menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 17:51
    Also bei uns ist der Nabelschnurrest auch letzte Woche abgefallen, die Hebamme hat aber morgens schon vermutet dass es passiert. Das Stück lag dann oben in der Windel, geblutet hat nix mehr. Ein bisschen getrockneter Rest war dann noch am Nabel, ist beim Baden aber jetzt abgegangen 🤷‍♀️ Ich fands nicht schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 14.10.2019 18:02
    Ohwei, du Arme, die Panik hätte man echt mit einem Hinweis im Kurs vermeiden können 😱
    wir haben das vorher gegoogelt und uns Bilder angeschaut. Als die Nabelschnur heute abgefallen ist, waren wir deshalb auch nicht so schockiert aber hab mich auch bisschen erschreckt. Unserer sieht genauso aus, eitrig aber ihm tut nichts weh :) und es hat genau 10 10 Tage gedauert.
    Ich musste grade echt lachen, als ich das mit Brust in den Mund gestopft gelesen habe. Mach ich auch so, um zu sehen, ob er Schmerzen oder Hunger hat 😄 aber eine andere Möglichkeit, das herauszufinden, haben wir ja noch nicht 🤷‍♀️

    Dja Dja ist lustig 😄 okay, zwei Wochen gehen ja noch... Sie meinte heute wieder, spazieren wäre für alles nicht gut. Wäre wie eine Grippe - da geht man ja auch nicht raus, bis alles wieder ok / verheilt ist. Aber ich glaube, ich halte es einfach nicht länger aus. Bin auch schnell müde aber dann lieber was machen und dann schlafen als gemolken zu werden, warten, dass man einschläft, um dann wieder zum Melken geweckt zu werden. Ab November kommt dann bei mir auch Haushalt dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 20:53
    So ich hab jetzt einmal Chilli con carne gekocht und einmal Kartoffelsterz für morgen vorbereitet (Kartoffeln abgekocht). Jetzt warte ich entspannt auf meinen Mann der gleich kommt vom renovieren. Seit ich nach dem Kochen sitze habe ich Übungswehen...nicht regelmäßig...und kurz...! Jetzt überleg ich mir natürlich 2 mal ob ich gleich Chilli von carne essen soll, falls es heute los geht🙈😂😬 weiß nicht ob da Bohnen essen förderlich ist🙈😅😅😅😅😅😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 04:16
    Och juliette dann blubberts eben etwas, falls du in die Badewanne gehst 😄😄<br />
    Das Abpumpen alle 2 Stunden ist echt anstrengend. Der Kleine schläft und ich könnt daneben liegen...<br />
    Mal sehen wie lange ich das noch durchziehen. Hab mir in den Kopf gesetzt zu Stillen. Überlege mir eine Stillberaterin zu holen. Frag mich nur, ob ich nicht meine Hebamme damit vor den Kopf stoße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 05:02
    Huhu Mädels,

    ich bin auch schon wieder wach...
    Habe dann den letzten Termin bei meiner FA.
    Ich bin irgendwie total hin und her gerissen...am Donnerstag bin ich ja dann wieder im KH zur Kontrolle. Was würdet ihr machen? Kind ist ja nun bei um die 4 kg... Ich habe teils Bluthochdruck und starke Wassereinlagerungen. Soll ich diese Woche noch einleiten lassen oder würdet ihr noch weiter warten? Am Do bin ich 40+2...
    Angenommen ich warte noch, dann bin ich ja ruckzuck in der 42. SSW, wenn man die Zeit für die Einleitung dazu rechnet, und die Gefahren für das Baby steigen dann an. Das Problem ist meine Frauenärztin pocht auf Einleitung und das Krankenhaus ist eher für Warten. Wie soll ich da bitte einen kühlen Kopf bewahren? Ich habe als Erstgebärende keinen Plan, was ich machen soll. Meine Frauenärztin betreut mich aber länger... Und ehrlich gesagt vertrau ich ihr mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll und jeden Tag steigen all meine Sorgen noch mehr.
    Ich will ihn eigentlich von allein kommen lassen, aber ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass das passieren wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 05:43
    Guten Morgen, hab gerade so lachen müssen Wasserfall😅😂😂😂. Alles gut wir hatten eine super ruhige Nacht, nicht mal Sodbrennen👍😬.

    @Tasofi, das ist natürlich sehr sehr schwierig. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde. Ich kann verstehen dass eigentlich die natürlichen Wehen einsetzen sollen, aber aufgrund meiner familiären Erfahrung, würde ich dieses Risiko des "Wartens" nicht eingehen! Das Kind ist fertig, es geht deinem Baby momentan gut und es ist noch versorgt. Allerdings beginnt ja aber einer gewissen Zeit damit dass sie Plazenta "verkalkt" und die Versorgung zunehmend schlechter werden KANN. Wie du sagst deine FA kennt dich besser...daher wäre das meine Meinung, aber was jetzt besser für euch wäre oder was richtiger ist..das weiß ich selbst nicht 🤷‍♀️ ich weiß aufjedenfall das wenn unsere kleine nicht zu unserem Termin kommt werde ich definitiv einleiten lassen und nicht warten, aber wir geschrieben, das hat bei uns eben einen familiären Hintergrund.

    Hoffe ich konnte dir eine kleine Hilfe sein.

    Wünsche euch einen tollen Tag. Bin gespannt was bei dir heute der FA sagt Tasofi. Wir haben heute um 16 Uhr nur ein CTG.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 06:12
    Sorry Wasserfall zum stillen hab ich nichts geschrieben.

    Wieso eine Zweitmeinung sich einzuholen finde ich nicht verwerflich. Und wenn sie sich dadurch vor den Kopf gestoßen fühlt wäre das 🤷‍♀️ naja nicht so professionell...! Denke gerade bei seinem Kind möchte man sich eher überinformieren und das wissen eigentlich auch die Hebis, dass wir zu viel machen als zu wenig😬😋😊🙈
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 15.10.2019 09:11
    Zweitmeinung ist auf jeden Fall nicht schlecht. Im Zweifel muss sie ja erstmal nichts von wissen.

    Tasofi, das ist echt schwierig. Meine Hebamme würde sagen, solange es dir und dem Baby gut geht, muss man nicht in die Natur eingreifen. Sie hat Mamas, die alle Kinder erst drei Wochen nach Termin bekommen haben und das war wunderbar so. Aber da hat die ganze Familie immer bei jedem Kind drei Wochen länger gebraucht, das wäre genetisch bedingt und der Lauf der Dinge. Ich persönlich fand die Vorstellung schrecklich und hätte mich aus körperlichen und psychischen Gründen wahrscheinlich ab Termin für Einleitung entschieden. Mit Verkalkung und so, das wird ja überwacht, darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Ich glaube, hier muss einfach dein Bauchgefühl entscheiden, was für euch das beste ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 09:38
    Tasofi mach dir nicht so viele Sorgen. Meine Mama sagt mein Bruder war mit 4.2 kg der größte und schwerste von uns, die Geburt war aber am einfachsten. Meine Schwester die kleinste war am schwierigsten. Das Gewicht muss nicht unbedingt was über die Geburt aussagen. Ich denke sogar, dass bei einem hohen Gewicht die Schwerkraft besser mitarbeiten kann. Wieso sind KH und FÄ unterschiedlicher Meinung? Wie begründen sie das? Schätzen Sie das selbe Gewicht? Bei uns wurde immer gesagt er ist ein kräftiges Baby, kam aber mit knapp unter 3.2 kg zur Welt, also absolut in der Norm. Die 4 kg bei dir könnten auch genauso gut 3,5 kg sein. Auf wen du jetzt hören sollst ist schwierig, deine FÄ kennt dich besser, aber die im KH haben mehr Erfahrung mit Entbindungen. Ich denke es wird so oder so gut gehen. Genieße einfach die letzten Tage. Ich vermisse es den Kleinen im Bauch zu haben, wenn ich aufs Klo oder duschen er fehlt er mir. Ich saß immer da auf dem Klo und hatte die Arme um meinen so wichtigen Bauch geschlungen, jetzt ist mein Bauch nicht mehr wichtig, das vermisse ich ein wenig, aber dafür hab ich ja den Kleinen auf dem Arm und kann mich nicht satt sehen an ihm.
    Und zum Thema nichts spüren was auf baldige Geburt hindeutet. Ich hatte keinerlei Anzeichen am Dienstag Abend und auch nicht Nachts. Sogar als ich in der Badewanne lag mit Übungswehen alle 5 bis 6 min war ich mir sicher, dass es eben nur Übungswehen sind. Es kann also schneller losgehen als man denkt. Ich war mir sicher wenn ich KH untersucht werde, sagen sie mir "falscher Alarm". Selbst als die Hebamme meinte 2 cm war ich noch der Meinung es wird eher übermorgen. Hab auch meiner Mama geschrieben, "Hebamme denkt, dass das Baby heute noch kommt" und nicht " Baby kommt heute" ich hatte da immer noch Zweifel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 11:42
    Danke ihr Lieben für euer Geschriebenes!
    Es ist so dass meine Frauenärztin vor 2 Jahren noch in einer Entbindungsklinik gearbeitet hat und sich jetzt eben eine eigene Praxis eingerichtet hat. Sie hat also sehr viel Erfahrung mit Entbindungen.
    Das CTG heute war okay, aber es gab irgendwie ein paar Absacker nach unten. Sie hat auch mit dem Lineal irgendwas rum hantiert und dann gemeint, naja sie schaut ja eh gleich im US nach dem Baby. Sonst ist alles ok. Fruchtwasser und Plazenta sind gut.
    Wegen dem Gewicht konnte sie mich beruhigen, das wird jetzt nicht mehr viel mehr und sie meinte dass das passen wird. Allerdings ist sie mit dem Blutdruck und dem Wasser nicht zufrieden und ich soll das auf jeden Fall nochmal sagen. Sie möchte sich aber nicht in das Vorgehen des KHs einmischen. Naja also werde ich einfach jeden Tag hoffen, dass es los geht. Bis zur 42. werde ich aber nicht warten. Die Risiken sind mir zu hoch, was ich so gelesen habe, da überwiegen mir die Vorteile dann doch.

    Schon lange nichts von SCF_Fan gehört... Ob sie wohl schon kuscheln kann? Ich hoffe es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 11:49
    Tasofo sprich im KH ganz klar deine Bedenken und Sorgen aus, niemand anderes wird dich so gut beruhigen können, wie diejenigen, die die Entscheidung getroffen haben, dass sie noch nicht einleiten wollen. Sie werden ihre Gründe haben und können dir diese bestimmt auch so erklären, dass du auch beruhigt sein kannst.
    Ich hab gleich einen Termin bei der Heilpraktikerin zur Massage. Mein Rücken bringt mich um. Die ganze Zeit nix, aber seit der Kleine da ist höllische Rückenschmerzen, so als ich ihn bisschen rumtrage oder auch nur Geschirr wegräume. Kommt wohl von der plötzlichen Belastung das Kind nicht im Bauch sondern auf den armen zu tragen und die Fehlhaltung beim Sitzen, weil ich mich immer so hinsetzen, dass die Naht möglichst entlastet ist und das nach vorne Bücken beim Abpumpen.
    Wie es wohl bei Juliette gelaufen ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 12:39
    Bei mir war beim ctg und us alles in ordnung. Keine wehen weiterhin.

    GBH hat sie 18mm gemessen.

    Gewicht konnte sie nicht mehr bestimmen, weil das köpfchen zu tief sitzt. Abgetastet hat sie auch und meinte ist wohl alles weich. Muss in 2 tagen nochmal zum ctg vorbei gehen. Hoffe, das es vorher schon von alleine losgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 13:01
    Ich hab erst um 16 Uhr einen Termin beim FA. Melde mich danach 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 19:30
    Ich fände es schön, wenn wir die Liste mal ergänzen würden ☺️ natürlich nur wer mag.

    Habt ihr eigentlich auch die Grippeschutzimpfung bekommen? Ich hab das heute noch auf Anraten mitgenommen. Angeblich ist dadurch auch das Baby geschützt und bekommt über die Muttermilch Antikörper.

    Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙
    Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 💙
    Nettimaus - 1 Kind - ET 07.10 💙
    SCF_Fan89 - ohne Kinder- ET 07.10. 🌸
    Isilein - ohne Kinder - ET 12.10. 💙
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 💙
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙
    Kamille - kein Kind - ET 15.10. 🌸
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. ❤️ 🌸
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 💙
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10. 💙
    Djanindja - kein Kind - ET 22.10. 💙
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10 🌸
    Schokolina - kein Kind - ET 24 10. 💙
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10.


    Nächste Arzttermine:

    Tasofi - Kontrolle CTG & US Klinik

    Entbunden:

    ❤️❤️❤️

    Heidelbeere: Moritz geboren am 20.09.2019 - mit 3180g, 51 cm,, 36 cm Kopfumfang
    MareEi Jorik geboren am 20.09.2019 mit 2880g, 49 cm, 33 cm Kopfumfang
    Schokolina: Carlo geboren am 18.09.2019 um 8.33 Uhr - 2510 g, 49 cm, 32,5 cm Kopfumfang
    Nettimaus Titus Geburt am 01.10.2019 um 5:30 Uhr 2380 gr, 49 cm, 35 cm kopfumfang
    Wasserfall
    Bärchenfrau

    ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 20:29
    Hallo ihr Lieben,

    beim CTG war alles super! Immer wieder Wehen aber keine entscheidenden🤷‍♀️ wir müssen uns also nochmal gedulden. Nächste Woche am ET haben wir die nächste Untersuchung und CTG.

    Gestern hat meine Freundin entbunden, ihr 3. Kind😍🥰♥️ waren sie gerade besuchen...das war so schön😍😍😍.
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 15.10.2019 22:19
    Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙 
    Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 💙 
    Nettimaus - 1 Kind - ET 07.10 💙 
    SCF_Fan89 - ohne Kinder- ET 07.10. 🌸 
    Isilein - ohne Kinder - ET 12.10. 💙 
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 💙 
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙 
    Kamille - kein Kind - ET 15.10. 🌸 
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. ❤️ 🌸 
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 💙 
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10. 💙 
    Djanindja - kein Kind - ET 22.10. 💙 
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10 🌸 
    Schokolina - kein Kind - ET 24 10. 💙 
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10. 


    Nächste Arzttermine: 

    Tasofi - Kontrolle CTG & US Klinik 

    Entbunden: 

    ❤️❤️❤️ 

    Heidelbeere: Moritz geboren am 20.09.2019 - mit 3180g, 51 cm,, 36 cm Kopfumfang 
    MareEi Jorik geboren am 20.09.2019 mit 2880g, 49 cm, 33 cm Kopfumfang 
    Schokolina: Carlo geboren am 18.09.2019 um 8.33 Uhr - 2510 g, 49 cm, 32,5 cm Kopfumfang 
    Nettimaus Titus Geburt am 01.10.2019 um 5:30 Uhr 2380 gr, 49 cm, 35 cm kopfumfang 
    Wasserfall 
    Bärchenfrau
    Djanindja mit Luca Matteo, geboren am 4.10. um 9.19, 3160 Gramm, 51 cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 09:19
    Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙
    Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 💙
    Nettimaus - 1 Kind - ET 07.10 💙
    SCF_Fan89 - ohne Kinder- ET 07.10. 🌸
    Isilein - ohne Kinder - ET 12.10. 💙
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 💙
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙
    Kamille - kein Kind - ET 15.10. 🌸
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. ❤️ 🌸
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 💙
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10. 💙
    Djanindja - kein Kind - ET 22.10. 💙
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10 🌸
    Schokolina - kein Kind - ET 24 10. 💙
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10.


    Nächste Arzttermine:

    Tasofi - Kontrolle CTG & US Klinik 17.10.2019

    Entbunden:

    ❤️❤️❤️

    Heidelbeere: Moritz geboren am 20.09.2019 - mit 3180g, 51 cm,, 36 cm Kopfumfang
    MareEi Jorik geboren am 20.09.2019 mit 2880g, 49 cm, 33 cm Kopfumfang
    Schokolina: Carlo geboren am 18.09.2019 um 8.33 Uhr - 2510 g, 49 cm, 32,5 cm Kopfumfang
    Nettimaus Titus Geburt am 01.10.2019 um 5:30 Uhr 2380 gr, 49 cm, 35 cm kopfumfang
    Wasserfall
    Bärchenfrau
    Djanindja mit Luca Matteo, geboren am 4.10. um 9.19, 3160 Gramm, 51 cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 09:57
    Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙 
    Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 💙 
    Nettimaus - 1 Kind - ET 07.10 💙 
    SCF_Fan89 - ohne Kinder- ET 07.10. 🌸 
    Isilein - ohne Kinder - ET 12.10. 💙 
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 💙 
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙 
    Kamille - kein Kind - ET 15.10. 🌸 
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. ❤️ 🌸 
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 💙 
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10. 💙 
    Djanindja - kein Kind - ET 22.10. 💙 
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10 🌸 
    Schokolina - kein Kind - ET 24 10. 💙 
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10. 


    Nächste Arzttermine: 

    Tasofi - Kontrolle CTG & US Klinik 17.10.2019 
    Jueliette_1- CTG Kontrolle & Untersuchung 23.10.2019

    Entbunden: 

    ❤️❤️❤️ 

    Heidelbeere: Moritz geboren am 20.09.2019 - mit 3180g, 51 cm,, 36 cm Kopfumfang 
    MareEi Jorik geboren am 20.09.2019 mit 2880g, 49 cm, 33 cm Kopfumfang 
    Schokolina: Carlo geboren am 18.09.2019 um 8.33 Uhr - 2510 g, 49 cm, 32,5 cm Kopfumfang 
    Nettimaus Titus Geburt am 01.10.2019 um 5:30 Uhr 2380 gr, 49 cm, 35 cm kopfumfang 
    Wasserfall 
    Bärchenfrau 
    Djanindja mit Luca Matteo, geboren am 4.10. um 9.19, 3160 Gramm, 51 cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 11:13
    Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙
    Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 💙
    Nettimaus - 1 Kind - ET 07.10 💙
    SCF_Fan89 - ohne Kinder- ET 07.10. 🌸
    Isilein - ohne Kinder - ET 12.10. 💙
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 💙
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙
    Kamille - kein Kind - ET 15.10. 🌸
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. ❤️ 🌸
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 💙
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10. 💙
    Djanindja - kein Kind - ET 22.10. 💙
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10 🌸
    Schokolina - kein Kind - ET 24 10. 💙
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10.


    Nächste Arzttermine:

    Tasofi - Kontrolle CTG & US Klinik 17.10.2019
    Jueliette_1- CTG Kontrolle & Untersuchung 23.10.2019

    Entbunden:

    ❤️❤️❤️

    Heidelbeere: Moritz geboren am 20.09.2019 - mit 3180g, 51 cm,, 36 cm Kopfumfang
    MareEi Jorik geboren am 20.09.2019 mit 2880g, 49 cm, 33 cm Kopfumfang
    Schokolina: Carlo geboren am 18.09.2019 um 8.33 Uhr - 2510 g, 49 cm, 32,5 cm Kopfumfang
    Nettimaus Titus Geburt am 01.10.2019 um 5:30 Uhr 2380 gr, 49 cm, 35 cm kopfumfang
    Wasserfall
    Bärchenfrau mit Leonard *02.10.2019 15:37uhr, 53cm/3415g/KU 37cm
    Djanindja mit Luca Matteo, geboren am 4.10. um 9.19, 3160 Gramm, 51 cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 20:22
    Halli hallo,

    na wie geht's euch?
    Wir üben heute mal wieder den ganzen Tag aber ohne Muster😅. Der Rücken schmerzt heute etwas mehr als sonst aber gut...ist natürlich auch Gewicht.

    Wünsche euch einen entspannten Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 16.10.2019 20:26
    Zum Thema Grippeschutzimpfung... Ich bin da leider gar kein Fan. Ich bin kein Impfgegner aber es gibt so viele verschiedene Arten von Grippeviren und jedes Jahr neu impfen... Halte das für Blödsinn.

    Wir hatten heute Babyshooting 😊 er hat alles verschlafen und wir haben so süße Bilder bekommen 🥰 mache mich dann morgen an die Danksagungskarten.

    Das mit Rückenschmerzen wegen Baby tragen hab ich schon oft gehört. Ich hoffe, die Heilpraktikerin konnte dir helfen 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 20:59
    @djanindja ja ich hab das bisher nie machen lassen, war auch etwas überrumpelt und meinte, dass ich da jetzt überfragt bin, ob ich das machen soll. Aber da es dem Baby nicht schadet und eher Nutzen hat, hab ich zugestimmt...
    Schön mit den Babyfotos, freu ich mich auch schon drauf. Ich weiß nur noch nicht, ob wir es machen lassen oder selbst machen mit der Spiegelreflex. Zu gern wüsste ich jetzt wie unser Baby aussieht 😚

    @Juliette wie fühlen sich deine Übungswehen an? Hatte heute auch schon den ganzen Tag immer wieder Mensschmerzen. Der Kleine bewegt sich dann meist.

    Fühle mich nicht mehr gut, hab heute Kopfschmerzen bekommen. Zweimal daheim den Blutdruck im Ruhezustand gemessen...nicht so prickelnde Werte. Leichtes Herzrasen hab ich auch...

    SCF_Fan ist bei dir alles in Ordnung? 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 21:11
    Wenn so eine Übungswehe kommt, dann sind das wie stärkere Mensschmerzen. Bekomme dann ein ganz warmes Gesicht und auch ein schnelleren Herzschlag. Die kleine bewegt sich dabei ordentlich, sie merkt das da was vor sich geht und dann atme ich mit großem Bauch ein und tief aus bis es vorbei ist😊 aber alles noch zu schwach für eine normale Wehe...Geduld ist eine Tugend 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 21:13
    Ach und mein Bauch wird etwas härter...obwohl es eigentlich kaum noch härter geht 😅😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 21:20
    Tasofi hast du wegen den Kopfschmerzen mal im KH angerufen? Zu mir meinte der Arzt bei der Geburtsanmeldung, dass ich auch bei Kopfschmerzen mich im Kreissaal melden soll. Als Erstgebärende weiß man eben nicht wie es losgeht.
    Fotoshootings? Mädels wo nehmt ihr Die Zeit dafür her? Bin gefühlt nur am Pumpen, Füttern, Sterilisieren von Fläschchen, Windeln wechseln und Umziehen, sowohl mich, weil er nich mal wieder vollgepinkelt hat oder ihn weil er sich vollgespuckt hat. Die Kotze an mir ignorieren ich inzwischen, so oft können wir nicht Wäsche waschen.
    Termin bei der Heilpraktikerin war eine Wohltat. Eine Stunde Entspannung. Meinem Rücken geht es auch schon viel besser. Wenn ich den Kleinen zu viel Rum trage schmerzt der zwar immer noch, aber immerhin kann ich jetzt Hausarbeiten nachgehen, ohne Schmerzen.
    Hebamme war heute da und meinte ich hätte genug Milch um ihn zu ernähren, ich soll das Abpumpen jetzt sein lassen und ihm keine Flasche mehr geben. Sitze grad am Tisch mit meinem Mann und essen zu Abend, bzw richten noch das Essen, das tut so gut. Normalerweise würde ich jetzt pumpen.
    Sagt mal an die die Stillen, wie macht das mit dem "Essen für zwei" ich bin ja schon froh, wenn ich Die Zeit finde um für einen zu essen. Habe jetzt schon 3 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Ich seh aus wie ein Zombie.
    Antwort
Seite 97 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern