen🤢 hab echt das Gefühl ich könnt mich übergeben. Hab mir jetzt einen Kamillentee gemacht...! Gestern über den Abend hatte ich paar Übungswehen und hab gehofft dass es evtl. heute Nacht los geht, da ich sie so alle 15 Minuten hatte aber sie waren ziemlich kurz...dachte vllt das steigert sich noch, aber dann lag ich im Bett und es war so als wäre nie was gewewen🤷‍♀️Hoffe euch gehts besser!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 02:59
    *gewesen Sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 10:04
    Hey Juliette, bei dir geht es wohl auch langsam los. Ich finde das so gemein. Es gibt Tage da denkt man in den nächsten 24 h müsste es los gehen und dann passiert wieder 2 bis 3 Tage gar nichts. Also so ist es jedenfalls bei mir momentan. Sodbrennen ist echt nicht schön. Ich bin da weitestgehend verschont geblieben. Hab es jetzt tatsächlich nur ganz wenig in den letzten 2 bis 3 Wochen gehabt. Hilft da nicht irgendwie Milch dagegen? Dachte das hätte ich mal gehört.

    Ich merke dass mein Mann auch langsam ungeduldig und aufgeregt wird. Wir sind mit dem Gewicht des Kleinen aber echt zufrieden, hat sich ja nach hinten raus doch noch etwas gestreckt die Schätzung. Wir sind jetzt bei 80 Perc. Es gab auch ewig keine Nudeln 🙈

    Wir werden nun heute noch einen schönen Herbstspaziergang machen. Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie wir.

    Liebe Grüße
    Tasofi mit Paul 39+4 =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 11:03
    Hatte den ganzen Morgen Übungswehen und schreckliches Sodbrennen. Hab mich gerade noch 1 Stunde hingelegt bin so kaputt. Habe zum Bauch gesprochen und gesagt dass sie doch dann bitte kommen soll aber offenbar 😊🙈 ist es doch sehr gemütlich.
    Ja Milch hilft mega gut, aber hatte so Sorge dass ich mich übergeben muss🤢😣 Milch wollte ich nicht erbrechen😅. Aber jetzt geht es Gott sei Dank mit dem Sodbrennen wieder🙈. Mein Bauch ist so hart wie eine Bowlingkugel😅

    Ohja, bei uns ist heute auch tolles Wetter. Vllt werden wir das auch machen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 14:13
    Schönes Wetter? Hätte ich auch gerade gern. Hier hat es sich leider total eingenieselt 🤨
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 13.10.2019 02:45
    Ich drücke euch sehr die Daumen, dass es bald losgeht :) diese Warterei ist echt zermürbend.

    An die Mädels, die schon mit ihren Babys kuscheln dürfen: wie klappt es bei euch mit Stillen? Wir haben im Krankenhaus direkt eine Flasche mit HA Nahrung bekommen, weil ich noch keine Milch hatte und es war sehr schwer, ihn zumindest jetzt zum Teil an die Brust zu bringen. Finde es total interessant, dass sie bei dir Wasser gegeben haben, Wasserfall. Ich dachte immer, Babys dürfen kein Wasser trinken 🤔 so viele verschiedene Meinungen sind natürlich richtig hilfreich... 🙄
    Auf jeden Fall bekommt unser Baby jetzt immer erst die Brust, die Mahlzeit braucht immer mindestens zwei Stunden, weil er alle fünf Minuten einschläft und ich ihn nur durch wickeln wach bekomme... Und dann ein kleines Fläschchen, weil er immer noch weint vor Hunger. Laut Pumpe bekomm ich aber mehr als genug raus. Nachts bekommt er fast nur Flasche, weil ich irgendwann auch mal schlafen will. Kennt jemand einen Trick, wie man Babys dazu motiviert, mal an einem Stück zu trinken? 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 07:20
    Huhu djanindja hier auch solche Probst. Mittlerweile pumpen ich 110 ml. Was für ihn reichen sollte, aber nach der Flasche ist die Motivation gering an der Brust zu sagen wo es deutlich langsamer voran geht, alle paar min kleine Mengen füttern, was den Vorgang unglaublich in die Länge zieht und an den Kräften zerrt. Meine Hebamme meinte innenfläche der Hand fest massieren oder fusssohhle massieren/kitzeln, so fest, dass er es merkt wären wohl akkupressurpunkte, die den saugreflex auszulösen, nur scheint Johannes das nicht zu beeindrucken, vllt hilft es dir.

    Hab mir für meinen joolz day3 eine Matratze von julius zöllner bestellt. Die ist 2 cm in der breite größer und 3 kürzer, passt aber trotzdem ganz gut. Die 2 cm in der breite mehr machen nix aus und die 3 cm in der Länge kann man mit so einem Kopfteil aus Schaumstoff ergänzen, so wie es die Originalmatratze von dem Kinderwagen hat. Mir war der Gestank der Originalmatratze doch zu stark. Falls auch noch wer so einen Kinderwagen hat und eventuell eine neue Matratze braucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 07:21
    Tasofi und scf_fan euch wünsch ich natürlich alles gute, hoffe das mit der Einleitung wird schnell gehen
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 13.10.2019 08:16
    Beruhigend, dass es dir auch so geht. Eigentlich macht man nichts anderes mehr außer stillen, wenn er alle paar Minuten einschläft... Und die Brüste finden das auf Dauer auch nicht so cool. Füße und Hände kitzeln interessiert ihn auch so gar nicht. Schläft einfach weiter.
    Was grade funktioniert hat, war klassische Musik 😳 er hat 20 Minuten am Stück zu Klaviermusik getrunken und sich den Schreikrampf vorher gespart 😳

    Den Joolz Day 3 haben wir auch :) aber gebraucht gekauft, zum Glück riecht er nicht mehr. Eigentlich hat er auch im Schadstofftest gut abgeschnitten, umso ärgerlicher, wenn die Matratze immer noch nach Chemie stinkt.

    Wann geht ihr mit den Zwergis das erste Mal raus? Meine Hebamme meinte, erst in 2 Wochen können wir 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 08:17
    Danke, aber ich bin ja noch daheim. Es ist sehr zermürbend auf einen Start zu warten...es mag sich einfach nichts richtig tun. Ich hab ab und zu mal Übungswehen so wie gestern Abend, aber nach 2 Stunden war alles wieder verflogen. Ich kann kaum noch mehr lange Stehen, Laufen oder Sitzen. Alles über eine Stunde lässt meine Beine sehr schwer und dick werden.
    Und ich frag mich wieso er nicht kommen will. Mo, Di hat die Schwiegermutter Urlaub und könnte unseren Hund nehmen... Wird sowieso wieder nichts.
    Ich bin irgendwie auch immer negativer eingestellt gegenüber der Geburt und jeden Tag verstärkt sich das... Richtig deprimierend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 08:54
    Guten Morgen,

    also ich hatte wirklich gestern den ganzen Tag Übungswehen ich war so kaputt am Abend einfach weil es echt anstrengend ist auf Dauer mit Schlafmangel. Diese Nacht hab ich so fest geschlafen, war zwar 4 mal auf Toilette, aber bin jedes mal wieder richtig eingeschlafen. Bis jetzt kein Sodbrennen (Gott sei Dank) und auch keine einzige Übungswehen bis jetzt. Komischer Körper 😅.

    Das mit dem Stillen klingt ja .... wie soll ich schreiben... sehr anstrengend 🙈. Schade dass es so viele Meinungen gibt. Es klingt natürlich logisch dass wenn die kleinen einfacher aus der Flasche trinken, nicht mehr an die Brust möchten, da es anstrengender ist.

    Das mit der klassischen Musik finde ich ja zuckersüß 🤭 alles her damit wenn es hilft!

    Wir gehen heute Mittag zu meinen Eltern essen und gestern waren wir bei den Schwiegereltern essen. Muss ehrlich sagen war ganz schön froh🙈🤭 war gestern so kaputt und heute auch nicht zu kochen ist auch mega gut. Der ET rückt näher🥰🥰🥰 bin einfach so ungeduldig 🙈.

    Wünsche euch einen tollen Sonntag! Hier bei uns soll es heute über 25 Grad geben, wir freuen uns. Gestern hat es leider nachmittags zugezogen und angefangen zu regnen. Hoffe ihr bekommt auch schönes Wetter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 10:26
    Also durch die Unterzuckerung im KH mussten wir zufüttern da sein Glucosewert nur durch Stillen sogar schlechter geworden war. Wir habens erst mit Finger-Feeding versucht. Aber nachdem das Stillen kaum geklappt hat und jeder dir auch seine Ideen beibringen möchte, bin ich mit Pumpe entlassen worden und habe jetzt nach 1wo entschieden abzustillen. Stillen war aufgrund dessen dass links bei mir nix war und rechts wohl auch schwer für ihn, nur Stress pur für sen Kleinen und mich und seit Freitag ist er jetzt satt und entspannt. Hab zwar jetzt erstmal mit dem Abstillen zu kämpfen aber ausstreichen oder nur 3min pumpen reicht meist für Entlastung, was glaub ich schon aussagt wie wenig da war...
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 13.10.2019 12:25
    Ohje, das stresst aber auch mit diesen Übungswehen...
    Bei uns ist heute auch tolles Wetter, dürfen nur noch nicht raus :(

    Bärchenfrau - kann ich gut verstehen. Ich sehe keinen Vorteil für die Entwicklung oder sonstiges, wenn beide permanentem Stress ausgesetzt sind. Und es gibt genügend Beispiele dafür, dass Flaschenkinder genauso gesund und intelligent sind wie Stillkinder. Der Chefarzt in der Klinik hatte gesagt, er sei ein Flaschenkind gewesen, behauptet mal frech, er hat ziemlich was auf dem Kasten und eine tolle Beziehung zu seiner Mutter. Man soll sich da nicht so stressen.
    Ich probiere es noch ein bisschen, aber grade nachts bin ich froh, aufs Fläschchen zurückgreifen zu können.

    Könnt ihr euer Beistellbettchen gebrauchen? Unserer schläft nur neben mir oder, wenns ganz schlimm ist, sogar nur auf meiner oder Papas Brust. Sobald er im Bettchen liegt, weint er. Da hilft kein Pucken etc...
    Antwort
Seite 95 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern