menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein Baby 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 10:00
    Guten Morgen ihr Lieben :) und hallo an holzi.
    Wir waren gestern Mittag essen und Nachmittag zum Kaffee bei meinen Schwiegereltern.
    Heute sind wir Mittag bei meinen Eltern. Ostern ist immer eine Wanderei bei uns 😁
    @laura: deine Tests schauen doch total super aus! Und ES+12 ist total deutlich! Ich freu mich für dich! Vll trägst du dich in unserer Liste um und die neuen dann ein? ☺️ hab die letzt nochmal gepostet :)



    Überfällig:🍀


    Hibbeln im April:
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.
    - Laura1991- 28J.- 1.Kind - 2 ÜZ nach AS - NMT 24.4.

    Hibbeln im Mai:

    -Jennifer2020 - 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 6.5
    -Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.06.

    🤰🏽🎉positiv getestet🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 22.04.2019 10:56
    Guten Morgen Wunschkind.
    Ja wir wandern normalerweise auch immer von einer Familie zur anderen an den Feiertagen, aber dadurch das meine Schwester und mein Neffe jetzt bei uns im Haus wohnen und mein Vater quasi ein Haus weiter, brauchten wir das gestern nicht 😁. Heute ist ja auch wieder so super Wetter richtig toll. Morgen werde ich dann schonmal beim Frauenarzt anrufen und mir ein Termin geben lassen. Ansonsten habe ich diese Woche spätschicht 😪

    Überfällig:🍀


    Hibbeln im April:
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.

    Hibbeln im Mai:

    -Jennifer2020 - 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 6.5
    -Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.06.

    🤰🏽🎉positiv getestet🎉
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 22.04.2019 11:01
    Hallo Isa 👋🏻
    Schön von dir zu lesen 😊
    Schade das es bei dir nicht geklappt hat, aber schön das du positiv weiter machst. Ich hoffe das bei mir diesmal alles gut geht. Aber ich habe ein gutes Gefühl diesmal, hoffe das mein Gefühl mich nicht enttäuscht.
    Euch auch noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 22.04.2019 11:21
    Also ich hibbel gerade noch im April 😀! Diese ganz billigen Streifen Tests sind noch negativ ,in paar Tagen nach ich einen gescheiten test ! Ich bin jetzt am zyklustag 26 angekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 22.04.2019 11:32
    Hallo Love-my-Baby 😊
    Mensch du machst es aber spannend *g*
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es noch klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 22.04.2019 11:42
    Also ich hibbel gerade noch ,hab jetzt alles nochmal gelesen Laura :-D Wir waren gestern in den Europa Park,es war echt mega mega voll,und heute will mein Freund wohl nur faul sein :-D
    Bei mir sind diese One Step Tests nur negativ o;O aber hab gelesen das sie bei manchen einfach nix taugen! Ich hatte doch 2 Tage das Gefühl als würden die tage kommen,aber nix o;O keine Ahnung was des war 🤔 Schöne Ostern noch
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 22.04.2019 12:07
    Love-my-Baby cool Europa Park, da wollte ich auch schon immer mal hin, dass es da mega voll war kann ich mir sehr gut vorstellen, schönes Wetter und Ferien.
    Sind die One Steps denn Frühtest? Also ich habe sehr gute Erfahrung mit den Facelle Frühtest's von Rossmann gemacht. Die zeigen sehr deutlich negativ oder positiv an, hatte bei denen auch noch nie eine Verdunstungslinie.
    Werde mir jetzt nächste Woche nochmal einen digitalen holen und dann war's das. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, aber ich hatte ab ES+3 ein gutes Gefühl. Klar Symptome kann man zu der Zeit nicht haben, aber mein inneres Gefühl sagte mir das da was sein muss. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.... Das war ja auch der Grund warum ich schon so früh getestet habe und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Anzeichen habe ich nicht viele etwas zicken im Unterleib, ganz leichtes brennen in der Brust und vermehrter Speichel, Spucke förmlich beim Reden. 🙈😂 Das hab ich sonst nie! Auch hab ich viel Ausfluss (sorry) und seit ein paar Tage habe ich wieder sooo viele Pickel bekommen 🙄 ansonsten bin ich sehr positiv gestimmt und habe ein gutes Gefühl, hoffe das mein Gefühl mich wieder nicht enttäuscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 12:59
    Ich würde wohl zu den Mai - Hibblern gehören, da mein NMT 5./6.5. ist. Oder? Ich hoffe allerdings, in den nächsten Tagen schon was bei den Frühtests zu sehen! Von wo kommt ihr denn alle?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 22.04.2019 13:25
    Ja Laura, das sollen frühtests sein , hab halt auch schon viele schlechte Bewertungen für diesen Test gelesen ,aber die waren bei den ovulationstests dabei ! Mir kommt es auch so vor ,als würde ich ein klein wenig was an der Brust spüren ,ausfluss hab ich gerade keinen mehr 🤔 um ehrlich zu sein ,hab ich auch keine ahnung Wan mein eisprung war ,ich denke am 15 zyklustag ,weil ich da auch was im unterleib gespürt hab,naja mal schauen !
    Ja Europa Park is cool 😍 wohne halt in der Nähe
    Bin aus Freiburg und ihr ?
    Laura es wird schon alles gut sein ,und du bist schwanger und bleibst es auch 👍 Ach man ich will ca Ende der Woche auch 2 Striche sehen !
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 22.04.2019 13:29
    Überfällig:🍀 


    Hibbeln im April: 
    Love-My-baby 1 ⭐💖

    Hibbeln im Mai: 

    -Jennifer2020 - 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 6.5 
    -Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.06. 
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 19.05 


    🤰🏽🎉positiv getestet🎉 
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020


    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 22.04.2019 13:34
    Love-my-baby du wirst auch noch positiv testen, da bin ich mir sicher. Wenn nicht jetzt dann aber ganz bald.
    Ich komme aus NRW 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 08:56
    So, jetzt geht die aufgeregte Hibbelei los. Der ES müsste irgendwann am Wochenende gewesen sein. Und jetzt heißt es warten.
    Am liebsten würde ich heute schon testen 😂 aber die Einnistung ist ggf erst Ende der Woche.
    Anfangs hatte ich ein gutes Gefühl. Mittlerweile glaube ich schon nicht mehr dran. Na mal sehen...

    Ich hoffe ich bleibe standhaft und teste erst ein paar Tage nach dem NMT. Alles andere wird mir zu teuer 😅 ich kenne sonst keine Ende und teste täglich.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 23.04.2019 10:49
    Guten Morgen S_Kimo 👋🏻😊
    Ja ich kenne dieses Gefühl, das warten macht einen Kirre 🙄. Ich drücke dir die Daumen ✊🏻
    Ich muss leider bis nächsten Montag warten, mein Frauenarzt hat bis dahin zu. Naja wenigstens hab ich dann gute Chancen was zu sehen.
    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 11:17
    Liebe Jenny,
    dir auch alles Gute! Ich glaube dein Mann hat Recht 😉 wir machen uns hier ziemlich verrückt. Meiner schimpft auch. Aber ich habe ihm erklärt, dass es schön ist sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ansonsten würde ich nicht über meinen ZS oder irgendwelche Blutungen sprechen 😂

    Alles Gute weiterhin
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 23.04.2019 12:48
    Ja das werde ich hoffe ich , bin jetzt zyklustag 27 ,fals sie nicht kommen,werde ich in einigen Tagen testen ! Jetzt wird es spannend 😥
    Allen anderen viel Spass beim Herzeln 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 23.04.2019 12:48
    @Jenny2020 vielen Dank 😊

    Boah Mädels mal eine Frage... Ich habe euch ja erzählt das mein Frauenarzt noch Urlaub hat und ich erst nächste Woche da anrufen kann um mir ein Termin zu holen... Zur Vertretung wollte ich ungerne. Jetzt ist es aber so dass bei uns auf der Arbeit die Hölle los ist. Arbeite ja im Baumarkt an Service Center und Kasse und jetzt hat ja wieder die Saison angefangen. Heute riefen die gerade an ob ich eine Stunde eher kommen kann, hab natürlich ja gesagt, aber ich habe ehrlich gesagt angst mir jetzt gerade in dieser sensibelen Zeit Stress anzutun. Bei meiner Fehlgeburt hatte ich im Dezember auch voll Stress und am 22.12 bekam ich ja dann auch Blutungen. Ich möchte gerade um die einnistung herum soviel Ruhe wie möglich, leider reagiere ich auch sehr extrem auf Stress. Jetzt meinte mein Mann, dass ich dann zur Vertretung soll... Problem ist nur, das der im ultraschall eh noch nichts sehen wird und er weiß ja auch nichts von meiner Fehlgeburt. Ich weiß nicht ob ein fremder Arzt mich einfach eine Woche Krank schreiben würde. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die das garnicht als schlimm empfinden und sagen ich solle zu meinem Arzt wenn der wieder da ist. Was meint ihr würdet ihr zur Vertretung gehen oder die Woche abwarten? Da die auf der Arbeit auch noch nicht wissen sollen das ich schwanger bin, nehmen die dementsprechend auch keine Rücksicht. Mutterpass bekomme ich ja auch erst viel später. Aber als ich im Dezember schwanger war und die es wussten haben sie genauso wenig Rücksicht genommen leider
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 14:09
    Ich würde an deiner Stelle auch zum Hausarzt gehen, Laura.
    Wenn du niemand bist, der sich häufig krank schreiben lässt, wird man da sicher Verständnis haben, wenn du die Situation schilderst.
    Mehr als nein sagen, kann er ja nicht.

    Oder eben doch zur Vertretung. Ich glaube die würden dich auch krankschreiben. Eibe Woche ist meist kein Problem. Vor allem nicht, wenn es um euren Zwerg geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 16:30
    Hallo ihr lieben,

    ich würde mich gerne zu euch gesellen.
    Mein Name ist Jenny, bin 25 Jahre und derzeit im 3. ÜZ.
    Habe heute meinen ES und hoffe sehr das es dieses mal klappt.😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 16:34
    Überfällig:🍀  


    Hibbeln im April:  
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.  

    Hibbeln im Mai:  

    -Jenny2020 - 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 6.5  
    -Jenny256 - 25J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT. 07.05
    -Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.06.  

    🤰🏽🎉positiv getestet🎉  
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 18:05
    Soll ich die aktuellste Liste kopieren und mich hinzufügen?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 23.04.2019 20:56
    @holzi1987 ja genau 😊

    Herzlich Willkommen Jenny256! 👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 21:16
    Überfällig:🍀


    Hibbeln im April:
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.

    Hibbeln im Mai:
    -Holzi1987 - 32 J. - k.Kind - 1 ÜZ nach 2 Fehlgeburten (2016) - NMT 5.5.
    -Jenny2020 - 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 6.5
    -Jenny256 - 25J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT. 07.05
    -Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.06.

    🤰🏽🎉positiv getestet🎉
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 01:08
    Willkommen Jenny 🙂

    Aaaah das Gedankenkarussell dreht sich wie wild. Habe heute eine Erkältung bekommen, was für mich wirklich ungewöhnlich ist.
    Blähungen habe ich auch seit 2 Tagen.
    Jetzt habe ich gehört, dass das Immunsystem während der Einnistung herunterfährt, damit der „Fremdkörper“ des potenziellen Papas nicht abgestoßen wird.
    Bekomme sonst eher selten Erkältungen. Die Einnistung müsste gerade irgendwann stattfinden (ggf am Montag).
    Manchmal zieht es gaaanz leicht im Unterleib, aber ich glaube eher wegen der Blähungen.

    Hmpf .... könnten alles Anzeichen sein oder eben nicht 😔

    Bin am Überlegen mich krank schreiben zu lassen. Sollte da was sein, will ich es nicht verlieren wegen der Arbeit. Aber eigentlich ist ja offiziell noch nichts und sooooo schlimm ist die Erkältung noch nicht.

    Schwierig.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 24.04.2019 09:07
    Ihr lieben ich hab alles durch gelesen 🙈 ich komm kaum zum Schreiben 🙈

    Kimo gute Besserung und die Daumen sind gedrückt.

    Laura ich würde zum Hausarzt oder Vertretung gehen.

    Ich bin glaub schon in der heißen Phase 🙈 und setzen Herzchen, dabei haben wir als es Anfang des Jahres geklappt hat echt wenig gesetzt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 24.04.2019 21:42
    Guten Abend ihr Lieben,
    Na wie war euer Tag?
    Meiner war anstrengend aber ok 😊
    Ich habe mir jetzt überlegt solange wie ich keine Probleme habe, abzuwarten bis mein Frauenarzt wieder da ist. Auf der Arbeit werde ich ein Gang runter fahren egal was andere sagen. Und dann mal abwarten ob mein Arzt mich krank schreibt, zumindest für erstmal 2-3 Wochen wäre gut.

    @rasselbandenmama bei uns hat es auch immer geklappt wo wir nicht so viele Herzchen gesetzt haben 😂 zuviel scheint wohl doch nicht gut zu sein. Drücke dir ganz fest die Daumen das die Herzen richtig sitzen!

    Schönen Abend wünsche ich euch allen
    Antwort
Seite 3 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste