menü
My Babyclub.de
🌴Juli Hibbelrunde 2019🤰🏼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 15:52
    Es ist aber auch wirklich schwer auszuhalten nicht zu testen😅 Hoffentlich testet jemand diesen Montag positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 08.07.2019 16:15
    Hallo Mädels
    Ja das stimmt man versucht immer gelassen zu sein und ist es dann noch nicht so ganz...
    Ich warte jetzt auch ab und wenn es nicht geklappt hat fliegen wir in den Urlaub 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 16:30
    Hallo zusammen, ich melde mich auchmal... Ich bin heute bei Zyklustag 60 🙈 was aber nicht aussergewöhnlich ist, mein Zyklus ist sowas von unregelmässig 🙄 ich hatte letzte Woche ein ziehen in den Brüsten was aber seit gestern wieder weg ist... Der SST am Samstag war negativ & ich habe mir fest vorgenommen erst am Sonntag wieder zu testen - aber das mit der Geduld kenne ich 😅 wünsche allen viel Glück & Geduld 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  faey
    Kommentar vom 08.07.2019 16:38
    Ich habe den Fehler gemacht einen Ultra Frühtest zu kaufen. Da überlegt man schon welche Prozentzahl an Genauigkeit man akzeptieren will. Die nächsten Tests werden normale.

    Wir ziehen zum NMT um. Mache mir wegen des Stresses eh nicht zu viele Hoffnungen, bin aber zum Glück dadurch auch abgelenkt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 08.07.2019 17:17
    @Mohnblume

    Ich habe morgen auch ein Termin bei "meiner" Osteopathin. Ich liebe sie und schwöre drauf! 😁
    Dann soll sie sich mal meinen Rücken anschauen und vielleicht kann sie ja auch irgendwas bei der Erkäktung ankurbeln. Seit 1 1/2 Wochen keine Besserung in Sicht. ☹

    Ach so... Getestet hab ich auch schon gehöre leider zu den ganz ungeduldigen! Bin heute ES+7, völliger Quatsch heute zu testen, aber dann sagt immer eine leise Stimme in meinem Kopf "Und wenn der Eisprung sich verschoben hat? Und du bist vielleicht schon ES+11? Teste! Teste!!!!" 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 20:15
    Hallo zusammen, 🌸

    Nach einem sehr stressigen Wochenende, an dem ich mich nicht melden konnte, melde ich mich auch mal wieder. 😊

    Hallo an all die neuen in der Runde. 😊 drück euch allen fest die Daumen!

    Also, ich hab gestern einen Test gemacht: negativ. Ich hatte es aber auch irgendwie im Gefühl. Heute hätte ich meine Mens. bekommen sollen, die seitdem ich die Pille abgesetzt habe IMMER pünktlich kommt, kann die Uhr danach stellen. Ich schiebe es aber auf den ganzen schönen Stress diesen Monat ( Hochzeit & Flitterwochen) und denke dass sie sich erstmalig verspäten.

    @DinaMarleen darf ich fragen warum du mit Ovus getestet hast und nicht mit einem normalen Schwangerschaftstest oder Frühtest? Kann man dem denn dann trauen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 21:04
    Achso nein habe mit einem normalen Test getestet aber für den Eisprung einen Ovu genutzt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 22:11
    DinaMarleen : Achsoo 🙈🙈🙈🙈 ich komme hier ganz durcheinander weil damit ja auch orakelt wird und so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 22:22
    Ich habe es aber wirklich unverständlich geschrieben 😅 Hast du schon Mensvorzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 07:55
    Guten Morgen und herzlich willkommen :-)

    @McMuffin ich denke Zyklustag 17 ist doch ok, ich hatte letzten Monat an Zyklustag 16 einen positiven Ovu, also alles gut.
    @Vaiana: Meine Mens war sonst auch immer pünktlich, letzten Monat hat sie sich auch vier Tage verspätet, ist leider alles normal ;-)

    Hier die aktuelle Liste:

    🌻Hibbeln im Juli:🌻
    🌸 Vaiana - 25 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 08.07. NMT
    🌸 DinaMarleen - 25 J. - ? - 2 ÜZ - 09.07. NMT
    🌸 gine1985 - 33 J. - 3 Kinder 1.ÜZ: - 10.07. NMT
    🌸 Mone08 - 28 J. - kein Kind - 1.ÜZ - 14.07. NMT
    🌸 Tinki123 - 35 J. - 1 Kind ?.ÜZ: - 15.07. NMT
    🌸 Frau Schnittlauch - 34 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 15.07. NMT
    🌸 Linalu24 - 24J. - kein Kind - 1ÜZ - 16.7 NMT
    🌸 Nuffi85 - 33J. - 1 Kind - 3 ÜZ - 16.7. NMT
    🌸 Zwilling90 - 28J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - 16.7. NMT
    🌸 Mohnblume1805 -27J. - 1Kind - 2.ÜZ - 17.07. NMT
    🌸 faey - ?J. - kein Kind - 2.ÜZ - 18.07. NMT
    🌸 McMuffin - ?J. - ? Kind - 2.ÜZ - 19.07. NMT
    🌸 Steffi05 - 33 J. - 1 Kind - ? ÜZ - 21.07. NMT
    🌸 Linoro - 23 J. – kein Kind - 1 ÜZ - 24.07. NMT
    🌸 danni13 - 29 J. - kein Kind - 2 ÜZ - 25.07. NMT
    🌸 Malu86 - 32 J. - kein Kind - >10 ÜZ - 30.07. NMT
    🌸 enea12 - 25 J. - kein Kind - ? ÜZ - ? NMT
    🌸 Sonnenschein02 - 28 J. - kein Kind - 1 ÜZ - ? NMT

    🌻Hibbeln im August:🌻
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 5 ÜZ: - 05.08. NMT
    🌸 Mini_ - 28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 05.08. NMT
    🌸Mimsey - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 09.07.2019 08:41
    Guten Morgen🌺,
    bei uns ist auch mega viel Rummel gerade. Gestern hatte ich doch Zeit kurz durchzudrehen und alle Zyklus Eventualitäten (Ziepen, Temp. Anstieg, positive Ovus, Schatten Ovus) durchzugehen, um mich zu überlisten und doch früher testen zu dürfen. Aber nein, ich war stark!!! Nur noch 9 Tage 😃.
    @faey dann schicke ich dir bisschen Geduld vorbei und Morgenamnesie, sodass du den Test einfach vergisst. Wir sind ja gleich auf und können dann zusammen testen.
    @FrauSchnittlauch ich hoffe sie bewirkt bei dir ganz vieö Wunder und du fühlst dich ganz bald besser.
    @McMuffin ist noch voll im Rahmen. Kann dich beruhigen ☺.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 11:30
    Mir geht's auch so ich bin jetzt ZT 33 und bisher noch keine positiven ovus gehabt .. entweder wird dieses Zyklus echt lang oder ich hab einfach kein eisprung dieses mal ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 13:34
    Ich habs natürlich nicht durchgehalten und heute bei ES+8 negativ getestet. Doof - eigentlich bin ich wirklich entspannt, aber ein negativer Test enttäuscht dann doch irgendwie. Auch wenn ZT 24 zu testen unmöglich früh ist 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 14:04
    Ich bin ja schon froh dass ich nicht alleine doof bin🤣
    Mein ES ist noch dazu durch Ovus bestimmt, insofern WEISS ich ja dass es viel zu früh ist. Aber irgendwie siegt echt die Neugier, wie du sagst Mone. Vielleicht schaffen wir es ja, diese Streifen-Verschwenderei bis Freitag zu lassen..?!😅🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 14:25
    Ein herzliches Hallo an Euch alle ;)<br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    Ich bin neu hier und möchte gerne in den ersten ÜZ starten. Finde das alles unheimlich aufregend, weswegen ich mich hier schon mal umschaue. Ich denke, in den nächsten Tagen sollte mein ES stattfinden, werde morgen anfangen zu testen und dann loslegen. Habe irgendwie fast schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so doll mit der Thematik befasse, anstatt es etwas lockerer anzugehen, aber das ist leichter gesagt, als getan. Ich hoffe, ich mache nicht zu viel Druck und beeinflusse damit nichts negativ, aber ein bisschen Austausch kann doch nicht schaden, oder? Bitte sagt mir, dass es nicht schlimm ist hier schon unterwegs zu sein, obwohl noch gar nichts passiert ist... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 16:03
    Ich schließe mich der Doofheit an.. hab gerade bei ES+8 mit Nachmittagsurin einen Test gemacht, natürlich negativ. Danach ist mir aufgefallen dass der Test auch noch ein 25er Test ist und dass ich gar keine 10er mehr habe 😱ich könnte abwarten bis zum NMT.. wahrscheinlicher ist aber dass ich mir in ein paar Tagen einen Frühtest kaufe 😂 oh man..
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 09.07.2019 16:06
    Hallo ihr lieben ich habe auch mal wieder Zeit mich zu melden.
    Hallo an alle neuen.
    Ich wollte die ganze Sache auch total entspannt und ruhig angehen 🙈aber wie es so ist, wenn man einmal im Hibbel Fieber ist.
    @Christkind es ist ganz normal. Da kann ich dich beruhigen.
    Ich weiß auch grad nicht so recht wo ich in meinem Zyklus stehe. An ZT 14 hatte ich lt ovu meinen ES und jetzt an ES + 10 hatte ich nach dem herzeln ganz kurz Blutungen und seit dem nix mehr. Bis vor 2 Tagen hatte ich auch noch mens artiges ziehen im Bauch und Rücken und das ist jetzt alles vorbei. Morgen müsste mein NMT sein aber so 100 % weiß ich es auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 09.07.2019 16:16
    @Tinki
    Da sind wir wohl Schwestern im Geist 😂
    Habe heute morgen auch getestet. ES+8 ZT 25.
    Fühlt euch alle lieb gegrüßt "ihr Doofen" von einer Super-Doofen😂😉😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 18:01
    Bin jetzt bei ZT 27. Mach mich auch schon ganz verrückt. Hatte heute morgen ganz schön arges ziehen im Unterleib. Weiß aber leider gar nicht wie weit ich bin. Meine letzten Zyklen lagen zwischen 29 und 51 Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 09.07.2019 18:32
    Ich will euch nicht diskriminieren. Ich finde ich sollte morgen auch schon viel zu früh testen und den Test in die Tonne kloppen. Vor allem nachdem ich jetzt am eigenen Leib erfahren habe, dass so ein frühwr positiver Test, nicht positiv bleiben muss😬
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 09.07.2019 18:40
    @Mohnblume Der Meinung bin ich auch!!! Teste mal, dann sind wir nicht so allein. 😉😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 18:43
    Ich habe heute morgen auch nochmal getestet auch wenn der Test gestern negativ war und ich meine typischen mensschmerzen habe..eigentlich schlimm wie verrückt man sich macht.... Vorallem wenn man dann wieder hört das eine Freundin „ausversehen“ schwanger geworden ist 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 09.07.2019 18:51
    Dina, ich kann mir vorstellen, dass das wirklich ein doofes Gefühl ist. Aber auch wenn an ausversehen schwanger wird, ist das sicher auch nicht so dolle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 19:50
    Schließ dich gerne an McMuffin, wir haben da so einen netten Club der Doofen, die viel zu früh unnötig testen 😂🙈
    Ich möchte ja gern so tun als wäre ich souverän entspannt, aber vermutlich werde ich morgen früh wieder testen. Ich hab ja schließlich seit 5 Tagen heftige Anzeichen (🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 20:03
    Lustig dass wir in diesem Zyklus alle so durchdrehen 😂 bei mir zieht es schon wieder im UL seit ein paar Stunden.. oh man.
    Antwort
Seite 6 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste