menü
My Babyclub.de
🌴Juli Hibbelrunde 2019🤰🏼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 14:12
    DinaMarleen viel Glück :) ich drück die Daumen. und natürlich allen anderen auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 14:15
    Danke Mini, dir natürlich auch!:)
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 04.07.2019 14:41
    Hallo ihr lieben

    Ich teste frühestens am Mittwoch. Weiß ja leider nicht ganz genau wie lang mein Zyklus ist.
    Allen anderen drück ich die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 15:07
    @Meni Also ich versuche mir nichts einzureden was auch andere Gründe haben kann, falls es doch geklappt haben sollte, freue ich mich natürlich doppelt und weiß dann das es vielleicht SS-Anzeichen waren. Ich bin seit 2 Tagen sehr müde und habe etwas Übelkeit und leichtes Sodbrennen. Die Müdigkeit kann aber auch einfach daran liegen, dass ich aus dem Urlaub wieder in meinen Alltag mit stressigen Job + jeder Menge Personalmangel zurück bin. Übelkeit und Sodbrennen können an den Riesenmengen an säurehaltigem Obst und Smoothies liegen, auf die ich irgendwie Lust habe- was auch sehr typisch für mich ist. Ich versuche mich schon zu zügeln. 😅

    Könnten Anzeichen sein, denke ich aber wirklich eher nicht.
    Aber so früh muss man ja auch noch keine Anzeichen haben. Frage an die schon Mamis unter euch: wann hattet ihr denn die ersten Anzeichen? 😊

    Also ich versuche so gelassen wie möglich dem NMT entgegenzufiebern und nicht schon morgen früh oder am WE zu testen. 🙈 mal schauen ob das klappt.

    Drücke euch allen die Daumen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 15:30
    @Vaiana: Das ist gut, so gehe ich auch immer ran, zumindest versuche ich es ;-)

    Beim meinem großen hatte ich damals gar keine Anzeichen das ich schwanger war, habe es wirklich erst gemerkt wo ich überfällig war. Hatte aber sonst auch so gar nichts in der Schwangerschaft, zum Glück, war total entspannt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 15:30
    Hallo ihr Lieben :)

    @SST früh testen: ich teste auch immer vor NMT. Bei meinem ersten Kind konnte ich an ES+10 eine hauchzarte Linie erkennen und an ES+11/12 schon relativ gut. Daher gehe ich einfach davon aus dass es beim zweiten Kind auch so sein wird. Ist ganz entspannend wenn man so eine Referenz hat. Beim ersten Hibbeln hab ich andauernd Tests gemacht bis die Mens kam, das hat ganz schön Nerven gekostet. Jetzt teste ich an ES+11/12 und wenn absolut nichts zu sehen ist bin ich mir so sicher dass es nicht geklappt hat dass ich auch nicht mehr teste. Starke aber dafür kurze Enttäuschung und dann geht's weiter :)

    @Orakeln: den Sinn hab ich wenn ich ehrlich bin noch nie verstanden. Wenn die Ovus stärker werden wegen dem HCG, dann sieht man doch auch eine zarte Linie auf dem SST und hat Gewissheit. Also warum mit Ovus testen?? 🤔 Abgesehen davon steigt bei mir der LH Wert auch vor dem NMT 🤷

    Was ich ein bisschen doof finde dass ich mit meiner Tochter und dem etwas anderen lebhafteren Leben jetzt 😁 in dieser zweiten Hibbelphase im Gegensatz zum ersten Mal keine Zeit zum Temperaturmessen habe. Das war immer ganz schön zu sehen, wann die Temp ansteigt, dann wusste man genau dass die fruchtbaren Tage vorbei sind. Mein Mann und ich schaffen (wahrscheinlich aufgrund des Alters 😂) nicht mehr so oft hintereinander zu herzeln. Also ich würde sagen in den fruchtbaren Tagen max. 2mal. Daher muss ich immer ziemlich gut timen. Wir versuchen es schon dann am Tag des pos. Ovus und 1 bis max 2 Tage danach. Ich hab das Gefühl das bringt mehr, weil das Ei schon da ist. Es wird ja empfohlen eher davor zu herzeln. Aber ich weiß ja nicht genau wann der ES dann kommt. Wie macht ihr das ? Und wenn ihr nur 2 Herzen setzen könntet, wann würdet ihr sie idealerweise setzen? Sehr unromantische Frage Ich weiß 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 15:33
    @ Anzeichen: ich hatte am Anfang auch keine. Erst ab SSW 6 ca. Bis SSW 16 Übelkeit 🤢🤢🤢 ich hoffe dass mir das dieses Mal erspart bleibt 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 15:43
    @Nuffi85: Ja natürlich ist das mit dem Orakeln so ne sache. Aber im besten Fall schlagen sie wohl eher an als die SST.

    Ja das mit dem herzeln kenne ich, man ist ja nun schon ein paar Tage zusammen ;-) Ich glaube eine wirklichen Tipp kann ich auch nicht geben, wobei ich meinen Mann loben muss er hat sich letzten Monat richtig Mühe gegeben.

    Doch einen Tipp habe ich, weil es ja oft so ist das einer keine Lust hat. Ich und auch mein Mann haben festgestellt das die Lust oft erst beim machen kommt. Also inneren Schweinehund überwinden und los auf den Mann. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 04.07.2019 16:40
    Also erst einmal ein Lob an euch, dass ihr so geduldig seid und noch nicht getestet habt! 👏
    Ich weiß jetzt schon, dass ich spätestens ab ES+11 nicht mehr warten werden kann. 😒
    In meiner ersten SS hatte ich eine furchtbare Grippe vor NMT (so wie jetzt auch gerade) und ich dachte meine Brüste explodieren jeden Moment- so prall und groß als wären sie "gemacht". 😂

    Ich habe damals übrigens mit Persona VERHÜTET und bin schwanger geworden. Heute denke ich, es sollte so sein... 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 04.07.2019 18:16
    Ich hibbel ja erst mal auf meine mens wieder. Aber vielleicht hat es auch jetzt schon geklappt, ich will mich aber da gar nicht so reinsteigern.

    @nuffi zum Thema Orakeln: ich glaube die SS tests sind 25er und beim orakeln nimmt man ja die 10er aber es ist schon richtig bei manchen steigt der LH Wert halt vor der mens auch an und dann bringt es gar nix. Aber bei einigen soll es wohl echt funktionieren.

    @Herzeln also mein Mann und ich sind da auch nicht mehr ganz so aktiv aber um den ES rum schon alle 2 Tage also 2 Tage vor am Tag des ES und 2 tage danach das muss reichen. 😁

    So jetzt gibt es erst einmal Abendessen bei uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 04.07.2019 21:51
    Hallo Mädels,
    Danke das ihr mich in die Liste mit aufgenommen habt ich bin 33 und mein NMT ist der 21.7.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 07:19
    Guten Morgen Mädels, ich würde mich mal in der Liste umtragen auf August und würde dann wenn es so weit ist mit in die Augustgruppe kommen, habe heute früh meine Mens bekommen :-( Warum klappt es denn nicht :-(

    Steffi05 habe deins gleich aktualisiert

    🌻Hibbeln im Juli:🌻
    🌸 Vaiana - 25 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 08.07. NMT
    🌸 DinaMarleen - 25 J. - ? - 2 ÜZ - 09.07. NMT
    🌸gine1985 - 33 J. - 3 Kinder 1.ÜZ: - 10.07. NMT
    🌸 Frau Schnittlauch - 34 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 15.07. NMT
    🌸Linalu24 - 24J. - kein Kind - 1ÜZ - 16.7 NMT
    🌸Nuffi85 - 33J. - 1 Kind - 3 ÜZ - 16.7. NMT
    🌸Steffi05 - 33 J. - 1 Kind - ? ÜZ - 21.07. NMT
    🌸 Linoro - 23 J. – kein Kind - 1 ÜZ - 24.07. NMT
    🌸danni13 - 29 J. - kein Kind - 2 ÜZ - 25.07. NMT
    🌸 Malu86 - 32 J. - kein Kind - >10 ÜZ - 30.07. NMT
    🌸enea12 - 25 J. - kein Kind - ? ÜZ - ? NMT

    🌻Hibbeln im August:🌻
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 5 ÜZ: - 05.08. NMT
    🌸 Mini_ - 28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 05.08. NMT
    🌸Mimsey - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 07:53
    @meni, ach man schade :/ Ich drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ! Ich habe auch Mensartigeschmerzen und befürchte schlimmes 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 08:02
    Danke. Drücke dir die Daumen das sie nicht kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 09:01
    Oje meni.. das tut mir leid 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.07.2019 09:14
    Meni, mist aber auch.
    Versuch es mal mit preseed und ich hab noch einen Geheim Tipp von meiner Freundin bekommen, bei der es lange nicht geklappt hat. Das Zeug heißt : Bryophyllum
    Das gibt's in Pulverform.
    Es wurde ursprünglich dazu eingesetzt in der Schwangerschaft frühzeitige Wehen zu verhindern.... Nebeneffekt... Viele werden damit schwanger.
    Du bekommst das in Apotheken. Ohne Rezept. Und ich meine sogar auch online, da es ein nahrungsergänzungsmittel ist.
    Wer auf Globuli schwört... Gibt's auch.
    Aber ich finde das bescheuert und würde nur aufs Pulver (pflanzlich) zurück greifen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 09:29
    Mimsey: Danke für den Tipp werde mal nachschauen :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 09:53
    Guten Morgen! 😊

    Vielen Dank für eure Antworten zum Thema Anzeichen.

    @Meni das tut mir sehr leid..

    @DinaMarleen kündigt sich deine Mens immer schon so früh an? Drücke trotzdem die Daumen das es vielleicht doch andere Gründe hat und doch geklappt hat. Wann testest du? Vor oder nach nmt?

    Ich bin heute nach dem Aufstehen ohne groß nachzudenken schnell zur Toilette, damit ich nicht doch auf die Idee komme zu testen. War vielleicht eine blöde Idee mir schon mal Tests zu kaufen...
    Ich überlege vielleicht am Sonntag zu testen NMT-1 damit die Enttäuschung nicht zu groß ist wenn ich Montag meine Mens. bekomme?! 🤷🏽‍♀️

    @Frau Schnittlauch wann ist denn bei dir ES+11? Drücke die Daumen dass es diesmal so ist wie beim ersten Mal! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 05.07.2019 10:35
    ES+ 11 wäre bei mir der 12.07. Einen Tag später fahren wir in Urlaub. Sollte es klappen, könnte ich der Verwandtschaft sagen, ich habe ihnen etwas aus dem Urlaub mitgebracht. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 17:53
    ich versuche bis Montag mit dem Testen zu warten hoffentlich halte ich das aus😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.07.2019 17:54
    Spannend Dina 🥳🥳🥳🥳
    Ich glaub ich könnte nicht so lange warten... Ich hab auch ne ganze Menge billig Tests zu Hause um testen zu können 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 17:56
    Wie viele Tage vorher beginnst du zu testen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.07.2019 18:23
    Also bestimmt so 2-3 Tage vorher 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 18:32
    Ich hab halt wirklich Mensvorboten, deshalb glaube ich da grade nicht an ein positives Ergebnis 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.07.2019 18:38
    Es zieht dann auch im Unterleib. Also ich dachte es damals auch...
    Antwort
Seite 4 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste