menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 19:35
    Hallo mädls! Da freue ich mich aber das wieder mal was los ist hier 😊

    Meine Frauenärztin hat das mit dem 3d auch noch nie angeboten, cool das du das Geld zurück bekommst falls man sie nicht gut sieht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 19:38
    Ich spüre den Zwerg auch ganz stark, er ist ziemlich wild 😊 hab aber auch eine vorderwandplazenta.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 19:47
    Fragt doch mal bei euren FÄ auch nach wegen 3d?
    Meine hat das auch nicht angeboten. Und lange kann man das nicht mehr machen weil man dann nicht mehr so gut auf den Bildern sieht 😕😕
    Dann hast du echt Glück @Mini_ 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 19:47
    @ninii sehr süßer Name ehrlich. Den Namen hatten wir auch in der engeren Wahl, aber wir haben uns dann für layana entschieden 🤭
    Oh wem sagst du das, vier Wochen ist lang. Aber ab jetzt haben wir ja nur noch zwei Wochen Abstand 💪 bin gespannt was du erzählst über dein CTG und wie lang es ging sowas
    ... ah ihr müsstet ein Termin machen im KH? Bei uns gibt es drei Tage in der Woche wo man ohne Anmeldung hin muss und dann warten bis man dran ist 😂 ja also ich werde auch im KH entbinden, hast du dir schon Gedanken gemacht wie?also ich höre von vielen man soll diesen Whirlpool nehmen ... bin selber noch unsicher ..oh sehr süss Babybauchshooting das ist ne tolle Idee

    .@ Mini freut mich, das du auch noch hier bist 🤭 war bei dir nicht das mit der Zysten im Ultraschall? Ist alles gut gegangen ? Hoffe ich verwechsle dich nicht.... na dann bin ich nicht die einzige ohne 3D ..dachte immer alle haben das nur meine FA macht sowas nicht ... hehe....
    Sehr schön das du deinen Zwerg auch merkst
    Wie weit bist du eigentlich jetzt ? Hattest du schon ein CTG

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 19:56
    Hallo ihr Lieben,
    Wir haben letzte Woche einen 3D ultraschall machen lassen und haben schöne Bilder bekommen. Der kleine Mann musste erstmal etwas gelockt werden aber dann zeigte er sich von seiner guten Seite 😂. Ich habe die Bewegungen schon sehr früh gespürt in der 16 ssw und diese sind nun wirklich schon sehr deutlich besonders wenn der Po einem entgegen gestreckt wird 😅.
    Die Anmeldung zur Geburt wird bei uns im Krankenhaus auch mit Termin gemacht.

    Gegen Sodbrennen hilft bei mir tatsächlich auch Rennie super.

    Liebe grüße josy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 20:20
    Danke ☺️. Euer name ist aber auch sehr schön. 😍
    Ich hätte auch ohne Termin hingehen können aber darauf hatte ich keine Lust, dann da evtl Stunden zu warten 🙈😂.
    Also wie ich entbinde habe ich mir ehrlich gesagt noch keine genauen Gedanken gemacht. Aber wurde jetzt auch schon oft auf eine Wassergeburt angesprochen. Bin mal gespannt was ich an dem Termin am 19.2. erfahre.

    @Josy91, dass ist ja schön das euer kleiner sich präsentiert hat. Ich hoffe sehr das unsere Maus das auch macht 😍😍.
    Kann es kaum noch abwarten bis Donnerstag.

    Träumt ihr eigtl auch so intensiv? Also ich träume sehr intensiv und was ich manchmal Träume, darf man eigtl keinem erzählen 🤣🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 20:28
    Ja ich war das mit der zyste.. ich musste dann ein mrt machen ( 1.5 Stunden in der Röhre, war der schlimmste Tag meines lebens) und jetzt muss ich alle 3 Wochen ins Krankenhaus und es wird immer kontrolliert!

    Nein ich hatte noch kein ctg. Ich glaub ich hab das erst wenn ich ins Krankenhaus wechsel, also in der 33. Woche 🤔

    Ich träum auch ganz viel und intensiv 😀

    Ja bin eh immer wieder mal da und schau aber leider schreibt nie wer was und dann denk ich mir immer ich mag auch nicht nerven 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 20:29
    Und ich bin jetzt 27+4 und ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 20:31
    Ich wünschte ich könnte träumen, ich schlafe eigentlich so gut wie kaum noch.
    Einerseits wegen rückenschmerzen, sowie sodbrenne ,dann weil die kleine der Meinung ist, wenn ich zur Ruhe gehe, dreht sie auf 😂 aber auch allgemein sehr leichten Schlaf bis wirklich Stunden lang wach liegen... aber erholsam schon lange nicht mehr..gott sei Dank bin ich frei gestellt 🤭 von der Arbeit


    Haha, wenn ich jetzt sehr neugierig bin, würd ich ja jetzt gerne wisse was du genau träumst Ninii 😂😂😂😂

    Josy das freut mich das er sich gezeigt ... dann hat
    es sich ja Mega gelohnt
    Ich glaube meine FA ist nicht besonders positiv gegenüber dem.3D Ultraschall..


    Ich hab gegen Sodbrennen Gaviscon bekommen, so ein Gel (soll sowas wie rennie sein)da ist Pfefferminz mit drin 🥴 ..es hilft zwar aber es ist Mega eklig vom Geschmack...und der ganze Mund ist davon voll bääh.. nehme es jetzt gleich bevor ich schlafen gehe...Hauptsache es hilft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 20:32
    Ich bin 27+3.
    oh man das hört sich aber schlimm an 😫😫.
    Hoffe aber trotzdem weiterhin für dich das alles gut bleibt. 🥰
    Ich freue mich voll darüber, dass hier mal wieder ein Austausch statt findet. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 20:36
    Versuche es doch mal mit Rennie?? Weil das geht vom Geschmack her wirklich.
    Also ich träume unterschiedlich.
    Mal wurde ich verprügelt 🤣, dann totalen Streit mit meinem Mann, dann habe ich geträumt beim 3d us wäre raus gekommen das die kleine ne komische Krankheit im Gesicht hat und von gestern auf heute habe ich geträumt, dass wir den Fuß der kleinen durch die Bauchdecke sehen und mir den Händen spüren konnten. 🙈
    Ich schlafe aber auch nicht besonders gut. Habe starke hüftschmerzen zeitweise, dann muss ich mich von rechts nach links drehen bis die andere Seite dann halt wieder weh tut das nervt schon ziemlich.
    Nehme jetzt seit einem Monat auch Eisen, weil mein eisenwert zu niedrig ist. Wird jetzt am Donnerstag auch geprüft.
    Ich merke das meine Maus tagsüber ruhig ist und abends richtig aufdreht 😅😅.
    Achso und ich bin seit dem 1.8.19 frei gestellt 😅🙈 träume auch zeitweise viel von der Arbeit im Krankenhaus. Vermisse es zeitweise auch 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 20:45
    Schlafen kann ich noch ganz gut.. ganz selten das mich das Turnen vom Zwerg vom schlafen abhält 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 20:46
    Habt ihr schon alles fürs baby? Also Kleidung, Zimmer, Kinderwagen und so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 20:47
    Ich muss noch bis zum 7.2. Arbeiten, bin aber ganz froh denn das lenkt mich immer ab von den Sorgen mit der zyste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 20:54
    Ja ich freu mich auch voll das hier mal geschrieben wird..fand das irgendwie schade als hier niemand mehr geschrieben hatte

    @ ninii Ja ich glaube ich werde meiner FA mal vorschlagen auf rennie umzusteigen ...jetzt muss ich zeug mal nehmen mit Nase zu geht's und direkt Zähne putzen 😂
    Hahaha ninii was sind das denn für verrückte Träume 😂😂😂 ja so ähnlich ist es auch.. von links nach rechts und am Ende geht doch nur Rücken.. aber da drückt dann die kleine und alles dann... und der Mann neben mir schläft Seelenruhig ....
    Ja sie hat mir jetzt auch eisentabletten verschrieben...sie meinte ein ganz leichter Mangel.. soll ich mit Orangensaft zusammen nehmen

    @ minii dann genieß es so lang es noch geht das du gut schläfst 🤭🤭🤭
    Also ich bin jetzt 28+5 ..und ja Zimmer ist komplett fertig Kinderwagen auch und Klamotten bis auf zwei drei Teile alles da.. hab schon ein flaschensterilisator paar Flaschen und zwei Schnuller
    Ich könnte mich bei den Klamotten echt tot kaufen

    Und du Mini? Du auch schon ausgestattet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 21:06
    @Mini, Ohja genieße das schlafen. Hatte letzte Woche mal das die kleine Schluckauf hatte, gefühlt die ganze Nacht. 🙈🤣
    Also an Möbeln ist alles komplett. Es fehlt noch Kleinkram. Aber ich darf erstmal nichts mehr kaufen, weil ich jetzt bald noch iwann eine babyparty bekomme und da meinte meine Mama ich solle mal abwarten was wir da noch alles geschenkt bekommen bevor wir nachher vieles doppelt und dreifach haben. 🙈

    @sharee
    Ja glaube ich. Wenn das Zeug so fies schmeckt, dann ist man froh wenn man es runter hat. Frag echt mal wegen dem Rennie. Ich nehme das auch nur bei Bedarf. Und es hilft Gott sei dank richtig gut. Habe in jeder Tasche und in fast allen Räumen Rennie liegen 🤣🤣. Ich sollte die Eisentablette morgens ne halbe Stunde vor dem Essen mit osaft nehmen aber habe das jetzt auf abends gelegt, weil ich morgens noch eine Tablette für die Schilddrüse nehmen muss nüchtern und habe gelesen das die eisentablette die Wirkung der Schilddrüsen Tablette aufhebt. 🙄
    Ich nehme 6 Tabletten am Tag, mehr als vor der SS. Nehme Magnesium, dann Femibion und ne Tablette für mein Herz. 🙈
    Mein Mann ist froh wenn’s iwann wieder weniger Tabletten sind.

    Wollt ihr stillen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 21:11
    Hallo zusammen,
    bin jetzt 26 +3. Spüre sie auch sehr deutlich und hatte über Weihnachten sehr dolle Schmerzen, weil ich natürlich nicht hören wollte und Weihnachten wie immer für meinen Sohn feiern wollte. Hatte mich ganz schön verhoben und hatte dann Symphysenschmerzen und der Muttermund hat sich dadurch etwas gekürzt. Musste daher die letzten 2 Wochen mehr liegen. Geht aber nun wieder. Habe auch mit Sodbrennen zu kämpfen. Auch bei mir hilft Rennie sehr gut. Beim letzten Termin wurde ich auf Zucker getestet, sollte heute noch ne Rückmeldung bekommen. Da ich keine bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.
    Bei uns ist monatlich eine Führung durch den Kreißsaal und eine Infoveranstaltung. Ich hoffe, dass die Geburt wie bei meinem Sojn schnell geht, obwohl ich dadurch auch erstmal überfordert damals war. Mein Mann und ich haben Jeder noch eine Namensliste mit jeweils ca. 10 Namen und streichen nun jede Woche von jeder Liste einen Namen. Mal sehen, ob dies dieses Mal besser klappt. Bei meinem Sohn sind wir mit 7 Namen in den Kreißsaal rein 🤣.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 21:25
    Ja wir haben alles 😀 es fehlt nur das Babyphone und ein mobile 😀 ich glaub bei euch in d heisst das Spieluhr 😊 ich will stillen und ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 21:27
    @Nina
    Ohje du arme. Aber ist ja gut das es wieder besser wird.
    Unser Mädchennamen stand als erstes fest. Für den Jungennamen haben wir etwas länger gebraucht.
    Bei uns gibt es auch diese kreissaalführungen. Aber dadurch das ich im Krankenhaus arbeite wo ich entbinde brauchen wir den nicht anzugucken. Für uns war eh von Anfang an klar das wir hier entbinden werden. Keine Ahnung warum.


    Wie sieht das denn bei euch mit dem Geburtsvorbereitungskurs aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 21:28
    Ich möchte auch stillen.
    Also wir haben eine Spieluhr, die wird auch jeden Abend auf dem Bauch gelegt bevor wir alle drei schlafen 😀. Und ein mobile haben wir über dem Laufstall im Wohnzimmer. Es kommt aber auch noch ein mobile übers Bett im Kinderzimmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 21:31
    Ja ich will auch stillen und du nini?

    @nini und Mini und Nina merkt ihr was an eurer Oberweite ? Also Milcheinschuss oder sowas.. manche haben das ja schon recht früh...
    Bei mir ist gar nichts.. also hier und da tuen sie etwas weh aber mehr nicht. Manchmal hab ich Angst das es nicht klappt weil ich so gar nichts merke wenn ich das manchmal lese das andere Frauen schon so Tröpfchen haben

    Habt ihr eigentlich diesen bekannten braunen Streifen unterhalb des Bauchnabels? Ich hab einen ganz zarten aber doch sichtbare oberhalb 😂😂 soll wohl auch oft vor komme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 21:36
    Also ich hab auch nichts an den Brüsten. Kein Tropfen. Absolut alles trocken. 🙈
    Den braunen Strich habe ich auch nicht. Mein Bauchnabel ist noch drin aber manchmal denke ich der ploppt bald raus.
    Habe auch noch keine schwangerschaftsstreifen. Creme mich morgens und abends ein aber das ist eher psychologische Kriegsführung 🤣🙈. Aber hoffe das ich nicht noch die Streifen bekomme 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 21:36
    Ich hab gleich am Anfang der Schwangerschaft um eine bh größe mehr bekommen und wenn ich jetzt zusammendrücke kommt auch schon die vormilch 😊 ich hoffe das es klappt mit dem stillen 😊

    Mein Freund hat den braunen Strich letztes Mal gesehen, ich nicht 😊 ich hab aber schon eine sehr große Kugel, wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 21:38
    Schwangerschaftsstreifen hab ich auch keine.. obwohl ich mich fast garnicht eincreme 😊🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly166
    Kommentar vom 13.01.2020 21:39
    Hey Ihr Lieben,

    find es auch schön hier mal wieder was zu lesen ☺️ Bin jetzt 26+5. Name fällt uns übelst schwer für den Kleinen. Mal sehen... 😉

    KiZi bisher nur ausgeräumt, muss noch gestrichen werden, Möbel kommen auch erst in 3-4 Wochen. Ansonsten bekomm ich Klamotten von Freundinnen. KiWa haben wir schon, Maxi Cosi u Laufstall auch von ner Freundin.

    Träumen tu ich auch manchmal irgend nen Sch... 🙈 aber ich habe auch die Hüftschmerzen wie Nini und Symphysenschmerzen wie Nina. Geh noch arbeiten, bis einschließlich 12.02. hoffe irgendwie das es früher rum ist. Hab echt kein Nerv mehr mit den ganzen Terminen. Mein Nüchternzucker war zu hoch (94), Grenze bei 92 🙄, der Rest ok. Hab Freitag einen Termin beim Diabetologen. Keine Ahnung was die mit mir machen... und mein Geburtsvorbereitungskurs ging auch schon letzten Mittwoch los. Jmd von euch auch schon dabei?

    Habt einen schönen Abend ☺️🙋🏼‍♀️
    Antwort
Seite 25 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern