menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 05.01.2020 00:41
    Dankeschön.
    Die kleine liegt noch auf der intensiv station, macht sich aber sehr gut. Ich werde am Dienstag entlassen und soll bis Montag mit den Kinderärzten abklären ob sie transportiert werden kann, ansonsten bleibe ich hier, weil mir dann ein Familienhaus gestellt wird, kostenlos. Tut mir leid, falls ich was doppelt erwähne, aber ich bin echt total müde die letzten tage und immer noch aufgeregt und weiß gar nicht was ich alles schon wem erzählt habe und was nicht.😅😂

    Meine Eltern waren hier, die haben sich auch gefreut auch mein Vater das habe ich die letzten paar Wochen schon gemerkt obwohl er ja vorher anders reagiert hatte als erhofft, aus Angst das mir was passiert. Meine Mutter übertreibt schon seit Monaten alles irgendwie 😅 die hat alle baby Klamotten gekauft und ausgesucht und die Kinderzimmer Einrichtung auch. Ich hoffe sie will sich nicht noch in die Erziehung einmischen, davor habe ich ein wenig Angst.

    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 05.01.2020 17:35
    Hallo.

    @ Tiiene da musst du zur Not klare Grenzen setzten. Musst ich bei meiner Mutter auch schon. Die ist nämlich auch der Meinung gewesen das alles was ich gerne hätte , Zwecks Ausstattung und Co nix ist und erklärt mir schon Monate lang was ich zu tun und zu lassen habe, am liebsten wäre sie noch mit zum FA und hätte mein Freund ausgeladen. Da hat es dann eben mal kurz geraucht das ich im meim Alter meine Entscheidungen schon alleine treffen kann. Ausserdem ist das ja mein Kind und hab sie gefragt ob sie sich von ihrer Mutter hat reinreden lassen, da kam wie aus der Pistole Nein und seit dem ist das Thema erledigt. Sie möchte zwar nach wie vor gern ab und an alles wissen aber hat das bestimmen aufgegeben.

    Ich hoffe den andern gehts auch soweit gut. Mein Bauch ist quasi über Nacht nach unten gesakt und mein Kind liebt es anscheinend mit der Blase zu spielen. Sehr unangenehmes Gefühl. Ich bin gespannt wer seinen Engel als nächstes im Arm halten darf... macht einer gerade noch einen GBvorbereitungskurs? Mir fällt der momentan sehr schwer. Zumindest das liegen auf dem Rücken...macht ihr Akkupunktur,Globulis oder Himbeerblättertee?? Ich starte ab Morgen alles

    Lg Polobabe34+7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 19:03
    Hallo ihr,


    melde mich auch mal wieder, hatte einen heftigen, unverschulden Autounfall. Musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus...da war der Schock natürlich groß...zum Glück ist weder mir noch dem Baby was passiert
    🙄Passt also gut auf euch auf!

    Leider plagt mich das Sodbrennen wieder und ich merke dass meine Energie von Tag zu Tag nachlässt....Bei den Hämoriden kann ich mich auch einreihen...😫

    Mein Bauch wächst von Tag zu Tag mehr und ist im Tageslauf schon ziemlich hinderlich....Ich bin auch froh wenn er (zu gegebener Zeit )dann endlich raus ist.

    Globulis usw nehme ich noch nicht, hab ich aber dann auch vor!

    Tiene....von mir auch noch herzlichen Glückwunsch...Wie schön dass die da ist!

    Rabana 33+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 21:27
    @tiiene: das klingt ja toll dass deine Eltern sich jetzt auch freuen, auch wenn's dir vielleicht sogar zu viel wird 😄 Hauptsache sie sind für euch da!
    @polobabe: meinen Vorbereitungskurs hätte ich mir sparen können. Nur Gruppendiskussionen über Ernährung und so 😒 keine praktischen Übungen. Nur die klinikführung war hilfreich. Ich hab mit himbeerblättertee angefangen und mache die louwen-diät. Die soll helfen, das geburtserlebnis allgemein angenehmer zu gestalten. Wird werden sehen.
    @rababa: oh wie schrecklich! Gott sei Dank ist euch nichts passiert!!! 😦
    @schnueffimaus: hast du immer noch Bammel vor der Geburt oder wie ist das wenn man schon mehrere hatte? Du bist bestimmt relaxter als die meisten hier 😅
    LG, S 35+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 12:21
    Heute tut mir ganz schön das Becken weh 😣... egal was ich mache... wie ich sitze, steh oder lieg... wird wohl gedehnt... ich trinke Schwangerschaftstee in dem auch Himbeerblätter mit drin sind - aber ich glaub, ich hol mir noch zusätzlich reinen Himbeerblättertee. Oder was könnte denn sonst noch so helfen? 🤔
    ET ist erst der 07.02. ... ich hoffe die kleine Maus bleibt noch n Weilchen drinnen!
    Liebe Grüße, Melanie
    SSW 35+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 06.01.2020 13:06
    Hey ihr Lieben!

    Ich trinke seit Freitag Himbeerblättertee. Und ich muss sagen ich find den gar nicht so schlecht. Meine Hebamme meinte der würde absolut scheußlich schmecken und man müsste sich den runterwürgen... empfinde ich nicht so 😅 Ich trink den jetzt so wie es hier auf Babyclub steht, eine Woche jeden Tag eine Tasse, dann eine Woche Pause und dann bis zu 4 Tassen pro Tag.

    Morgen hat mein Großer Geburtstag und am Sonntag ist Kindergeburtstag. Wenn ich ehrlich bin, hab ich manchmal das Gefühl, dass die Kleine nicht bis dahin warten kann. Ich hoffe es aber wirklich SEHR. Nach Sonntag kann sie meinetwegen kommen, auch wenn dann meine Eltern noch im Urlaub sind. Aber meinem Sohn wünsche ich noch einen Geburtstag bei dem es nur um ihn geht 😕

    Bin gerade am Kuchen backen, heute geht’s mir richtig mies, musste mich zwischendurch schon auf den Boden legen und die Beine hoch legen. Keine Ahnung was das sein soll, aber mein Kreislauf ist nicht stabil... Wehen hatte ich gestern Abend ein paar und heute immer mal wieder, aber nichts regelmäßiges. Trotzdem sagt mein Bauchgefühl, dass es nicht mehr lange dauert bis wir unsere Kleine in den Armen halten.

    So wünsche euch eine gute Woche 😘

    LG Mamiherz
    36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 07.01.2020 23:35
    Heute wurde meine kleine endlich in die Heimat verlegt. Ich bin auch froh wieder zuhause zu sein, aber es ist echt sehr hart, wenn sie noch im Krankenhaus liegt. Evtl. Spreche ich das doch noch mal an ob ich dort bleiben kann im Krankenhaus oder aber ob es möglich ist einen Taxi Schein zu bekommen, da ich noch nicht ganz fit bin so kurz nach der OP und ich kein Auto habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 16:54
    @tiiene: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald zusammen sein dürft! Wie geht es ihr denn? Und dir? Hat sich der Papa schon gemeldet?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 08.01.2020 21:07
    Dafür das sie so früh gekommen ist, loben die Ärzte es immer wieder und betonen was sie für eine kleine Kämpferin ist. Sie macht sich richtig gut und ihr geht es auch gut. Das einzige was nicht so toll ist, dass sie wohl wenn sie schläft atemaussetzer hat, dass wurde mir in der Klinik in Münster nicht mal gesagt.
    Mir geht es ganz gut soweit, mir tut halt die Narbe immer noch weh und es ist ein wenig geschwollen aber ansonsten ist alles super.
    Und ja der Papa meldet sich jeden Tag und geht auch ins Krankenhaus und war auch in Münster da. Dem kamen auch des öfteren schon die Tränen wegen der kleinen. Die ist aber auch einfach nur knuffig. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 21:25
    😍 oh Tiiene das klingt wunderbar!! 🖒💖
    Das mit den Atemaussetzern wenn sie schläft, gibt sich bestimmt bald ☺ hatte die Tochter einer Freundin am Anfang auch ab und zu - aber nicht sehr lange. Und das mit der Narbe heilt sicher auch bald 😉
    Ich drück dir die Daumen, dass du im Krankenhaus bleiben kannst oder zumindest die Taxikosten erstattet bekommst! Aber schöner wäre natürlich wenn du bei ihr bleiben könntest, bis du sie mit nach Hause nehmen darfst.
    Ich hab voll Angst davor, von meiner kleinen getrennt zu werden, hoffe dass das nicht passiert - fühlt sich einfach falsch an 😦 Viel Kraft Dir weiterhin!
    Wünsche euch alles Gute! 💖
    (SSW 35+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 09.01.2020 08:11
    @Tiiene: Das klingt doch aber insgesamt alles schon richtig gut! Freut mich, dass sich deine Kleine so gut macht und man merkt richtig wie verliebt du in deine Maus bist 🥰

    Leute, hier war ja schon mal das Thema aber aus akutem Anlass muss ich es nochmal anbringen 😖 Habe irgendwie über Nacht auf Dienstag Hämorrhoiden bekommen. Schmerzen habe ich eigentlich nicht, aber am Anfang war der Juckreiz sehr unangenehm. Hab dann meine Hebamme angeschrieben und gefragt, was ich da drauf packen kann um es zu lindern. Sie hat mir eine Creme empfohlen (Posterison protect) und die hab ich mir natürlich auch direkt geholt. Jetzt lässt die Creme den Juckreiz wirklich komplett verschwinden, aber das unangenehme Gefühl bleibt. Ich habe nämlich wirklich zwei Knubbel außen am After und ich muss sagen, ich habe das Gefühl sie werden täglich größer 😫 Ironischerweise ist das Gefühl im Sitzen am besten, im Liegen geht es auch gut aber im Stehen oder Laufen zwickt und zwackt es am meisten und ist am unangenehmsten.... ☹️

    Hat da noch jemand einen Geheimtipp? Ich reinige mich regelmäßig mit einem warmen weichen Waschlappen und trage die Creme innen und außen auf. Hab aber auch gelesen, dass solche Cremes immer nur die Symptome lindern und nie die Hämorrhoiden verkleinern können. Jetzt graut es mir doch etwas vor der Geburt, nämlich dass ich danach ein (sorry für die Ausdrucksweise) riesiges geschwollenes Und schmerzendes A-Loch habe, weil durch den Druck bei der Geburt die ja noch stärker belastet werden 🙈 Oh maaaan.

    Ist jemand von euch zum Proktologen gegangen oder habt ihr das nur mit Hebamme/ Arzt besprochen?

    Hoffe euch geht’s allen soweit gut 🤗

    Mamiherz
    37+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 10:21
    @Tiiene : Schön von euch zu hören das soweit alles in Ordnung ist, wegen die Fahrtkosten kannst du es auch bei deiner Krankenkasse nachfragen die übernehmen auch in einge Fällen die Kosten, vielleicht gehört es auch dazu.

    @Mamiherz: Ich war nur bei meiner Ärztin, hab DoloPosterine bekommen ist aber verschreibungspflichtig, funktioniert richtig gut ich hatte es wirklich extrem und es ist eindeutig kleiner geworden bzw mittlerweile ist es nur ganz bisschen draußen und nun stört mich überhaupt nicht mehr. Es hat bei mir aber auch ca ne Woche gedauert. Hast du eventuell eine Heizkissen? Mir hat noch die Sitzheizung im Auto 🙈und wärmekissen bzw warmes Bad geholfen. Und ich versuch wirklich drauf achten was ich esse und das ich viel trinke. Wegen der Geburt meinte meine Frauenärztin das es sich dann auch schnell wieder zurückzieht, das hat dann meine Mutti auch bestätigt sie hat es auch gehabt. Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Atara
    Kommentar vom 12.01.2020 15:33
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich ja auch Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Maus Tiiene, ich drücke auch die Damen das sich die kleine weiterhin so toll macht.
    Ich bin leider in letzter Zeit sehr Kommunikationsfaul, so eine SS mit kleinkind zuhause plus Arbeit war dann doch was anstrengender als gedacht ^^

    Zu uns, uns geht es auch soweit ganz gut, leider habe ich auch in dieser Schwangerschaft die Cholestase entwickelt und durfte auch schon 4 Tage ins Krankenhaus. Zum glück durfte ich wieder Nachhause um noch die letzten Tage mit meiner grossen zu geniessen, werde zwar jetzt was engmaschiger kontrolliert, aber nächsten Freitag wird dann auch bei mir eingeleitet.

    Das passt auch so gerade, da am Mittwoch meine Mutter kommt und erstmal für ca. 2 Monate bei uns dann lebt. Die kleine wird auch schon auf über 3100gr. geschätzt, und hat sich auch endlich von BL in SL gedreht.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2020 19:54
    @atara: Viel Glück für die Geburt!! Halte uns auf dem laufenden!! 🍀❤️😊
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 15.01.2020 18:46
    Hallo ihr lieben!

    Habt ihr euch schon in einer Klinik zur Entbindung angemeldet? Und wie lief das bei euch ab?
    Ich war heute in meiner Wunschklinik und bin total ernüchtert und noch verwirrter Heimgefahren...die reden von Einleiten ab 38+0 bei SSdiabetes und das ich auch kein Auto mehr fahren darf deswegen. Bin momentan aber sehr gut eingestellt und bei uns im Haus mit Pflegebedürftiger Oma der einzigste momentan mit Führerschein...bei uns im Ort gibts kein Geschäft....die von der Diabetesberatung redet von einleiten am ET und meine Frauenärztin hat mir noch gar nix gesagt.

    Im Prinzip hat man im KH nur meinen Mutterpass abgeschrieben und Ende...war das bei euch auch so ernüchternd? Ich hab extra dazugesagt bei telefonischer Anmeldung das ich n Insulinpflichtigen Ssdiabetes hab weil ich dachte das da zumindest dann mal n Arzt oder sowas auch mit über die Werte schaut....

    Lieben Gruß hoffe es geht euch allen gut!

    Polobabe 36+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 19:16
    Uff, das ist ja krass... ich hab ja auch SSDiabetes... brauch aber kein Insulin. Meine Frauenärztin und meine Hebamme sagen, ich kann ne Hausgeburt machen und muss die Wehen überhaupt nicht einleiten sondern einfach abwarten, bis die Kleine so weit ist!
    Mit welcher Begründung wollen die die Wehen denn einleiten?? Ist dein Baby überdurchschnittlich groß? Oder warum? Find ich echt seltsam! Und auch vom Verbot Auto zu fahren wegem Diabetes hab ich noch nie was gehört!!
    Lass dich nicht unnötig verrückt machen 😘
    Liebe Grüße, Melanie
    (SSW 36+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 15.01.2020 19:58
    Hey.

    Nö der Mini ist total normal entwickelt und def nicht zu groß oder zu schwer.
    Aber jeder babbelt irgendwie was andres. Mit meiner Ärztin bin ich ja auch nemmer so wirklich grün. Es verunsichert einen einfach.

    Ja die meinte wohl wenn man noch nicht richtig eingestellt ist...also ich bin zwar nicht 100 Pro eingestellt aber im Unterzucker war ich noch nie und aktuell hab ichs super im Griff mal 143 oder so. Ja die eine redet so und die andre so. Ich nerv dann am Montag erstmal meine Ärztin wieder mal schauen was ich diesmal als Antwort ernte...LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 20:03
    Oje 😅
    Aber wie gesagt... ich denk, du brauchst dir da eigentlich keine Sorgen machen und einleiten MÜSSEN tust auch nicht, wenn er normal groß ist 😉😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 20:30
    Meine Hebamme hat mir noch den Tipp gegeben ab jetzt wirklich komplett auf Zucker und die ungesunden Kohlenhydrate wie Weizen und Weißmehl im Allgemeinen zu verzichten. Zum einen, damit die Kleine nicht mehr allzuschnell und allzusehr wächst - hauptsächlich aber auch, damit sie nicht nach der Geburt an Unterzucker leidet. Und die Schmerzen während der Geburt soll es auch mildern. (-> siehe Louwen-Diät)
    Auch wenn ich echt froh bin, wenn ich endlich wieder alles essen kann&darf... das werd ich jetzt noch versuchen voll durchzuziehen, will auf keinen Fall, dass sie nach der Geburt unterzuckert ist! Liebe Grüße und alles Gute euch beiden! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 15.01.2020 20:40
    Siehste meine Diabetesbersterin hat mit mir gemault weil ich auch voll geschaut hab was ich mir reinföhn. Ich müsste Kohlenhydrate essen...wobei dieses Louwen diät ja erst gegen Ende der Schwangerschaft ist.

    Ja mein Mini ist ja eh n zierlicher sagt die Ärztin. Von daher mach ich mir jetzt mal kein Kopf mehr und wart den Montag ab. Danke dir auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 20:44
    Ja, die Louwen-Diät soll man die letzten 6 Wochen machen und es sind schon Kohlenhydrate erlaubt - aber halt lange nicht alle. 😉
    Ja, wart mal ab, was die Ärztin sagt ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 16.01.2020 06:51
    Guten Morgen zusammen!

    @Polobabe: Ich war gestern auch in meiner Wunschklinik zur Anmeldung. Mit wurden einzelne Fragen zu meiner ersten Geburt und der allgemeinen Anamnese gestellt und ja im Prinzip auch der Mutterpass abgeschrieben. Zusätzlich wurden wünsche was Zimmer (private Zusatzversicherung) angeht mit aufgenommen und nochmal allgemeine Fragen geklärt. Hätte ich eine medizinische Indikation gehabt (wie bei dir das SS Diabetes ) hätte ich mich für eine andere Sprechstunde zur Anmeldung anmelden müssen. Da wer dann auch ein Arzt dabei gewesen, der nochmal CTG und US macht und auf die individuelle Problematik eingeht. Dafür benötigte man aber eine extra Überweisung des FA. Da das bei mir nicht notwendig ist, hab ich aber darauf verzichtet (viele lassen sich trotzdem eine Überweisung geben, auch wenn sie diese extra Sprechstunde nicht benötigen).

    Zu mir: Ich hab immer mal wieder Vor- oder Senkwehen, mein Bauch ist schon schön tief gesunken. Morgen habe ich meinen nächsten Vorsorgetermin. Ich glaube aber, ich habe vorhin meinen Schleimpropf verloren...hatte plötzlich so einen großen feuchten schleimigen Fleck im Pyjama (sorry TMI 🙈) bin mal gespannt, beim ersten war der Schleimpropf blutig und der Startschuss zur Geburt (Vormittags Propf raus und Abends Baby im Arm 😅)

    LG an alle

    Mamiherz
    Antwort
  • Profilfoto  Luciluu
    Kommentar vom 16.01.2020 07:24
    Hallo
    Also ich habe ja auch ss Diabetes aber ohne Insulin. Ich war bei dem Gespräch im KH auch erst bei einer Hebamme zum allgemeinen abklären was neu der letzten Geburt war, wie die SS bisher lief und was ich dir wünsche bei der Geburt habe, zusätzlich musste ich einen Fragebogen ausfüllen wegen Vorerkrankungen, Problemen usw. und dann wegen der Werte noch Mal zu einem Arzt. Der meinte dann solange ich kein Insulin nehme kann ich auch bis zu ner Woche über Termin gehen bei Insulin Gabe in geringer Menge würde am ET eingeleitet werden. Und wenn ich mehr Insulin nehmen müsste, müsste ich in eine andere Klinik wegen der sonst fehlenden neo. Aber ich denke da besteht keine Gefahr bei mir, hatte gestern übelst Lust auf Burger und habe mir was vom Mac d... Gegönnt und ich hatte trotzdem keinen erhöhten wert 🤪🤪 keine Ahnung was die Ärzte da haben das ich Diabetes hätte. Die Werte sind alle super. Naja der Vorteil den ich dadurch jetzt habe ist das ich in der SS nicht zu- sondern abgenommen habe.

    Ich hatte gestern auch wieder Vorsorge bei meinem fa und da war alles super. Mumu ist zwar schon etwas weicher aber der gebärmutterhals noch Recht lang. Plazenta und Fruchtwasser waren auch vollkommen in Ordnung.

    Ich bin echt gespannt wann die Mini Maus sich dann auf den Weg macht. Einerseits kann sie sich ruhig noch Zeit lassen, bisher genieße ich den Mutterschutz einfach sehr und ich will ja auch kein Geld"verschwenden" aber ich muss echt sagen ich bin schon ziemlich neugierig auf den kleinen Wurm.

    Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder Vorsorge bei meiner Hebamme und dann die Woche drauf wieder beim Arzt. Finde es eigentlich sehr angenehm da einen regelmäßigen Wechsel zu haben. Außerdem hat die Hebamme ihre Praxis nur zwei Straßen von uns zu Hause entfernt. Das ist echt angenehm da kann ich super zu Fuß hin gehen. Ich denke wenn ich über Termin gehe werde ich auch eher regelmäßig zur Hebamme gehen einfach weil sie näher ist...
    LG
    Christina 37+6😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 09:04
    Huhu die restlichen Lieben hier im Forum. :-D von mir hat man ja nur am Anfang via Babyclub etwas gehört, aber wollte mitteilen dass aus dem 08.02.20 der 11.01.20 geworden ist und wir schon fleißig kuscheln, jedoch mit Umwegen.. ♡
    Am 10.01 kam ich mit Blutungen ins Kh welche auch wieder abgeklungen sind, ich jedoch nochmals stationär bleiben musste. (kannte ich von der 23. Ssw noch)
    Um 5 Uhr morgens (Samstags) bin ich dann aufgewacht weil ich merkte, irgendwas läuft da unten....ich natürlich total verpennt aufs Klo geschlichen und neues Blut im schlüppi entdeckt...ich wollte mich gerade aufs Klo setzten als eine totale Sturzblutung einsetzte und ich irgendwie versuchte alles aufzufangen. Bin kläglich gescheitert und habe geklingelt. Wurde dann direkt in den Kreißsaal gefahren und ans CTG angeschlossen, da ich meinen Sohn (Leon) nicht mehr spürte. Ich hatte keinerlei Wehen und dem Baby gings richtig gut. Im US dann die Erklärung...Plazenta Ablösung und sofortige Sectio.
    Ich habe dann meinen Freund angerufen, dieser war in innerhalb von 20 min da und kam pünktlich zum Beginn des Eingriffs. Nun was soll ich sagen? Gegen 5:53 hörte ich ihn dann, den ersten Schrei und er wurde mir gezeigt. Ich fing bitterlich an zu weinen vor Glück. Und danach durften wir im Kreißsaal ersteinmal kuscheln. Später wurden wir dann auf Station gebracht und versorgt.
    Jedoch lief der Anfang alles andere als gut. Leon konnt zwar die Brust ansaugen hat es aber nur 5 mal geschafft bevor er wieder total erschöpft war. Und somit trank er fast nichts. Und nahm in einem Tag 300gr ab, was den Ärzten sorge bereitete und sie verlegten ihn in die Kinderklinik. Dort wird er bis zum heutigen Tage überwacht und aufgepeppelt und ich hoffe, dass ich ihn bald wieder bei mir und meinem Freund haben kann.

    Er kam an 36+0 mit einem KU von zarten 32 und einer größe von korrigierten 48cm ♡

    Grüße an alle und ich hoffe, dass bei euch allen es einen guten Verlauf gibt. ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 16.01.2020 17:17
    Na dann mal verspätet Herzlichen Glückwunsch Julia
    Antwort
Seite 65 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern