menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein Baby 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 18.04.2019 18:33
    Guten Abend ihr Lieben,
    Ich hoffe ihr konntet den Tag genießen! 🙂
    Herrlich Willkommen Wunschkind 👋🏻😁
    Viel Spaß bei uns. Ihr habt ja soviel geschrieben, dass ich garnicht hinterher komme *g*.
    @s_anna vielen Dank! Die eine schöne Schwangerschaft.

    @isa du möchtest Samstag testen? Ich hoffe das deine Tage ausbleiben und du positiv überrascht wirst. Man soll ja bekanntlich dann schwanger werden, wenn man am wenigsten damit rechnet.

    @Jennifer ich habe früher auch nie Ovus benutzt. Aber seit der AS mache ich das um zu gucken ob ich überhaupt Eisprünge habe. 🤷🏼‍♀️

    @Wunschkind ich habe gehört das man Ovus besser am Abend macht, weil da wohl das Hormon am meisten steigt. Bei den Digitalen hab ich mal gehört das man die auch morgens machen kann. Ich habe schon abends wie auch morgens getestet und positiv gehabt 🙂

    Ich wünsche euch allen auch schöne Ostertage 🐣🐇
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 18.04.2019 18:37
    Überfällig:🍀


    Hibbeln im April:
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.
    - Laura1991- 28J.- 1.Kind - 2 ÜZ nach AS - NMT 24.4.

    Hibbeln im Mai:

    -Jennifer2020 - 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 6.5
    -Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.04.2019 19:57
    Hallo Laura mein NMT ist auch am 24.4 :-D ! Viel Glück :-) hast du auch schon etwas ausfluss ?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 18.04.2019 20:45
    Hallo ich würde mich gerne dazu gesellen, da wir unser Engelchen im März gehen lassen mussten, hibbeln wir nun so langsam am Baby 2020 🙈 mein NMT müsste theoretisch der 21.5. sein (mal schauen ob der Zyklus so bleibt oder länger bzw kürzer wird)
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 18.04.2019 20:46
    Hallo Love-my-Baby 😊
    Ja etwas ist gut, finde schon das es richtig viel ist 🙈
    Das kann ja alles und nichts bedeuten 😩
    Wie fühlst du dich so?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 18.04.2019 20:54
    Hallo RasselbandenMama *wink*

    Warst du nicht auch vorher in der Gruppe Nachwuchs 2019/2020?
    Wenn ja kennen wir uns ja :-)
    Schön das wir jetzt hier zusammen auf ein baby hibbeln dürfen :-)
    Tut mir leid noch wegen deiner Fehlgeburt...ich fühle mit dir.

    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.04.2019 21:08
    Laura :Ich fühle mich fast noch normal,ich merke schon das da unten irgendwie was los ist 🤔 Aber weil man auf alles achtet,kann es ja auch Einbildung sein 😀 und du ? Ich hoffe von Tag zu Tag das meine Brüste bald anfangen weh zu tun ! Wan wirst du einen Test machen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.04.2019 21:13
    Ich hab mein Baby auch verloren 😭 sie wurde 3 tage alt !
    Hallo Isa ,viel Glück für'n nächsten Zyklus,mich würde es auch mega runterziehen , oh gott hab auch schon Angst vor nächsten Woche!!!
    Drück allen die Daumen !
    Um wäre ich jetzt schwanger ,würde es sogar dieses Jahr noch kommen ,wegen Kaiserschnitt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 21:18
    Isa, Kopf hoch, das nächste mal klappt bestimmt!
    Hallo an die neuen hier :)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 18.04.2019 21:23
    Hallo Laura, ich war nur in der 2019er Gruppe nicht die andere ☺️ Ja hoffentlich hibbeln wir nicht lange.

    Love my Baby das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.

    Habt ihr alle jetzt angefangen oder hobelt ihr schon länger?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 18.04.2019 21:31
    Ohhh nein Isa das ist aber schade.... :-(
    lass dich davon nicht runterziehen, bald passiert es bestimmt!

    @Love-my-Baby oh das tut mir aber leid, ich hoffe es geht dir halbwegs schon wieder gut.
    Also ich habe leichte Brustschmerzen so ein brennen würde ich mal sagen, ansonsten habe ich seit ES Unterleibschmerzen mehr Anzeichen aber nicht. Ich denke ich werde mich morgen mal trauen. Bin zwar dann erst ES+9 aber falls der negativ ist, habe ich noch einen für ES+14.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 21:38
    @rasselbandenmama: ich beginne erst im Mai. Leider fällt mein ES erst auf den 29.5.
    Bekomme aber am 14.5. erst meine Kupferkette raus.
    @laura: bin schon gespannt was du berichtest!
    Vielleicht möchten sich für neuen in unsere Liste eintragen, dann kennen sich hier alle gut aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.04.2019 21:45
    Ja man muss ja nach vorne sehen 😔
    Das schönste wäre es wieder schwanger zu werden !

    Also ich hibbel erst seit diesem Monat 👍 soviele Herzchen wurden schon seit langen nicht mehr gesetzt ,uf !

    Laura ,werde morgen früh auch so ein billig früh Test machen :-D und für nächste Woche kauf ich einen von Dm !
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 18.04.2019 22:04
    @ Wunschkind ich bin auch total gespannt, werde sobald ich den Test gemacht habe mich bei euch melden :-)

    @ Love-My-Baby cool dann testen wir quasi zusammen *g* halt mich auf den laufenden ! Drücke dir die Daumen!

    Wünsche euch schon mal eine Gute Nacht bis morgen * wink*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 22:20
    Wir sind gerade in der „wichtigen Phase“ und mein Mann liegt drüben und pennt :D ich bin keine Expertin, aber so wird das glaube ich nichts...

    Das blöde daran, dass es nicht klappt, ist ja auch, dass man dann wieder so lange tatenlos warten muss. Das macht es noch nervenaufreibender, finde ich.

    Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass es diese Runde klappt. Aber mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.04.2019 23:21
    Gute Nacht Laura,ich werde morgen berichten ,aber ich glaub ,das er bestimmt noch negativ ist ,naja mal schauen :-D Bin schon auf unsere Tests gespannt :-D Gute Nacht an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 19.04.2019 07:31
    Guten Morgen Mädels 😊
    Uuuund wie geht's euch heute so?
    Ich habe einen Test gemacht hab es unter Fotos hochgeladen auch einmal in Negativ was meint ihr?
    Wie gesagt bin erst ES+9 heute.

    @Love-my-baby bin gespannt was du zu berichten hat 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 08:26
    Mein ZS wird spinnbar!!! Ich freu mich so, weil ich nicht mehr gedacht hätte, dass er sich noch verändert.
    Vielleicht klappt es diese Runde ja doch noch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 08:55
    Guten Morgen Mädels :)
    Laura mach in ein paar Tagen nochmal einen Test! ES+9 ist sooo unsicher 🙈
    S_kimo das ist doch super! Wir sind gespannt und drücken dir die Daumen! :)
    Bei mir ist es wieder ein Tag näher am Start 😁 kann es kaum erwarten!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.04.2019 09:20
    Guten morgen Laura , ich hab ja diesen ganz billigen Streifen Test gemacht , und der ist negativ :-D war aber eigentlich klar , ist viel zu früh zum testen , ich konnte meinen urin auch nur 5 St in mir behalten 😀! in paar Tagen sind wir schlauer
    Hmmm bei einem Test von dir sieht man ja ganz leicht was 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 19.04.2019 09:30
    Love-my-Baby schade das er bei dir negativ war, aber da es ja eigentlich wirklich noch zu früh ist würde ich einfach abwarten. Ich werde auch in ein paar Tagen nochmal testen, sollte der Strich dann stärker werden denke ich ist es keine Verdunstungslinie. 😊 Es bleibt also spannend *g*.

    @wunschkind ja da hast du wirklich recht, ich teste in 2 Tagen nochmal Ostersonntag. Schön das es bei dir bald losgeht. Das ist aber auch immer eine spannende Zeit. Erst hibbelt man dem ES entgegen und dann hibbelt man dem Test entgegen.

    @s_kimo ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.04.2019 10:49
    Ja Laura werde ich ,glaub teste jetzt auch erst nächste Woche,kauf mir morgen nen Test,und dan mal sehen ,ich hab so ein komisches gefühl im unterleib ,so als würden die tage kommen ,aber Brüste tun noch 0 weh ! Naja abwarten !
    Guten morgen an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 22.04.2019 07:45
    Guten Morgen ihr Lieben
    Ich hoffe ihr habt schöne Ostertage und auch so schönes Wetter wie ich hier 😁
    Wie sieht es bei euch so aus? Ich bin heute ES+12 und habe heute morgen nochmal getestet. Bild ist in meinem Fotoalbum.
    Wie haben gestern schon im Garten Kuchen gegessen und Abends waren wir auf dem Osterfeuer, was habt ihr so gemacht? Heute sind wir bei meiner Schwiegermutter eingeladen.LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 08:27
    Einen schönen guten Morgen! <br />
    Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich werde bald 32, komme aus Wien und wir wollen es nach 2 Fehlgeburten vor 3 Jahren endlich wieder mit der Familienplanung aufnehmen ich habe gerade meine fruchtbaren Tage und mein NMT wäre der 5./6.5. Ich gehöre zu den Frühtesterinnen und bin schon gespannt, ab wann man evt etwas sieht. Ich habe one steps, bei denen man angeblich am 6 tag nach GV was sieht und für später einen clever Blue digital bevor ich zum Arzt gehe. Ich habe am 16.5. Geburtstag und würde mich so freuen, wenn ich da schon schwanger wäre! <br />
    <br />
    Ich war vor 3 Jahren schon hier zum hibbeln und wir haben eine total liebe Facebook Gruppe gegründet und ich bin bis heute noch in der Gruppe (obwohl die alle ihre Babys haben). Die Mädls hibbeln mit mir diesmal mit. Ich drück euch auch die Daumen, dass alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 22.04.2019 08:56
    Herzlich willkommen Holzi1987 😊

    Ja dann drücke ich die ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt. Ich bin ja im 2ÜZ nach meiner Fehlgeburt und ich habe ES+9 Hauch Positiv getestet. ES+10 auch wieder und heute ES+12 sogar noch etwas deutlicher. Es bleibt also spannend. Meine Temperatur ist auch nochmal ein Stückchen hoch geklettert. Wie du also siehst, gehöre ich auch zu den frühen Testerinnen 🙈
    Antwort
Seite 2 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste