menü
My Babyclub.de
Von Hibbelhuhn 2019 zur Mami

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 20:16
    Ich habe unseren kleinen Mann auch schon sehr früh gespürt. Glaube es war um die 16. ssw herum. Aber hatte sich eher wie ein blubbern angefühlt.
    Mein Mann hatte ihn erst später gespürt. Dennoch reagiert er bei mir eigebtlivh immer wenn ich die Hand auflege und mein Mann wartet als mal vergebens 🤷🏼‍♀️

    Wir freuen uns auf unseren kleinen Mann. Lg cagi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 21:51
    Habt ihr euch schon mal mit Namen auseinander gesetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 22.02.2019 06:30
    Ja, Namen haben wir schon etwas länger. Haben einen für ein Mädchen und einen für einen Jungen, wussten ja lange nicht, was es wird, jedoch halten wir die bis zur Geburt geheim (bei uns war es ja so, dass ich aufgrund der Arbeit in der Krippe direkt beim Arbeitgeber Bescheid sagen musste, dass ich schwanger bin und eine Kollegin, die auch die Cousine meines Mannes ist, hat es gleich in der ganzen Familie erzählt 😑, deshalb haben wir beschlossen, das zumindest der Name unser Geheimnis bleibt 😄 so kann uns auch keiner reinreden)
    Und ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 06:52
    Ja wir wissen den Namen schon von Anfang an. Sowohl für junge auch für ein Mädchen. Mein spricht ihn auch immer mit Namen an 😊.

    Schönen Tag euch, eure cagi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 06:52
    *Mann
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 22.02.2019 08:58
    Wir haben die namen auch schon lange.
    Wie das Mädchen heißt, habe ich vor 10 Jahren schon entschieden, da hätte ich mir auch von keinem Mann reinreden lassen. 😂
    Den Jungennamen durfte mein Freund aussuchen (mit ein paar Einwänden von mir 🙈)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 22.02.2019 09:08
    Oh Rasselbandenmama schon wieder.:/ Halt uns auf dem laufenden wenn du beim Arzt warst. Ich hoffe dass alles gut ist und es nichts weiter ist.:*

    Meine kleine Spüre ich seit der 16.ssw ca. jedenfalls selten mal das flattern und blubbern. Aber wie gesagt das eher selten , da ich ebenfalls eine vorderwandplazenta habe. So richtig spüren können wir sie jetzt ca. eine woche.:) Aber auch eher nur selten ..nicht jeden tag. Und wenn meist nur wenn ich auf dem rücken liege am unterleib.:)Aber jetzt wachsen sie ja relative zügig und da wird das dann bald auch mehr und intensiver. *-*

    @Muffin ich hab mich für eine entschieden.:) Werde es Anfang Mai machen, da bin ich in der 32.SSW. Sie meinte perfekter zeitpunkt dafür ist meist ende 7. monat und anfang 8. monat ..da ist der bauch sehr schön , aber das fällt bei mir auf ende April und Ostern...Ostern wirds bestimmt nochmal kalt.:D Deshalb lieber angang mai.^^

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 22.02.2019 09:43
    Jenka: ja anfang mai klingt besser 😄 da ist bei uns leider immer regen 😂
    Mein shooting ist ende juni. Da bin ich dann auch glaub 31. oder 32. woche. Hoffe natürlich dass wir schönes wetter im allgäu haben 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 22.02.2019 11:37
    Ja ich hätte es auch gern etwas später gemacht, wenn garantiert ist mit guten wetter, wie Juni....Aber leider beginnt ja ab Juni die Heiße Phase. und da ist mir das einfach zu riskant...und die Fotografin sagte auch,je weiter man ist , desto unschöner wird der bauch. Also das wirkt dann auf fotos nicht mehr so schön wie bisschen früher. Ich hoffe einfach mal das an dem Tag kein regen ist. das reicht ja schon aus.^^
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 22.02.2019 13:45
    Ja da hat die fotografin sicher recht. Ich glaub irgendwann schaut generell der ganze körper auf bildern nicht mehr so gut aus wenn man zu lange wartet
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 22.02.2019 15:09
    Also nach dem Schock das es doch kein Mädchen war ging es dann bei den Jungs 😂😂😂

    Ich durfte heut früh direkt zur FA, mit dem liebsten, der kam gestern heim, es ist alles ok. Ich darf nun Progesteron nehmen und Aspirin, und mit der Schilddrüse stimmt auch was nicht, da darf ich nun Tabletten nehmen 🤷🏼‍♀️

    Muffin deine Frage war süß 😂 nee da der liebste nur am We da ist hab ich da unten nichts beansprucht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 22.02.2019 15:55
    Rassel: naja wenigstens ging es dann bei den jungs 🤣

    Weißt eh, man kann nie wissen 🤣 auf urbia hat heute eine geschrieben, dass sie mal schmierblutungen bekam weil sie wegen der verstopfung am klo zu fest gedrückt hatte 😨 also, es ist alles möglich 😃
    Aber dann kannst eh beruhigt sein dass alles gut ist 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 22.02.2019 17:47
    Ja ich bin gespannt ob das Progesteron hilft ☺️ Mich machen jedesmal Blutungen nervös 🙈 und ich schiebe dabei schon ein Kopfkino 🤦🏼‍♀️ Aber zumindest hat der liebste nun heut auch mal das Kleine gesehen ❤️ Und aktuell ist es ein Gummibärchen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 22.02.2019 18:18
    Ich denke das ist normal, dass man sich einen kopf macht. Ich bin ziemlich entspannt aber bei der erstem schmierblutung bin ich auch nervös geworden. Hatte aber gott sei dank am selben tag den 4 wochen termin 🤪

    Als gummibärchen sind sie so süß 🥰 ich hab auch ein us bild mit gummibärchen drauf 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 22.02.2019 18:22
    Rasselbandenmama freut mich dass alles gut ist ...und ja ich kann dich voll und ganz verstehen dass du dir jedes mal Sorgen machst bei Blutungen...sowas beunruhigt nun mal ganz schön.

    Ja ich hatte auch mal ein Gummibärchen wie auf meinem bild zu sehen.^^ jetzt ist sie schon so groß.*-*
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 25.02.2019 09:42
    Rasselbandenmama, ich drücke die Daumen das die Blutungen nicht mehr auftreten.. ich kann echt nachvollziehen wie du dich fühlen musst, Ich habe schon immer so ca 2 Wochen nach einem Kontrolltermin Sorge das irgendwas doch nicht stimmt..obwohl es keinerlei Symptome dafür gibt. Vorab habe ich keine Sorge, aber je länger ein US Termin her ist desto mehr kommt ein ungutes Gefühl. Ich denke weil man außer etwas Bauch unendlich Bauchziehen keinen Anhalt für eine Schwangerschaft hat. Total bekloppt! Ich wünschte ich könnte das Baby schon spüren 🤦🏽‍♀️
    Mädels, wie letzte Woche angekündigt habe ich mich gestern bei meinem AG krank gemeldet, weil irgendwie alles zuviel würde und die Luft raus ist. Morgen gehts zum Arzt. Und was ist? Anstatt sich zu entspannen und runter zu kommen habe ich ein schlechtes Gewissen 🤦🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 25.02.2019 10:04
    Ihr seid so lieb ☺️ Bis jetzt hab ich nur noch so einen braunen Schmier. Ich lad unser Bärchen mal auf mein Profil 😊 seit Samstag wissen es auch die Geschwister vom liebsten ❤️ Die meisten haben sich gefreut
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 27.02.2019 10:22
    Hallo mädels! Wie gehts euch was gibts neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 27.02.2019 10:31
    Also mir geht es super soweit.:) Der Bauch wächst immer mehr, Gewicht wird auch mehr.^^ und Die kleinen bewegungen warden auch immer mehr.*-* Gesundheitlich gehts uns auch super...Momentan geht es meinem Rücken echt gut. Hoffe es bleibt so. Am Donnerstag habe ich einen termin bei meiner FA um das teil BV erweitern zu lassen ..ich hoffe sie datiert es weiter auf 6h bis zum MuSchu.:)

    @Rasselbandenmama schön dass es langsam besser wird.:)

    @Lieblingsflocke du bist ja der Knaller.^^ Genieße es wenn du mal heim sein kannst und dich ausruhen kannst ohne schlechtes gewissen.:)

    Muffin wie gehts dir denn?

    Jenka mit Anna 22+2
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 27.02.2019 13:40
    Jenka: danke mir geht auch super bis auf die nachwehen meiner erkältung ☺️ Ich hoffe auch dass dein rücken ok bleibt 👍🏼 Du bist ja schon richtig weit! Hatte dich in der hibbelgruppe näher an mich in erinnerung 😃
    Mein bauch wächst auch langsam aber bin immer noch beim startgewichr. Bänder ziehen ordentlich jeden tag. Hab aber nur einen cm umfang mehr. Vielleicht mess ich falsch (ich mess den umfang am bauchnabel)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 27.02.2019 13:41
    Hallo ihr Lieben,
    wir haben gestern ein spontanes Outing bekommen! 💕 Ich war eigentlich nur zur Blutdruckkontrolle da und dann sagte sie, sie will noch kurz den Gebärmutterhals kontrollieren da ich von Druck-Wachstumsschmerzen berichtet hatte, aber dachte da sei normal. Sie ist eine der Vorsichtigen und hat dann kurz den Schallkopf unten reingehalten und unser Schatz hat sich so perfekt und ohne Zweifel gezeigt das es fast aus meine Ärztin herausgeplatzt ist 🤪 Wir sind Team Babyboy💙💙💙
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 27.02.2019 19:05
    Flocke: glückwunsch zum jungen! 🥰🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 28.02.2019 10:30
    Muffin, naja ist doch nur knapp nen Monat.:)
    Bin momentan in der 23ssw. und meine kleine Maus wird immer aktiver...das ist so toll. *-* ich kann inzwischen sogar am bauch ihre Bewegungen sehen.:)

    Lieblingsflocke herzlichen Glückwunsch zu team Blau.:*

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.02.2019 10:45
    Jenka: naja 8 wochen ☺️ Ich bin erst in der 15 ssw
    So süß wenn man sich über die bewegungen so freuen kann 😃 ich warte auch schon wannnich das erste mal etwas spüren werde ☺️ Ich denke das dauert noch ein paar wochen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 28.02.2019 13:08
    Achso doch 8 wochen ...ok.. ist ja doch nen ganz schönes Stück.:D

    das könnte schon ab nächster woche anfangen. Bei mir fing es auch ab der 16.ssw an und kenne auch viele bei denen es dort begann. Am anfang ist es so ein Kribbeln und blubbern..muss man immer mal genau drauf achten ob es passt oder doch nur blähungen sind.:D aber irgendwann merkt man den unterschied.:)
    Antwort
Seite 4 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern