menü
My Babyclub.de
Von Hibbelhuhn 2019 zur Mami

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Eintrag vom 27.01.2019 10:21
    So ihr Lieben,

    es sind alle herzlich eingeladen, von den Hibbelnden auf ein 2019 Baby gewartet haben und nun in freudiger Erwartung sind ❤️

    Wir haben teilweise so lange zusammen gehibbelt, gebangt, gehofft und haben uns gegenseitig aufgebaut und beraten ❤️ Es wäre schön, wenn so manche in Kontakt bleiben wollen und weiterhin austauschen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 27.01.2019 12:19
    Oh wie schön, dass du so eine Gruppe aufmachst, hoffe sie wird angenommen, sodass man von den alten Mithibblern noch ab und an ein Update bekommt, springe bisher immer in die anderen Monatsgruppen und sehe nach, ob es was neues gibt und wie weit die anderen jetzt sind. Bin ja jetzt schon etwas länger raus aus der Hibbelngruppe, aber vielleicht kommen ja auch noch mehr "ältere" Mithibbler zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 27.01.2019 14:32
    Ach schön Red,
    Mir fehlt die Zeit bei den anderen nachzulesen, aber mich interessiert das trotzdem noch wie es den anderen geht, was es wird etc 😊
    Wie gehts dir denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 27.01.2019 16:41
    Mir geht es sehr gut, bin jetzt in der 26ssw und die kleine tritt fröhlich vor sich hin und bei dir? Wie geht es dir so?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 27.01.2019 18:27
    Wahnsinn 26.Woche 😳 solange kommt es mir gar nicht vor, als wir zusammen gehibbelt haben ☺️ Und ein Mädchen wie süß ❤️

    Ich hab letzte Woche positiv getestet, aktuell hab ich immer mal Blutungen und muss mich in Geduld üben (hcg Kontrolle)
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 27.01.2019 18:41
    Ja, mir kommt es auch noch nicht so lange her vor 😄

    Das mit den Blutungen tut mir leid, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 28.01.2019 08:39
    Hallo Mädels.

    Rasselbandenmama schön, dass du die gruppe eröffnet hast. ich hoffe hier stoßen noch so einige 'alte' mithibbler dazu:)

    Red...schön das du da bist und 26.ssw wahnsinn wie die zeit vergeht. :O
    Glückwunsch zum Mädchen.:)
    Bisher hab ich auch die kleine tendenz zu einer Prinzessin bekommen, es war aber leider bisher nicht eindeutig. nächste woche dienstag erfahr ich es dann zu 100% ob Prinzessin oder Prinz. *-*

    wie geht es euch denn so??

    Sonnenschein wie toll, freu dich auf den termin er wird so toll warden. und da wirst du dann ja in der 8.ssw sein, da wirst du mit sicherheit das herz bubbern sehen.:)

    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 28.01.2019 10:20
    Ach wie schön, dass mehr dazu kommen ☺️

    Red danke 😘 diesen Mittwoch muss ich nochmal zum Blut Zapfen und Donnerstag erfahre ich dann ob der Wert gestiegen ist 😊 nächste Woche ist dann nochmal Ultraschall ☺️

    Jenka sonst gehts uns recht gut und dir ?

    Habt ihr schon schwer zu tragen? ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 28.01.2019 10:37
    Uns geht es soweit auch gut.:) die Murmel wächst immer mehr. Nächste woche den termin kann ich kaum abwarten. <3

    Hab inzwischen 4kg zu gelegt. jedenfalls bei der letzten untersuchung, mal sehen wie es nächste woche aussieht. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 28.01.2019 11:01
    Hallo ihr Lieben!
    Ich geselle mich mal dazu ☺️ Ich bin aktuell in der 15 SSW und bekomme langsam wieder ein normales Körpergefühl. Ich hatte schwer mit Übelkeit und Erbrechen (bis zu 4-5x am Tag🤦🏽‍♀️) zu kämpfen. Aber es geht bergauf und ich fühle mich wieder viel (naja ok, etwas) leistungsfähiger. Vor 2 Wochen hatten wir das Ersttrimesterscreening und haben da eine Tendenz für Team Babyboy bekommen. Am 12.2 ist der nächste Termin, ich hoffe dann gibts klarere Bilder ..untenrum!😌
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 28.01.2019 12:27
    Lieblingsflocke da bekommst du ja auch wie ich ein Juli baby:)
    schön, dass es dir inzwischen besser geht und die Übelkeit etc. nachgelassen haben.:) Man sagt ja auch immer dass das 2.Trimester das angenehmste ist.:)

    Glückwunsch zur Tendenz Junge. Drücke die daumen dass es so bleibt und 'er' sich beim nächsten termin besser zeit. Bisher haben viele zum Ersttrimesterscreening die tendenz junge bekommen und es hat sich dann bestätigt, da sieht man es wohl eher...bei mädels heißt es immer ewig es ist nicht eindeutig.:D
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 28.01.2019 12:36
    Hallo Lieblingsflocke schön, dass du auch da bist ☺️ Und super, dass es dir besser geht ☺️ Ich drück dir die Daumen, dass sich der Bubi bestätigt 😊

    Ach ist das schön, einige wieder zu lesen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 28.01.2019 13:02
    Danke ihr Lieben, ich freue mich das man hier schon einige vom Namen her zuordnen kann 💚 Das wird sicher eine tolle Gruppe mit viel Austausch💛
    Wie weit seid ihr alle denn genau? Und wann habt ihr wieder Termin? Rasselbandenmama, hattest du denn bisher schon einen US beim ersten Termin? Das wird nächste Woche sicher aufregend und ich drücke dir die Daumen das der Wert diese Woche so ist wie der sein soll👍🏻
    Ich war übrigens eher dazu geneigt das es ein Mädchen wird. Wir haben schon soviele Neffen in der Familie! 🤷🏽‍♀️😅 Aber in erster Linie soll es natürlich einfach gesund und alles sollte dran sein..mein Mann war natürlich vollauf begeistert über die Tendenz eines Jungen 😚
    Jenka, mir geht’s genauso mit dem Warten auf den nächsten Termin. Viele sagen immer, die Zeit vergeht so schnell, mir kamen die 3 Monate sooo langsam vor!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 28.01.2019 13:11
    Also ich bin heute in die 19.ssw gestartet.:) mein nächster termin ist nächste woche dienstag. Da machen wir feindiagnostik/organscreening.:)

    Ja Schneeflocke da hast du teilweise recht.. An sich ist die zeit super schnell vorran geschritten, immerhin bin ich bald im 6.Monat :O aber die zeit zwischen den terminen war dermaßen wie kaugummi...wahnsinn. Am schlimmsten war der termin vor weihnachten und dann erst wieder Mitte Januar.....die wartezeit war die schlimmste. hatte bisher immer so 3 wochen abstand zwischen den terminen und da waren es 4!! das war grausam.xD und dann wollte sie erst keinen US machen :O hatte dann aber gefragt ob wir mal nach dem geschlecht schauen könnten.....hab ja immerhin 4 wochen!! drauf gewartet.^^ Dann haben wir fix mal geguckt und aber der krümmel war noch etwas schüchtern untenrum sich zu zeigen:/
    seit dem termin muss ich sagen geht es mit der zeit..dismal vergeht sie viel besser und schneller.:) Immerhin ist es nächste woche wieder soweit.<3 liegt aber vielleicht auch daran dass wieder nur 3 wochen dazwischen liegen.:D

    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 28.01.2019 13:11
    Ich habe übrigens ein Foto von unserem Winke-Baby an meiner Pinnwand angehängt.. falls jemand Langeweile hat und herzlich zurückwinken möchte! 👋🏻😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 28.01.2019 13:14
    Das klingt ja abenteuerlich! 😅 Und der nächste US wird bei dir sicher noch spannender! Ich glaube, je sicherer man in der SS wird, desto besser kann man mit dieser Kaugummi-Zeit umgehen.. jetzt ist alles noch soo spannend. Oder bleibt es nun etwa bis zur Geburt so? Quasi hibbeln wir ja weiter🤦🏽‍♀️😅
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.01.2019 13:19
    Huhu ich melde mich auch hier 🙋‍♀️
    Schön von euch zu lesen.
    Ich fand die ersten 12 Wochen auch schrecklich vergeht die Zeit nicht. Jetzt wo man sich von Termin zu Termin hangelt auch nicht aber die tage vergehen wie im Flug.
    Rasselbande drück dir die daumen.

    LG Folio 20+3 mit 👶 ♥️👶💙
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 28.01.2019 13:31
    Lieblingsflocke ich hatte letzte Woche einen US wegen den Blutungen, da war es ein Mini Pünktchen, wo er sich erst unsicher war ob es das überhaupt ist 🙈 aber nachdem hcg im Blut ist er sehr zuversichtlich ☺️ Ich hab da aktuell echt Respekt, weil es bei einer Freundin auch erst so war und es sich dann einfach nicht weiter entwickelt hat 🤦🏼‍♀️ Ich mach 3 Kreuze wenn ich nächste Woche das Herzchen sehe ☺️ Ich bin derzeit 5+1 ❤️

    Ja irgendwie hibbeln wir immer noch zusammen 🙈 aber schön ist es 😊

    Folio auch schön dich hier zu lesen ☺️ Wie gehts dir und den Mäusen? Wird es schon beschwerlicher?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 28.01.2019 15:44
    Lieblingsflocke....tolle Bilder. *-* ich hoffe beim nächsten mal bekomm ich auch wieder paar schöne mit. Vielleicht ja sogar ein 3D bild.:) Mal abwarten.:)

    Rasselbandenmama klar die angst ist immer da. Ich kann mir vorstellen wie ungeduldig du bist und wie nervenaufreiben es auch ist. aber es wird alles supi sein.:) Vielleicht schlägt das kleine <3 nächste woche.:)

    Und hallo Folio, schön dass du dich dazu gesellst.:) Ich hoffe dir und deinen Beiden geht es gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 28.01.2019 16:13
    Schön, dass es so langsam voller wird hier, echt toll, wieder mal von euch allen zu lesen.

    Ich hatte das große Glück, dass mein Fa mir in den ersten 12 Wochen alle 2 Wochen einen Termin gegeben hat, ohne besonderen Grund, so war gerade die erste Zeit etwas einfacher auszuhalten und da ich die kleine ja auch schon merke ist es nicht mehr ganz so schlimm, dass 4 Wochen zwischen den Ultraschallterminen liegen, aber ich kann es immer kaum erwarten, die kleine wiederzusehen, zum Glück ist der nächste Termin nicht mehr weit weg, am 8.2 und dann mit Zuckertest.

    Auch schön, eine Gruppe zu haben, wo alle so unterschiedlich weit sind😄

    Ja, Mädchen erfährt man oft erst später, bei uns ging die erste Vermutung Richtung Junge (hätten uns auch sehr gefreut, haben beide etwas mehr zu einem Jungen tendiert) jetzt hieß es beim letzten Termin Mädchen. Das klang sehr eindeutig, aber due erste Tendenz eben auch, also mal abwarten, ob es tatsächlich beim Mädchen bleibt, aber Hauptsache alles gut bei ihr.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.01.2019 22:05
    Huhu.
    Ja uns geht es soweit gut und ja ist schon alles sehr anstrengend. Bei meinem großen hat ich so einen großen Bauch erst um die 32. Woche 🙈.
    Sie merke ich auch bereits sehr oft aber er hat eine Vorderwandplazenta vor den Füßen. Beide liegen schon seit Wochen mit dem Kopf nach unten. Das Mädchen führt zur Zeit.
    Wollte eigentlich bis zur 26. Woche fertig sein mit allem aber ich glaube das schaffe ich nicht. Seit ca zwei Wochen habe ich immer mal wieder Übungswehen und mach lieber ein bisschen langsamer.
    Noch müssen sie drin bleiben und am liebsten bis 37. Woche. Egal wie anstrengend das wird. Das ist mein Ziel 😜

    LG Folio ♥️ 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 29.01.2019 07:20
    @Red hehe ok. Na da bleibt es ja spannend bei dir.^^
    Bei meinem letzten Termin war untenrum eine 'spitze' zu sehen und meine fa meinte es spricht halt für beide geschlechter, da in dem Stadium bei den mädels die Glitoris noch raus steht. und sie meinte dann sie denkt aber eher mädchen für nen jungen fehle ihr bissel was und es wirkt so klein. :D deshalb bin ich echt mal gespannt nächste woche ....was aus dieser Spitze geworden ist.^^


    @Folio ja das glaub ich dir. Ich hoffe für dich ,dass du alles noch schaffst und das deine beiden Mäuse sich ganz viel zeit lassen mit dem raus kommen.:) Je länger sie drin bleiben desto besser ist es ja auch.:)


    ich bin derzeit ende 5. monat und ich hab jetzt schon nen zeimlichen bauch. das ist total krass. Ist ja mein 1. kind und viele die vor mir schwanger waren vergleichen immer und die sahen alle viiiiiiel spatter so aus, wie ich momentan.:D Nicht das am ende doch noch ein 2. Köpfchen irgendwo hervorguckt.^^

    Lg Jenka.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.01.2019 09:04
    Guten Morgen,
    Mein Arzt hat uns erklärt das seitenprofil ist wichtig. Zeigt der schniepel nach oben ist es ein Junge zeigt er nach unten ist es ein mädchen. Ist es gerade sollte er lieber die Klappe halten. Unser Junge war schon sehr früh ersichtlich und eigentlich sehr eindeutig. Das Mädchen hatte den schniepel gerade deswegen war es so früh noch nicht klar. Ich wusste aber das es ein paar wird auch wenn es noch nicht eindeutig war.
    Heute kommt meine Hebamme bin gespannt auf meinen Bauchumfang.
    Jenka auf Grund der Größe meines bauches habe ich meinen Arzt beim letzten Mal auch gefragt ob er sich sicher ist das sich da nicht noch eins versteckt. Er meinte ist eine berechtigte Frage und hat alles noch einmal abgesucht und gesagt es bleibt bei 2 😜🤣
    Na gott sei dank 🤐
    So hab noch einiges zu tun ihr lieben.
    Bis dahin.

    LG Folio 20+4 💙♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 14:03
    Hallo in die Runde und ich hoffe ich bin bei euch richtig und Wechsel mal vorsichtig zu euch aus dem Kinderwunsch-Forum.
    Ich habe seit es + 9 ( ganz leicht positiv clearblue +) getestet und jetzt gestern und heute mit dem CB digi 1-2 SCHWANGER .
    Der gyn sagte soll direkt nach dem positiven Test vorbei kommen , allerdings konnte man natürlich bei 3+4 noch nichts sehen.
    Der nächste Ultraschall ist in zwei Wochen da bin ich 5+4.
    Ich bin im 2 Üz nach der Pille direkt schwanger geworden und eigentlich total happy !
    Andererseits plagt mich die Angst weil ich vor NMT positiv getestet habe und meine perfiode erst Freitag kommen soll .. ich hab keine Beschwerden außer Brust ziehen und mal ein ziepen und zwicken im UL...
    Ich hoffe ihr nehmt mich auf denn mein ET ist 12.10 ❤️

    Liebe Grüße Latifah mit 3+5
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 30.01.2019 19:39
    Herzlichen Glückwunsch lati

    Folio, ein Pärchen find ich echt schön ❤️

    Jenka, vielleicht macht sich das Mäuschen schon mal Platz und dann wächst der Bauch gar nicht mehr so doll 😊

    Red das ist toll von deinem FA und das beruhigt auch so, wenn man dann öfter sieht, dass alles in Ordnung ist 😊

    Flocke ich muss gleich mal deine Bilder angucken 😊

    Heut Mittag hat schon die Praxis angerufen und der Wert wäre ordentlich gestiegen 😊 Dienstag ist dann US und dann bin ich gespannt wann der Pass kommt 🙈
    Antwort
Seite 1 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern