menü
My Babyclub.de
Mithibbler gesucht :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 09:51
    Da wir doch schon so ein paar Hibbler sind, hab ich mal eine Liste erstellt.
    Kopiert einfach die Liste und ergänzt euren Daten :)


    🍼 HIBBELLISTE 19/20 🍼

    🍀 Hibbeln im Junil 🍀
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, spontan vorm 1.ÜZ, NMT 02.06.19
    🌼

    ⏰ Gerade überfällig ⏰
    📆

    Positiv getestet 🤰



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 09:54
    Ich nehme die Pille erst seit dem Kinderwunsch nicht mehr. So wie du es gemacht hast war es wohl besser...
    Ich war einmal vor und einmal während des Kinderwunsches beim FA.
    So richtig zufrieden bin ich mit dem Arzt nicht. Er hat mich nicht darüber aufgeklärt, dass ich zwingend schon vor Eintritt einer Schwangerschaft Folsäure nehmen sollte. Das macht mich auch im Nachhinein stutzig weil ich finde, dass das zu seinen Aufgaben gehört. Ich war damals zur Standard-Kontrolle dort und habe ihm während des Vorgespräches über den Kiwu in Kenntnis gesetzt.
    Ansonsten habe ich ihm bei meinem letzten Besuch meine Zyklusblätter gezeigt, aber er ist da ziemlich entspannt und ich fürchte ich werde vorerst keine Medikamente von ihm bekommen.
    Er sagte wir gucken nach 1,5 bis 2 Jahren mal falls keine Schwangerschaft eintritt woran das liegen könnte.

    Seltsam mit deinem SST. Du warst bestimmt enttäuscht :-(.
    Aber ihr habt ja jetzt den perfekten Moment erwischt. Hoffentlich klappt es! Ich würde an deiner Stelle am Donnerstag mit dem orakeln anfangen. Ich denke mir immer, dass wenn man noch später anfängt man auch schon fast so weit ist, dass man früh testen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 10:14