menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 06.12.2019 08:27
    Guten Morgen.
    Mini das tut mir auch sehr leid.
    Ich hoffe das es sich zum Guten wendet und alles in die richtige Richtung verläuft.
    Drücke euch vom Herzen die daumen. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 08:58
    Danke mädls ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 13:35
    Hallo Mini_, drück Dir die Daumen, Fassbier MRT rauskommt, dass man die Zyste gut entfernen kann.
    Zur Erstausstattung kann ich Euch nur empfehlen, nicht zu viel zu kaufen. Vieles bekommt man nachher auch noch geschenkt. Hatte vieles nachher doppelt oder viel zu viel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 17:45
    Natürlich nicht „Fassbier“, sondern „dass beim“
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 09:51
    Hallo mädls! Muss am 30.12. zum MRT! Gestern war ich nochmal bei dem besseren Ultraschall! Also noch lange zittern 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 10.12.2019 10:57
    Das ist aber echt lange Mini.
    Ärzte haben immer die Ruhe weg.
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen das alles gut wird ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 11:48
    Das ist echt lange und richtig ätzend diese warterei.
    Kam denn gestern noch was bei dem besseren Ultraschall raus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 14:02
    Hey Mini

    Ah man das ist echt doof..immer diese lange Zeit der Warterei, vor allem wenn man etwas hat was nach geschaut werden sollte... 30.12 ist echt noch lange...

    Was kam denn bei deinem Termin gestern raus ? Konnte man was sagen ?

    Fühl dich gedrückt
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 07:38
    Guten Morgen, es haben 2 Ärzte unabhängig den Ultraschall gemacht und festgestellt das es wohl nix wirklich schlimmes ist, aber es muss vor der Geburt festgestellt werden, damit sie dann richtig handeln können! Sie waren sehr nett und ich kann anscheinend auch nix dafür! Also noch bis 30.12. Zittern und dann weiss ich endlich was mit unserem kleinen Mann los ist! 😔🙏

    Danke für eure lieben Worte! Ihr seid toll! ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 14:40
    Hallo Mini

    Auch wenn du noch nicht sicher bist zu 100%, aber wenn zwei unabhängige Ärzte sagen das es nichts schlimmes sein sollte, dann kann man etwas aufatmen. Deshalb ich drück dir weiterhin die Daumen ... und hoffe das Die Zeit soo schnell verfliegt für dich ... und ihr könnt dann ins neue Jahr mit positiven Nachrichten rutschen
    Spürst du deinen kleinen Mann wenigstens?

    Ich bin soooo aufgeregt schon, hab am Montag endlich meinen nächsten Termin. Da wird dann der Zuckertest gemacht ...bin schon ganz gespannt uns hoffe das da nichts festzustellen istb😋 ich werde berichten
    Bin jetzt schon im 7. Monat..meine Güte Die Zeit vergeht am Ende so schnell ... ich spüre die kleine Maus immer mehr und mehr 😋 es gibt aber auch Tage an denen sie relativ ruhig ist

    Habt ihr das auch so ?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 15:37
    Hallöchen....

    Wie geht es euch denn?
    Also ich habe momentan mit guten Muskelkrämpfen in den Beinen zutun.... nehme jetzt Magnesium damit das nicht so schlimm ist. Tut halt weh, besonders nachts.
    Also ich spüre die kleine Maus auch immer mehr aber sehr zart wegen der blöden VWP. Aber egal. Der Papa konnte sie am Montag Abend auch mal durch Hand auflegen fühlen, dass war schön. 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 17:15
    Ooh je ninii sind diese Muskelkrämpfe wg. Der ssw? Hab gehört Magnesiummangel ist wohl auch so ein netter Begleiter 😋

    Das freut mich, mein Mann kommt leider immer zu spät wenn ich ihn rufe und es am Bauch boxe gibt..sobald er da ist ist stille 😂
    Hoffe das er es auch mal schafft im richtigen Moment seine Tochter zu bemerken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 17:24
    Also vorher hatte ich das nicht und andere Freundinnen die schon schwanger waren bzw schwanger sind haben das auch mal gehabt. Habe ja nächste Woche neuen Termin inklusive Labor und werde das Problem dann auch mal ansprechen.

    Also mit den Bewegungen war jetzt auch nur das eine mal ansonsten ist unsere kleine auch ruhig wenn Papa die Hand drauf legt 🙈🙈 ist echt Glückssache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 18:40
    Ja ich spüre ihn ganz oft! Danke mädls für die aufbauenden Worte. Ja mit Sicherheit wissen wir es halt erst Ende des Monats was da los ist, aber ich denke positiv in die Zukunft 🥰

    Wenn man den Bauch ein bisschen zusammendrückt dann tritt unser Junge immer ganz eifrig, dann spürt ihn mein Freund auch 😁😁 hat uns die Ärztin gesagt 😊 am Montag hat sie das bei dem Ultraschall wegen den Abtasten gemacht, da hat man richtig gesehen wie er sich aufregt! Er hat den Mund aufgemacht und ein paar mal getreten, war echt süß 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 18:42
    Das mit den Krämpfen hab ich auch seit 2 Wochen, werde immer in der Nacht wach und durch das weck ich meinen Freund auf der dann gleich die Wade massiert. Magnesium kann ich keines nehmen, bekomm ich ganz schlimm Durchfall davon! Aber vielleicht hilft es ja bei dir nini 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 18:52
    Gute Idee wenn man Bewegungen spüren möchte bzw. Für den Partner. Ich habe es oft das wenn ich die Hand auf den Bauch lege oder streicheln das sie sich dann meldet. Kommt aber auch drauf an wie sie liegt. Ich spüre die Bewegungen auch nur links seitlich unter dem Bauchnabel. Habe mal versucht zu fühlen ob ich iwelche Körperteile ertasten kann aber ist schwierig also das habe ich noch nicht geschafft. Aber drücke auch sehr zart habe Angst der kleinen weh zutun 🤣🤣🙈.

    Also das Magnesium hilft mir schon aber hatte es mal reduziert (bin Krankenschwester) weil ich nicht so gerne Tabletten nehmen möchte aber das hat leider nicht viel gebracht also muss ich doch etwas mehr von den Tabletten nehmen. Hat mir ja damals die FÄ aufgeschrieben. Am schlimmsten ist es halt, das ich nachts in den Hüften richtige Schmerzen kriege und mich dann auf die andere Seite legen muss bis es nicht mehr weh tut und das ist dann nur ein hin und her gedrehe nachts - das nervt 🙈🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 19:52
    Ja ich mag das auch nicht so mit den Tabletten, ich versteh dich !
    Ich hab auch immer Angst das ich ihm weh tu, aber sie hat gesagt wenn man es nicht extrem übertreibt kann nix passieren 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 20:08
    Ja glaube ich, hat mir meine FÄ auch schon gesagt aber Angst hat man trotzdem. Die Wochen vergehen weiterhin so flott.... das ist Wahnsinn, bald ist Weihnachten 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 17:33
    Hallo zusammen :) ich würde mich euch gerne anschließen. ich hab mein ET Termin am 01.04 und bekomme einen jungen zählt also irgendwie fast noch zu März 😊. Hatte in den letzten Tagen eine schwere Erkältung und war krank geschrieben. Meine Chefin war ziemlich sauer deshalb da sie ohne mich nicht zurecht kommt. Mich stresst das schon da es auch noch keinen Ersatz für mich gibt bzw auch keiner in Aussicht ist. Ich zähle schon die Tage bis zu meinem letzten Arbeitstag am 31.01 dann hab ich zwei Wochen Urlaub und dann Mutterschutz. Bisher habe ich kaum Beschwerden und zugenommen habe ich zwischen ca. 4-5 kg bisher. Genau genommen bin ich in der 24+3. Zuckertest ist auch gut ausgefallen am Dienstag und er wog ca. 550 Gramm. Ich bin echt gespannt auf den weiteren Verlauf. Ich hoffe auf ein eher zartes Kind :) Ich werde wenn alles gut geht im Geburtshaus Gebären in Landshut ist 45 Minuten entfernt von mir daheim. Hat noch jemand vor im Geburtshaus zu Gebären?
    Gibt es vielleicht auch eine WhatsApp Gruppe für eine bessere Kommunikation?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 11:08
    Hallo ihr lieben

    Sooo ich wollte mal euch mitteilen, hatte heute meinen Zuckertest.
    Also ich sollte davor ja gut essen gottseidank habe ich das auch getan.
    Ich musste innerhalb einer Minute das Zeug trinken... ( extrem süß, danach war mir auch sehr flau) während der einen Stunde Wartezeit hatte sie sich dann schon einmal das baby angeschaut... sieht gesund aus..bewegt sich wie ein Weltmeister und hat nochmal bestätigt ein Mädchen
    Jetzt geh ich die Woche die ersten babysachen kaufen... schnuller strampelt etc bin aufgeregt.

    Nach einer Stunde dann musste ich dann noch einmal.ons Sprechzimmer, habe dann zwei kleine Röhren Blut angenommen bekommen, einmal für den Zuckertest +ein anrikörperschnell Test...nach fünf Minuten war das Ergebnis da... ich habe keine Schwangerschaftsdiabetes.. ich bin sooooo happy 💪💪💪🥰💪🥰

    Wie gehts euch?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 11:48
    Suuuper share 😊😊 freut mich das es so ein toller Termin war.

    Wir haben schon sehr viel Zeugs für unseren Sohn 😀 auch das Zimmer ist schon fertig 😊 mein Freund und ich sind sehr ungeduldig bei sowas und fühlen sich sicherer wenn alles fertig ist 😀 zum Glück sind wir beide so 😂

    Hallo Nadine 💁‍♀️
    Das darfst du dir garnicht zu Herzen nehmen mit deiner Chefin, jetzt geht es nicht mehr um die Arbeit sondern um uns und unsere Kinder 😍
    Ich entbinde im Krankenhaus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 22:55
    Hallo zusammen,
    ich hatte letzten Freitag das Organscreening. Es war toll die Kleine so lebhaft zu sehen. Es war alles okay. Der nächste Termin im Januar wird dann mit dem Zuckertest gemacht. Willkommen Nadine.
    Ich werde auch im Krankenhaus entbinden. Wir ziehen im September nächstes Jahr um, so dass wir kein Zimmer einrichten werden. Die Kleine wird im Beistellbett bis dahin schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 08:05
    Hallo alle zusammen, auch ich melde mich wieder mal, bei uns ist zur Zeit viel los, aber ab nächster Woche habe ich endlich zwei Wochen Urlaub
    Kinderzimmer haben wir noch garnichts gemacht, wir wissen welche möbel wir kaufen werden aber das wars
    Letzte Woche hatte ich einen Ultraschall und der kleine mann ist eine Woche größer, kenne ich schon vom großen der hatte dann ein geburtsgewicht von 3800g also alles im normbereich
    Die Ärztin meinte der kleine sei ziemlich stark weil der papa ihn schon seit der 20 woche von aussen spürt und das trotz vorderwandplazenta
    Nächste Woche ist das organscreening, da kommen mann und sohn dann mit das erste mal
    Hoffe bei euch ist alles gut, es ist ja ziemlich still geworden hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 11:26
    Hallo ihr lieben, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Uns geht es gut und der kleine wächst und gedeiht. Heute war der kleine zuckertest dran und was soll ich sagen alles in bester Ordnung Weihnachten kann also mit all dem Süßkram kann kommen 😂.

    Das Kinderzimmer brauchen wir nicht herrichten da wir alles von unserer großen noch stehen haben also Wickeltisch und Schrank und das Babybett wird dann einfach wieder aufgestellt. Am Anfang schläft er eh bei uns im beistellbett.

    Wir haben auch schon relativ viel für den Kleinen bekommen. An Klamotten müssen wir nicht wirklich was kaufen weil man von allen Seiten etwas bekommt.

    Liebe grüße Josy mit Lia Luisa und Bauchzwerg Jonah Luis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 11:29
    🌷 April Mamis 2020🐣 

    🎀 Sharee, 30 J., vET 02.04.2020 
    🎀 Usiii, 25 J., 1 🌟, vET 04.04.2020 
    🎀Sonnenschein02, 28 J., vET 06.04.2020 
    🎀 Linalu24, 24J., vET 10.04.2020 
    ❓ Kiwigirl1104, 22 J., vET 8./9.04.2020 
    ⚽️ Mini_ 28J., vEt 09.04.2020 
    ❓ Sabi91, 28 J. vET 09.04.2020 
    🎀 Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 09.04.2020 
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020 
    🎀 Ninii_310, 29J., vET 10.04.2020 
    ⚽ Josy91, 28J. , 1 Kind (Mädchen 2J.) ,VET 10.04.2020 
    ❓ Vero0815, 30 J., vET 10.04.2020
    ❓ Lei0412, 29J., vEt 12.04.2020 
    ⚽️ Butterfly166, 36J., vEt 15.04.2020 
    ❓ gine1985 34J., vEt 16.04.2020 
    ❓ MinnieMouse29, 29 J., 1 Sohn (1 Jahr), vET 16.04.2020 
    🎀 Nina77, 42 J., vET 17.04.2020 
    ❓Aprilkruemmel, 36J.,1 Sohn (13 Jahre), vet 18.04.2020 
    🎀 keks0709, 32 J., vET 19.04.2020 
    ❓ Lisa84, 34 J., vET 19.04.2020 
    ❓ CrazyBaby, 26 J. vET 19.04.2020 
    ❓ Iniali, 31 J., 6🌟, 1 Kind (Junge 2 Jahre) vET 20.04.2020 
    🎀 Laura 35 J.,1⭐️, 2 Kinder (Junge 7J., Mädchen 1J.)vET 21.04.20 
    ❓ Mi2112 26 J., 1 Kind (Mädchen 6 J.) vET 22.04.20 
    ❓ Jennij, 25 J., 1 Sohn (2Jahre) vET 24.04.2020 
    ❓ Mimsey 31 J. (1 Kind 4J) vET 24.04.2020 
    ❓ TanteNini, 35 J., 1⭐️, vET 25.04.2020 
    ⚽️ Roja, 24 J. 27.04.2020 
    ❓ MamiVicky, 25 J., 1⭐️, 1 Sohn (3Jahre), vET 30.04.2020 
    ❓ MelMorelle, 28J., vET 28.04.2020 


    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge) 

    🗓 nächste Termine 🗓 
     
    Ninii_310 18.12. -> 7. Termin (Zuckertest) 
    Usiii 10.12. -> 6. Termin 
    Butterfly166 19.12. -> Zuckertest 
    Aprilkruemmel 27.12. -> Zuckertest 
    MinnieMouse29 09.12. -> Organ-Screening 
    Mi2112 27.12.-> Zuckertest + 3D US erneut 
    Ninii_310 9.1.20 -> 8. Termin (3D US)
    Antwort
Seite 23 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern