menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sempember 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 19:18
    Ich hatte bisher immer einen Zyklus von 28 Tagen und konnte ziemlich genau meinen Eisprung erkennen. Aber jetzt bin ich zum ersten Mal seit Samstag überfällig, hatte gestern nur eine minimale Blutung - also keine richtige Periode. Schwangerschaftstest so negativ wie er nur sein kann.. werde dann wohl auch mal Ovus ausprobieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 15:53
    @Dragenqueen, wieso war dein ZT so lang? 🤔
    Ich warte auch immernoch auf meine Mens😂 wenn die bloß kommen würden, damit ich von vorn anfangen kann....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 20:36
    Huhu zusammen. Ich weiß gerade nicht mehr was los ist. Ich habe meine mens 5 Tage zu früh bekommen. Dann hatte ich sie jetzt 5 Tage. Gestern war sie vorbei und wir hatten GV. Heute blute ich wieder. Nicht viel aber auch nicht bräunlich wie es sonst Ende der mens wäre sondern hellrotes frisches Blut. Sowas hatte ich noch nie. Ich trage alles fleißig in meinen Kalender ein aber so ist ja jetzt wirklich alles durcheinander. Hatte das schon mal jemand von euch?? Ich muss dazu sagen dass es mein 1. ÜZ nach Absetzung der pille war. Vllt liegt es daran??
    Antwort
  • Profilfoto  Dragonqueen
    Kommentar vom 27.09.2019 21:58
    @Alessa-Alara das wüsste ich auch gern meine gyn weis auch nicht warum xD naja sind auf jeden Fall wieder am basteln endlich.hoffe der matz hält sich dieses mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 14:48
    Hallo zusammen, ich hatte letztes Wochenende von Freitag Abend bis Samstagabend positive Ovulationstest's und am Samstagabends hab ich auch so gegen 23Uhr den Mittelschmerz gespürt. Gehe daher davon aus, das mein ES am Samstagabend war. Heute bin ich bei ES+7 und habe mensartige Unterleibschmerzen. Gestern waren die nur sehr leicht :-/
    Meine Tempi ist auch direkt am Sonntag (36,25 auf 36,7) gestiegen die ersten 4 Tagen gleichbleibend hoch (letzte Messung dann 36,75), dann von Mittwoch auf Donnerstag ein anstieg von 0,15°C, dann noch ein anstieg von 0,05°C und jetzt der zweite Tag gleichbleibend bei 37,1°C.

    Normalerweise habe ich PMS erst so bei es+10/11.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 29.09.2019 08:47
    @Jessy: das kommt ganz bestimmt vom Hormonchaos nach der Pille... das würd ich mal überhaupt nicht ernst nehmen! Schau dir einfach in wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt (falls du nicht sofort schwanger wirst)

    @LaFe: dann wünsch ich dir dass die Tempi die nächsten 9 Monate oben bleibt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 11:09
    @rocketqueen Danke dir. Ich denke auch dass es das Chaos ist. Laut App hätte ich ab heute wieder meine fruchtbaren Tage weil die mens ja so früh kam. Werden jetzt ab und zu mal herzeln und dieses mal alles gelassen abgehen. Stress bringt ja nichts. Euch allen einen schönen Sonntag. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 13:07
    Hallo Mädels,
    Ich muss mal eben was los werden... ich (heute genau NMT+13) warte immernoch auf meine Mens, wer hier mitverfolgt hat weiß, das ich eigentlich diesen Monat gehibbelt hatte. Habe meinen FA gewechselt und heute einen Termin bei der neuen gehabt und ihr erzählt, das meine alte FA meine, ich habe PCO. Seitdem sie das gesagt hat, habe ich mich von morgens bis abends mit diesem
    Thema auseinander gesetzt und erfahre heute(!) von der neuen, das ich das garnicht habe, sondern meine Schilddrüse (ich habe Unterfunktion) einfach noch nicht richtig arbeiten kann ...
    Ihr wisst nicht wie sauer ich war.... ich solle jetzt einfach abwarten und in 4 Wochen nochmal zur blutabnahme.. beim Ultraschall hat sie keine Zysten gesehen, also ist es nicht der Grund für das Ausbleiben der Mens... ich habe aufjedenfall dazu gelernt, mir absofort immer eine zweite Meinung zu holen.... kann euch das Echt ans Herz legen ..... wirklich unfassbar ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 14:49
    Hallo,
    Ich bin auch ganz neu hier. Wir wünschen uns schon länger ein Kind, da wir aber erst 24 und 25 sind mussten wir natürlich erstmal die berufliche Situation regeln 😊 Ab November beginne ich mein Referendariat und wir wollen anfangen zu hibbeln. Als Beamter auf Widerruf habe ich einfach viele Sicherheiten auch wenn der ganze Prüfungsstress natürlich nicht optimal ist. Wir wünschen und aber so sehr ein Kind und wie meine berufliche Situation nach dem Ref. aussieht weiß ich ja auch nicht.

    Wir haben jetzt Ovu-Tests besorgt, die sind aber noch negativ. Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 30.09.2019 19:46
    @Alessa: na sehr spannend! Hat deine alte Ärztin das nie kontrolliert? Bzw hast du sonst nie Gesundenuntersuchungen gemacht? Ich glaube mein Sportmediziner checkt das immer standardmäßig 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Aveda85
    Kommentar vom 30.09.2019 20:22
    Hallo ihr Lieben.
    Gern möchte ich bei euch mit hibbeln.
    Kurz zu mir : Ich bin Jule/34 und mittlerweile im 14 ÜZ 😓
    So langsam macht sich auch in mir die Enttäuschung und Traurigkeit breit.
    Diesen Zyklus habe ich auch meine Mens 2 Tage früher bekommen, habe sonst aber einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus.
    Beim FA war ich bisher noch nicht, hab aber einen Termin auf den ich nun warten muss, da die Ärztin immer voll ausgebucht ist. 🙄
    Mein Mann macht auch ein SG.
    Trotzdem ist es doch ziemlich ernüchternd nun schon so lange zu warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 20:41
    Hallo zusammen ich wäre auch gerne dabei ich hatte meinen Eisprung wohl am 19 oder 20 September und es könnte eventuell geklappt haben allerdings wäre das dann Zufall weil wir diesen Zyklus noch nicht "geübt haben sondern uns erst am 20. wiedergesehen haben (fernbeziehung) :) ab nächsten Monat soll es losgehen.. NMT ist der 03.10.

    Ach so und ich bin 32 und freue mich dabei zu sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 09:09
    Guten Morgen ihr Lieben,

    herzlich willkommen an alle Neuen und viel Glück.

    Ich würde diese Runde nun schließen, da der September vorbei ist und eine Oktoberhibbelrunde eröffnen, kommt doch gerne alle dahin mit. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 09:26
    Herzlich Willkommen an alle neuen🌷
    Die Däumchen sind gedrückt, das es bei euch allen klappt und wir uns alle mit positiven Nachrichten melden :)

    @Christlind, supi , switche gleich mal rüber 👍🏼
    Antwort
Seite 16 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste