menü
My Babyclub.de
Mithibbler gesucht :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 15:07
    noch jemand da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 15:19
    Ja :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 16:13
    Hallo meine lieben!<br />
    <br />
    Würde mich auch gerne der Gruppe anschließen um mit euch Ratschläge und Tipps auszutauschen.<br />
    Bin 23 jahre jung und so zusagen ein kompletter Neuling in diesem Gebiet 😅 <br />
    Habe am 6.5 die Pille abgesetzt und am 10.5 ganz normal meine Periode bekommen ..Laut meiner App war mein ES am 24.5 nun heißt es abwarten 😁<br />
    Meine erste Frage an euch: was heißt NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 16:19
    NMT= NichtMentruationsTag


    Und bei, schon das du da bist :)

    Trag dich doch gleich in die Liste ein ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 18:14
    Dankeschön :)

    Wie funktioniert das genau mit der Liste?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 19:12
    Einfach Liste kopieren, deine Daten ergänzen und dann wieder Posten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 20:31
    Ich komme gerade vom Einkaufen😂 mein Mann hat nicht schlecht geguckt als ich mit einem Vorrat an SST um die Ecke kam... 😂 wie bestimmt ihr eigentlich euren ES ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 20:33
    Ich mach Ovulationstest und seit ner Woche orakeln ich auch mit Ovulationstest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 21:02
    und wie geht das genau? Macht man die jeden Tag? Ich weiss doofe Fragen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 21:05
    Man macht dann täglich (Mittagsurin) einen Test und sobald hoher anstieg zu sehen ist, sollte man besser am Abend nochmal testet.
    Ein positiver Ovu-Test ist es mir, wenn mindestens die Testlinie genauso stark ist wie die kontrolllinie, aber im meisten Fall ist die Testlinie stärker. Mann muss halt auch aufpassen, das man die richtige Sensibilität hat, denn es gibt 10er, 20er und 25er miu/ml
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 21:21
    okay und wie findet man die richtige Stärke heraus ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 08:51
    Hallo aus Mauritius und hallo an die neuen :)

    @maus: wie sieht es mit deinem orakeln aus? Bzw. Wann startest du einen sst? Dein nmt ist doch der 02.06.? Summersun bei dir ja auch? Ich hoffe echt so, dass wir alle hier positiv testen dürfen! Bin heute ES+3 und seit gestern habe ich immer wieder mal ein zwicken. Eig noch viel zu früh. Wär aber auch sehr viel gesessen wegen dem Flug.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 08:52
    Vertippt...sorry meine natürlich ES+4...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 09:10
    @summersun31: am besten nimmt man beim ersten Mal die 20er und die 10er Sensibilität :)

    @Elara: hallo :) schön das du zu uns gekommen bist :)

    @Wunschkind_2020_93: zu früh ist das zwicken garnicht, denn es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir begannen ja auch so ab ES+3/4 die Symptome

    @zu mir: mein Orakel sieht richtig gut aus, neues Bild habe ich im Fotoalbum hochgeladen :) Mein NMT ist der 02.06, also noch paar Tagen. Ein SST wollte ich eigtl garnicht machen, aber wenn das Orakel weiter so läuft, werde ich evtl am 04.06. mal testen :) Muss nächste Woche zufällig zum FA, brauch neues Rezept für Metformin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 09:43
    Also ich finde auch, dass deine Testreihe gut ausschaut :)
    Ich denke sogar, dass du bereits einen Frühzeit wagen könntest wenn du trotzdem möchtest 🙈☺️
    Jetzt liegen wir gerade am Strand und ich merke gar nichts mehr...bin gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 09:55
    @Elara: dein Orakel sah damals bei deinem Sohn auch so aus? *freu* ich kann es nur schwer glauben und schau mir öfters Mal dir Bilder an :'D aber mitlerweile gehe ich sehr stark davon aus, das es Einnisterungsblutung gewesen war und meine Symptome (vorallem was die Brustwarzen angehen) sind die letzten zwei Tagen auch stärker geworden. Laufe schon seit einigen Tagen ohne BH, aber wenn dann auch noch so eh doofer starker Wind kommt, könnte ich schreien vor Schmerz :(

    Was meinst du mit der Frage?


    @Wunschkind_2020_93: Danke, mein Partner bekommt mitlerweile auch immer mehr ein Grinsen wenn ich ihm die Testreihe zeig :) Nein, einen SST werde ich wirklich frühstens nach NMT wagen wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 10:49
    Hallo ihr lieben,
    wenn es okay für euch ist würde ich mich eurer Hibbelgruppe gerne anschließen. :)
    Wir befinden uns im 1. ÜZ und ich habe nach 10 Jahren die Pille am 03.05. abgesetzt, danach ganz normal die Abbruchblutung. Daraufhin hatte ich um meinen ES rum (22./23.5.?) extrem den Mittelschmerz gespürt. Konnte am zweiten Tag nicht mehr aufrecht gehen so extrem waren die Schmerzen. Vor der Pille habe ich den Schmerz auch immer sehr wahrgenommen..
    Jetzt bin ich also ES+6/7. :) Ich weiß es ist der 1. ÜZ und ich sollte mir keine zu großen Hoffnungen machen. Ich hätte niemals erwartet, dass einen der Kiwu sooo sehr beschäftigt. Jeder Tag zieht sich plötzlich ewig in die Länge.
    Ich weiß noch nicht ob ich erst am NMT teste oder doch schon bei ES+11... Mal schauen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 11:49
    @caro_x: schön das du zu uns kommst :) trag dich doch in die Liste ein (kopieren, ergänzen&Posten) ;)
    Ich bin auch im ersten ÜZ uns bei uns scheint es geklappt zu haben, also ist alles möglich ;)

    Also ich würde allgemein immer raten nach den NMT zu testen, da das HCG sich ja erst am Bilden ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 12:02
    @Maus93 danke für den Hinweis mit der Liste. :)
    Das macht mir Hoffnung, dir kann man ja schon fast gratulieren. Drücke auf jeden Fall die Daumen!
    Ich spüre seit gestern immer wieder leichtes Ziehen und andere Symptome.. aber das kann eben genauso gut vom Pille absetzen kommen. Es nützt alles nichts.. man muss abwarten. ;)

    🍼 HIBBELLISTE 19/20 🍼

    🍀 Hibbeln im Juni 🍀
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, spontan vorm 1.ÜZ, NMT 02.06.19
    🌼 Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 09.06.19
    🌼meinbabywunsch: 28J, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 13.06.19
    🌼summersun31: 32J, keine Kinder, nach 3 Monaten Pause UZ1, NMT 02.06.19
    🌼Elara: 26J, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT ?
    🌼caro_x: 26J, keine Kinder, ÜZ1, NMT 06.06.19

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 12:25
    @caro_x: ich bin auch erst davon ausgegangen das ich mir das Ziehen im UL und die geprallte Brust einbilde oder das es Nebenwirkungen von den Metformin sein konnten, aber meinem Verlobten sind jetzt paar Sachen eher aufgefallen als mir selbst X'D Nun steigt meine Hoffnung jeden Tag immer mehr, das es doch definitiv geklappt hat X)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 12:40
    @Maus93 bis zum NMT ist es ja auch nicht mehr lange bei dir. :) Testest du am Sonntag? Hab mir deine Bilder angesehen. Sieht schon sehr nach Einnistungsblutung aus. Was sind das für Teststreifen, die du verwendest? :D freue mich sehr für euch!!! Generell fände ich es gar nicht schlimm, wenn es bei uns nicht direkt geklappt hat. Aber dieses hibbeln nach dem ES.. das habe ich definitiv unterschätzt :D
    Andererseits freue ich mich, dass mein Zyklus trotz absetzen der Pille bisher keinerlei Probleme macht.. hoffe das bleibt so. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 13:22
    🍼 HIBBELLISTE 19/20 🍼

    🍀 Hibbeln im Juni 🍀
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, spontan vorm 1.ÜZ, NMT 02.06.19
    🌼 Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 09.06.19
    🌼meinbabywunsch: 28J, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 13.06.19
    🌼summersun31: 32J, keine Kinder, nach 3 Monaten Pause UZ1, NMT 02.06.19
    🌼Elara: 26J, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT ?
    🌼caro_x: 26J, keine Kinder, ÜZ1, NMT 06.06.19
    🌼-Wunschkind- : 23J, keine Kinder, ÜZ1, NMT 07.06.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 13:43
    Mein NMT ist erstmal nach der OP waage errechnet, sagt mal findet diese Einnistungsblutung immer statt oder ist es von Frau zu Frau anders? Und ist diese So stark wie die Periode auch? Ich hatte vor zwei Tagen leichten rosa ausfluss könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein? Wie gesagt es war wirklich leicht Rosa...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 13:57
    @summersun31 das ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Manche haben es gar nicht, andere zwei Tage, etwas stärker oder eben nur ganz leicht rosafarben. Das kann man nicht pauschal sagen.
    Das könnte bei dir theoretisch die Einnistungsblutung gewesen sein. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 14:25
    @caro_x: glaub mir seit heute (richtiger anstieg zu sehen) bin ich total hibbelig und kann den Sonntag kaum erwarten. Ja, also wenn das Orakeln weiterhin so gut läuft, werde ich dann direkt am Sonntag testen :)
    Zum Orakeln nutze ich die 10er von David, bekommt man sehr gut und günstig bei eBay ;)

    @summersun31: Nein, die Einnisterungsblutung findet nicht immer statt, viele Frauen bemerken es einfach nicht. Die Stärke variiert sich auch, die einen sind Stark, die anderen mittelmäßig und dann wieder nur ultra wenig (wie ich, hatte nur das vom Bild her). Farblich ist es auch unterschiedlich, dir einen so richtig braun, die andere rosa oder auch nur hell rotes Blut(so wie bei mir). Wie weit bist du denn im Zyklus? Eine Einnistung erfolgt im Durchschnitt zwischen dem 7 bis 10 Tag nach dem Eisprung.
    Antwort
Seite 5 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste