menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 25.12.2019 21:26
    Hey. @ Heaven sie will mir ja eben nix aufschreiben weils normal wäre. Komm mir ja mittlerweile schon doof vor weil die mich nicht ernst nimmt....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 26.12.2019 09:19
    Frohe Weihnachten, 🎀

    die letzten Tage waren sehr schön und ruhig, bis auf das die Maus irgendwie wieder sehr aktiv wird und mich ein wenig ärgert, wenn ich schlafen möchte. 😂 Jedesmal wenn ich auf einer Seite liege gibt es Tritte in die seite, die sich so komisch anfühlen als ob ich jeden moment einen Krampf bekommen würde und wenn ich mich dann auf die andere seite lege, macht sie es auf der seite genauso. 😂
    Zur zeit bekomme ich pro nacht, wenn überhaupt 2 stunden schlaf, muss mich also nachmittags meistens noch mal hinlegen.
    Mittlerweile bin ich froh, wenn sie endlich da ist, dass liegt aber nur an den schmerzen beim laufen und so die mich einschränken und an diesem schlimmen Sodbrennen, wogegen auch einfach nichts hilft, ansonsten geht es mir echt super und würde die ss nicht mal mehr bemerken, mein Bauch stört mich so sonst auch überhaupt nicht. 😊
    Jetzt geht es in die letzten Wochen und ich bin total gespannt. Am 6.1 habe ich ja den Termin im Krankenhaus um den Kaiserschnitt zu planen, mal schauen, wann der genaue Termin dann ist, ich möchte es endlich wissen. 😅

    Was Anträge angeht, muss ich auch noch los und ich habe absolut keine Ahnung, wo ich anfangen soll. 🙄
    Ich bin gerade froh, dass das Zimmer jetzt soweit fertig ist und endlich alle Utensilien die ich brauche hier habe. Trotzdem habe ich Panik, dass ich irgendwas wichtiges noch vergessen habe. 😅
    Ein wenig verrückt mache ich mich momentan also schon, vielleicht geht es jemandem ja genauso wie mir. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 26.12.2019 09:19
    Frohe Weihnachten, 🎀

    die letzten Tage waren sehr schön und ruhig, bis auf das die Maus irgendwie wieder sehr aktiv wird und mich ein wenig ärgert, wenn ich schlafen möchte. 😂 Jedesmal wenn ich auf einer Seite liege gibt es Tritte in die seite, die sich so komisch anfühlen als ob ich jeden moment einen Krampf bekommen würde und wenn ich mich dann auf die andere seite lege, macht sie es auf der seite genauso. 😂
    Zur zeit bekomme ich pro nacht, wenn überhaupt 2 stunden schlaf, muss mich also nachmittags meistens noch mal hinlegen.
    Mittlerweile bin ich froh, wenn sie endlich da ist, dass liegt aber nur an den schmerzen beim laufen und so die mich einschränken und an diesem schlimmen Sodbrennen, wogegen auch einfach nichts hilft, ansonsten geht es mir echt super und würde die ss nicht mal mehr bemerken, mein Bauch stört mich so sonst auch überhaupt nicht. 😊
    Jetzt geht es in die letzten Wochen und ich bin total gespannt. Am 6.1 habe ich ja den Termin im Krankenhaus um den Kaiserschnitt zu planen, mal schauen, wann der genaue Termin dann ist, ich möchte es endlich wissen. 😅

    Was Anträge angeht, muss ich auch noch los und ich habe absolut keine Ahnung, wo ich anfangen soll. 🙄
    Ich bin gerade froh, dass das Zimmer jetzt soweit fertig ist und endlich alle Utensilien die ich brauche hier habe. Trotzdem habe ich Panik, dass ich irgendwas wichtiges noch vergessen habe. 😅
    Ein wenig verrückt mache ich mich momentan also schon, vielleicht geht es jemandem ja genauso wie mir. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 20:54
    Hallo Ihr,

    Tiiene: Mir geht's genauso, ständig Sodbrennen und Nachts alle paar Stunden wach.Entweder weil er mich so boxt dass ich wach werde, pinkeln muss oder vom Sodbrennen. Ich bin schon froh dass die Zeit langsam absehbar ist...😅Wobei es danach mit dem nicht -schlafen ja noch schlimmer wird.

    Ich möchte auch endlich Muschu und wenigstens von der Arbeit meine Ruhe haben....muss aber noch bis 10 Januar durchhalten und das kommt mir echt ewig vor.Dabei liebe ich meine Arbeit, aber gerade reicht es mir echt und ich muss mich echt langsam um das Drumherum kümmern, also Anträge usw...

    Naja genug gejammert...ansonsten spüre ich ihn inzwischen von Tag zu Tag mehr...Und das freut mich natürlich!

    Kinderzimmer ist noch nicht perfekt, aber so gut wie fertig.

    Krankenhaustasche hab ich noch nicht gepackt, aber ich glaube da hab ich noch ein bisschen Zeit.

    Bis jetzt hab ich 10 Kilo zugenommen, und momentan quälen mich wieder starke Heisshungerattacken.

    Wie ist das bei euch?

    Grüße Rabana

    32+0
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 27.12.2019 01:05
    Meine Klinik Tasche habe ich schon seit 2 Monaten fertig gepackt hier stehen 😂😅

    Zugenommen habe ich bisher immer noch nichts 😅 ich glaube da kommt auch nicht mehr viel. Ich habe eher schiss, nach der entbindung plötzlich wieder zuzunehmen.
    Weil vor der ss hatte ich ja Probleme mit abnehmen, und seit der ss sind die kilos nur so runter gegangen. Ich weiß nicht wieso.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 27.12.2019 07:10
    Guten Morgen!

    Also an die Sodbrennen-geplagten: ich hatte so dolle Sodbrennen, dass ich auch teilweise nicht schlafen konnte. Nehmt mal Omeprazol, das hilft.
    Ich habe es erst freiverkäuflich in der Apo besorgt und mir beim 2. Mal einfach von der FA verschreiben lassen. Es ist sofort komplett weg gewesen und hab mich schon geärgert, dass ich mich so lange ohne gequält habe.

    In der Weihnachtszeit habe ich mich lieber nicht gewogen, das kann nicht gut enden 😄
    Ich habe bereits 20kg zugenommen 😖 aber ich sehe das eigentlich entspannt, da es in der 1.SS +34kg waren und ich das auch irgendwann alles wieder runter hatte.
    Nächste Woche haben wir auch das KH-Gespräch.

    Momentan mach ich mir ein bisschen Sorgen, da das Baby seit Anfang an bei jedem Termin in SL lag und bei der letzen Vorsorge sagte sie, dass sie nun in BEL liegt. Da frag ich mich: wiesoooo?!
    Ich weiß zwar, dass immer noch Zeit ist, dass sie sich zurück dreht, aber dann denke ich wieder: nicht, dass sie jetzt denkt: So, hab mich gedreht, so bleibe ich jetzt.
    Für mich wäre ein KS der Horror, ich wünsche mir so sehr wieder eine spontane Geburt (die natürlich unkompliziert und schnell gehen soll 😄😋)

    Am 2. hab ich wieder Vorsorge, schauen wir mal, was die Hebi dann sagt.

    AnnKa 32+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 12:40
    Also Sodbrennen hab ich mal n Tag sonst gar nicht,bisher auch keine rückenschmerzen
    Bin leider auch bei +20kg angekommen und da kommen noch 8wochen😫
    Was macht ihr in den 6wochen Mutterschutz?
    Anträge ausfüllen aber das ist ja keine Beschäftigung für 6wochen hoffe und denke ich 😂
    So langsam werde ich immer aufgeregter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 12:42
    @heaven bei mir sind es ca 20 kg. Glücklich bin ich natürlich nicht, aber meine Frauenärztin muss da jetzt auch kein Drama raus machen.

    Habe seit ein paar Tagen Wasser in den Füßen 😭 und mit Sodbrennen habe ich auch abends zu kämpfen, aber immer nur für ein paar Minuten. Gott sei Dank. Kindsbewegungen sind auch seit ein paar Tagen weniger geworden. Ist das langsam aus Platzgründen normal? Bin 33.ssw. Ich merk sie noch, aber weniger intensiv. Habe erst am 2.1.den nächsten Termin.

    Wir schauen uns am 13.1.unser Wunsch kh an.

    LG Caro 32+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 18:21
    Wow, ich hab hier die letzten Tage ja richtig was verpasst 😅
    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage ☺

    Hm, also Kliniktasche hab ich auch noch nicht mal angefangen zu packen 😅
    Papierkram hab ich grad angefangen in Angriff zu nehmen.

    @ polobabe: Ich muss bisher zum Glück nicht spritzen. Morgens ist mein Blutzucker meistens bei 92 - grad noch so unter 95... versuch mich halt durch gute Ernährung irgendwie drunter zu halten - fällt mir aber echt teilweise auch sehr schwer! Vor allem was Brot, Haferflocken und Nudeln etc. angeht... da ess ich jetzt halt viel Vollkorn - aber eigentlich sollte man ja auch das noch reduzieren und lieber Obst, Gemüse und co essen, was ich zwar AUCH tue - aber glaub es sind eigentlich immernoch zu viele Kohlenhydrate und zu wenig Obst & Gemüse etc. 😒
    Liebe Grüße, Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 27.12.2019 20:54
    Huhu.

    @MelanieJasmin

    Na da hast du ja Glück. Ich muss bisher nicht viel Spritzen wahrscheinlich ist die ganze Plätzchenfresserei schuld. Ansonsten hab ichs eigentlich auch gut im Griff nur wenn ich noch 1 mal Vollkornbrot essen muss dann muss ich wahrscheinlich beim Frühstück mal paar bröckelschen lachen...ich kann und will keins mehr essen. Bah! Nachts ist bei mir auch immer gut, also der nüchtern wert. Ich spritze meist nur wenns wirklich mal wie heute Pizza gibt....aber auch hier nur wenig. Da hab ich schon genug andres gelesen. Hoffen wir das weiter so bleibt * Daumendrück*

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 20:57
    Ab welchem Blutzuckerwert spritzt du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 28.12.2019 22:10
    Hey.
    @ MelanieJasmin

    Ich spritze ja vor dem essen das er gar nicht so hoch geht. Ich spritze z.B morgens für ein Vollkornbrötchen mit Käse 4 BE weil morgens der Insulin bedarf am höchsten ist. Für mein Mittagssnack die Geschichte mit dem Quark und Co brauch ich z.B gar nichts. Und Abends auch nur wenns ungesundes gibt. Waren z.B neulich eingeladen und da gabs Pizza... da hab ich auch gespritzt. Ansonsten gehts eigentlich ab und an mal mal 146 nach ner Stunde...aber da mault meine diabetologin schon rum.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 22:16
    Oha... eigentlich sollte er ja ne Std. später bei unter 140 sein... aber 146 und deshalb schon spritzen - vor allem schon im Voraus :-/ hmmm, hoffe meine sieht das beim nächsten Termin nicht ganz so eng, wenn sie meine Werte sieht... :-/ wäre echt froh, wenn ich um die Spritzerei rum käme ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 22:17
    Oha... eigentlich sollte er ja ne Std. später bei unter 140 sein... aber 146 und deshalb schon spritzen - vor allem schon im Voraus :-/ hmmm, hoffe meine sieht das beim nächsten Termin nicht ganz so eng, wenn sie meine Werte sieht... :-/ wäre echt froh, wenn ich um die Spritzerei rum käme ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 31.12.2019 14:14
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden und freut euch nun auf Silvester 🎆🎇
    Es ist schön zu lesen, dass es soweit allen gut geht 🤗

    Bei mir haben die Weihnachtstage doch ziemlich an mit gezehrt. Sind aber auch viel rumgefahren und als wir endlich wieder zu Hause waren musste ich mich erstmal hinlegen...

    Ab heute sind es noch genau 30 Tage bis zu meinem ET. Countdown!! 🥰
    Kliniktasche ist gepackt. Kindersitz haben wir gestern ins Auto eingebaut. Hatte am zweiten Weihnachtsfeiertag ein paar versprengte Wehen und merke dass meine Gebärmutter sich auch jetzt immer mal wieder auf die Geburt vorbereitet.
    Bin so gespannt wann es soweit ist!! Auf der einen Seite möchte ich, dass die Kleine es sich noch schön gemütlich macht in meinem Bauch aber auf der anderen Seite bin ich so gespannt wie sie aussieht und ich will sie knuddeln und knutschen 😅 Könnt ihr wahrscheinlich nachvollziehen 😉

    Nächste Vorsorge hab ich direkt am 03.01.

    So euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bald können wir alle unsere Mäuse in den Armen halten 😍❤️

    LG Mamiherz
    35+5
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 31.12.2019 21:46
    Meine lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich habe mir mein Silvester auch anders vorgestellt, als es im Endeffekt jetzt ist. Auch wenn es nur auf der Couch liegen oder sitzen war mit 2 Freunden und Spiele spielen oder sowas und vorher Raclette essen.
    Ich liege seit ein paar Stunden im Krankenhaus mit wehen die den ganzen Tag schon immer wieder kommen. Muttermund ist sehr kurz aber ctg zeichnet nichts auf. Ich soll jetzt erstmal bis morgen hier bleiben, kann aber auch gut sein, dass ich den Rest der Zeit hier verbringen muss, da ich jetzt auch strenge Bettruhe einhalten soll.

    Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 22:13
    Oooh Tiiene das ist ja echt doof :-/ ist wenigstens jemand bei Dir? Ich wünsch Dir, dass die Wehen wieder aufhören und du wenigstens wieder heim kannst! 😘
    Melde dich in jedem Fall wieder, ja?

    Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr! 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 31.12.2019 23:14
    Hey ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

    @ Tiiene halt die Ohren steif! Ist ja jetzt natürlich blöd. Hoffe du musst nicht alleine aushalten. Lieben Gruß

    An alle andren lasst es krachen
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 01.01.2020 06:42
    Ich wurde gerade nach Münster verlegt, weil die wehen stärker wurden. Habe wehenhemmer bekommen, aber wirklich helfen tut das nicht. Bin ich mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Denke wenn das so bleibt bzw schlimmer wird, wird es noch geholt. Ich habe Panik. Sind dann doch ein paar Wochen zu früh 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2020 09:00
    Oh nein 🙁 das ist doof - aber wirklich schlimm wäre es nicht, du bist definitiv weit genug, so dass die kleine das in jedem Fall packen wird! Da haben die Ärzte schon viel frühere Frühchen durchgebracht. Versuch zu entspannen. Ich wünsch Dir natürlich trotzdem von Herzen, dass die Wehen wieder schwächer werden und die Kleine Maus noch wartet! Aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte, bekommt ihr das hin!
    Ganz viel Kraft 💪und liebe Grüße, Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2020 10:26
    🎉Frohes neues ihr lieben🎊,
    @Tiine ich drück dir alle Daumen das die kleine Maus noch ein paar Wochen bei dir drin bleibt
    Dieses Jahr kommen unsere Babys auf Die Welt 🤩
    Kliniktasche hab ich immer noch nicht gepackt Schande über mein Haupt

    Habt ihr auch die Möglichkeit eines Familienzimmers? Für 3nächte 250€ 😯
    Ganz schön teuer
    Wie handhabt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 01.01.2020 11:11
    Moin.
    @ Nixe Ja wir haben das auch. Bei uns kostet es sogar noch mehr. Und steigert sich sogar nochmal wenn man die Dusche im Zimmer will anstatt auf dem Gang.
    Wir werden das nicht machen. Ich seh das gar nicht ein da, ist ja im Hotel billiger.

    @ Tiiene halt uns auf dem laufendem. * Daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 01.01.2020 13:48
    Also ich muss im Krankenhaus bleiben, die Geburt wird in wahrscheinlich spätestens 3 Tagen stattfinden. Muttermund ist komplett glatt und ist ein Stück offen, Bauch ist unten.. Das war gestern noch nicht so da war der noch normal. Die scheint es eilig zu haben. Wehenhemmer halten nicht lange an, hätte welche bekommen vot 4 Stunden und seit über ner Stunde kommen die schon wieder in kurzen Abständen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2020 14:01
    Ok, dann will sie unbedingt jetzt kommen, dann lass das auch zu. Gibt es vielleicht auch Gründe dafür. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute! Du schaffst das! Und deine Kleine auch!! Vertrau weiterhin darauf, dass alles gut gehen wird! 😘💖
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 01.01.2020 14:07
    Frohes neues Jahr ihr Lieben!

    @Tiiene: Wow dann drück ich die Daumen, dass alles gut geht! Aber wie die anderen bereits geschrieben haben: Soooo viel zu früh ist es ja nicht mehr und für gewöhnlich brauchen die kleinen Mäuse dann kaum Unterstützung 😘

    Bei uns gibt es auch die Möglichkeit eines Familienzimmers, ich kann gerade nicht genau sagen wie teuer das ist, aber viel günstiger als ihr es schreibt. Wir wissen noch nicht, ob wir es in Anspruch nehmen. Ich habe eine private Zusatzversicherung und daher eh Anspruch auf ein Einzelzimmer. Hängt auch etwas davon ab, wann es soweit ist und ob meine Eltern dann da sind um sich um den Großen zu kümmern.

    An alle die bereits Kinder haben: Wie organisiert ihr die Betreuung eurer großen Kleinen? Wir haben verschiedene Möglichkeiten, je nachdem wann es losgeht. Leider sind meine Eltern fast den gesamten Januar verreist, daher hoffe ich inständig, dass die Kleine ihre Zeit im Bauch voll ausreizt 😅
    Antwort
Seite 63 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern