menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sempember 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.08.2019 16:44
    Hallo ich hibbel gerne mit :)
    ich bin bei NMT- 6 hab seit heute Unterleibsziehen , aber gut das kenne ich von PMS ja leider auch ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 17:22
    Hallo,
    ich mache auch gerne mit!
    Ich bin 29 und habe schon einen kleinen Sohn, der nun ein Geschwisterchen bekommen soll.
    Da ich erst vor Kurzem abgestillt habe, ist meine Periode noch sehr unregelmäßig. Mit etwas Glück geht mein 1. ÜZ am 23/24.8 los.
    Das erste Mal schwanger zu werden hat etwas gedauert, da ich PCO habe. Jetzt hoffe ich, dass es beim 2. schneller klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 06.08.2019 17:22
    Hallo, ich bin zwar schon in der anderen Gruppe, aber meine Periode fing heute auch an.
    Somit Rutsche ich nun auch in den September.

    Hope75 mir ging es genauso wie Dir!
    Viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber nun ist die rote Welle da 😕.

    Ich bin 25 Jahre alt und nun im 2. ÜZ 🙈.
    Mein NMT ist der 03.09.19.

    Habt ihr schon Kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 18:35
    @JaLa818: Ich habe einen Sohn, er ist jetzt 13 Monate alt.

    @ Hope75: Das tut mir Leid! Übt ihr schon seit 2017?
    Bei mir hat es eine ganze Weile nicht geklappt. Als dann 60-90 Tage Zyklen dazu kamen, hat FA PCO vermutet und mich an die KiwuKlinik überwiesen. Da wurde dann PCO bestätigt und SG war auch nicht so gut. Die meinten dann: ohne hormonell ausgelösten Es und Insemination geht da nix. Der Zeitpunkt war aber ungünstig und mein Bauchgefühl war auch dagegen. Also wollte ich noch ein paar Monate warten, eher wir es machen.
    Im Internet laß ich, dass bei vielen mit PCO Metformin geholfen hat schnell schwanger zu werden. Also habe ich meine Endokrinologin darauf angesprochen, sie hat es mir verschrieben und nach drei Monaten Metformin Einnahme hat es dann endlich geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 19:24
    @Hope75: Dann wird es bestimmt auch dieses mal schnell klappen!

    Ich hoffe, dass es diesmal ohne Metformin klappt. Derzeit habe ich noch nicht die typischen PCO Symptome und hoffe, dass es auch so bleibt.

    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 06.08.2019 20:08
    Hope75 das tut mir leid für euch!
    Ich hoffe ihr bekommt bald gute Nachrichten und es bleibt dann auch ☺️.

    LadyBird90 schön, dass ihr es schonmal geschafft habt und euer Glück schon laufen seht. Ich hoffe dein kleiner muss nicht mehr lange auf sein Geschwisterchen warten.

    Ich persönlich habe keine Kinder, aber arbeite täglich mit Neugeborenen, deshalb kann ich es kaum abwarten unser eigenes Kind groß zu ziehen 😃💕.

    Ich drücke jedem hier die Daumen 🤗☺️
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 11.08.2019 17:10
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe allen geht es gut und ihr seid fleißig dabei ☺️.
    Allegra78 gibt es schon Neuigkeiten?

    Liebe Grüße ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 22:32
    Hi zusammen,
    Ich wäre gerne dabei :)

    Wir sind bei ES plus 3 und hibbeln jetzt im 4 ÜZ :)
    Ich hoffe ich kann hier mit reden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 23:26
    Huhu!
    @Hibbeln: Willkommen! Wenn du Fragen hast, immer raus damit.

    @ Jala: mir geht's gut. Bin schon sehr gespannt, ob mein Zyklus jetzt wieder regelmäßig ist. Wie geht's dir? Merkst du schon irgendwas?
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 16.08.2019 23:29
    Herzlich willkommen Hibbeln auf ein Baby ☺️.

    Ladybird ich hoffe er wird regelmäßig und es klappt schon bald 😃😃😃.

    Ich persönlich habe den 11. Tag meiner Periode...
    Da frag ich mich, ob das wirklich klappt diesen Monat?!...

    Ich freue mich immer wieder was neues von euch zu hören 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 00:21
    @ JaLa818:
    11. Tag deiner Periode? Das ist ziemlich lang... Hast du das häufiger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 00:21
    @ JaLa818:
    11. Tag deiner Periode? Das ist ziemlich lang... Hast du das häufiger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 18:38
    ich komme auch zu euch mein NMT ist der 16.09.2019
    2.Tag meiner Periode mein durchschnittlicher Zyklus beträgt 35 Tage

    26.ÜZ bis zur 1.SSW wurden Zwillnge sind 1 Jahr werden morgen 2 jahre alt
    08 ÜZ bis zur 2.SSW wurde ein Junge ist 7 monate 24 Tagw alt

    aktuell hibbel ich wieder mit im 5.ÜZ bin gespannt wie lange es diesmal dauert
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 18.08.2019 12:56
    Ladybird meine Periode ist Minimum 9 Tage lang.
    Ich war vor einem halben Jahr beim Gyn., um das abzuklären, aber er fand das total okay...
    Ich blute meist nur sehr minimal, aber die Länge verunsichert mich auch manchmal.
    Heute ist der erste Tag ohne „Spuren“ 😅🙈.

    Ich fange ab morgen mit den Ovus an und hoffe einen Eisprung zu haben und zu erkennen ☺️.

    Kathrin herzlich willkommen hier ☺️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 17:23
    Hallo zuzsammen,

    gerne würde ich mich euch anschließen, allerdings ist mein NMT erst so ca mitte Oktober, da ich längere Zyklen habe. Bin vor 4 Tagen in den 3 ÜZ gerutscht, davor hatten wir eine größere Pause gemacht (aufgrund mehreren FG), leider war die letzte jetzt auch im 1.ÜZ.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mich euch anschließen dürfte.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 22:10
    Da meine Mens gerade im Anmarsch für August ist, würde ich mich gerne für den September direkt wieder anmelden.

    NMT wäre dann wohl der 17.9., 3. ÜZ und habe noch kein Kind. Bin 32 :)
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 21.08.2019 18:40
    Ich würde mal eine Liste für diese Gruppe einrichten ☺️...

    Hibbeln im September:

    🌷LadyBird90 - 29 J. - 1. ÜZ - NMT 24.08.
    🌷Hibbeln-auf-ein-Baby - ?J. - 4. ÜZ - NMT ?
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kind - 2. ÜZ - NMT 03.09.
    🌷Kathrin_Partner - ?J. - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷Jul13 - 32J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 17.09.
    🌷LaFee231 - ?J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ~ ?.10.

    Allegra78 noch da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 19:50
    Hallo ihr Lieben , ich würde mich gerne zu euch gesellen. Wir probieren es in diesem Zyklus das erste Mal. Viel Erfolg schon mal an die anderen :)

    Hibbeln im September:

    🌷LadyBird90 - 29 J. - 1. ÜZ - NMT 24.08.
    🌷Hibbeln-auf-ein-Baby - ?J. - 4. ÜZ - NMT ?
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kind - 2. ÜZ - NMT 03.09.
    🌷Kathrin_Partner - ?J. - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷Jul13 - 32J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 17.09.
    🌷Malady - 22J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.09
    🌷LaFee231 - ?J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ~ ?.10.
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 21.08.2019 23:12
    Hallo Malady ☺️.

    Hoffentlich klappt es direkt 😃
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 22.08.2019 06:57
    Hallo zusammen!
    Bin zwar deprimiert dass es im August wieder mal nicht geklappt hat... aber dann muss der September einfach ein Erfolg werden!

    Zu mir: 35, versuchen seit Anfang 2018 ein Baby zu bekommen, war im Februar 2019 schwanger und hatte in der 9. Woche eine missed abortion! Seither versuchen wir erneut unser Glück! :)


    Hibbeln im September:

    🌷LadyBird90 - 29 J. - 1. ÜZ - NMT 24.08.
    🌷Hibbeln-auf-ein-Baby - ?J. - 4. ÜZ - NMT ?
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kind - 2. ÜZ - NMT 03.09.
    🌷Kathrin_Partner - ?J. - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷Jul13 - 32J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 17.09.
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 4. ÜZ nach MA & 17 ÜZ gesamt - 19.09. NMT
    🌷Malady - 22J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.09
    🌷LaFee231 - ?J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ~ ?.10.
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 22.08.2019 16:25
    Hey rocketqueen83,

    das hört sich ja traurig an...
    Ich hoffe ihr habt alles gut verarbeitet und könnt den September gut nutzen ☺️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 20:22
    Hallo JaLa818 vielen Dank 😊
    @rocketqueen83 drücke euch ganz doll die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 22.08.2019 20:58
    Kennt sich jemand mit Ovu-Tests aus?

    Bin sehr unerfahren und gerade sehr verwirrt...

    Vorgestern war der Test positiv, gestern morgen auch noch und abends negativ.
    Heute habe ich mittags erneut einen gemacht, der auch wieder positiv war 😦🤷🏼‍♀️...

    Wie kann das sein?
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 23.08.2019 07:05
    @jala: wie testest du? Mit den kleinen Streifen oder digital?
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 23.08.2019 10:12
    Ich teste mit den Streifen von promatris.
    Ich mache auch gerade eine „Übersicht“ und könnte sie heute Mittag mal auf meiner Pinnwand veröffentlichen ☺️
    Antwort
Seite 1 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste