menü
My Babyclub.de
Mithibbler gesucht :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 24.05.2019 19:56
    drücke uns allen die Daumen :) :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 20:13
    Hey flower,
    dann sind wir im gleichen ÜZ. Mein Mann und ich sind auch im 4. Dieses „man soll abschalten“ fällt mir persönlich sehr schwer. Wie soll das auch gehen? Man kann ja nicht denken: ich denke nicht dran... Dann denkt man ja schon dran.
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 24.05.2019 20:24
    @meinbabywunsch ich persönlich stelle mir nicht mehr ständig die Frage, ob es nun endlich geklappt hat. ich denke mir "Wenn es nicht geklappt hat in diesem ÜZ, kann ich auch nichts dran ändern, genauso wenig wie, wenn es geklappt hat " so ist es ja auch - mehr als Sex haben kann man ja auch nicht. hoffe ich konnte dir mit dem denken ein wenig weiter helfen.. :) Hast du denn auch immer einen regelmäßigen Zyklus ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 21:02
    Ja ich verstehe was du meinst. Mir fällt so eine Denkweise leider sehr schwer :-/ na ja ich bin direkt mit der letzten Abbruchblutung in den ersten ÜZ gegangen, daher kann ich noch nicht so viel dazu sagen. 33 Tage, 28 und 26. und jetzt bin ich bis Tag ZT 8.
    Noch kürzer sollte es jetzt aber nicht mehr werden.
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 24.05.2019 21:18
    bei mir waren es anfangs (nach der abbruchblutung) 29, dann 28, 24, 23,24,25 deshalb denke ich, dass es sich eingependelt hat. bei manchen dauert sowas ja auch Jahre, deswegen ist es schonmal ein gutes Zeichen(denke ich). Bei mir war der eisprung in den letzten 4 Monaten immer an Tag 10. ist auch wichtig, dass man sich auf den tag verlassen kann, sonst weiß man ja gar nicht, wann es sich richtig lohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 24.05.2019 21:22
    Eine kurze Frage an alle :D gibt es jemanden, der bzw. die schonmal 10 tage überfällig & NICHT schwanger war ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 21:25
    Dann hast du ja super ausreichende Zyklen mit langen Hochlagen. Die habe ich leider nicht :-/
    10 Tage finde ich schon viel, aber kann möglich sein. Man muss ja nur mal krank gewesen sein und der Zyklus kann sich schon verschieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 08:27
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich würde mich euch gern anschließen. Ich habe PCO und damit auch auf Medikamente eingestellt durch die meine Periode wirklich mehr als pünktlich einsetzt. Im Dezember hatte ich leider eine FG in der 6. Woche. Nehme mittlerweile seit 3 Monaten meine Medikamente wieder die letzten Monate kam die Regel also auch sehr pünktlich. Jetzt befinde ich mich bei NMT+10 und sst mit morgenurin negativ also ich denke nicht dass es diesen Monat geklappt hat und sich der Zyklus wohl doch mal verlängert hat. Was meint ihr ?
    Freue mich auf eure Antworten :)
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 25.05.2019 12:36
    Hallooo jennifee :) abwarten und Tee trinken :D Nein Spaß. Ich würde noch 3 Tage warten. der hcg wert erhöht sich ja nur alle 2 - 3 Tage. meine Schwester war 8 tage drüber und hatte nen negativen Test in der Hand.. war aber schon in der 5. Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 18:30
    Dieses ewige warten macht einen noch verrückt 😅
    Ich habe auch schon von Frauen gehört die trotz negativer Tests schon und der 7. oder 8. Woche waren man glaubt ja aber irgendwie dann doch nicht dass es bei einem selbst so sein würde 🙈
    @FraeuleinG bei meiner Freundin ist es ähnlich sie hat selbst auch sehr unregelmäßige Zyklen ohne erkennbaren Grund ihr wurde vom FA auch gesagt dass sowas durchaus vorkommen kann. Sie hat das mit mönchspfeffer gut in den Griff bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 09:46
    Hallo zusammen :)

    Und schon das es neue dabei sind. Nur trägt euch bitte auch Mal in der Liste ein, damit wir wissen wer wo im Zyklus steht :)

    @jenniifee: ich hab nur leichtes PCO, würde aber mit Metformin besser. Der Zyklus verschiebt sich allgemein Mal bei jeder Frau. Mal Mal in 2 Tagen wieder ein Test und wenn dann immer noch negativ ist, geh zum FA. Der soll Mal Bluttest machen ;)


    @ich: ich bin heute bei ES+9 und ich fühle mich von meiner Testreihe (orakeln) verarscht :-/ Bild hab ich ihm Fotoalbum hochgeladen.
    Meine Symptome hab ich immer noch, das Ziehen im UL und das eigtl kribbeln der Brustwarze ist nun ein Brenn-Gefühl. Das lässt mich leicht durchdrehen. Schlafen kann ich auch nicht mehr so toll :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 10:04
    Einfach zurück auf die Seite,wo die letzte Liste zu sehen ist. Diese kopieren, sich dann eintragen und dann Posten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 23:36
    Hab Bild im Album hochgeladen!

    Was für eine Blutung kann das sein? War nur am Toilettenpapier, hin ja heute ES+9...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 08:01
    Hallo ihr lieben und hallo an die neuen, Daumen sind gedrückt :)

    @ Maus: ich denke, dass das eine einnistungsblutung ist. 🎉
    Sieht zumindest ganz stark danach aus!!! Und deine Testreihe sieht doch auch sehr gut aus! Normal wird ja auch erst ein Anstieg bei ES+9/10 sowas festgestellt, wenn überhaupt. Dass deine Testreihe davor so kondtant ist jetzt ist doch total super. Und im Zusammenhang mit der Blutung kannst du dich denke ich wirklich freuen.
    Wann möchtest du einen SST machen? Da musst du denke ich noch etwas warten... 🙈

    @me: bin heute ES+2 und seit gestern früh habe ich etwas halskratzen und seit heute Mini leicht Nase zu. Ich hoffe, dass das eine Einnistung nicht verhindert...
    Jetzt wird Koffer noch fertig gepackt und dann geht es heut ab in den Urlaub :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 08:36
    @Wunschkind_2020_93: also ich hoffe Mal das es eine Einnisterungsblutung war. Musste mich gleich heutmorgen nach dem Aufstehen übergeben, normal erst am laufenden Tag (bisher auch nur 2 Mal). Da ich ja heute erst bei ES+10 bin, gebe ich die Hoffnung definitiv noch nicht auf und werde auch schön weiter fleißig Orakeln :) Neues Bild von heute lad ich in mein Album hoch.
    Wenn es wirklich das Einnisterungsblut war, dann müsste sich ja auch ab heute/morgen alle zwei Tagen die Linie verdoppeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 08:47
    @Wunschkind_2020_93: dir wünsche ich natürlich sehr sehr viel Spaß im Urlaub :) wie lange geht ihr und vorallem wo hin? :Das

    Entspann dich mal so richtig ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 11:06
    Also mehr Anzeichen gibt es ja schon fast nicht mehr bei dir! Ich bin mir da ja ziemlich sicher eigentlich 🙈 dein SST müsste definitiv bald positiver werden :)

    Wir fliegen nach Mauritius für 2 Wochen und kommen am 10.06. wieder :) kann im Urlaub noch testen :)
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 27.05.2019 16:02
    Ich hab ein Update und brauche eure Meinung!! Ich hab Samstag einen digitalen Sst gemacht und der war negativ. Mein Freund hat diesem Test unerklärlich nicht vertraut. Ich dies natürlich ignoriert, denn Männer haben keine Ahnung. So. Enttäuscht wie ich war, obwohl bis heute meine Tage noch nicht gekommen sind habe ich mir Gedanken gemacht, was mit mir los ist und was es sein könnte. War zum Glück vor einem Monat erst beim Frauenatzt, der mir bestätigt hat dass alles in Ordnung bei mir ist. Nachdem ich stärker darüber nachgedacht hab, dass eigentlich alles ok ist und ich keine zyste oder jegliches habe, ist mir ebenwieder die Meinung zu dem Negativen Sst meines Freundes durch den Kopf gegangen und ich bin durch Zufall gerade eben auf einen Erfahrungsbericht gestoßen, indem steht, dass man den Digitalen Sst auseinander bauen soll, um zu gucken ob ein 2. Streifen da ist. Und siehe da (in meinen Fotos) ein 2. Streifen. ganz hell aber es ist auch schon 2 Tage her als ich diesen gemacht habe. Was sagt ihr!? da wäre doch gar nichts, wenn 0% wert da sind oder!?!?! *kreisch*
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 27.05.2019 16:08
    Habe auch erst Abends getestet an dem Tag!!*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 20:17
    @flower0506 da ist definitiv eine zweite Linie zu sehen ! Man sagt ja man solle den Tests nach der angegeben Zeit nicht mehr vertrauen aber irgendwo muss die zweite Linie ja herkommen du solltest auf jeden Fall so bald wie möglich nochmal testen aber das sieht absolut vielversprechend aus 🥳!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 20:27
    🍼 HIBBELLISTE 19/20 🍼

    🍀 Hibbeln im Junil 🍀
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, spontan vorm 1.ÜZ, NMT 02.06.19
    🌼 Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 09.06.19
    🌼meinbabywunsch: 28J, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 13.06.19

    ⏰ Gerade überfällig ⏰
    📆

    Positiv getestet 🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 20:34
    Hey flower,
    wenn da eine zweite Linie ist, dann kannst du schon sehr zuversichtlich sein 👍 die Daumen sind gedrückt halte uns auf dem Laufenden.
    Habe mich jetzt auch in die Liste eingetragen nachdem das hier erklärt wurde^^ ich dachte vorher, dass es um diese allgemeine Hibbelliste geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 21:28
    🍼 HIBBELLISTE 19/20 🍼

    🍀 Hibbeln im Juni 🍀
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, spontan vorm 1.ÜZ, NMT 02.06.19
    🌼 Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 09.06.19
    🌼meinbabywunsch: 28J, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 13.06.19
    🌼summersun31: 32J, keine Kinder, nach 3 Monaten Pause UZ1, NMT 02.06.19

    ⏰ Gerade überfällig ⏰
    📆

    Positiv getestet 🤰


    Hallo Zusammen,

    ich schließ mich euch einfach mal an, ich hatte Anfang diesen Monats eine Unterleibs Operation und mein Arzt meint wir können sofort wieder starten wir versuchen es schon seit über 2 Jahren und haben jetzt nach der OP endlich einen Schimmer Hoffnung da mein Arzt sagt innerhalb der nächsten 6 Monate sollte ich schwanger sein. Mein Arzt sagte bei der Nachuntersuchung zu mir er will mich nicht unter druck setzen aber das nächste mal wenn wir uns sehen bin ich schwanger 😂.


    am 02.06 müsste meine Periode kommen ich hoffe sie bleibt aus ich bin schon wieder total im hibbelfieber... ich drücke euch auch die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 21:53
    Hallo summersun,

    Willkommen. Mich würde deine Geschichte interessieren, also natürlich nur wenn du möchtest. Hoffentlich klappt es dann endlich schnell bei dir :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 22:09
    Hey... es ist eine etwas längere Geschichte 😬

    wir versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen hat leider nicht geklappt ich hatte aber auch immer sehr sehr sehr lange zyklen von 6 bis 8 Monaten das längste war mal ein Jahr...

    Jetzt ist es Anfang diesen Monat so gewesen das ich fast verblutet bin an meiner Periode ja sowas gibt es leider auch, in einer OP wurde dann eine Ausschabung/ Bauchspiegelung/ die Eileiterdurchlässigkeit geprüft proben entnommen und eine kleine Verwachsung mit dem Darm gelöst.

    Bei der Ausschabug wurden mehrere kg gewebe entfernt was sich in der Gebärmutter festgesetzt hatte also alte Schleimhaut entfernt. deswegen konnte ich wohl auch nicht schwanger werden die Eileiter waren durchlässig aber der Zugang zur Gebärmutter war quasi verstopft.

    Ich habe jetzt einfach mal auf ein neues Spiel und neues Glück gesetzt und es direkt wieder versucht von Arzt hatten wir das ok. Das Datum der OP habe ich als Startdatum für den Zyklus genommen mal sehen ob wir in den nächsten 6 Monaten das Glück haben...

    Mein Arzt meint jetzt wo alles draußen ist müsste mein Zyklus auch wieder besser werden. Das einzige Problem ist halt diesen Monat das ich meinen Eisprung nicht ermitteln kann aufgrund der OP.

    Ich hoffe der Text war nicht zu lang 😬 Entschuldigung schonmal dafür... 😬
    Antwort
Seite 4 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste