menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 05.11.2019 20:22
    Naja, sie hat ein Video davon gemacht und mehrere Fotos und hat sie an einen Professor in einer Klinik geschickt um seine Meinung dazu zu bekommen. Wenn der meint da sollte man was machen oder es wäre gravierend, dann muss ich zur weiteren Behandlung dort hin, bis Samstag weiß ich bescheid. Bis dahin versuche ich mir nicht so viele Gedanken dazu zu machen, weil das nur zusätzlicher Stress ist und ich nichts schlimmer machen möchte. Ich versuche positiv zu denken.

    Zuckertest wurde heute auch gemacht, ist auch alles gut. Immerhin etwas.
    Ich soll jetzt alle 2 Wochen zur kontrolle um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen, da ich dafür ein erhöhtes Risiko habe. 🙄


    Also diese ss ist alles andere als schön, nur Stress und Probleme seit Anfang an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 20:17
    @tiiene das tut mir leid, sowas zu lesen. Ich hoffe, es wird noch alles gut.

    Ich hatte gestern meinen Termin in Düsseldorf, aber da morgen der Termin bei der Frauenärztin ist, inkl. Zuckertest, melde ich mich morgen oder übermorgen ausführlicher.

    Ich hoffe, den anderen geht's besser. Müssten nicht schon wieder einige Termine gewesen sein? 🤔🤗

    Ich hab auch immer gelesen, dass viele nüchtern zum zuckertest gehen? Ich soll morgen gut frühstücken..?!

    LG Caro 25+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 21:20
    @tiiene, idas tut mir echt leid. ch drück die Daumen, dass alles gut wird.

    @einfachnurcaro also bei meinen Zuckertests in beiden ss hieß es 'normal ' essen und 2 Stunden vorher nichts mehr. Das war allerdings ein Tipp von meiner Hebi. Ich hab geschaut, dass ich an dem Tag nix esse was den Blutzuckerspiegel so stark nach oben treibt (z.B. Bananen sind da ganz schlimm). Meine Tests waren beide Male nachmittags.
    LG Kim 26+6
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 06.11.2019 21:22
    Hallo ihr!

    Tiiene, das ist ja schrecklich! Auch, wenn man versucht erst mal nicht so viel rein zu interpretieren ist man ja doch immer direkt in Sorge.
    Ich hoffe, dass die kleine gesund ist/bleibt und du im Februar einfach ein kleines Wunder in den Armen hälst, dass dich diesen ganzen Stress in der SS vergessen lässt.
    Ist natürlich nie schön, wenn man seine SS so gut wie gar nicht genießen kann.

    Ich war Montag auch beim Zuckertest.
    Bisher kein Anruf- die rufen nur an, wenn ich zum großen Test kommen muss.
    Auch komisch, dass jeder das anders macht.
    Ich habe relativ normal gefrühstückt, sogar eher weniger und natürlich kein Müsli, Marmelade oder so. Quasi ein Brot mit Wurst und 2 latte macciato 😊

    Ich werde auch langsam weniger mobil. Also es geht alles noch, aber Bücken drückt schon gut. Und die Kleine tritt teilweise auch ordentlich. Bei größerer Anstrengung oder viel auf den Beinen merke ich es auch schon mal im Bauch.

    Bis zum 2.12. passiert bei mir nichts weiter. Dann ist der nächste -und letze- US

    AnnKa 25+ 3 (und +13kg mehr 🥴)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 06.11.2019 21:42
    Danke euch. ❤️
    Ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin in der Klinik,falls sich der Professor bis Montag nicht meldet.
    Meine Frauenärztin hat mir aber am Telefon heute morgen gesagt, dass sie unsicher ist mit dem Ultraschall Bildern und mich deswegen dort hin schicken will als zweit Meinung. Sie sagte ich soll mich nicht verrückt machen, dass auch alles gut sein kann und falls doch was ist, dass es nicht so schlimm sein würde, da es nicht so groß ist.
    Natürlich mache ich mir Gedanken, aber ich klammere mich lieber an die Hoffnung, dass alles gut wird,da ich wirklich schon genug Stress und Probleme hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 23:42
    @tiiene: ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut ist!! 🍀Bist bestimmt jetzt total schwer sich nicht verrückt zu machen aber ich hoffe, du findest einen Weg dich zu entspannen. Fühl dich aus der Ferne gedrückt! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mellie862
    Kommentar vom 07.11.2019 12:05
    Oh nein tiene! Das ist doch wie verhext bei dir!!! Es tut mir unglaublich leid und ich hoffe, dass du bald Ergebnisse hast. Und vor allem hoffe ich, dass es gut ausgeht und deine kleine Maus Kern gesund Zur Welt kommt ! Wurde das bei der feindiagnostik festgestellt oder wie? Ich drücke dir die Daumen!!!

    Zum Thema schlafen - ein Grusel. Ich muss oft pullern und mir tut mittlerweile jede Seite weh beim schlafen. Ich schlafe häufig Max 2-4 Stunden in der Nacht, und das nur zusammengerechnet... aber erstaunlicherweise bin ich trotzdem Fit am Tag.

    Aber der Alltag fällt mir schwerer, Haushaltsputz benötigt Pausen. Und der Bauch eckt schon oft an ... meine Brüste schmerzen, weil sie einfach so prall schon sind und auch Milch tropft schon raus.

    Mein zuckertest war ebenfalls unauffällig. Obwohl ich seit der Schwangerschaft auch deutlich mehr nasche...

    Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich hatte die letzten beide Male lediglich ctg und einmal vaginalen Ultraschall... da wurde geschaut, wie lang der Gebärmutterhals ist und ob Gefahr für eine Frühgeburt besteht...
    meinen großen Ultraschall soll ich am 19.11. haben. Ich bin schon sehr aufgeregt, wie groß und schwer der kleine Mann dann wohl ist...

    28+1 und ebenfalls +13 Kilo liebe AnnKat
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 07.11.2019 13:20
    Danke.
    Ich war beim 2ten screening, vor knapp 3 Wochen, da war alles in Ordnung, nichts auffälliges, ich sollte nur zur Spezialistin, weil mein gyn das Herz und die Harnblase nicht in dem Winkel begutachten konnte, wie er es brauchte um sagen zu können das alles in Ordnung ist. Zwischenzeitlich war ich im Krankenhaus, die haben quasi nochmals das 2te Screening durchgeführt, da war auch alles unauffällig.. Und dann bei dem Termin beim Spezialisten, war plötzlich ein Fleck im Bild, als sie beim Gehirn geschallt hat. Ich denke, dass kam von dem Stress, den ich die letzten Tage hatte. 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2019 16:01
    Hey ihr lieben,
    @Tiiene93 das tut mir unfassbar leid,drücke dir ganz fest die Daumen das sich alles zum Guten entwickelt

    Wir gucken uns heute einen Kreißsaal an unglaublich heute nur noch 15wochen bis der kleine Mann da ist 🍼
    Habt ihr auch so langsam Probleme von dem Sofa hoch zu kommen ??
    Ich überlege mittlerweile bei jedem Gang ob ich auch wirklich alles hab 😅

    Und ich bin so vergesslich total schlimm
    Werde mittlerweile total oft getreten voll schön
    Ende des Monats bestellen wir das kinderzimmer 🤩

    Ich lege abends immer eine Spieluhr auf meinen Bauch,habe gehört die Spieluhr könnte zu laut sein und den kleinen schädigen?? Habt ihr auch ähnliches gelesen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2019 17:54
    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01.
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
    🍼💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01.
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01.
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
    🍼💖 Cutie723, 28J, 3⭐️, ET 01.02.
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02.
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.
    🍼💖Kim20, 33J., 1 Kind ET 06.02.
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2
    🍼💙 S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02.
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02.
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02
    🍼💙Polobabe85 34 J,0 Kind , ET 10.2
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02.
    🍼💖Tiiene93, 25 J, 0 Kind, 2⭐, ET 13.02.
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02.
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
    🍼💖AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02.
    🍼💙Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼Poncho, 28 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02.
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02


    FA-Termine:

    📅Lotusblume90 08.11.10 (Feindiagnostik)
    📅 Luciluu 11.11.19
    📅 leeni276 13.11.2019 (zuckertest)
    📅Kyoko1337 15.11.19 mit CTG
    📅 Nixe95 21.11.19 vorsorge
    📅 Nile94 21.11.19 Vorsorge
    📅 Nixe95 24.11.19 zuckertest
    📅 EinfachNurCaro 05.12.19 (mit CTG)

    Wir denken an:
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    💫 Mama85⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2019 18:06
    Hallo ihr Lieben, heute war ja mein Zuckertest und ich muss sagen, dass ich das Zeug garnicht schlimm fand. Mir hat´s den ganzen morgen schon davor gegraut und war dann doch überrascht ... Das Ergebniss bekomme ich am Montag.

    Eigentlich wollte ich ja noch was zur Uniklinik etc sagen, aber ich habe heute mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie hat es geschafft, mich wieder ein wenig zu beruhigen. Sie sagt, die kleine wächst normal heran, die vier Herzkammern sind zu sehen, ihre Herzr schlug 138 pro min,.. sie versteht die aufruhr nicht so ganz. Auch wegen meiner Bauchdeckenhernie bin ich wieder beruhigter. Ich lass da nach der ss wieder jemand ran. Ich hab da jetzt zuviele Ärzte um mich herrum, die mich verrückt machen, sodass ich wieder "aussortieren" werde.

    Wir schauen uns heute Abend auch den ersten Kreissaal an. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin erstaunt, dass das nächste mal schon das CTG ist.
    Bis auf nackte Möbel haben wir noch nichts geholt. Da fang ich nächste Woche mit an. Schade, dass nach der Liste echt nur noch so wenig hier geblieben sind.

    LG Caro 25+2

    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 07.11.2019 19:19
    Oh ja, es neigt sich irgendwie schon so langsam dem Ende zu, habe ich das Gefühl.
    Zumindest geht bei mir auch der Nestbautrieb langsam deutlicher los.
    Heute habe ich angefangen den Kleiderschrank fürs Kinderzimmer aufzubauen und das ganze Haus geputzt. Dafür hab ich ganz schön lange gebraucht. Immer wieder Pausen eingelegt und ich Bekomme auch einfach immer total schnell Hitzewallungen.

    Ich habe trotz BV irgendwie das Gefühl, dass meine To-Do-Liste eher länger wird, als dass sie abgearbeitet werden kann 🤨

    Ich höre öfters die hypnobirthing entspannungs-cd. Mir hat das Buch und die cd bei der letzen Geburt gut geholfen.
    Ich kenne aber glaube nur die ersten paar Minuten weil ich immer einschlafe und nach 2-3h erst wieder aufwache 😂

    SS-Diabetes hat ja auch nicht unbedingt etwas mit viel Süßes essen zu tun... ich habe sowohl in der 1SS als auch in dieser extrem viel Süßes vernichtet. Und nichts bekommen, meine Cousine ist sportlich und ernährt sich 1A - Zack, Ss-Diabetes. Grundsätzlich ist es eher erblich bedingt.

    Die Frage zur Sofa-Aufstehen-Situation: ich fühle mich wie 80.
    Bis ich hoch bin ist es ein Krampf und dann humpel ich erst mal ein paar Meter rum bis sich alles wieder eingerenkt hat. Schlimm ist das.

    Schönen Abend euch allen!

    AnnKat 25+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 01:29
    Oha...ich war schon n paar Tage nicht mehr hier in der Gruppe... Tiiene ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass "der Fleck" nichts weiter zu bedeuten hat! Und dass du trotzdem abschalten kannst und dir nicht zu viele Gedanken machst.
    Ich habe heute nen Anruf von der Arztpraxis bekommen, dass mein Diabetestest auffällig war :-/ muss also zum großen Test... aber man soll Schwangerschaftsdiabetes ja (oftmals) allein durch die Ernährung ganz gut in den Griff bekommen können... bin trotzdem bissl verwirrt (raubt mir grad den Schlaf, lieg seit 22.30 Uhr im Bett😩), hab nicht damit gerechnet, hab weder Übergewicht noch ernähre ich mich großartig ungesund, gibt keine Diabetesfälle in der Familie und ich hab seit Beginn der Schwangerschaft auch kaum zugenommen - am Anfang durch Appetitlosigkeit 5 kg abgenommen und mittlerweile wieder 3 kg zugenommen - aber lieg damit ja immernoch UNTER dem "Normalgewicht", das ich vor der Schwangerschaft hatte...
    Naja, ich soll morgen kurz in der Praxis vorbei kommen und n Rezept für den 2. Test abholen kommen... mal sehen, was sie mir da noch so erzählen...
    Werd mal wieder versuchen endlich einzuschlafen...

    Ich hoffe es geht euch allen gut 😘
    Liebe Grüße, Melanie
    (SSW 26+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 08.11.2019 09:31
    Hey ihr lieben.

    Ich bin ja aktuell bei der Diabetologin und die kann sich auf meine Werte keinen Reim machen. Mal sind sie gut mal explodieren sie aber nur bis max 2 Stunden nach dem essen. Liegt bei mir wohl am Stress wahrscheinlich werd ich auch noch befreit bis zum Schluss.
    Wir müssen einen Monat früher Umziehen weil sie die Strasse erneuern wo wir hinziehen. Türen Küche und Bad sind natürlich nicht fertig...zum Glück wohnt Oma unten da kann man wenigstens Kochen und Bad benutzen...und als wäre das nicht schon genug haben wir in der alten Wohnung einen Wasserrohrbruch im Bad. Ich könnte schreiend davonlaufen!
    Duschen in der Badewanne wirkt zum absoluten Kraftakt die Dusche musste wegen dem Rohrbruch nämlich raus und vorm Waschbecken klafft noch ein riesen Loch wo sie repariert haben...Abenteuer Bad.
    Ich soll jetzt auch nach dem essen schauen wobei wir eigentlich wirklich Gesund und Vollkornlastig essen. Darf jetzt morgens erstmal zum Frühstück Quark essen...und vor 10 kein Vollkornbrot...bin bis dahin total ausgehungert weil ich um halb 5 aufstehe....aber alles fürs Kind.


    Polobabe 26+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 09:41
    Uff! Juhuuu, klingt ja herrlich 😕
    Ich hoffe dir geht es bald besser! Ich wünsch Dir weniger Stress und bessere Werte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 11:27
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch wieder👋
    Bin seit letzte Woche auch Zuhause mit BV. Hab zum Glück einen tollen Chef er hat mir alles kurzfristig toll organisiert. Hatte in der letzten Zeit wirklich viel Stress bei der Arbeit. Ich hab mir auch schon ne to Do liste erstellt, aber da ich wirklich schnell aus der Puste komme, geht irgendwie nichts voran. Kinderzimmer haben wir auch schon gekauft aber bis auf der Wickelkomode liegt noch alles verpackt im Zimmer. Naja bisschen Zeit ist ja noch. Ich mach zurzeit viele Gedanken darüber was ist wenn der kleiner früher kommt. Die Tochter von meine Bekannte kam in der 25 ssw auf der Welt, zum Glück ist bei denen alles gut gelaufen und mittlerweile ist die Kleine 3 Jahre alt. Aber irgendwie muss ich immer dran denken was ist wenn es auch mit uns passiert (träume sogar oft davon).

    Zuckertest hatte ich auch und ich fand den Zeug auch garnicht so schlimm, hat nach eine ziemlich süße Johannisbeersaft geschmeckt... die Werte weiß ich gar nicht aber müsste alles in Ordnung sein, bei mir ist auch so dass die nur anrufen wenn irgendwas nicht stimmt.

    @AnnKat: Kannst du mir sagen wie das Buch und CD heißen? Würde mich auch interessieren.

    @Tiienie: ich drück dir die Daumen und hoffe das bei der nächste Untersuchung alles in Ordnung ist und nichts mehr auffälig ist.

    Und Polobabe hoffentlich habt ihr es bald geschafft und hast noch genug Zeit dich zu entspannen und ausruhen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Tag!
    SarahSt (27+4)

    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.11.2019 13:40
    @SarahST: Genau, das Buch u CD wie Haven90 schon meinte.
    Ich hatte es mir damals von ner Freundin geliehen (die es nun aber leider verbusselt hat) und da ich zu geizig war, es mir selbst zu kaufen höre ich es einfach über Spoty 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 18:49
    Ich bin übrigens noch hier, obwohl ich meine Termine nicht in der Liste eintrage. Hab das irgendwie von Anfang an verbummelt. 😅

    @polobabe: kommt mir bekannt vor. Auch hier Wasserrohrbruch in der Küche gleich nach dem Einzug. Aber da eh alles drunter und drüber geht, war das einfach nur noch ein weiterer Tropfen ins Fass. Hatte diese Woche jeden Tag Handwerker da. Für alles mögliche. Halt gut durch!! 💪
    @tiiene: gibt's schon was neues?

    LG, S 27+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 18:50
    Sorry, 27+0
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 08.11.2019 23:03
    Bisher noch nicht.
    Ich bin ja froh darüber, solange mein kleines im Bauch aktiv ist, da achte ich jetzt vermehrt drauf. Heißt für mich, dass alles soweit in Ordnung ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 09:32
    Hallo ihr Lieben,

    ich vergesse auch häufig die Termine einzutragen...Bin aber trotzdem noch dabei (;

    Ohje Tiene ...Ich hoffe natürlich auch dass alles gut ist...So einen Stress kann man jetzt überhaupt nicht brauchen!

    Ich hab nächste Woche den Zuckertest und bin schon gespannt weil ich ja doch schon in den 1.3 Monaten 8 Kilo zugenommen habe.Zum Glück bleibt es jetzt vorerst dabei und ich habe keine Heisshungerattacken mehr.

    Ansonsten geht es mir ausgezeichnet, ich gehe immer noch täglich meine Stunde mit den Hunden und schwimme locker 1 Stunde ohne nach Luft zu schnappen.
    Ich muss auch nicht mehr ständig pinkeln und die Nächte sind angenehm.
    Ich arbeite auch noch und hab auch vor es durchzuziehen solange ich so fit bin...allerdings habe ich auch sehr schwangerschaftsfreundliche Arbeitszeiten.

    Für mich ist es gefühlsmäßig gerade der beste Teil der bisherigen Schwangerschaft.

    Ich spüre ihn jetzt auch regelmäßig aber nur leicht.

    Ansonsten ist auch bei mir der Nesttrieb geweckt und ich hab schon einiges an Zeug geschenkt bekommen...Ich möchte nur so viel wie nötig kaufen, weil ja doch alles nur einen begrenzten Zeitraum genutzt wird.

    Wann beginnen bei euch die Vorbereitungskurse?

    Viele Grüße aus dem Voralpenraum, hier steht der Winter vor der Tür und seltsamerweise freue ich mich dieses Jahr auf die kuschelige Zeit!

    Rabana 25+1
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 09.11.2019 15:41
    Ich nehme irgendwie tatsächlich immer ca 1kg pro Woche zu 🥴 ich esse zwar auch viel süßes und habe BV aber so ganz untätig aufm Sofa Sitz ich ja auch nicht 🤷🏻‍♀️
    Ich klammere mich einfach an den Gedanken, dass ich bei der 1. SS auch die +34kg wieder runter bekommen habe.
    Wobei es schon schön wäre, nicht wieder so viel plus zu bekommen.

    Vorbereitungskurs besuche ich bei dem 2. Kind nicht noch mal. Hätte einen für 2. gebärende gut gefunden, gibts aber nicht bzw. nur weiter weg. Das lohnt sich dann nicht so lang zu fahren.
    Aber ich bin seit 3 Wochen beim SS-Yoga und nächste Woche fängt Aqua-Fitness an.
    Und Zack, ist Weihnachten 😊

    AnnKa 25+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 16:54
    Mein Geburtsvorbereitungskurs hat am Di. angefangen, war eigentlich ganz schön - und es waren auch 3 oder 4 Mütter da, die jetzt das 2. Kind bekommen. Und 2 in der Gruppe bekommen Zwillinge (eine davon hat auch schon einen Sohn, bei der anderen ist es die erste Schwangerschaft).
    Am Mittwoch hab ich den 2. Diabetes-Test ...
    Ultraschall und s erste CTG sind am 22.11.
    Fühl mich an sich wohl :-)
    Wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 17:42
    Hey,
    Ich habe schon 13kg zugenommen und fühle mich im Moment wie ein walross mein Mann lacht sich halb schlapp wenn ich vom Sofa aufstehe
    Spüre den kleinen Mann mehrfach täglich,wobei es immer ein zwei Tage gibt wo ich ihn nur ein bisschen spüre dafür am Tag darauf um so mehr
    Hat eine von euch auch so bekloppte Träume?
    Das der Mann fremd geht oder man selbst ?
    Finde das ganz gruselig
    Lg 24+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 17:57
    Haven90 und AnnKat vielen Dank, hab auch schon ein teil über Spotify angehört.

    Ich bin bei der vorbereitungskurs leider auf der Warteliste, war zu spät dran ich hoffe trotzdem das es noch klappt.
    Ich hab auch schon 13 kg zugenommen, mir kommt aber noch garnicht so viel vor..
    Das vom Sofa aufstehen kenn ich auch zu gut😀
    Was die Träume betrifft habe anfangs auch davon geträumt allerdings nur das ich selbst fremdgegangen bin, Gott sei Dank jetzt nicht mehr.


    Antwort
Seite 58 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern