menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 22:17
    Oh das hört sich toll an❣❣❣
    Hoffentlich ist alles gut! 💞💖💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 08:52
    Oh Tiiene wie schön! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen dass morgen auch nichts mehr zu sehen ist 💪

    Kyoko 30+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 11:40
    @Tiiene das wären ja super Neuigkeiten ich drück die Daumen ;)

    Ich habs ja geschafft mir letzte Woche den Bauchmuskel zu zerren weil ich es etwas übertrieben hatte am Dienstag 🙈🙈 hatte dann 4 Tage wirklich mega Schmerzen weil natürlich bei jeder Bewegung der Bauchmuskel beteiligt ist. Schlafen ging nur noch mit 50 Kissen und erhöhtem Oberkörper auf der Couch 🙄😫 aber mit konsequentem Schonen und Retterspitzwickeln hab ichs jetzt soweit geschafft dass ich wieder aufrecht stehen kann und bis auf ganz blöde Bewegungen alles wieder geht. Haushalt darf aber aktuell trotzdem mein Mann übernehmen es zwickt immer noch ganz schön

    Was die Arbeit angeht bin ich ja schon seit Juli im Beschäftigungsverbot und auch echt froh drüber :)

    Bei mir ist der Bauch eigentlich schon ziemlich kugelig aber dadurch dass ich seeehr zierlich bin fällt es trotzdem nur mit enger anliegenden Teilen auf dass es ein Schwangerschaftsbauch ist 🙈 sind mittlerweile 12kg. Habe auch mit dem Rauchen aufgehört nach 7 Jahren wobei ich jetzt eher das Gefühl hatte dass ich mir die unangenehmen Folgen des Aufhörens damit irgendwie "erspart" hab. Gab keine Launen oder Fressattacken oder dergleichen. Hab schon vorher ein paar Versuche gestartet, da der Kinderwunsch ja da war und für mich immer feststand dass ich dann aufhöre. Aber da hat es nie geklappt und jetzt wars kein Problem - hatte nicht eine einzige Situation in der ich versucht gewesen wäre.

    Nici (30 +3)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 29.11.2019 12:21
    Es war auf dem Ultraschall auch nichts mehr zu sehen heute in der Klinik. Es wurde also wahrscheinlich aufgenommen. Habe nochmal mit dem Kinderarzt gesprochen und nachgefragt auf was ich mich einstellen muss besten und schlimmsten falls. Er hat gesagt das es für ihn so aussieht, dass man davon nichts merken wird ausser evtl motorische Störungen zb am Fuß, was mir Krankengymnastik geregelt werden kann. Den schlimmeren Fall mit geistiger Behinderung und sonstiges schließt er komplett aus. 😍
    Am 19.12 muss ich nochmal dahin, dann wird die Geburt geplant und der Termin für den Kaiserschnitt gegeben. Für den Rest muss ich nicht mehr dahin sondern zu meiner normalen Gynäkologin zur Kontrolle.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 29.11.2019 13:37
    Hey ihr lieben Kugelbäuche!

    @Tiiene: Wow, was für mega gute Nachrichten! Ich freu mich total für dich. Deine positive Einstellung über diese schwere Zeit hat sich einfach ausgezahlt 🥰

    Ich hatte heute wieder Vorsorge. Diesmal hat das CTG auch direkt geklappt 😉 und war wie erwartet unauffällig. US macht mein Arzt ja immer, daher weiß ich jetzt, dass meine Kleine rechnerisch so um die 1657g haben müsste nun. Das ist unterer Durchschnitt, er sagte auch, ja wird kein großes Kind aber muss es ja auch nicht 🤷‍♀️ Bin auch klein mit meinen 1,65m und mein LG ist auch kein Riese mit 1,78m 😅

    Ich habe einen sehr deutlichen Babybauch. Ich bin zwar vorher schon ziemlich „normal“ von der Figur her gewesen aber einen flachen Bauch hatte ich immer. Und nun BÄM Plautze! Ich liebe ihn!

    Die kleine Maus im Bauch ist mega aktiv, ich spüre sie jeden Tag auch immer zu den selben Tageszeiten. Meine Brüste werden auch immer schwerer und das erste Kolostrum tritt aus. Da ich bei meinem ersten keinerlei Schwierigkeiten mitm Stillen hatte, gehe ich mal davon aus, dass es diesmal wieder reibungslos funktioniert 👍

    Nächster Termin ist Freitag der 13te 😄

    Euch ein schönes Wochenende 😘

    Mamiherz

    31+1
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 29.11.2019 13:58
    Hey.

    @ Tiiene jay na das sind ja mal super Nachrichten fürs Wochenende.


    Komme gerade vom FA heute 3. Screening und der Wurm hat wieder mal Null Ruhe gehalten. Hab immer noch kein tolles Bild. Immerhin haben wir ihn trinken sehen. 43cm und 1400Gramm. Ärztin meinte wohl das gibt ein langer Kerl😅...solangs kein Dickschädel gibt...

    Habt ein schönes Wochenende endlich erste Weihnachtsmärkte

    Lg Polobabe 29+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 15:12
    @Tiiene 😍😍😍👍freut mich sooo!!!💞
    Antwort
  • Profilfoto  Leeni276
    Kommentar vom 29.11.2019 15:22
    @tiiene das freut mich so sehr für euch 🍀🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 21:34
    @tiiene ich freue mich auch sehr für dich mit 🥰

    @nile bei mir hats auch erst nach dem positiven ss test funktioniert. Die Lust ist zwar manchmal da, aber der Wille ist erstaunlich stärker! Dann hast du Glück gehabt 😄 ich hatte 8 Wochen fressattacken.. Alle 2std knurrte der Magen.. Aber egal. Geht nach der ss wieder weg. Ich fühle mich aktuell absolut nicht wohl. Das gute ist, dass ich so groß bis und es nicht sooooo sehr auffällt.


    Ich bin mit dem Zimmer fast fertig 🥰 ich hab schon so gut wie alles besorgt. Ihr auch?

    2-3kleinkram fehlen noch.. Ich war im Klamottenkauf Rausch. Vieles ist gebraucht gekauft und ich hab Klamotten bis Größe 68. 💕 Mein Freund sagt, ich kann jetzt mal langsam aufhören 😄

    LG Caro 28+3
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 30.11.2019 06:50
    Haven ja das ist echt schlimm gewesen.. Deswegen habe ich auch einfach die Einstellung bei behalten, dass alles gut wird. Ansonsten würde ich wohl jeden Tag nur heulend im Bett liegen oder sonstiges.
    Ich bin ja der Meinung, so aktiv wie die Maus ist und mein bauchgefühl ist sehr positiv, dass deswegen auch nichts schlimmeres ist. Ich glaube, als Mutter merkt man das, wenn etwas nicht stimmen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2019 11:06
    @tiiene: wie, das ist ja echt mega!!! 😍 Das freut mich so sehr! Da sieht man mal wieder, dass mit Entscheidungenwie spätabbruch und dergleichen unbedingt gewartet werden muss. Die Kleine ist ja ne absolute Kämpferin! 😊 Genieße dein vor-weihnachts-wunder 😊

    Ich hab auch mit dem positiven Test zu rauchen aufgehört und das wär erstaunlich leicht. Hoffe, dass ich danach nicht wieder versucht bin wenn die stressige Phase mit Kleinkind anfängt.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 01.12.2019 23:17
    Hallo an Alle!
    Melde mich auch mal wieder. War etwas stressig in letzter Zeit bei mir.

    Tiiene, der Verlauf bei dir ist ja echt ne Achterbahn. Hut ab, dass du da so relativ positiv mit umgegangen bist, bzw die Hoffnung stets bewahrt hast. Und unglaublich, dass man auf einmal nichts mehr von der Blutung sieht. Wünsche dir, und der Keinen, dass eventuelle Schäden nicht so ausgeprägt sind!

    An alle EX-Raucherinnen: ich wünsche euch, dass ihr die Chance nutzt auch hinterher weiterhin Nichtraucher zu bleiben. Kenne leider genügend, die direkt wieder angefangen haben, als es „keinen Grund“ mehr dafür gab. 🤨 als absolute Nichtraucherin für mich totaler Blödsinn. Finde, schon alleine das Vorleben fürs Kind, ist es Grund genug die Finger davon zu lassen. Aber da ich die Auswirkungen der Sucht nicht kenne, lehne ich mich auch nicht zu sehr aus dem Fenster.

    Irgendjemand hier hatte geschrieben, dass sie auch schon sehr zugenommen hat: ich kann nur sagen: ich habe in der 1. SS von 69kg auf 103kg aufgestockt. Das war schon.... sagen wir... sportlich 😂
    Habe aber -ohne Sport und ohne große Ernährungsweise- auch auf 75kg wieder runter bekommen, die letzen Kilos wollten erst nicht. Aber im Endeffekt war ich irgendwann wieder bei 68kg!
    Was ich sagen möchte: Auch, wenn man nicht in der empfohlenen Zunahme bleibt, ist es kein Weltuntergang. Dauert eben länger.
    Ich frag mich auch heute noch, wie man nur 10kg zunehmen kann.
    Ich bin auch jetzt wieder bereits bei +17kg 🤷🏻‍♀️
    Meine FA hatte weder damals, noch heute gemeckert, dass es zu viel sei. So lange es dem Kind und mir gesundheitlich gut geht, sähe sie dort kein Problem.

    Morgen habe ich meinen nächsten, und letzen, US. Ich war irgendwie auch Ewigkeiten nicht bei der FA.
    So langsam neigt es sich dem Ende zu. Bald ist Weihnachten, dann schon irgendwie Neujahr, sprich Januar und Zack: Februar 😄

    Antwort
  • Profilfoto  Poncho
    Kommentar vom 02.12.2019 14:41
    Hallo an alle zusammen 😊
    Hab ja lange nicht mehr hier geschrieben! Das lag vor allem daran, dass ich gerade die ersten Monate überhaupt kein Gefühl für meine Schwangerschaft hatte. Ich fühlte mich gar nicht schwanger, lange sah man gar nichts und körperlich hat sich nichts verändert.
    Jedes mal, wenn ich mich mit etwas beschäftigen wollte, das mit Schwangerschaft zu tun hatte, sagte jeder: Ach, das ist viel zu früh 😒 Da verließ mich dann auch die Lust, hier zu schreiben. Ich hatte ja nichts zu erzählen.

    Das ist nun (Gott sei Dank) anders. 😁 Inzwischen habe ich einen richten schönen Kugelbauch (auch wenn meine Schwiegermama meint, man sieht nichts 😜Aber mit der ist es grade auch etwas schwer.Hab mir gestern schon den Titel als "neue" Helikoptermama verdient, weil ich meinem knappen zwei Monat alten Neffen vorm Ersticken bewahrt habe).
    Ich hatte vorher vom Gewicht her aber auch schon einiges auf den Hüften. Deswegen dauerte es etwas, bis man wirklich was sehen konnte.
    Bis jetzt habe ich in der Schwangerschaft 500g zugenommen 😂 Mein Frauenarzt sagt aber auch, dass ist kein Problem, sondern bei jemandem mit meinem Gewicht gar nicht so schlecht.
    Der Test für Schwangerschaftsdiabetes hat zum Glück ergeben, dass ich keine habe 👌
    Das Babyzimmer nimmt nun immer mehr Gestalt hat. Heute habe ich mit Washitape eine Wand verschönert. Langsam bekomme ich richtig ein Gefühl dafür, dass wir in wenigen Monaten ein Baby haben. 💕
    Tut mir leid, wenn ich euch jetzt nicht Einzeln antworte 😂 Ist ja in der Zwischenzeit hier doch viel passiert.
    Ich freue mich nun wieder, auf einen tollen Austausch mit Euch!^^
    Am 16. Dezember kommt meine Doula zum Erstgespräch zu mir und meinem Mann und wir besprechen, was wir uns für die Geburt vorstellen.
    Liebe Grüße,

    Poncho (28+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Poncho
    Kommentar vom 02.12.2019 14:45
    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01.
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
    🍼💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01.
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01.
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
    🍼💖 Cutie723, 28J, 3⭐️, ET 01.02.
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02.
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.
    🍼💖Kim20, 33J., 1 Kind ET 06.02.
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2
    🍼💙 S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02.
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02.
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02
    🍼💙Polobabe85 34 J,0 Kind , ET 10.2
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02.
    🍼💖Tiiene93, 25 J, 0 Kind, 2⭐, ET 13.02.
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02.
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
    🍼💖AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02.
    🍼💙Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Poncho, 29 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02.
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02


    FA-Termine:

    📅 Nixe95 21.11.19 vorsorge
    📅 Nile94 21.11.19 Vorsorge
    📅 Nixe95 24.11.19 zuckertest
    📅 EinfachNurCaro 05.12.19 (mit CTG)
    📅 Luciluu 9.12.19
    📅 Kyoko1337 6.12.19 (mit CTG)
    📅SarahSt 11.12.19 (mit CTG)
    📅Poncho 12.12 (mit CTG)
    📆 Leeni276 16.12
    📅 Kyoko1337 20.12.19 (mit CTG)
    📅 Kyoko1337 3.1.20 (mit CTG)

    Wir denken an:
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    💫 Mama85⭐
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 04.12.2019 12:20
    Hello again!

    Hatte am Montag mein 3. screening und was soll ich sagen: kein Foto bekommen. Leider lag die Nabelschnur komplett vor dem Gesicht, so dass kein Foto möglich war ☹️ Sie macht es halt spannend bis Februar, wie sie aussieht 😄
    Ansonsten ist alles super, war bei 29+1 dort und sie hatte ca 1330g und 40cm. Somit genau auf der Norm-Kurve.
    Gebärmutterhals hat auch noch schöne knapp 5cm. Da kommt so schnell niemand raus 😄
    Beim nächsten Mal ist dann schon CTG.

    LG
    AnnKa 29+3
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 04.12.2019 14:38
    Es ist schon sehr witzig, dass meine FA nichts mehr von der Blutung gesehen hat, gestern der Chefarzt der gyn im Krankenhaus hier auch gesagt hat, dass man nichts mehr davon sieht und das Kind wohl gesund werden wird... Aber die Uni Klinik Münster, die ganze zeit meint das da noch immer was ist, obwohl man selbst dort auch nichts mehr gesehen hat. 😂
    Ich finde das so lächerlich... Und dann reden die die ganze zeit davon einen späten ss Abbruch in Erwägung zu ziehen.. Die sind doch auch nicht mehr ganz bei Trost und wollen nur Geld machen.
    Ich sollte eigentlich auch dort entbinden, aber ich denke, dies werde ich nicht mehr in Erwägung ziehen, sondern doch hier bei mir im Krankenhaus.
    Ich freue mich total riesig über die positiven Nachrichten von meinen Ärzten hier, aber es ärgert mich einfach so sehr, dass die Uni Klinik so darauf beharrt das dort was ist und man das Kind entfernen muss deswegen. Und das ist wirklich kein Scherz, die drängen die Gespräche immer in diese Richtung, dass es wohl besser wäre einen Abbruch machen zu lassen.
    Die machen einem damit die ganze ss kaputt obwohl ich eigentlich Grund habe mich zu freuen und einfach nur glücklich zu sein.
    Ich vertraue jetzt meinen Ärzten hier und höre auf mein bauchgefühl, denn dieses ist auch nur positiv.
    Es tut mir so leid, dass ich mich hier jetzt darüber auskotze, aber es ist für mich einfach nur unverständlich, wie man so sein kann. Das macht mich traurig. 😞😭


    Ich hoffe euch allen geht es gut und das ihr keine Probleme habt und eure ss genießen könnt. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 15:24
    @tiiene: man das ist ja echt mega ätzend! Was soll dass denn so in Richtung Abbruch zu drängen, wenn selbst bei denen nichts mehr zu sehen ist. Dabei dachte ich immer Münster hätte nen ganz guten Ruf. Zumindest hört man dass bei uns in Osnabrück immer mal wieder.
    Ich würde auch auf mein Bauchgefühl hören und wenn zwei andere Ärzte sagen es wird schon alles gut dann ist das auch so! Drücke dir ganz festbisse Daumen dass du die restlichen Wochen doch noch irgendwie genießen kannst!!!

    Kyoko 31+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 17:02
    @tieene kotz Dich hier aus, so viel Du möchtest. Das ist ja unter aller sau, was die mit dir machen.

    Ich hab jetzt auch beschlossen, nur noch auf meine Frauenärztin zu hören. Mich haben die Ärzte in der Rheuma Klinik auch verrückt gemacht, so dass ich in der Uni düsseldorf war.

    Im endefekt geht's dem Baby gut, wächst und gedeiht und ich habe nicht den falschen rheumafaktor fürs Baby. Aber das zu erklären dauert.....

    Ich geh nirgends mehr hin, außer zur Frauenärztin. Morgen ist mein erster CTG. 😍😊Ich freue mich sehr.

    Gestern hat mein Freund ein wenig auf dem bauch getrommelt. Ganz leicht. Und sie hat in der selben Anzahl zurück geboxt /getreten 😂

    Ich werde langsam echt aufgeregt. 🥰

    LG Caro 29 + 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 14:26
    Hallo ihr lieben,

    Ich hatte gestern wieder Ultraschall, ihm geht es gut er ist eher zierlich ca. 1600gr und 42 cm, laut die werte liegt er etwas zurück, aber nabelschnur und plazenta sehen top aus. Die Ärztin meinte er wird nicht größer als 50 cm, bin ja selber ziemlich klein (155cm), ist soweit alles in Ordnung. Ich hatte dann auch mein erstes CTG, naja war nicht so toll, eine Azubi hat zuerst versucht die Herztöne zu finden, ich hab ihr gesagt das er ziemlich tief in becken liegt... dann kam die Alte Assistentin (die mich bei der erste Termin vereinbarung schon angemotzt hat) und hat mit ihr gestritten warum sie soweit unten sucht ich wäre erst in der 33ssw ud da liegen die Babys noch viel weiter oben. Schlussendlich hat sie es dann dort gefunden wo ich ihr gezeigt hab... hauptsache ich war dran Schuld das es solange gedauert hat weil ich wohl zu wenig getrunken hätte... es gab trotzdem kein richtige Ergebnis da das Krümmelchen geschlafen hat egal wie die Ärztin mein Bauch geschüttelt hat ist er inmer wieder eingeschlafen... dann haben wir es im Sitzen probiert so hat es funktioniert. Ich hoffe es wird nächstes mal besser...

    Wie waren eure Termine/CTG-s?

    Lg Sarah (32+3)

    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 12.12.2019 17:47
    Ich hatte heute auch ein ctg. Hat auch erst nicht so wirklich funktioniert da meine Maus sich die ganze zeit bewegt und weg gedreht hat. Schlussendlich musste ich ganz komisch verdreht da liegen das die das überhaupt hinbekommen haben, ich hatte danach sehr starke rückenschmerzen und konnte erst nicht vernünftig laufen. Die kleine hat die ganze zeit ramba zamba gemacht als das ctg geschrieben wurde, aber ansonsten sah es wohl ganz gut aus. Sie wiegt jetzt auch 1675gramm, ich bin echt fasziniert davon, wie schnell das geht. Ultraschall wurde zur Kontrolle auch noch mal gemacht und es sieht alles nach wie vor wieder unauffällig aus. 👌

    Heute habe ich dann auch angesprochen, dass ich hier im Krankenhaus entbinden will und nicht in der Uni Klinik Münster, habe mir dann auch vorhin sofort einen Termin im Krankenhaus gemacht, am 6.1 dann wird der Kaiserschnitt geplant.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 13.12.2019 17:26
    Hallo ihr Lieben!

    So hatte heute wieder Vorsorge und CTG und bin sowas von mega erkältet, aber fragt nicht nach Sonnenschein 🤧

    Vorsorge war wieder alles Tip top. Hatte angemerkt, dass ich das Gefühl habe, dass sie schon ziemlich tief im Becken liegt und ich hatte Recht, ihr Kopf ist wirklich schon sehr tief. Aber der Gebärmutterhals ist noch überhaupt nicht verkürzt (5cm) und daher kein Grund zur Sorge 👍

    Die Kleine wiegt jetzt ca 1948g und ist so um die 43 cm groß. CTG hat heute gut funktioniert, bin fast dabei eingeschlafen so platt war ich von der Erkältung und dann war ich schön zugedeckt und das gleichmäßige pochen von den Herztönen... da sind mir schonmal die Augen zugefallen 😴

    Nächsten Termin hab ich jetzt am 23.12., also nochmal vor den Feiertagen und dem damit verbundenen Urlaub meines Arztes. Da werden dann auch die Ergebnisse des Streptokokken-Abstrichs vorliegen. Denke aber mal, dass der negativ ist 🙂

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende 😘

    LG Mamiherz
    33+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 13:12
    Hey ihr lieben,
    Wir waren heute beim FA
    Dem kleinen geht's super
    Er ist 41cm groß und wiegt 1669g
    Hatte heute auch mein erstes CTG
    Alles supi
    Bin mega froh,so kann weihnachten kommen 🥰

    Tiine supi das doch alles soweit gut ist mit deiner kleinen (war jetzt aufjedenfall mein letzter stand)

    Fühlt ihr euch auch immer mehr wie n Wal?😂


    Lg 29+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 13:18
    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01. 
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01. 
    🍼💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01. 
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01. 
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01. 
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01. 
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02. 
    🍼💖 Cutie723, 28J, 3⭐️, ET 01.02. 
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02. 
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02. 
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02. 
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02. 
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02. 
    🍼💙 Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2. 
    🍼💖Kim20, 33J., 1 Kind ET 06.02. 
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2 
    🍼💙 S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02. 
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02. 
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2. 
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02. 
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02. 
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02 
    🍼💙Polobabe85 34 J,0 Kind , ET 10.2 
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02. 
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02. 
    🍼💖Tiiene93, 25 J, 0 Kind, 2⭐, ET 13.02. 
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02. 
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02 
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02. 
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02. 
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02. 
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02. 
    🍼💖AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02 
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20 
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02. 
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02. 
    🍼💙Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02. 
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02. 
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02 
    🍼💙Poncho, 29 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02 
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02 
    🍼💙Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02 
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02. 
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02 
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02 
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02. 
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02 


    FA-Termine: 
    📆 Leeni276 16.12 
    📅 Kyoko1337 20.12.19 (mit CTG) 
    📅 Kyoko1337 3.1.20 (mit CTG) 
    📅 Nixe95 3.1.20 CTG
    📅 Nixe95 20.1.20 CTG + FA

    Wir denken an: 
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐ 
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐ 
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐ 
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐ 
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐ 
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐ 
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐ 
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 
    💫 Mama85⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 16.12.2019 14:42
    Nixe, soweit schon von meinem FA aus und vom Chefarzt der Gyn im Krankenhaus auch. Lediglich die Klinik in Münster meint da wäre noch was obwohl man ja nichts mehr gesehen hat. Aber ich gehe da auch nicht mehr hin, weil die mich nur wahnsinnig machen. Im Endeffekt kann sowieso niemand was daran ändern, wenn doch was sein sollte. Man merkt es erst einige Zeit nach der Geburt, ich bin aber guter Dinge, dank meinen Ärzten hier. 😜 Deswegen mache ich mir darüber auch keinen Kopf mehr.

    Ich mache mir nur so viele Gedanken um die Geburt mittlerweile, ich habe irgendwie solche Panik, aber abwarten will ich auch nicht mehr, ich bin froh wenn ich meine kleine endlich im Arm halten kann. 😍

    Naja, ich habe heute morgen noch gesagt, dass ich mich wie ein walross fühle. 😂😂😂😂
    Im Bett groß hin und her rutschen oder umdrehen ist nicht mehr, ohne große Anstrengung und Schmerzen. 😅 Das ist echt ätzend, schlaf bekomme ich auch nicht wirklich. Schmerzen beim Laufen am Schambein und leiste, was in die Beine zieht, etc.. Zwischendurch watschel ich wie ne Ente deswegen. 😂😅

    Und dann dazu noch eine schöne fette Erkältung, mir tut einfach alles weh und ich sehe aus wie ein Vampir. 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 14:56
    Ich melde mich auch mal wieder. Hab heute nochmal einen US machen lassen. Der kleine ist ca 40 cm groß und 1600 g schwer. Ein sehr zierliches Kind. Ist aber super versorgt und alles in Ordnung 😊
    Ansonsten geht es mir gut bis auf heute. Hab Kreislaufprobleme und schreckliche Nackenschmerzen. 😖

    @tiiene: freut mich total dass alles gut bei euch ist!!!

    LG, S 32+3
    Antwort
Seite 61 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern