menü
My Babyclub.de
🌴Juli Hibbelrunde 2019🤰🏼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.07.2019 20:17
    Hallo ihr lieben, nun melde ich mich auch mal wieder. Ich bin jetzt bei zt 24 und nun werde ich auch langsam Estland hibbelig. Ist ja mein erster üz seit der Geburt meines Sohnes. Sagt mal wie funktioniert das mit den Ovulationstest?
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 09.07.2019 20:51
    Hab mich nach einer kleinen Unterhaltung mit mir darauf geeinigt, dass nicht getestet wird. Ich sehe das Hibbeln jetzt als neue Aufgabe zu lernen, geduldig zu sein🌺🌸🌺 *hust*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 21:01
    Hallo zusammen!
    Das erste mal in meinem Leben schreibe ich in ein Forum🤭
    Darf ich mich, wenn auch Mittig, euch anschließen?
    Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Ich hibbel quasi noch. Gehöre ebenfalls zu denen, die unnötog zu früh testen🙄🤭 bin quasi im 2. ÜZ. Bis zum Beginn der Pille im September 2018 hatte ich einen Zyklus von 29 Tagen.
    Bei mir ist es kompliziert, glaube ich. Ich habe am 19.05. die Pille abgesetzt, dann am 07.06. das erste mal meine Tage wieder gehabt. Keine Ovus benutzt. Rein rechnerich ES evtl um 21. rum. ZS allerdings eine Woche später auffällig "fruchtbar". (Evtl ES eine Woche später🤔?). Ich dachte es wäre ein eventuelles Schwangerschaftsanzeichen, seit dem teste ich🙄. Am 05.07 Schmierblutungen bis heute😔. So nun wird es interessant. Gestern einen Minihauch von positiv. Heute direkt FA (wäre Risikoschwanger wg Chronischer Erkrankung) Dieser konnte nichts sehen im Schall (logisch, wenn der ES evtl um eine Woche verschoben ist), außer eine sehr stark aufgebaute Schleimhaut.
    Er sagte nun ich soll mir keine Hoffnung machen, er geht von einer "Fehlgeburt" aus. Aber ich soll am Fr noch mal SS Test machen und wenn er dann positiv ausfällt wieder kommen, ja und so kommt es, dass ich noch trotzdem weiter hibbel. Meine kleine persönliche Hoffnung ist eben, dass der ES eine Woche später war und ich erst zum WE meine Tage erwarten dürfte und es sich lediglich um Einnistungsblutungen oder ähnliches handelt.

    Wir üben quasi gerade wieder neu. Wir haben 2 1/2 Jahre geübt und dann hat unsere Beziehung eine Pause gebraucht. Nun fühlen wir uns endlich wieder bereit dazu. Einen Sohn haben wir. Ich bin nun 30 Jahre alt und ja, ich hab nicht so recht jemanden mit dem ich darüber sprechen kann, denn es kennt sich auch keiner so aus und kann mein hibbeln verstehen. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich mich qausi als Neuling direkt so bei euch "ausheule".

    Wenn ich mir so eure Beiträge durchlese, beruhigt mich das so ungemein, dass ich scheinbar nicht alleine bin, die so "durchdreht" und verrückt auf andere wirken könnte🤭
    Erstmal wünsche ich allen einen schönen Abend, Vielen Dank und fröhliches weiterhippeln!🍀🐞 Lg KidDeLuka🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 22:04
    Huhu,

    ich würde mich euch auch noch gerne anschließen...

    Ich bin 26, seit einem guten Jahr verheiratet und meine Tochter ist 2013 geboren. Im Februar hab ich mir die Kupferspirale ziehen lassen... Und seitdem... Nix 😢
    Nur negative SST.
    Langsam bin ich ein bisschen deprimiert, aber... Wird schon 😂
    Ich muss noch bis 24.07. warten, um zu wissen ob's diesmal geklappt hat (ich glaub aber nicht)

    Während meiner Schwangerschaft 2013 war ich auch hier in dem Forum und dachte, ich finde hier wieder "Gleichgesinnte".

    Ich fiebert mit euch mit 😊
    LG Elli
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.07.2019 22:55
    KidDeLuka, herzlich willkommen. Also zu deinem Beitrag. Warte erstmal ab. Es kann durchaus eine Einistungsblutung sein. Gerade wenn du denkst das sich dein es verschoben hat. Mach das wie dein Frauenarzt gesagt hat Test am Freitag nochmal. Ich selber hatte auch leider schon mehrere fg und leider ging es bei mir immer mit Blutungen los aber das muss ja bei dir nicht sein. Hoffe das die Blutungen bald aufhören.
    Elli92, Dir auch herzlich willkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.07.2019 07:34
    Huhu elli und kiddeluka. Was ist dein gyn denn für einer? Positiv ist positiv egal ob leicht oder doll. Ich würde erstmal abwarten. Warum sollte das Baby denn abgehen, nur weil er so früh nichts sieht?
    Total bekloppt, ehrlich!
    Elli ich war 2014 auch hier. Wollte dieses mal eigentlich gar nicht...Aber jetzt hats mich doch wieder gepackt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.07.2019 07:37
    Mohnblume ich bin mal gespannt ob du es wirklich schaffst. Das ist aber auch einfach immer sehr verführerisch.


    In 2 Wochen wird bei mir jetzt die Spirale gezogen.
    Mein Plan ist, den ersten Zyklus auszusetzen....Damit einmal alles vernünftig aufgebaut werden kann...
    Mal sehen. Noch bin ich entspannt....und denke ja dass Oktober mein Monat werden wird.... 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 08:31
    Also die 10er benutze ich auch immer. 2017 wurden sie erst 1-2 Tage vor der Mens und auch nur ganz schwach positiv. In meinem aktellen Fall benutze ich auch die 10er. Wenn der ES sich wirklich verschoben haben sollte, wurde er 4 Tage vor der Mens leicht positiv. Ich hab heute nicht getestet, um mich nicht weirer verrückt zu machen. Gar nicht so einfach🤭

    Ich hab auch schon ein paar FG hinter mir, aber dann wurden die Blutungen bisher immer stärker, diesmal werden sie schwächer. Mhm und ja ich frag mich auch was er fûr ein FA ist. Er hat seit 01.07. die Praxis meines Arztes übernommen.🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 08:42
    Guten Morgen und herzlich willkommen an alle 

    Habe die Liste wieder ergänzt 

    @Zwilling90: Meinst du mit Ovulationstest die ES Zeit rausbekommen oder Orakeln?

    @KidDeLuka: Ich würde ja auch sagen positiv ist positiv, natürlich kann immer was passieren. Aber der FA ist ja bitteschön kein Hellseher ob das Kind bleibt oder nicht. Ich drücke dir die Daumen das der Test noch positiver wird und du einen kleinen Krümel erwarten kannst. Ich würde dir raten den FA zu wechseln, zu einem wo du dich besser aufgehoben fühlst.

    @Club der doofen: Ich glaube da können wir uns fast alle anschließen ;-)

    @Mone08: Solange NMT noch nicht ran ist und die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen 


    🌻Hibbeln im Juli:🌻
    🌸 Vaiana - 25 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 08.07. NMT
    🌸 DinaMarleen - 25 J. - ? - 2 ÜZ - 09.07. NMT
    🌸 gine1985 - 33 J. - 3 Kinder 1.ÜZ: - 10.07. NMT
    🌸 Mone08 - 28 J. - kein Kind - 1.ÜZ - 14.07. NMT
    🌸 Tinki123 - 35 J. - 1 Kind ?.ÜZ: - 15.07. NMT
    🌸 Frau Schnittlauch - 34 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 15.07. NMT
    🌸 Linalu24 - 24J. - kein Kind - 1ÜZ - 16.7 NMT
    🌸 Nuffi85 - 33J. - 1 Kind - 3 ÜZ - 16.7. NMT
    🌸 Zwilling90 - 28J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - 16.7. NMT
    🌸 Mohnblume1805 -27J. - 1Kind - 2.ÜZ - 17.07. NMT
    🌸 faey - ?J. - kein Kind - 2.ÜZ - 18.07. NMT
    🌸 McMuffin - ?J. - ? Kind - 2.ÜZ - 19.07. NMT
    🌸 Steffi05 - 33 J. - 1 Kind - ? ÜZ - 21.07. NMT
    🌸 Linoro - 23 J. – kein Kind - 1 ÜZ - 24.07. NMT
    🌸 danni13 - 29 J. - kein Kind - 2 ÜZ - 25.07. NMT
    🌸 Malu86 - 32 J. - kein Kind - >10 ÜZ - 30.07. NMT
    🌸 enea12 - 25 J. - kein Kind - ? ÜZ - ? NMT
    🌸 Sonnenschein02 - 28 J. - kein Kind - 1 ÜZ - ? NMT
    🌸 Christkind - ? J. - ? Kind - 1 ÜZ - ? NMT
    🌸 KidDeLuka - 30 J. - ein Kind - 2 ÜZ - ? NMT

    🌻Hibbeln im August:🌻
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 5 ÜZ: - 05.08. NMT
    🌸 Mini_ - 28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 05.08. NMT
    🌸Mimsey - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 08:46
    Manche FA sind wirklich furchtbar!
    Welche Sstest nutzt ihr denn alle so?
    Ich habe immer noch nicht meine Periode, aber schon zwei negative sstests. Total ärgerlich so muss ich dann länger auf die nächste Chance warten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 11:54
    Mone das ist ja wirklich ärgerlich!
    Ach ich weiß was du meinst, das warten macht einen wahnsinnig!
    Ich habe es mir wirklich einfacher vorgestellt..man entschieden sich schwanger zu werden und dann wird das schon😅 aber das man dann doch so sehr hibbelt war lieg kocht klar
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 10.07.2019 11:55
    Hi zusammen,
    ich hibbel offiziell ab heute und bin ganz neu hier :) Und hoffe mal dass ich meine Tage nicht bekomme diese Woche!
    Alles noch recht neu für mich, vor allem die Abkürzungen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.07.2019 12:06
    Ich Reihe mich auch mal in den Club der Zugführer Tester ein. Ich hatte ja heute morgen mal so als Neugierde einen Ovulationstest gemacht. Der war fett positiv aber mein es ist schon 8 Tage her. Naja war also in der Apotheke und habe mir einen Test gekauft den man 6 Tage vor Fälligkeit nutzen kann und haben den gemacht der war Blüten weis aber ist ja auch klar. Habe ja noch genügend zeot. Total du aber naja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 13:12
    Also ich kann mich da einfach nur total gut in euch hineinversetzen, was das frühe testen angeht. Mir geht es ja jetzt schon mit dem Ovulationstest so, kann es kaum abwarten, dass ich einen ES habe (heute übrigens negativ). Wie soll das dann nur werden, wenn es um einen Schwangerschafstest geht? Dass die Ungeduld und Hoffnung dann so stark gegenüber dem Verstand ist, ist echt krass. Nur gut, dass wir hier unter Leidensgenossen sind, ich kann das sonst keinem sagen, dass ich da so aufgeregt bin, ist mir fast schon peinlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 10.07.2019 13:26
    Hi ihr lieben

    Herzlichen willkommen laVistaa.
    Dieses warten macht einen echt....heute ist NMT und noch keine mens. Ich habe jetzt jeden Tag ab ES +10 mit ovus (10er) orakelt und es ist ein leichter Strich zu sehen der wird aber nicht stärker oder schwächer. Kann es auch sein das die ovus nichts anzeigen und man ist doch schwanger.
    Wenn bis morgen früh die mens nicht da ist mach ich mal einen SST

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 13:27
    Eine Frage noch: Gibt es unter euch eigentlich jemanden, der den ES spürt? Ich frage mich nämlich wie das mit dem Ovulationstest läuft, wenn der morgens den LH-Anstieg zeigt, kann es sein, dass es abends dann schon zu spät für eine Befruchtung ist, oder ist es eher so, dass der eigentliche ES tendenziell dann erst am Tag danach stattfindet? Hat da jemand Erfahrungswerte?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.07.2019 13:31
    @Cristkind, ich merke es. Also ich habe immer Mitte meines Zyklus so 3-5 Tage rechtsseitig scherzen. Das ist für mich die Zeit wo ich denke das ich fruchtbar bin. Wann genau da mein es stand findet weis ich allerdings nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 10.07.2019 13:37
    @Christkind ich merke den ES eher nicht. Es kann sein wenn du in der früh testest das im Laufe des Tages schon das Ei gesprungen ist. Aber dann ist es ja noch nicht zu spät die gesprungene Eizelle ist ja dann erst befruchtungsfähig.
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 10.07.2019 15:10
    Hallo, ich bin's! Ich beantrage hiermit, dass ich das Oberhaupt für den Club der Doofen bin. 🙄😒

    Ja, ich habe heute morgen mal wieder getestet. Müsste jetzt ES+9 oder ES+10 sein. Negativ!!!! Natürlich- was sonst!
    Das reicht ja aber noch nicht. Ich habe die Billigtests von Amazon (One Step) und habe jetzt in vielen Foren gelesen, dass die häufig negativ sind während andere positiv anzeigen.
    Bin ich also schön zu DM geschländert und habe 2 "teure" gekauft. Clearblue Digital und noch irgendeinen. Zu Hause sehe ich dann, dass das keine 10er sind 😩

    Heute war übrigens noch mein Besuch bei der Osteopathin wegen meines Infekts und dem Hexenschuss.
    Sie sah mich nur an und fragte "Bist du vielleicht schwanger? Ich habe eine innere Blockade dich einzurenken!"

    😳😳😳😳😳😳 Das war's ja!!!! Hat sie dann auch nicht gemacht. Sie hat mich nur sanft behandelt und getapet. Komischerweise fühle ich mich seitdem aber richtig doof. Leicht übel und mein Kreislauf spielt komplett verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 10.07.2019 15:15
    Hallöchen, melde mich aus meinem Feierabend🌺,
    @Mimsey ich gebe mein bestes. So hab ich mir erlaubt zu testen. Danb erst wieder am Mi und oder Do😃.
    @Elli92 und LaVisaaa und Kiddeluka Herzlich Willkommen☺
    @Gine ich hab aus Jux mit meinem letzten positiven SST auch nen Ovu gemacht (ohbe davor orakelt zu haben) der war Blütenweiß.
    @DinaMarlee ich hab OneSteps und 2 Clearblue zuhause. Die OneSteps für die zu frühen Festungen😃.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 16:15
    Ich überleg schon wieder zu testen, so bescheuert🙈 bin zwar überfällig habe aber seit einer Woche Unterleibsschmerzen wie bei der Mens aber etwas anders aber das passiert mal....außerdem bin ich erst ein Tag überfällig und hatte zwei negative Tests 😫 will es aber nicht wahrhaben 😅 Leute das ist echt ätzend mit der blöden warteten 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 10.07.2019 16:23
    @Frauschnittlauch ich Reihe nich auch ein in dem Club 🙈 konnte es nicht lassen und habe jetzt doch getestet mit dem David sst und was soll ich sagen blütenweiß nicht den Hauch einer Linie.

    Dann heißt es jetzt wohl warten auf die blöde mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 16:27
    Ich warte auch und hasse es. Mir gefällt es ebenso, dass ihr alle so verrückt seid🤭 ich wollte heute ja nicht testen und hab es doch wieder gemacht🙄 nach 3 Minuten war dann ein leichter Strich zu sehen, aber nicht mehr als vorher auch schon🙄
    Ich hab auch die von One Step aus dem Internet (Amazon). Meint ihr die sind Mist?🤔 Ich drücke jeder aus vollem Herzen raus die Daumen👍🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 16:44
    Hallöchen ihr Lieben 🌸
    Heute Morgen sass ich im Badezimmer & ärgerte mich, dass mich die Ungeduld & Neugier schon wieder besiegt hat & sich mein gefühlt 100er SST im Urin aufsaugt...
    ABER... es kam sofort eine zweite Linie 😱😭 ich war total aus dem Häuschen & konnte meinen Augen nicht trauen 🙊🙏🏼 unter Glückstränen schluchzend & zitternd vor Aufregung sprang ich zu meinem Mann & überraschte ihn mit dem positiven SST. Ich bin echt überwältigt & weiss nicht wie ich diesen Tag auf der Arbeit überstanden habe... Unser Traum ist wahr geworden 😍😭
    Ich hoffe sehr, dass ihr alle auch bald dieses Wunder erleben dürft & drücke euch ganz fest die Daumen ❤️ Seid ganz lieb umarmt 🎀😘
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 10.07.2019 16:52
    @eines
    Wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 😘🤰👣
    Antwort
Seite 7 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste