menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sempember 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 13:40
    Die Daumen sind gedrückt! ;) Das wäre ja das i-Tüpfelchen zum neuen Heim.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 14:02
    @Jessy, auch für dich sind die Daumen gedrückt .. vielleicht klappt es ja diesmal vor einem Jahr :)
    @Maikind, Dir ebenfalls viel Glück und das du eine positive Antwort erhältst :)
    Ich warte immer noch auf meine Mens 🤦🏼‍♀️ Fliege nächste Woche in Urlaub .. zu meinem Glück kommen die bestimmt pünktlich im Flugzeug 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 14:23
    Danke an alle ❤️ poste dann das ergebnis 🙈🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 20.09.2019 15:53
    Daumen sind gedrückt, Maikind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 15:57
    Hab soeben getestet.. Negativ 😭mein freund will in 2 tagen wieder testen wenn ich die tage noch nicht hab...
    Wär ja zu schön gewesen.. ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 17:20
    @Alessa Also beim ersten Kind hat es nicht ein Jahr gedauert. Nur ein Jahr vor dem hibbeln habe ich keine Pille mehr genommen und anderweitig verhütet damit der Wirkstoff aus meinem Körper ist. Dieses mal ist es anders weil ich die Pille erst vor dem 1 ÜZ abgesetzt habe. Da weiß ich natürlich nicht welche Wirkung sie noch hat. Beim ersten Kind ging es dann recht schnell im 2. ÜZ.

    @Maikind Das tut mir sehr leid für dich. Ich würde vllt morgen nochmal mit dem Morgenurin testen. Hoffnung ist ja noch da... Ich drücke dir die Daumen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 17:30
    Dankeschön ❤️ ja man hofft ja doch das es schneller geht 😅
    Hab auch erst im Juni die Pille abgesetzt.. Im Nachhinein wünscht man sich vl nie damit angefangen zu haben 🤔👀🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 17:35
    Ja da hast du wohl Recht. Aber ohne Pille hätten wir wahrscheinlich schon ne Fussballmannschaft 🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 17:37
    Hahahahah naja war ja früher auch nicht so abwegig 😅
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 20.09.2019 17:38
    Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen an die neuen Mädels.

    Maikind, das wäre echt eine tolle Nachricht gewesen!


    Ich war heute beim Gyn. und er schlug vor meinen Zyklus zu überwachen.
    Ich bin echt gespannt, ob meine Hormone in Ordnung sind und ein Eisprung stattfindet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 17:43
    @JaLa Hast du vorher schon mit einer App deinen Zyklus überwacht ?? Oder deinen Zervixschleim beobachtet ??
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 20.09.2019 20:00
    Ich habe die Flo-App und auf meinem iPhone zusätzlich die Health-App zum schauen.

    Wir haben jeden fruchtbaren Tag genutzt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 21:03
    Ich hab auch ne App und jeden fruchtbaren Tag genutzt. Heisst es wohl abwarten und Tee trinken...wenn das alles so einfach wäre 🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 07:22
    Guten Morgen ❤️
    Heute früh nochmal getestet und negativ.. 😭
    Ich denk ich mach mir zuviel stress, warte auf die mens und nächstes monat nur spaß an der sache haben und keine app oder sonstiges nutzen 🙈 vl klappts ja so 😅
    Wünsche euch allen viel glück ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 08:39
    @Maikind wann wäre denn dein NMT?? Bist du schon überfällig?? Noch sind die mens ja nicht da.

    Bei mir war es gerade auch komisch. Ich hatte leicht rosa Blut am Papier. Was das bedeuten soll?? Keine Ahnung. Hab gestern such im oberbauch rechts über dem Bauchnabel ein stechen gehabt über ne Stunde. Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass ich jeden Tag zum Klo kann. Das kann ich sonst nie. Kann aber am folio liegen. Komische Veränderungen aber Hoffnung habe ich nicht so wirklich. Steigere mich auch echt in die Sache rein. Das ist nicht gerade hilfreich. Naja wir warten ab und hibbeln weiter

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 08:47
    Vl einistung bei dir??
    Hätte am Freitag NMT gehabt 🤔
    Hätte noch keine Anzeichen das die Mens kommt 🤔
    Abwarten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 08:58
    Hmm schon komisch bei dir. Hast du denn sonst immer die mens pünktlich oder verschiebt sich dein Zyklus auch mal??

    Also einnistungsblutung weiß ich nicht. Ich habe kein gutes Gefühl weil ich auch so Rückenschmerzen habe als ob meine mens kommen. Auch den häufigen stuhlgang hatte ich immer während der mens. Ist ja auch der erste Monat nach der pille. Vllt verändert sich dann auch mein Zyklus. Da kann ich wohl nur abwarten.
    Ich würde an deiner Stelle aber die Hoffnung nicht aufgeben. Aber zu sehr reinsteigern bringt auch nichts damit machen wir uns nur Stress. Ist leichter gesagt als getan 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 10:54
    Hallo in die Runde :-) Ich schließe mich mal an. Habe nach fast 2 Jahrzehnten die Pille abgesetzt und bin jetzt im 4. Zyklus ohne Verhütung. Habe nun einen Ovu gemacht und habe demnach jetzt wohl einen ES. Nun bin ich gespannt, ob es vielleicht schon klappt :-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 11:15
    Also seit Juni hab ich die Pille abgesetzt, der erste Zyklus war 35 Tage und dann immer 30 🤷‍♀️
    Aber vl durch den Umzug und Urlaub das es sich verschiebt 🤔
    Najaaaa mein Freund hat die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben und ich soll in paar Tagen nochmal testen 😂 schaun wir mal..

    Aaah asooo.. Ja könnte sein das es sich bei dir auch verschiebt 🤔 den eigenen Körper muss man mal verstehn 😂😅😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 11:29
    @Jenn ich drücke dir die Daumen.

    @Maikind Das mit dem verschieben kann gut sein. Mein Freund ist sich auch total sicher dass es geklappt hat. Seine Spermien wären ja sooo gut 🤣🤣 Dass es nicht nur darauf ankommt sieht er nicht ein. Aber welcher Mann protzt damit dass seine Spermien schlecht sind??? 😂😂 Mann muss man sein. Die machen sich wenigstens nicht solche Gedanken. Wie gesagt heute war ne kleine rosa Blutung die dann auch ein wenig bräunlich war. Jetzt ist sie weg. Hab ich nur minimal am Papier gesehen. Nichts im Slip oder so. Aber hab echt das Gefühl dass ich gleich morgen meine Mens bekomme. Das hatte ich in der ersten SS nicht. Ist ja auch nicht immer alles gleich. Wir hibbeln weiter.....🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 16:19
    @jessy alle spermien von unseren lieben Männern sind gut 😅😅😅 muss hier auch immer etwas schmunzeln 😄 ja in der Hinsicht würd ich gern mit den Männern tauschen.. Bei denen is es eher so "wird schon klappen wenns sein soll" wieso wir frauen uns da immer so reinsteigern 👀
    Meine Schwester hatte bei beiden Kindern keine Anzeichen 😅 bei jedem doch so unterschiedlich 🤔

    Ich sitz allein zu Hause und keine Mens in sicht.. Jedoch tun meine Brüste etwas weh 🤔 aber irgendwie mag ich nicht daran denken das der test doch falsch negativ war weil ich gestern NMT gehabt hätte 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 19:00
    @Maikind Ich habe heute mal ein wenig gelesen und es steht überall geschrieben, dass man sicher erst 1 Woche nach nmt testen kann. Es können vorher falsche Ergebnisse gezeigt werden weil halt noch nicht so viel hcg vorhanden ist. Das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich. Also ich hoffe für dich dass du bald ein positives Ergebnis hast. Daumen sind gedrückt. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 19:07
    Danke @jessy ❤️
    Schaun wir mal, sollte sie bis ende nächster Woche nicht da ist, teste ich nochmal 🙈
    Wann wär dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 19:14
    Meiner wäre Freitag. Also am 27.9. Habe mir heute einen Frühtest gekauft. Vllt teste ich Montag mal. Ab Donnerstag könnte ich laut App testen. Mal sehen... Heute war auch irgendwie nicht mein Tag. Hatte voll Schmerzen und das ist ja nie so gut. Naja wir warten ab.... mache mich selbst verrückt. Bin ja erst im 1. ÜZ aber ich hab auch irgendwie so einen Druck wegen der Arbeit. Im Moment werden nach und nach welche gekündigt und ich habe Angst dass ich die nächste sein könnte. Wäre dann natürlich toll wenn es recht schnell mit der SS klappt. Aber unter Druck klappt ja meistens nie was. Alles doof im Moment...😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 20:21
    Puuuh ja das kann ich verstehen dann wärst wenigstens geschützt ✊
    Ich hoffe es hat geklappt ✊🤞❤️
    Antwort
Seite 13 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste