menü
My Babyclub.de
Mithibbler gesucht :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 09:51
    Da wir doch schon so ein paar Hibbler sind, hab ich mal eine Liste erstellt.
    Kopiert einfach die Liste und ergänzt euren Daten :)


    🍼 HIBBELLISTE 19/20 🍼

    🍀 Hibbeln im Junil 🍀
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, spontan vorm 1.ÜZ, NMT 02.06.19
    🌼

    ⏰ Gerade überfällig ⏰
    📆

    Positiv getestet 🤰



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 09:54
    Ich nehme die Pille erst seit dem Kinderwunsch nicht mehr. So wie du es gemacht hast war es wohl besser...
    Ich war einmal vor und einmal während des Kinderwunsches beim FA.
    So richtig zufrieden bin ich mit dem Arzt nicht. Er hat mich nicht darüber aufgeklärt, dass ich zwingend schon vor Eintritt einer Schwangerschaft Folsäure nehmen sollte. Das macht mich auch im Nachhinein stutzig weil ich finde, dass das zu seinen Aufgaben gehört. Ich war damals zur Standard-Kontrolle dort und habe ihm während des Vorgespräches über den Kiwu in Kenntnis gesetzt.
    Ansonsten habe ich ihm bei meinem letzten Besuch meine Zyklusblätter gezeigt, aber er ist da ziemlich entspannt und ich fürchte ich werde vorerst keine Medikamente von ihm bekommen.
    Er sagte wir gucken nach 1,5 bis 2 Jahren mal falls keine Schwangerschaft eintritt woran das liegen könnte.

    Seltsam mit deinem SST. Du warst bestimmt enttäuscht :-(.
    Aber ihr habt ja jetzt den perfekten Moment erwischt. Hoffentlich klappt es! Ich würde an deiner Stelle am Donnerstag mit dem orakeln anfangen. Ich denke mir immer, dass wenn man noch später anfängt man auch schon fast so weit ist, dass man früh testen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 10:14
    @Meinbabywunsch: Ich persönlich finde es schwierig, direkt nach dem absetzten der Pille mit ÜZ anzufangen. Ich meine, der Zyklus muss sich ja erstmal wieder einbendeln, denn die Pille unterdrückt ja sozusagen den ES (zumindestens war es so bei mir). Ich will dir da aufkeinefall Angst,Sorgen oder was Böses wollen, denn in meiner Großfamilie gab es auch welche, die paar Monate nach der Pille SS geworden sind oder sogar noch während der Pille. Wenn du mit deinem FA sowieso nicht zufrieden bist, dann wechsel doch einfach. Ich meine gerade bei KiWu ist ein vertrauter Arzt das A&O. Das dein FA erstmal noch nichts großartiges machen will - wegen KiWu, kann ich so halb auch verstehen, da du die Pille ja erst abgesetzt hast. Aber das mit der Folio, da kann ich dein FA absolut nicht nachvollziehn. Mein FA hat mich direkt bei absetzen der Pille mit KiWu unterstützt ->aufklärendes Gepräch über : vers. Medikamente, bestimmung von fruchtbaren Tagen, ab wann man vorsorglich die Folio einnehmen soll und hilfreiche Ernährung.

    Ja, dass mit dem "leicht" Positiven Test am Dienstag hat mich schon sehr sehr verwirrt. Am Donnerstag wäre ich ja erst bei ES+5 oder ES+6. Ob das sinn macht, weiß nicht... Denn die Einnistung erfolgt ja erst zwischen 6-10 ÄTagen nach dem ES und erst bei der Einnistung wird doch das HCG produziert. Oder täusche ich mich da jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 10:32
    Du hast natürlich absolut recht, dass nach dem Absetzen der Pille erst einmal ein Chaos auftreten kann was bei mir ja der Fall ist. Ich habe mit einer halbjährigen Unterbrechung 12 Jahre die Pille genommen und 5 Jahre monatelang am Stück. Da ist es logisch, dass der Körper nicht direkt wieder klarkommt.
    Im Nachhinein bereue ich es die Pille nicht schon ein halbes Jahr vor dem ersten ÜZ abgesetzt zu haben.
    Ja ich überlege den Arzt zu wechseln, spätestens wenn ich schwanger werden sollte.
    Diesen Monat probiere ich das erste mal Frauenmanteltee den kompletten Zyklus und Mönchspfeffer möchte ich bei Eintritt (hoffentlich diesmal) der 2. ZH nehmen. Ich weiß, dass mit Mönchspfeffer nicht zu spaßen ist und dass damit bei manchen der Zyklus erst recht durcheinander gerät, aber ich glaube wenn man ihn nur zur 2. Hälfte nimmt kann nicht viel passieren außer dass die Hälfte länger wird was meine Absicht dahinter ist.

    Die Infos wann die Einnistung etwa stattfindet sind schon sehr unterschiedlich.
    Es ist wohl frühestens ab dem 5. Tag. Aber es gibt sogar Aussagen, dass die Einnistung 2 Wochen nach Eisprung stattfinden kann.
    Daher würde es bei 5 Tagen schon Sinn machen Donnerstag anzufangen. Aber ich verstehe dein Argument, dass das etwas zu früh ist. Wahrscheinlich bringt das noch nichts.
    Das war nur die ganze Zeit meine Denkweise weshalb ich nicht orakelt habe, dass ich finde dass wenn man erst bei ES+10 anfängt man auch gleich einen SST machen kann. Aber die Gefahr, dass der SST falsch negativ ist bei ES+10 ist natürlich entsprechend hoch. Beim orakeln muss man aber auch über mehrere Tage testen und stellt bei ES+12 oder 13 fest, dass es einen Verlauf gibt und man wahrscheinlich schwanger ist. Aber dann ist der Frühtest ja auch schon sehr sehr wahrscheinlich positiv.
    Ich hoffe es ist nachzuvollziehen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 10:53
    @Meinbabywunsch: nachvollziehen kann ich es aufjedenfall :) Ich lass mich mal überraschen wann ich mit dem Orakeln anfange, aber ich denke so zwischen ES+7. Also eher nächste Woche Freitag/Samstag :)
    Hast du dir selbst nicht vorher etwas information gehollt ? Ich meine ich habe zb. mit meinem FA gesprochen, aber zugleich auch info´s im Netz geholt. Eigtl. sollte auch logisch sein, das der Zyklus erstmal durcheinander ist, wenn man die Pille einnahm *Fühl dich bitte nicht angegriffen*. Meine kleine Halbsis ist vor 2 Wochen 13 geworden und ich denke bis zum ersten FA.Termin wird es nicht mehr all zu lange warten. Ich bin schon froh, das ich meine Mama überreden konnte, das ich das ganze mit meiner SiS durchziehen werde. Weil ich möchte ihr die Probleme mit der Pille ersparen, also sie soll die Pille erst garnicht bekommen. Von Mönchpfeffer und Frauenmanteltee hat mich mein FA vollkommen abgeraten, ich soll lieber die Ernährung umstellen und so täglich meine Vitamine aufnehmen. Ich muss sagen so ganz habe ich es noch nicht hinbekommen, aber die Folio nehme ich jetzt seit fast 3 Monaten, hab täglich meine zwei Äfpel, esse vermehrt kleinere Portionen über den Tag und koche in letzter Zeit vermehrt mit Geemüse, insb. meine Brokkolie-Suppe oder die vers. Gemüsesuppen. Und mein täglicher Vitamintee hab ich fast vergessen (von Krüger der DAYbyDAY, Zitrone Heissgetränk mit Vitamin C und Zink - seiot 4Monaten).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 11:09
    Mir war das auch im Voraus bewusst, dass das nicht gut ist den ersten ÜZ direkt nach der letzten Pille zu starten.
    Aber ich muss sagen, dass der Zeitpunkt an dem wir mit dem Üben angefangen haben ein Kompromiss mit meinem Mann war. Der hätte gerne noch ein halbes Jahr mit dem Kiwu gewartet. Wenn ich dann noch gesagt hätte, dass ich die Pille schon vor dem 1. ÜZ absetzen möchte, hätte er das als Druck machen empfunden und das wollte ich vermeiden.

    ich bin übrigens der gleichen Meinung wie du, dass deine Schwester eine Alternative zur Pille bekommen sollte. Ich merke seitdem ich sie abgesetzt habe, wie sehr sie mir eigentlich psychisch zugesetzt hat. Ich hatte richtig starke Stimmungsschwankungen. Dadurch dass ich die Pille Ewigkeiten genommen hatte konnte ich nicht erkennen, dass das von dem Medikament kommt. Außerdem hatte ich tatsächlich noch eine Reihe anderer Nebenwirkungen und bin wirklich froh das Kapitel „Pille“ hinter mir zu haben. Die restlichen Blister sind vor einigen Tagen in den Müll gewandert. Ich hatte nämlich eigentlich vor nach der Schwangerschaft irgendwann wieder die Pille zu nehmen und hatte sie mir aufbewahrt, da sie noch einige Zeit haltbar waren. Aber damit bin ich durch.
    Beim Thema Ernährung bin ich auf jeden Fall auch dran. Da gibt es noch einiges was ich umstellen könnte.
    Ich versuche es auf jeden Fall mal mit dem Mönchspfeffer in der Gelbkörperphase, weil so wie es im Moment ist kann ich nicht schwanger werden. Die Phase ist zu kurz und mit Blutungen. Der Mönchspfeffer enthält ja etwas ähnliches wie Progesteron und dadurch wird es erst möglich, dass nicht vor einer Einnistung die Periode einsetzt.

    Das mit dem Orakeln an ES+7 klingt gut. Wann würdest du dann testen? Berichte bitte wie das Orakeln für dich ist. Vielleicht wäre das doch was für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 11:35
    @Meinbabywunsch: Also ich habe mit meinem Partner einige Zeit vor dem Absetzen der Pille über KiWu geredet. Und vorleztes Jahr im Dezember haben wir uns dann beschlossen das wir ungefähr Mitte 2019 anfangen wollen. Ich muss dazu auch sagen, meinem Partner war es ebenfalls wichtig, dass ich die Pille mindestens 1 Jahr vorher absetzten werde. Also hab ich erstmal Stillschweigend im Januar 2018 die Pille abgesetzt und auf Kondom gelenkt. Dann im März fragte er mich ob ich die Pille nun absetzen würde, musste ihm daraufhin beichten, das ich die schon abgesetzt habe. Er reagierte darüber sogar sehr erfreut. Manchmal ist ein Gespräch (viele Monate vor der Eigtl Planung) schon sehr sinnvoll und ich bin mir sicher wenn du ihm das mit der Pille genauer erklärt hattest, hätte er bestimmt kein Problem damit gehabt.


    Ja, meine Schwester sollte entweder erstmal die 3-Monats-Spritze bekommen oder gleich die Spirale. Aber dazu möchte ich mir auch erstmal die Meinung von FA anhören, nur die Pille wird definitiv nicht akzeptiert ;)

    Nimmst du denn jetzt die Folio? Wie weit biste denn jetzt im aktuellen Zyklus?

    Also einen SS-TEST würde ich erst ein paar Tagennach ausbleiben der Mens machen, also so um dem 05/06.Juni. Erhoffe mir durch das Orakeln, das ich vorher schon ein Zeichen bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 12:09
    Hallo ihr 2 :)
    Na hier gehts ja rund. Komm heut gar nicht dazu, alles sorgfältig zu lesen...hol ich morgen aber nach :)

    @maus: das wär ja super, wenn der ES doch erst jetzt war und ihr jetzt hibbeln könnt :) drücke dir die Daumen!

    @meinbabywunsch: ich bin auch sehr froh, dass ich seit 3,5 Jahren mit der kupferkette verhütet habe. Ganz ohne Hormone. Die verhindert ja auch keinen Eisprung. Sondern ändert nur das Milieu in der Gebärmutter, aber das baut sich ja bei jedem Zyklus neu auf, also kann man nach entfernen sofort schwanger werden :) dazu habe ich mich auch damals bewusst entschieden um bei Kinderwunsch ganz lange frei von Hormonen zu sein. :)

    __________________________________


    🍼 HIBBELLISTE 19/20 🍼

    🍀 Hibbeln im Junil 🍀
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, spontan vorm 1.ÜZ, NMT 02.06.19
    🌼 Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 09.06.19

    ⏰ Gerade überfällig ⏰
    📆

    Positiv getestet 🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 12:10
    Wahrscheinlich hätte er es wirklich verstanden und akzeptiert, wenn ich die Pille vorher abgesetzt hätte. Bzw das hatte er sogar neulich gesagt. Das ärgert mich natürlich jetzt schon :-(
    Du hattest also ein ganzes Jahr vor dem Üben die Pille abgesetzt. Wie hat dein Körper reagiert? Wie lange hat es gebraucht bis sich der Zyklus eingependelt hat?

    Ich glaube das für deine Schwester die Spirale geeigneter wäre oder? Aber auch da muss man gucken wie der Körper reagiert. Hormonell ist das ja auch. Von der Drei-Monatsspritze habe ich auch noch nicht so viel Gutes gehört.
    Am besten sollte sie sich auch impfen lassen. Das ist ja das Alter in dem das gemacht wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 12:15
    @wunschkind Hallo :-) freut mich von dir zu hören/lesen.
    Ja super, dass du hormonfrei verhüten konntest. Ich habe jahrelang die Pille genommen und nie mich so wirklich mit Alternativen beschäftigt. Im Nachhinein ist man schlauer.

    Vielleicht wäre die Kupferkette etwas für @Maus Schwester? Ich wusste gar nicht, dass die hormonfrei ist. Aber die Spirale sondert Hormone ab, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 12:55
    Schön von dir was zu hören Wunschkind_2020_93 und auch sehr toll, das du dich eingetragen hast :)

    @Wunschkind_202_93: ja, ist schon peinlich als Frau, sich beim ES zu verschätzen XD aber Mal abwarten was ab nächster Woche das Orakeln mir zeigen wird :)

    @Meimbabywunsch: ich habe die 3-Monatsspritze selbst Mal gehabt, könnte mich nicht beschweren, denn die darf man ja eh nicht zu lange als Verhütung nehmen (glaub insgesamt nur 9 Monate). Ich werde ja, wenn es so weit ist, mit meiner Schwester zu meinem Frauenarzt gehen und er hat mir bisher gut geholfen und dort fühle ich mich sehr sehr wohl. Also vertrauen werde ich ihm da aufjedenfall. Gewechselt habe ich zu ihm auch erst letztes Jahr, nach Pillenabsetzung. Selbst da meinte er, das er mir schon viel früher von der Pille wieder abgeraten hätte, wenn später KiWu im Raum steht. Meine Zyklen haben sich tatsächlich erst so nach 8/9 Monaten nach absetzten erst richtig eingependelt. Hatte in diesem Zeitraum auch nur 3 Mal die Mens gehabt , das höchste war ein Zyklus von 88 Tagen. Seitdem schwankt mein Zyklus immer zwischen 41 und 57 Tagen. Vom aktuellen Zyklus bin ich jetzt auch von einem 41er ausgegangen, da ja am Dienstag ein Test komischerweise leicht posi war, aber durch den US hab ich nun doch wieder ein 57er :'D

    Heute bin ich am 44er Zyklustag und kann die eine Woche kaum noch abwarten, bis ich orakeln darf :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 13:26
    @maus93 oh je dann bist du ja wirklich leidgeplagt mit so langen Zyklen :-( hoffen wir mal, dass es direkt bei dir wuppt und du nicht allzu lange üben musst. Weil dann zieht sich jeder Versuch so in die Länge :-/
    Macht die 3-Monatsspritze denn dann Sinn, wenn man sie nicht so lange nehmen darf? Ich denke mal sie möchte dauerhaft verhüten oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 13:45
    Ach ich glaube du @maus93 hattest vorhin noch gefragt, ob ich Folio nehme.
    Ja sogar schon 1 Monat vor dem 1. ÜZ, bzw. ich nehme 800ng Folsäure pro Tag. Ich glaube in Folio ist noch was anderes drin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 14:07
    @Mainbabywunsch: die 3 Monatspritze wäre ja auch nicht als Dauerverhütung, sondern nur für 6 Monate, die ich gerne für meine Schwester hätte. Aber ich spreche da auch nächsten Monat Mal mit meinem FA drüber, da ich eh dort mit ihr hingehe ;)
    Ja, ein Zyklus von 2 Monaten ist schon heftig und das Hibbeln zieht sich dann auch sehr. Aber daher hab ich ja Metformin, die mein Zyklus normalisieren sollte. Zudem auch Gewichtsverlust begünstigen soll, da ich Schilddrüsenunterfunktion habe und daher auch leicht bis mittelmäßig an Übergewicht leide.

    Ja, also in meinen Folio sind folgendes enthalten:
    800ng Folsäure (B9), 150ng Jod, 20ng Vitamin D3 und 9ng VitaminB12. Und in meinem Zitronen-Heissgetrank sind 160mg Vitamin C und 2,25mg Zink drin (Pro 150ml Portion).
    Zusätzliche nehme ich dann nur noch meine Vitamine, Zink, etc.per Äpfel und Gemüse auf. Wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion habe ich bis vor 2 Monaten immer L-Thyroxin 125-175mg, danach nur noch 50mg. Also meine Blutwerte haben sich schon deutlich verbessert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 15:54
    Also ich finde die kupferkette total super! Man hat tegelmäßige Zyklen. Das Ei springt ganz normal (kann auch befruchtet werden) aber durch die Absonderung der kupferionen kann es sich nicht einnisten und geht ganz normal ab :) daher kannst du auch ganz normal schwanger werden wenn man sie raus macht! Weil nach deinen Tagen baut sich die Schleimhaut ja jeder mal neu auf :)
    Drinnen lassen kannst du sie 5 Jahre. Kann aber (wie bei mir jetzt) früher gezogen werden. Ist nur ein 1 mm Pieks in der Gebärmutter und nach ziehen innerhalb von 1 Minute wieder verschlossen. Man muss an rein gar nichts denken. Mein Mann hat sie nie gemerkt. Und kosten tut sie ca. 300 für 5 Jahre. Also sogar weniger als die pille...und ich hab mich richtig super gefühlt in den 3,5 Jahren. Habe zuvor auch 7 Jahre lang die Pille genommen. 🙈
    Ich hoffe, dass wir alle sofort positiv testen können! Ich glaube, ich Orakel das erste mal auch 😅 beginne dann bei ES+8 und 2 Tage vor NMT also ES+12 starte ich mit günstigen SST. Sollten die positiv werden bis NMT, dann werde ich da einen clear Blue machen. NMT wäre ja unser letztes Urlaubstag ☺️ Wäre voll die Überraschung noch ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 18:48
    Das klingt ja fantastisch mit der Kupferkette. Das wusste ich so gar nicht. Merke ich mir für später :-)
    Ich glaube bei euch beiden ist es der erste ÜZ? Das wäre natürlich ein Knaller wenn’s direkt klappt. Ich drücke die Daumen.
    Vielleicht orakel ich diesen Monat auch mal, ihr habt mich fast überzeugt :-D. Wobei nach den 3 Enttäuschungen irgendwie die Freude am Testen bei mir etwas getrübt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 18:59
    Ja, die ist wirklich super. Wenn die Familienplanung mal abgeschlossen ist, mach ich sie wieder rein :)
    Ja genau, ist der 1.üz. Wäre echt super wenn es sofort klappt :)
    Drücke dir such die Daumen 👍🏻 Vll können wir uns ja zu 3. freuen.
    Das mit dem testen versteh ich aber...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 20:28
    Das wäre echt super :-). Könnte mir vorstellen, dass wir etwa zur gleichen Zeit den ES haben werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 20:49
    Also meiner wäre bei 29 Tage Zyklus geplant am 26.05. deiner?
    Aber denke, es werden dieses Mal eher wieder 26/27 Tage. Von daher schätzungsweise vll eher 23./24.
    Ab heute wird aber jeden 2. Tag ein Herz gesetzt. Da dürfte die ES Zeit gut genutzt sein. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 20:58
    Achso ja dann bist du wahrscheinlich doch eher dran als ich. Ich hatte bisher den Eisprung ca an ZT 17/18 (allzu viel kann ich noch nicht dazu sagen, da ich ja vor dem Kiwu die Pille genommen habe).
    Somit konnte der Eisprung Anfang Juni sein.
    Aber meine 2. ZH ist leider sehr kurz, sodass ich dann mit dem Eintritt der Periode etwa am 12./13.6. rechne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 08:21
    @Meinbabywunsch: Bist du dir mit dem ES da sicher? Wenn ja und deine 2.ZH wirklich so kurz ist, solltest du das überprüfen lassen. Um gute Chancen zu haben, schwanger zu werden, sollte dein Zyklus nach ES noch mind. 12-14 Tage gehen. Das wäre bei ES Anfang Juni ja nicht mehr der Fall...

    @maus: ist bei dir die heiße Phase schon vorbei? oder gerade eben? sorry falls du es schon geschrieben hattest und ich es überlesen habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 08:45
    Jap bin mir leider sicher, da ich die Basaltemperatur messe. Deshalb hatte ich auch vor in der 2. ZH Mönchspfeffer auszuprobieren, damit sich die Zyklushälfte verlängert. Aber nur in der 2., damit sich nicht die erste in die Länge zieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 09:13
    @Wunschkind_2020_93: Nein, ich wäre sehr froh wenn die heiße Phase schon vorbei wäre. Ich werde ab Freitag oder Samstag, weiß es noch nid genau, anfangen zu Orakeln. Bin Heute ja erst ES+3 oder ES+2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 09:18
    @Maus: aber dann ist deine heiße Phase doch schon vorbei...so ca. ES+1 ist sie doch vorbei, jetzt kannst du doch nichts mehr ändern... :)
    Bei mir hat bzw. beginnt sie ja jetzt... :) Die Woche ist heiße Woche :D
    ES+8 ist ein guter Beginn zum Orakeln. Bin gespannt!

    @Meinbabywunsch:Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus um ein paar tage verlängert in der 2. Hälfte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 13:02
    Ich glaube Maus meint die Wartezeit.
    @wunschkind Danke dir ich hoffe es hilft. Ansonsten lasse ich mir eventuell ein Medikament mit Progesteron verschreiben.
    Antwort
Seite 2 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste