menü
My Babyclub.de
Mithibbler gesucht :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 20:11
    Ich hatte ca. am 12 meinen ES. Meine mens müsste ich wenn es nicht geklappt hat am 28. juni bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 16:03
    Bei mir hat das Hibbeln ein Ende habe heute positiv gestet am NMT. =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 21:44
    Danke fraeuleinG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 20:51
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch nochmal, leider mit einer mehr oder weniger ernsten Nachricht, wir haben eine Whatsapp Gruppe mit ein paar Mädels gegründet. Heute hat sich herausgestellt das Maus93 die auch in der Gruppe ist bei whatsapp... leider unehrlich war. Sie ist nicht schwanger, sie hat es selbst auch zugegeben, auch viele verschiedene andere Dinge die von ihr gepostet wiurden entsprechen nicht der Wahrheit. Also bitte seit vorsichtig. Ins Detail möchte ich dazu nicht gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 21:05
    @summersun: das ist ja unglaublich...unfassbar...
    Mit so einem Thema spielt man einfach nicht!
    habe es gerade in die februar mamis 2020 Gruppe weitergeleitet...da ist sie auch drinnen und angeblich mit Drillingen schwanger 🤷🏽‍♀️
    Stimmt das tatsächlich alles nicht?! 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 13:15
    FraeuleinG, das ging mir auch als erstes durch den Kopf, es muess ja einen Grund geben, die Geschichte zu erfinden, leider kann es auch einen traurigen Grund geben. Oder die andere seite schrei mach aufmerksamkeit. Nun ja ein statemant vom Maus93 wäre nicht schlecht. Wenn du hilfe brauchst nur schrieben.

    Wünsche allen viel glück beim hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 16:17
    Hallo Mädels,
    tut mir leid für die längere Abwesenheit. Es hat leider nicht geklappt und ist früh abgegangen.
    @Maus93 du bist auch mit deiner ehrlichen Geschichte hier willkommen!
    Antwort
Seite 12 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste