menü
My Babyclub.de
🌴Juli Hibbelrunde 2019🤰🏼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 15:03
    Ich würde mich auch zu euch gesellen :) ich bin 24 und jetzt Grad im 1. Üz. Mein NMT ist auch wahrscheinlich der 16.7... so ganz kann ich's noch nicht sagen da mein Zyklus nicht regelmäßig ist seitdem ich die Pille abgesetzt habe.
    Ich nehm auch Folio forte und trink den Babywunschtee :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 15:05
    🌻Hibbeln im Juli:🌻
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 4 ÜZ: - 05.07. NMT
    🌸 Mini_ -28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 13.08. NMT
    🌸Mimsey -30 J - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT
    🌸Linalu24 - 24J - kein Kind - 1ÜZ - 16.7 NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 15:08
    oh schön das wir immer mehr werden.. :)

    Babywunschtee.. da muss ich gleich mal schaun :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 15:27
    🌻Hibbeln im Juli:🌻
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 4 ÜZ: - 05.07. NMT
    🌸 Mini_ -28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 13.08. NMT
    🌸Mimsey -30 J - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT
    🌸Linalu24 - 24J - kein Kind - 1ÜZ - 16.7 NMT
    🌸Nuffi85 - 33J - 1 Kind - 3 ÜZ - 16.7. NMT

    Mimsey lustig dass du damals auch hier warst. Ich hätte nicht gedacht dass ich wieder her komme aber irgendwie macht es auch so einen Spaß zu hibbeln mit anderen Mädels zusammen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 15:29
    Habe die Liste mal nach NMT sortiert, hoffe das war ok :-)<br />
    <br />
    🌻Hibbeln im Juli:🌻<br />
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 4 ÜZ: - 05.07. NMT<br />
    🌸Linalu24 - 24J - kein Kind - 1ÜZ - 16.7 NMT<br />
    🌸Nuffi85 - 33J - 1 Kind - 3 ÜZ - 16.7. NMT <br />
    🌸 Mini_ -28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 13.08. NMT<br />
    🌸Mimsey -30 J - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 15:37
    Hallo ihr Lieben 😊
    Ich bin noch ganz neu hier & hoffe ich darf mich einfach mal dazu gesellen...
    Mein Name ist Enea, 25 Jahre, verheiratet, noch keine Kiddies, Pille im Dezember abgesetzt. Wir "üben" seid März aber da es noch nicht geklappt hat, hoffen wir auf den Juli ☺️ Mein Zyklus ist sehr unregelmässig daher weiss ich nicht genau wann mein NMT sein soll... Ich bin jetzt bei Zyklustag 55, SST vor 3 Tagen war negativ...
    Freue mich aufs Hibbeln mit euch 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 15:45
    Hier nochmal die Liste ohne die komischen Zeichen, hoffe ich.

    Willkommen enea12, sollen wir dich mit in die Liste tragen

    🌻Hibbeln im Juli:🌻
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 4 ÜZ: - 05.07. NMT
    🌸Linalu24 - 24J - kein Kind - 1ÜZ - 16.7 NMT
    🌸Nuffi85 - 33J - 1 Kind - 3 ÜZ - 16.7. NMT
    🌸 Mini_ -28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 13.08. NMT
    🌸Mimsey -30 J - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 15:49
    Ja sehr gerne 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 03.07.2019 15:53
    Juhuuu ihr lieben.
    Schön,dass ihr da seid.
    Meni die Zeichen passieren immer, wenn man sich bei dem "ich bin kein Roboter"- test zu lange Zeit lässt. Mega nervig. Weiß auch nicht was das soll....
    Enea das ist ärgerlich wenn die Zyklen so unterschiedlich sind. Aber nicht aufgeben....
    Nuffi, ja tatsächlich wollte ich beim zweiten gar nicht mehr hier sein... Dachte so "Ach was soll das...? Ich weiß ja jetzt wie der Hase läuft "
    Aber irgendwie war die Zeit hier im forum auch einfach toll und spannend. Und da viele Kollegen im Urlaub sind, hab ich irgendwie auch wenig zu tun 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 17:46
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin 29 Jahre alt, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit einem verheiratet.

    Letzten Monat hatten wir unseren 1.ÜZ und ich hätte niemals gedacht, dass mich die Hibbelphase so mitnimmt. Jedes noch so kleine Anzeichen wahrgenommen und dokumentiert. Natürlich war alles PMS -.- Ich will mich diesen ÜZ auf jeden Fall bessern.
    Problem ist auch, dass mein Mann und ich uns leider immer nur am Wochenende sehen und mein geplanter ES nächsten Donnerstag ist!! Hoffentlich klappt es überhaupt diesen Zyklus zu nutzen.

    Habe mir heute Pre Seed bestellt. Habt ihr Erfahrungen damit?


    🌻Hibbeln im Juli:🌻
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 4 ÜZ: - 05.07. NMT
    🌸Linalu24 - 24J - kein Kind - 1ÜZ - 16.7 NMT
    🌸Nuffi85 - 33J - 1 Kind - 3 ÜZ - 16.7. NMT
    🌸 Mini_ -28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 13.08. NMT
    🌸Mimsey -30 J - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT
    🌸 danni13 - 29 J - kein Kind - 2 ÜZ - 25.07 NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 03.07.2019 17:54
    Hallo danni, schön, dass du da bist.
    Ich bin im 5. Zyklus mit preseed schwanger geworden. Erster Versuch mit dem preseed. Obs wirklich daran lag weiß man nicht. Ich denke ja 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 03.07.2019 19:51
    Hallo ihr lieben
    Ich würde mich auch gern zu euch gesellen. Ich habe schon einige Zeit hier in den Foren geschaut aber die sind alle so voll und die Listen ewig lang und da hab ich immer nur still mitgelesen.
    Ein paar Worte zu mir bin 33 habe bereits 3 Kids (19,6,2) alles jungs und eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen. Aber mein Mann war der jenige der immer wieder so hinten rum gefragt hat" wollen wir es nicht doch nochmal mit nem Mädchen versuchen" 🤣
    Und dann habe ich jetzt gesagt ok wir versuchen es nochmal.
    Ich hatte das implanon (also Stäbchen im arm) und hab es mir am 05. Juni raus nehmen lassen. Jetzt warte ich auf die erste Mens das wir starten können.
    So ich glaube ich habe jetzt erst mal genug zu mir geschrieben.
    Ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 20:30
    Hallo ich bin ganz neu hier, habe mich gerade angemeldet und würde mich gerne noch zu euch gesellen. 😊 Ich verbringe so viel Zeit mich in Foren schlau zu machen und fand die Idee schön, mich hier in der Hibbelei auszutauschen.

    Zu mir: Ich werde nächsten Monat 26 Jahre alt, bin seit fast 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit dem 15.06. frisch verheiratet, habe noch keine Kinder und bin im 1. ÜZ.
    Ich habe 8 Jahre die Pille genommen bis ich sie im Januar abgesetzt habe. Wir haben aber erst nach der Hochzeit angefangen zu üben. 😊 Mein Zyklus war glücklicherweise sofort nach Absetzen der Pille wieder regelmäßig. Mein NMT ist der 08.07.

    Ich hoffe sehr dass ich mich mit euch austauschen kann.

    Ganz liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 03.07.2019 20:34
    Hallo Vaiana
    Ich wünsche uns allen eine tolle hibbelzeit.
    Ach ja ich werde mich dann auch mal in die Liste eintragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 03.07.2019 20:41
    🌻Hibbeln im Juli:🌻 
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 4 ÜZ: - 05.07. NMT 
    🌸gine1985 - 33 J. - 3 Kinder 1.ÜZ: - 10.07. NMT
    🌸Linalu24 - 24J - kein Kind - 1ÜZ - 16.7 NMT 
    🌸Nuffi85 - 33J - 1 Kind - 3 ÜZ - 16.7. NMT 
    🌸 Mini_ -28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 13.08. NMT 
    🌸Mimsey -30 J - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 03.07.2019 21:07
    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier! :) Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und komme aus der Nähe von Kiel.
    Im Februar habe ich meine Pille abgesetzt, habe mich aber nie mit meinem ES und so weiter beschäftigt. Diesen Zyklus habe ich damit angefangen und "hibbel" jetzt also auch ;)
    Ich bin heute ES+2 und fühle mich furchtbar. Habe Durchfall und seit 2 Tagen einen schlimmen, grippalen Infekt. Bei meinem Sohn (6) war es damals auch so, aber das wäre schon ein riesen Zufall!!! Ich bin schon sehr gespannt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 21:11
    Hallo gine und vaiana 😊😊🤗
    Freit mich das unsere Liste voller wird 😀
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 03.07.2019 21:13
    Ach!!!! Und mein NMT wäre der 15.7. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 03.07.2019 21:44
    Herzlich willkommen 😊
    Frau Schnittlauch... Das wärs ja echt... Super Zufall... Aber ich hab mich damals auch richtig krank gefühlt. Wie so ein grippaler Infekt... Zack...schwanger.
    Ich drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 03.07.2019 21:47
    Gine, schön dass du da bist.
    Wir werden jeden Monat eine neue Hibbelrunde eröffnen, damit sie so aktuell wie möglich ist. Ich mag das auch nicht immer so ewig lange jemanden mitzuschleppen.
    Ich weiß es ja von mir selber damals... Wenn man schwanger ist wechselt man zu den Mami Gruppen...und dann schaut man gar nicht mehr in die Hibbelrunden. Da braucht man dann auch nicht mehr drin stehen
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 03.07.2019 21:52
    Danke für's Daumen drücken 😍
    Ich bin übrigens 34 und somit wohl die Oma in der Runde 👵😂
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 03.07.2019 22:16
    Hallo Mädels
    Dann Rutsch ich auch mal zu euch rein. Ich freue mich wenn wir schreiben ich schaffe es leider nicht ganz so regelmäßig.
    Ich habe eine Tochter die im Juni 4 war genau wie mimsey 😊.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Linoro
    Kommentar vom 03.07.2019 23:33
    Hallo ihr, würde mich auch noch gerne anschließen:)
    Ich bin 23, bin im 1.ÜZ, hab noch keine Kinder und mein NMT wäre der 24.07.

    Ich drück euch allen die Daumen, dass es schnell klappt:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 23:50
    Hallihallo, ich würde auch gern zu euch stoßen. Mein Mann und ich haben bereits schon länger den Kinderwunsch,hat bisher leider nicht geklappt. Hatte am 19.6.19 eine Bauchspiegelung und Eileiterspülung und habe heute meine Mens bekommen. Jetzt starte in einen neuen hoffnungsvollen Zyklus...NMT wäre der 30.7.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 04.07.2019 07:17
    Hallo und willkommen 😊
    Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne die Liste kopieren und euch mit eintragen.
    Schön. Dass doch einige den Weg hier her finden.

    MaLu ich drück dir ganz doll die Daumen. So lange auf sein Glück warten zu müssen ist echt fies.

    Linoro du bist anscheinend unser Küken. 😊

    Steffi warst du damals auch schon hier?


    NEHMT IHR ALLE SCHON FOLSÄURE?
    WENN NICHT KÖNNT IHR SCHON STARTEN!
    Wusste ich nämlich auch nicht. Meine Gyn sagte mir, dass man den Speicher auffüllen sollte. Hat sie mir vor einem Monat gesagt, obwohl meine Spirale erst am 23.juli raus kommt. Und dann kann es ja durchaus noch dauern
    Antwort
Seite 2 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste