menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 15.11.2019 14:46
    Oh man Tiiene, das ist ja ein furchtbarer Nervenkrieg den du da überstehen musst. Ich hoffe die Ärzte können Dir nächste Woche positive Nachrichten überbringen!!

    Bei so viel Leid ist es mir schon unangenehm von meinem Termin heute zu erzählen...

    Also nur kurz: CTG hat nicht geklappt, weil die Arzthelferin immer nur meinen Puls gefunden hat. Das hat mich natürlich beunruhigt 😩 Aber als hätte die Kleine das gespürt fing sie direkt deutlich an zu treten und ich war erleichtert 😅
    US war dann alles top, sie ist zeitgerecht entwickelt ca. 36,5 cm und 1215g. Nächster Termin ist dann in zwei Wochen. Letztes Mal war sie noch in BEL aber heute war sie in SL und der Arzt sagte auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie sich nochmal herumdreht.

    Euch allen (trotzdem) ein schönes Wochenende!

    Mamiherz
    29+1
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 15.11.2019 15:33
    Ach, ihr könnt euch natürlich trotzdem freuen und eure Erfahrungen teilen, dass ist doch auch schön. 😊

    Der Kinderarzt hat mir ja am Mittwoch ein wenig Hoffnung gemacht, dass es für ihn nicht so schlimm aussieht und man davon wahrscheinlich gar nichts mitbekommt oder nur Sachen wie entwicklungsverzögerung oder das es langsamer ist beim lernen. Natürlich kann es noch anders ausgehen, dass werde ich aber erst nächste Woche erfahren, solange klammere ich mich einfach an diese Hoffnung. Und versuche einfach die Tritte von meiner kleinen zu genießen und mich abzulenken, bringt ja nichts mich jetzt das Wochenende verrückt zu machen.

    Also genießt ihr alle eure Schwangerschaft und erzählt ruhig gerne, wie es euch geht und eure Erfahrungen und von euren Terminen. ☺️
    Dafür ist das forum doch da. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 09:00
    Hey ihr lieben,
    @ tiene ich drücke dir so sehr die Daumen das es nicht ganz so schlimm ist

    Ich hab mich gerade auf die Waage gestellt, ich wusste wird blöd werden
    Aber 4 KILO in 4wochen das ist doch nicht normal???
    Ich seh mich schon bei über 20kg Zunahme in der Schwangerschaft
    Klar ess ich süßes auch mal n Stück Kuchen
    Aber eigentlich nicht soo viel
    Bin gerade echt geschockt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 09:33
    Tiiene ich drück dir auch die Daumen, und finde es Toll das der Kinderarzt dir noch so Hoffnung machen konnte. Was ich noch denke (vielleicht liege ich aber falsch ich weiß es nicht) das solange die kleinen noch drin sind kann noch viel passieren, das die Blutung von sich noch "heilt" bzw wieder verschwindet. Wir hoffen das Beste für dich.

    Nixe, ich steige garnicht mehr auf die Waage 😀 es reicht wenn ich bei den Untersuchungen damit konfrontiert werde... bin schon sicher über 70 kg und habe mit 55 gestartet...obwohl ich eigentlich gesund esse und eher kleinere Portionen, aber süßes ist halt dann auch immer wieder dabei.

    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 17.11.2019 15:40
    SarahSt, dieser Gedanke ist richtig. Das hat der Kinderarzt auch gesagt, er meinte es ist was in das Hirn Gewebe gelaufen und das es auch zerstört wurde, dass das Hirn das Blut aber aufnehmen kann und andere Teile vom Hirn die Funktionen übernehmen können, von den Teil der zerstört wurde.
    Also einfach mal abwarten, was dann jetzt raus kommt morgen oder Dienstag. Mittlerweile geht es mir wieder besser. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht.


    Ich bin ja schon ganz froh darüber, dass ich das Problem mit dem zunehmen bisher nicht habe 😂 wenigstens bleibt mir das erspart. Ich war vor der ss bei einem Gewicht von 120 oder so.. Und bin jetzt bei 100 😂 nur hoffe ich das es weiter so geht und nicht plötzlich doch in die andere Richtung.
    Jetzt fängt es so langsam nämlich bei mir an, dass ich fress Attacken bekomme, vorher hatte ich damit nämlich auch gar keine Probleme 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 16:05
    @Tiiene Das hört sich gut an, hoffentlich liegt der Kinderarzt richtig 👍💖

    Ich hab vor der Schwangerschaft 83 kg gewogen, anfangs hab ich erst mal 5 kg abgenommen... mittlerweile sind aber 4,5 davon wieder zurück 😜 wird wohl nicht mehr lange dauern und ich erreiche mein neues "Rekordgewicht" 😮 aber gut... s Kind muss ja auch noch n bissl wachsen... 😉

    @Kyoko1337 ok...gut zu wissen, das mit der Milch 😅
    Es scheint vorerst auch nicht mehr zu werden 😉
    Aber dass es echt so lange dauern kann, bis die Milch richtig fließt, wenns Baby schon da ist...das finde ich weiterhin etwas beunruhigend 😯 das Mäuschen kann doch nicht 3-5 Tage von nichts leben!? Braucht doch Nahrung und Flüssigkeit... 😮

    Ich wünsche Euch allen -trotz des ekligen Wetters- einen wunderschönen, ruhigen und erholsamen Sonntag! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 11:13
    @tiiene: gibt's schon Neuigkeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 19.11.2019 15:15
    Ich wurde gerade eben angerufen, der Anruf war nur ganz kurz, weil eigentlich alles so geblieben ist wie vorher, auch der Kinderarzt ist seiner Meinung geblieben, dass es neurologische Einschränkungen haben wird, aber wie gesagt dann nur sowas wie Entwicklungsverzögerung und langsamer als andere kinder von der Intelligenz. Ich glaube aber ganz egal was daraus gekommen wäre, ich habe mich mittlerweile mit dem Gedanken abgefunden und wäre genauso ruhig wie ich es jetzt gerade bin und die letzten Tage war. Mir ist ja bewusst, dass man Gewissheit erst nach der Geburt hat, was jetzt tatsächlich Fakt ist. Alles kann, nichts muss. Es kann gar nichts sein genauso kann es schlimmer sein als das wovon die jetzt ausgehen. Es ist ganz egal, ich liebe mein Kind. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 21:19
    Hallo Mädels,

    heute war mein 3. Ultraschall und der kleine Murkel ist nun etwa 40 cm groß und 1.500 g schwer. CTG war auch unauffällig - war schon schön den Herzschlag mal über eine längere Zeit hören zu können.
    Sonst geht es mir meist ziemlich gut und ich habe wenig Beschwerden. Das Einschlafen fällt mir oft schwer, aber in einem Monat geht ja der Mutterschutz los - da will ich dann jeden Tag ein Mittagsschläfchen machen ;)

    Morgen ist der dritte Termin von meinem Geburtsvorbereitungskurs und bisher gefällt es mir recht gut. Wir haben immer erst einen Teil, wo nur die Frauen da sind und später stoßen die Männer dazu. Donnerstag gehe ich zum zweiten Mal zur Aqua-Schwangerschaftsgymnastik und ich finde es doch sportlicher als gedacht.. wir turnen im tiefen Becken und so sind manche Übungen ganz schön schwierig umzusetzen ohne wild durchs Becken zu treiben. Eigentlich finde ich meinen Bauch schon recht groß (Hebamme hat 100 cm gemessen), aber wenn man da andere Mamas sieht, die schon kurz vor Termin stehen und was die für einen Bauch haben, da bin ich echt gespannt wie das wird mit so einer riesen Murmel.

    @Tiiene: Ich weiß, man sagt immer man muss positiv denken, aber das würde mir extrem schwer fallen - umso besser finde ich deine Einstellung. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das es keine oder nur kleine Einschränkungen gibt. Halt uns auf dem Laufenden! Nach allem wie es bei dir lief, hast du es wirklich verdient eine völlig sorgenfreie Zeit (wenigens nach der Geburt) zu erleben.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend - Grüße aus Berlin :o)
    Sarah 29+4
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 19.11.2019 21:33
    Sarlie, eigentlich wollte ich halt nie ein Kind mit Behinderung haben, vor der ss und Anfang der ss war ich total dagegen. Umso mehr war ich geschockt über diese Diagnose. Ich musste mir für mich klar werden, was ich will. Ich habe mich aber so an die kleine gewöhnt und kann es mir nicht mehr vorstellen, ohne sie. Das positiv denken, war sehr schwer für mich erst.. Aber jetzt mittlerweile, egal was rausgekommen wäre, ich würde sie trotzdem lieben. ❤️
    Man denkt halt wirklich anders vor einer ss und während oder nach einer ss. ☺️ Das ist auch gut so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 09:45
    @tiiene: ich finde das auch bewundernswert wie positiv du bist! Du wirst eine tolle Mama werden! ❤️
    Hat sich die Situation mit deiner Familie und deinem Ex mittlerweile entspannt? Hoffentlich kannst du jetzt ein bisschen zur Ruhe kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 14:12
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte heute den dritten Screening, alles gut soweit der kleine Mann wiegt 1340 g und ist ca 40 cm groß, hab ein tolles Nasenfoto mitbekommen 😀 er hat mit beiden händen an die Augen gerieben... so das man nur den Nase und den Mund gesehen hat, finde es trotzdem schön. Zuckertest von der letzte Untersuchung war auch in Ordnung.

    @Tiiene: Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass du deinen Positiven Einstellung behalten kannst und der rest von der schwangerschaft auch mal genießen kannst. 🍀


    Lg SarahSt (29+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 14:15
    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01.
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
    🍼💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01.
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01.
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
    🍼💖 Cutie723, 28J, 3⭐️, ET 01.02.
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02.
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.
    🍼💖Kim20, 33J., 1 Kind ET 06.02.
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2
    🍼💙 S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02.
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02.
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02
    🍼💙Polobabe85 34 J,0 Kind , ET 10.2
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02.
    🍼💖Tiiene93, 25 J, 0 Kind, 2⭐, ET 13.02.
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02.
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
    🍼💖AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02.
    🍼💙Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼Poncho, 28 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02.
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02


    FA-Termine:

    📅 Nixe95 21.11.19 vorsorge
    📅 Nile94 21.11.19 Vorsorge
    📅 Nixe95 24.11.19 zuckertest
    📅 EinfachNurCaro 05.12.19 (mit CTG)
    📅 Luciluu 9.12.19
    📅 Kyoko1337 6.12.19 (mit CTG)
    📅SarahSt 11.12.19 (mit CTG)
    📆 Leeni276 16.12
    📅 Kyoko1337 20.12.19 (mit CTG)
    📅 Kyoko1337 3.1.20 (mit CTG)

    Wir denken an:
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    💫 Mama85⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 20.11.2019 18:50
    S3007, danke, dass ist lieb von dir.
    Heute kam doch noch ein Anruf, dass es wohl doch schlimmer ist als gedacht. Es hat sich wohl das hirngewebe verändert, was soviel heißt, dass es ganz sicher irgendwelche Schäden davon tragen wird, wie schlimm allerdings kann keiner sagen, von leicht bis zu sehr schwerer geistiger Behinderung. Ich war schon geschockt nach der Nachricht, weil gestern ja quasi Entwarnung gegeben wurde, aber für mich hat sich dennoch nichts verändert. Meine Maus hat mich in dem Moment wo ich so geschockt war und geweint habe auch versucht zu trösten, angefangen zu treten, so nach dem Motto, dass alles gut ist. Ich gehe auch weiterhin davon aus, man kann es sowieso erst nach der Geburt richtig feststellen. Mir geht's auch wieder gut, es war lediglich der Schock Moment zu dem Zeitpunkt.

    Was meinen ex betrifft, der soll in der Hölle schmoren. Er weiß ganz genau was sache ist und schiebt die ganze zeit stress und hetzt mir wie ein Kleinkind irgendwelche leute auf den Hals um mich zu terrorisieren. In dem wissen, dass es meinem Kind noch mehr schaden kann, aber was will ich erwarten von so einem Menschen, der wollte ja auch mit voller Absicht, dass das Kind ihren Vater verliert und hat dem nur Lügen erzählt. 😡
    Gott sei dank ist dieser nicht drauf eingegangen, aber da wurde mir der wahre Charakter von dem Kerl gezeigt.

    Mit meiner Familie ist alles gut, bloß mein Vater hat extreme angst und würde wohl dafür stimmen das ich einen Abbruch durchführen lasse, weil er angst hat das mir was passiert und das es eine zu große Belastung für mich wird, da ich vor der ss probleme mit Depressionen hatte und genug probleme mit meiner Gesundheit habe. Ich kann ihn verstehen, werde dies aber wie gesagt nicht machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 13:54
    Oh nein tiiene! 😥 Da fehlen mir die Worte. Das ist jetzt sicher eine schwere Zeit für dich! Ich hoffe, deine Familie steht dir bei auch wenn sie sich natürlich auch selbst sorgen machen. Das weißt du bestimmt schon aber vielleicht macht dir das trotzdem mut: bei Babys ist das Gehirn noch so flexibel dass es sehr viel ausgleichen kann. Andere Bereiche können die Aufgaben des geschädigten Bereichs übernehmen.
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du dir deine positive Art erhältst. Deine kleine wird zweifellos ein ganz wunderbarer Mensch und perfekt so wie sie ist. 💟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 19:02
    Hallo ihr Lieben;

    Tieene: Ich freu mich für dein Baby dass du so denkst, ich hab längere Zeit mit mehr und weniger beeinträchtigten Kindern gearbeitet und ich kann dir versichern dass die alle gerne auf der Welt waren. 💛

    Ich hab den Zuckertest scheinbar gut überstanden und hatte vor kurzem meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs!
    Scheint eine nette Gruppe zu sein und ich freue mich auf den nächsten Termin.

    Ansonsten geht es mir gut, wobei ich merke dass mein Arbeitselan langsam nachlässt und ich morgens viel lieber liegen bleiben würde. Wie ist das bei euch so? Und arbeitet ihr überhaupt noch?

    Ansonsten spüre ich ihn jetzt regelmäßig was mich natürlich sehr freut.
    Leider hab ich täglich mit Sodbrennen zu kämpfen und das versaut mir meinen lebensnotwendigen Kaffeekonsum 🙈.
    Aber solange sonst alles passt will ich nicht klagen.

    Viele Grüße

    Rabana 26+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 19:20
    Oh Tiiene ich drück dir so sehr die Daumen, dass trotzdem alles gut geht!! 💖

    Ich hatte beim 2. Diabetes Test leider wieder schlechte Ergebnisse - was auch meine Ärztin nicht erwartet hatte, ich habe kaum zugenommen und auch die Kleine Maus ist eher bissl kleiner... aber egal... muss jetzt die Tage zum Diabetologen... :-/ aber gut, was solls... dann gibt es dises Jahr an Weihnachten, Silvester und co eben kein großes Festessen, keine Kekse, Lebkuchen etc. 😩😢 ich werd's irgendwie überleben 😉 am schlimmsten wird es glaub echt sein auf Nudeln, Kartoffeln, Brot etc. zu verzichten...

    Ich arbeite auch noch - auch wenn es immer schwieriger wird, sich morgens aufzuraffen. Ja, da geht es mir genau so!
    Aber auch das denk ich, schaff ich jetzt noch die letzten 3-4 Wochen voll...
    Liebe Grüße an euch alle, Melanie
    (SSW 30+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 19:21
    Mein geburtsvorbereitungskurs dieses Wochenende wurde abgesagt. Ersatz wurde auch nicht gefunden/angeboten. 😩 Läuft alles ziemlich gut...... Naja, geh ich halt ohne in die geburt.. Mal sehen, ob ich noch woanders unterkomme..

    Ich geh seit Ende Oktober nicht mehr arbeiten. Vermisse es aber ein wenig.

    Ich spüre mein Baby auch, bis auf die Wachstumsphasen, fast täglich 💕 und zugenommen habe ich mehr als ihr alle 😂 aber das wird alles wieder abtrainiert. 💪💪💪

    LG und einen schönen abend, Caro
    28+1.... Noch 12 Wochen 🥰

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 20:01
    @ einfachnurcaro: wie viel hast du denn zugenommen? Ich hab mir eigentlich ein Limit bei +15 Kilo gesetzt aber das geht jetzt irgendwie immer schneller nach oben und dann ist auch noch Weihnachten 🙈 Egal, nächstes Jahr an Weihnachten sind wir alle wieder schlank und haben ein Baby im Arm/auf dem Schoß 😍
    Ich hoffe, dass du noch einen anderen Kurs findest. Bestimmt gibt es noch was in der Nähe!!
    @ Melaniejasmin: oh nein, das ist echt bitter. 😬 Dann wünsch ich dir ganz viel Durchhaltevermögen und eisernen Willen!!
    @rabana: ich bin ja schon seit September arbeitslos wegen dem Umzug, also musste kündigen. Ich vermisse meine Arbeit sehr und auch das eigene Einkommen. Auf der anderen Seite bin ich natürlich froh denn ich kann bzw ich könnte ausschlafen wenn ich mal gut schlafen könnte.
    @tiiene: wie geht es dir?
    @me: so langsam kommen die Beschwerden. Rückenschmerzen, Schlafprobleme, Ausdauer und Kraft lassen stark nach. Ich fühl mich auch einfach nur noch fett. Klar, dicker Bauch ist schön aber ich hab das Gefühl es setzt überall an. 😖
    S 29+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 20:17
    @S3007 ich hab meine 20kg + drauf. Habe aber bei Bekanntgabe der ss mit dem Rauchen aufgehört (insgesamt 18jahre ca) und dann war erstmal essen mein Ersatz.. Naja, lieber so als andersrum. ich werd das wieder abtrainieren. Meine Freundin plant schon ein fitness Plan für nach der ss.

    Hab auch schon ein wenig wasser in den Beinen 🙄 hach, ich Ärger mich nicht mehr. Die ss ist jetzt nun mal so und gut.. 🤷‍♀️ Ich freue mich für alle, bei denen es besser läuft ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 27.11.2019 21:00
    Hey ihr.

    @ Tiiene...ich wünsch dir so sehr das alles gut wird und du wirst bestimmt ne super Mama!


    @S3007 Ausschlafen würd ich auch gern mal wieder. Liege aktuell um halb 9 meist schon scheintot im Bett weil um 4 der Wecker klingelt. Das ist im Moment schlimmer als alles andere.


    @ MelanieJasmin
    Ich muss ja auch wg Diabetes aufpassen. Was mir mit meinen Werten unheimlich hilft ist morgens zum Frühstück einen halben Quark mit 4 Esl. Joghi ( Fett egal) und darein mach ich mir 2 EL multikorn Flocken, Nüsse und Samen und einen Mini Apfel. Zieht den Zucker schon runter. Wenn du natürlich jetzt volles Programm Zucker hast, ohne Apfel dafür z.B Beeren. Meine Werte halte ich damit ziemlich stabil. Sogar das 2te Frühstück Vollkornbrot in meinen Fall,geht so locker und kleine Sünden werden somit auch verziehen. Haarig wird es meist nur Abends aber das wirst du von dem Diabetologen hören. Ich muss bisher nicht spritzen. Meine Werte sind auch unheimlich Stress und schlaf abhängig. Viel Stress wenig Schlaf morgens nüchtern Zucker gleich zu hoch. Ansonsten hilft echt Bewegung. 20 min ums Caree marschiert und der Wert sinkt enorm nachm essen, da fällt die Nascherei auch nicht auf....
    Die pikerei nervt aber alles fürs Kind und vor der 30 Woche ändert sich fürs Baby nix. Nur ab dann muss man genauer in den Werten bleiben.. Sorry fürn Roman.

    Ansonsten Freitag wieder Minime Tv. Letzter grosser Ultraschall. Da wird auch geschaut wie groß der Bauchumfang ist wegen dem "Diabetes Verdacht" und wenn alles supi ist kann ich so weitermachen. Ist er zu groß muss auch ich noch mehr Verzichten und dann je nach Essen zu spritzen. Ich hoffe ich komm drumrum...

    Unsere Wohnung ist auch endlich fertig und ich komme langsam zur Ruhe wenn meine simphysenschmerzen nicht werden. Mein Chef hat glaub ich immer noch nicht kapiert das ich schwanger bin. Soll den ganzen Tag Botengänge und so ein Kram machen. Bin heut in Streik getreten mal schauen was morgen ist.

    Habt ihr alle einen tollen Runden Bauch? Ich sehe momentan aus als wäre der Bauch angefressen und selbst im Vorbereitungskurs Kugeln alle nur ich nicht.

    Lg Polobabe 29+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 21:24
    @Polobabe85 ...sorry für den Roman? Ich freu mich drüber! Danke! Werd das mit dem Frühstück auch mal probieren - auch wenn ich nicht so sehr auf Quark stehe... 😉

    Ich hab auch das Gefühl, dass Stress und wenig bzw.schlechter Schlaf sich negativ auswirken (war heut leider beides extrem, war in der Mittagspause n neues Auto anmelden👎), muss echt lernen, Stresssituationen zu vermeiden! - Aber ja, mal abwarten, was beim Diabetologen rauskommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 22:20
    (SSW 29+4), 30. Woche, hab mich vorhin vertippt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 28.11.2019 22:10
    Mir geht es seit heute mittag sehr gut. 😊
    Hatte das 3te screening und man hat beim Ultraschall nichts mehr von einer hirnblutung gesehen. 😍 Es kann also noch alles gut gehen. Morgen ist der Termin in der Uni Klinik zum nachprüfen und ich hoffe so sehr, dass die auch nichts mehr davon sehen. ☺️😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 28.11.2019 22:15
    Polobabe, das mit dem Bauch kommt mit bei mir auch so vor. Ich hatte ja sowieso schon mehr auf den rippen, habe kontinuierlich in der ss abgenommen ohne Grund und es sieht einfach aus wie vorher meiner Meinung nach. 😂
    Antwort
Seite 60 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern