menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sempember 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 22:50
    Hallo zusammen, wie geht es euch?

    Srry, das ich überhaupt nicht anwesend war. Liegt daran, weil meine beste Freundin im KH liegt (schwanger mit meinen Patekind) und es gab/gibt Komplikationen. Mein Ovu war gesternabend es erste Mal Positiv (seitdem immer noch) und daher hat sich mein NMT vorgeschoben. Ich warte jetzt nur noch auf die Tempi-bestätigung für ES. Herzchen könnten wir diesmal wirklich sehr sehr gut setzen, und hoffe das wir Glück haben :)

    Hibbeln im September:

    🌷 LadyBird90 - 29 J. - 1 Kind - 0. ÜZ - NMT ?
    🌷 Hibbeln-auf-ein-Baby - ?J. - 4. ÜZ - NMT ?
    🌷 Anni387 - 32 - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09.
    🌷 Puppe91 - 27 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.09.
    🌷 xSunshine88x - 31 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.09.
    🌷 JoAmEl - 37 - 3 Kinder - 1.ÜZ - NMT 08.09.
    🌷 Milansmami - 26J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 09.09.
    🌷 Jess_Chris - 36 - 3 Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.09.
    🌷 Mimsey -30 J -1 Kind -1 ÜZ -NMT 14.09
    🌷 Kathrin_Partner - ?J. - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 16.09
    🌷 Naemi2010 - 33 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷 Cocoha - 25 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷 Jul13 - 32J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 17.09.
    🌷 Himmel07 - 28J. - k.Kind - 2 ÜZ - NMT 18.09.
    🌷 Malady - 22J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.09.
    🌷 Claudiamy - 32J. - 1 Kind - 2.ÜZ - 24.09 NMT
    🌷 LuisaMarie - 30J. - k. Kind - 1.ÜZ - 26.09 NMT


    Hibbeln im Oktober:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.
    🌷 Mohnblume - 27 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - 15.10. NMT
    🌷 DinaMarleen - 26J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Alessa_Alara - 24Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 08:46
    Guten morgen zusammen. Ich hatte gestern GV und heute starke Blutungen am zt 24. Ich denke es ist schon meine mens die jetzt mal eben 5 Tage zu früh kommt. Naja es wäre zu schön gewesen im ersten ÜZ nach 5 Jahren Pille. Jetzt rutsche ich in den Oktober. Ist schon ein komisches Gefühl. Bin echt enttäuscht. Wünsche euch noch viel Glück. Drücke euch weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 09:06
    @jessy guten morgen, mal abwarten ob es wirklich die Mens ist!
    Ich kann dich verstehn, aber es ist erst der erste ÜZ 😊 beim nächsten klappt es, einfach positiv denken ✊
    Auch wenn es einfacher gesagt ist, ich war beim ersten auch unendlich traurig 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 09:45
    @maikind es werden die mens sein weil ich echt tierische unterleibschmerzen habe. Es ist traurig wegen dem Druck der Arbeit. Ansonsten bin ich echt geduldig. Doof dass sich mein Zyklus erstmal einstellen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 17:37
    ich habe am Freitag erfahren das ich schwanger bin da war ich in der 6.Woche bei 5+0 ich bin glücklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 18:19
    Herzlichen Glückwunsch Kathrin 💖💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 18:50
    Ich gehöre nun leider auch zu den oktober-hibblern. Letzten Donnerstag beim FA gewesen. Da periode schon einige tage überfällig, wurde Ultraschall gemacht und siehe da, da war die kleine blase. Ich war in 5+1. Mein mann und ich waren überglücklich. Mein hcg wert war zu dem Zeitpunkt etwas zu niedrig. Daher war nicht sicher, ob es dabei bleibt oder die kleine blase es nicht schafft. Naja, heute morgen hat sie dann leider entschieden, dass sie es nicht schafft. Es ging gestern abend mit extremen unterleibsschmerzen los. Ich hatte das gefühl, mein ganzer unterleib reißt auseinander. Hatte dann direkt nach dem aufstehen heute morgen starke . Die kleine blase hats leider nicht geschafft. Aber wir werden es wieder versuchen. Nehme nun auch femi baby zur Unterstützung und arbeite mit ovulationstest.

    Allen die noch warten drücke ich ganz doll die daumen und allen, die ein positives Ergebnis haben herzlichen Glückwunsch ❤️💖
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 22.09.2019 19:27
    Oh nein Binci! Hat der Arzt gleich dein HCG bestimmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 19:36
    Ja, der war aber nur bei 13. da sagte sie schon, dass das eig zu wenig ist :(
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 22.09.2019 19:41
    Hat sie das gleich vor Ort bestimmen können? Bei mir wurde das bei meiner SS+FG gar nicht kontrolliert! Hast glaube ich eine gute Ärztin erwischt! Drücke dir die Daumen dass es bald klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 19:45
    Jein, also den genauen wert konnte sie erst freitag sagen, weil sie Donnerstag blut abgenommen hatte und dann freitag die ergebnisse da waren. Ich vermute dass sie das deshalb gemacht hat, weil beim urintest der streifen triotz der Größe der fruchthöhle nur ganz schwach angezeigt hat. Weiß aber nicht, ob das bei ihr vllt auch immer so läuft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 20:05
    Herzlichen Glückwunsch Kathrin :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 08:23
    Hallo an alle, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Lese viel mit komme aber nicht immer zum schreiben.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

    Ich war am Donnerstag zur normalen Untersuchung beim FA und schilderte das wir es nun schon eine weile versuchen schwanger zu werden. Sie meinte wir liegen noch normal in der Zeit nach Pille absetzen und ich solle mir keine sorgen machen. Sollte es allerding weiter nicht klappen soll ich ende diesen Jahres anfang nächsten Jahres mal kommen das sie meinen Hormonstatus prüfen können ob überhaupt ein ES stattfindet. Sie meinte zu lange sollte man auch nicht warten sich testen zu lassen, weil wir werden ja auch nicht jünger ;-) Und sollte das i.o. sein, dann sollte sich erstmal mein Mann testen lassen, ehe man der Frau die restlichen untersuchungen an tut. Aber zum schluss meinte sie vielleicht hat da Hand auflegen von ihr heute schon gereicht und sie hofft mich das nächste schwanger wieder zu sehen ;-) Also ganz liebe und aufbauende Worte :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 08:52
    Guten Morgen,

    @ Meni Als ich vor kurzem bei meiner Ärztin war, sagte sie so ungefähr das Gleiche zu mir. ;) Man weiß es ja selber, dass eigentlich noch kein Grund zur Sorge besteht, aber es tat mir auch sehr gut, dass nochmal aus ihrem Mund zu hören. Vielleicht klappt es ja diesen Monat, ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 09:05
    Hey ihr Lieben :) was nehm ihr den unterstützten ein ? Ich nehme auch die femibaby..was haltet ihr von denen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 10:03
    Guten Morgen,
    Über Femibaby hab ich auch schon viel gehört, aber da ist leider Gelatine drin und ich bin Vegetarier, deswegen würde ich ungern dazu greifen :) habe stattdessen fembona gefunden & werde mir das demnächst bestellen, da ist auch kein Jod drin, darf das nämlich nicht nehmen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 17:48
    @meni wie lange versucht ihr es schon? 😊

    Ich bin morgen 3 Tage überfällig und teste morgen früh ein letztes mal. Heute war mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub und meine Kollegrn fragten schon ob wir ein Mitbringsel mitgebacht Haben 😅🤞
    Sollte der Test morgen negativ sein, schreib ich den 3 Zyklus dann auch ab für mich 😒
    Ich hab sooo die fressucht 😅 und immer wieder ein Unterleibsziehen aber nicht Mens typisch 🤔🤷‍♀️ und normal wenn ich die Mens bekomm hab ich null hunger 😅 mal abwarten oder die Mens ist auch noch in Urlaubsstimmung 😂
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 23.09.2019 20:32
    Guten Abend an alle,

    ich bin gerade etwas aufgeregt, weil ich denke, den ersten ES erkennen zu können...

    Ich würde ein Bild hochladen und bitten, alle Profis unter euch mal einen Blick drauf zu werfen.

    Es wäre ZT 19, deshalb bin ich verwirrt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 21:10
    Hallo ihr lieben!

    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und hat gleich ganz viel zu lesen! :D

    Herzlichen Glückwunsch Kathrin! Und ich bin auch ganz gespannt, wie es bei dir weitergeht, Maikind, es bleibt und bleibt spannend. Ich drücke die Daumen. :)

    JaLa, ja, das sieht ganz nach einem positiven Ovu aus! :D
    Nimmt die Linie bei dir auch langsam zu und dann wieder ab? So war es bei mir zumindest immer. Ich hab sie ja bisher zum Verhüten benutzt, aber weil ich auch ab und zu meinen Eisprung spüre, weiß ich, dass die Tests bei mir immer ein paar Tage vor und nach dem Eisprung positiv waren. Aber das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich, je nach Hormonmenge. :) Es sieht auf jeden Fall gut aus!

    Ich warte jetzt schon etwas gespannt auf den 26. Ich fühle mich kaum anders als sonst. Meine Brüste sind riesig und haben zweischenzeitlich ganz schön gezwickt und meine Hosen passen mir nur noch ganz knapp, aber sowas habe ich bei ganz normalem PMS auch ab und zu. Aber gespannt ob es schon geklappt hat, bin ich trotzdem. :) Und wenn meine Tage bis Freitag nicht da sind, werde ich mal testen.

    Ich hab mal eine Frage an euch: Ich hab gehört, man soll nicht heiß duschen, weil das ein kleines Krümelchen schädigen könnte. Aber ich bin so eine furchtbare Frostbeule und ständig verspannt, es fällt mir ganz schwer das weg zu lassen. Habt ihr da Erfahrungen und Tips? Ich sitze hier schon in Skiunterwäsche und Pulli und hab angefangen zu heizen, aber heiß duschen will ich immernoch. D:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 21:26
    JaLa, was ich ganz vergessen habe: Warum bist du denn von Zyklustag 19 verwirrt? Das ist ja eigentlich im ganz normalen Rahmen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 23.09.2019 21:43
    Danke LuisaMarie für die Antwort!

    Ich dachte immer der ES liegt zwischen dem 12.-15. ZT.
    Aber da meine Periode immer sehr lange ist, hatte ich Angst, keinen ES zu haben 🙈.

    Die Linie nimmt aktuell etwas ab, aber noch immer deutlich zu sehen.

    Gute Nacht ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 06:50
    @luisamarie nicht heiß duschen hab ich tatsächlich noch nie gehört 🤔 wär interessant.
    Wir testen doch erst morgen weil alle Geschäfte gesterm schon zu hatten 😅
    Sitz aber gerade im Zug und hab ziemliche unterleibschmerzen.. Aber eher so auf der rechten seite.. Weiss ned..
    Hoff nicht das es die Mens ist, befürchte aber schlimmes ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 09:24
    Leute, ich glaube, ich bin schwanger.

    Ich hatte noch so billige Internet-Schwangerschaftstests zuhause und habe heute morgen ohne viel zu erwarten einen gemacht und jetzt ist da so eine ganz helle zweite Linie. Naja, eher ein Schatten. Erst dachte ich, ich bilde es mir ein, aber ĵetzt kann ich sie schon erkennen. Krass. Ich bin gerade ganz aufgeregt.

    Maikind, ich drücke dir weiter die Daumen! Bei mir hat es ja ein paar Tage auch rechts im Bauch gezwickt und danach dann immer mal wieder. Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass die Schmerzen besser werden.

    JaLa, ja, der 15. Tage ist der Tag, an dem Frauen im Durchnitt ihren Eisprung haben, er kann aber auch etwas früher oder viiiiel später kommen. Soweit ich weiß kommt er aber ziemlich genau 14 Tage vor der Mens, bei mir sind es z.B. 14 Tage plus einen halben Tag. Die erste Zyklushälfte kann also ganz unterschiedlich lang sein, die zweite Zyklushälfte ist dagegen fest. So kann man auch super zurückrechnen, wenn man die Tage bekommt. Ich habe damit in meiner Zyklusapp auch öfters nochmal das vermutete Datum vom Eisprung korrigiert. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 10:42
    @luisa herzlichen Glückwunsch!!❤️❤️

    Ich hab leider die Mens bekommen 😭 aber dafür wird es nächsten Monat klappen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 12:41
    Hallo,

    ich hatte diesen Monat ausgesetzt, weil mein Mann ausgerechnet zwei Wochen um den ES rum auf Geschäftsreise war. Nächsten Monat möchte ich aber gerne wieder mitmachen, deswegen trage ich mich schonmal ein :)

    Hibbeln im September:

    🌷 LadyBird90 - 29 J. - 1 Kind - 0. ÜZ - NMT ?
    🌷 Hibbeln-auf-ein-Baby - ?J. - 4. ÜZ - NMT ?
    🌷 Anni387 - 32 - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09.
    🌷 Puppe91 - 27 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.09.
    🌷 xSunshine88x - 31 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.09.
    🌷 JoAmEl - 37 - 3 Kinder - 1.ÜZ - NMT 08.09.
    🌷 Milansmami - 26J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 09.09.
    🌷 Jess_Chris - 36 - 3 Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.09.
    🌷 Mimsey -30 J -1 Kind -1 ÜZ -NMT 14.09
    🌷 Kathrin_Partner - ?J. - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 16.09
    🌷 Naemi2010 - 33 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷 Cocoha - 25 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷 Jul13 - 32J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 17.09.
    🌷 Himmel07 - 28J. - k.Kind - 2 ÜZ - NMT 18.09.
    🌷 Malady - 22J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.09.
    🌷 Claudiamy - 32J. - 1 Kind - 2.ÜZ - 24.09 NMT
    🌷 LuisaMarie - 30J. - k. Kind - 1.ÜZ - 26.09 NMT


    Hibbeln im Oktober:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.
    🌷 Mohnblume - 27 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - 15.10. NMT
    🌷 DinaMarleen - 26J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 29J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Alessa_Alara - 24Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?.10.

    Antwort
Seite 14 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste