menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sempember 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 12:21
    Hallöchen :)
    habe mir soeben die Beiträge hier durchgelesen und finde es super, dass es dafür ein Forum gibt ... gehöre ebenfalls zu denen, die einen dringlichsten Kinderwunsch haben. Habe dieses „NMT“ entdeckt , ist damit der Tag gemeint, an dem die Periode eintreffen sollte , sofern sie denn kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 02.09.2019 12:24
    Huhu Meni, ja ich will auch versuchen länger zu warten, aber da bin ich nicht so der typ für 😂

    @mandy ganz genau der NMT ist der "nächste Menstruations Termin"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 12:55
    Ok, danke für die schnelle Antwort :)
    Kurz zu mir... bin Mandy und 29 :) und hoffe , es ist okay, wenn ich mich dazu geselle ..
    Mein NMT wäre somit der 15.09... kann ich jedoch leider nur vermuten , da mein Zyklus nun anfing sich zu verschieben bzw ist total ins durcheinander geraten :( , so das ich den Überblick verloren hatte. Aufgrund dessen habe ich nun das erste mal die Ovulationstests von Clearblue benutzt... weil man sich dann doch nicht so wirklich an dem Fruchtbarkeitskalender orientieren kann..
    Bei mir ist es ÜZ 2...
    Leider kann man nicht viel tun... Außer abzuwarten :/
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 02.09.2019 13:08
    Hi Mandy,

    mein NMT ist auch der 15.09. Heute ist (denk ich ES+3) ich bin jetzt schon voll das Nervenbündel.... .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 13:48
    @Jess_Chris
    Na hallo :)
    Bezüglich ES kann ich leider garnicht viel sagen..gehe nun von gestern aus.. aber 100% weiß ich’s leider nicht. Freitag war eben der „Smiley“ zu sehen auf dem Ovu Test.. und ab da variieren die Stunden ja bis der ES Eintritt... von daher kann ich leider nur vermuten. Ja, glaube ich dir... das macht einen ganz nervös 🙈 , wobei ich wirklich versuchen möchte mich nicht so arg rein zu steigern .. man weiß ja wie das ist... man möchte zur bestimmten Zeit immer wieder gerne testen und ist dann enttäuscht wenn das Ergebnis negativ ist... dieses Mal möchte ich wirklich erst warten und nicht zu zeitig testen (auch wenn’s die Frühtests) sind. Mal sehen ob ich’s schaffe 🙈
    Welcher ÜZ ist es bei dir wenn ich fragen darf? :)
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 02.09.2019 14:15
    Hallo ihr Lieben,
    ich springe mal von den August-Hibblern rüber zu euch in den September :)
    Ich hätte am Samstag eigentlich NMT gehabt, aber bisher ist noch nichts in Sicht....das macht mich auf der einen Seite total (positiv) nervös, aber auf der anderen Seite kann das auch vollkommen normal sein, da ich erst im Juli die Pille abgesetzt habe und Zyklusschwankungen daher normal sein können.....ein Test am Samstag war auf jeden Fall negativ....ich werde nun noch ein paar Tage warten und wenn die Mens dann noch immer nicht da ist nochmal testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 02.09.2019 14:34
    Bei uns ist es der 5ÜZ - ich bin auch etwas verwirrt, meine App sagte ES gestern, die Ovus haben mich diesen Monat voll im Stich gelassen.
    Laut ZS war es Freitag da war er spinnbar und durchsichtig, Tempi bei 36.5 ... Samstag und gestern war der ZS milchig und leicht spinnbar und Tempi bei 37,1 an beiden Tagen... ich bin etwas ratlos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 14:35
    @carma
    Ja, kenne das... die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt .. und ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat :)
    Diese Zyklusschwankungen sind wirklich ein Problem in solchen Fällen ... 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 14:56
    @jess_chris
    Oh je... Das ist ja echt durcheinander. Da wüsste ich auch nicht, was ich denken soll. Da hilft nur jeden zweiten Tag herzeln. Dann verpasst du nichts. 😊

    @mandy9o
    Das mit dem Testen bzw. Dem Warten zu testen klappt bei mir immer nicht 🙈 ich nehm es mir immer so vor und am Ende teste ich viel zu früh und dann nochmal und nochmal...

    Andere Frage:
    Hat jemand Erfahrungen oder Infos über zs nach eisprung, wenn es geklappt hat bzw hätte?
    Ich hab seit Es total viel Ausfluss und das nervt schon fast etwas weil ich im Urlaub bin und gar nicht so viele Slips eingepackt hab. 🙈 Leg jetzt immer Slipeinlagen rein. 😊 Trotzdem nervig.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 02.09.2019 14:59
    JoAmEl - genauso haben wir es gemacht :)

    Wie ist denn der Ausfluß? und wie weit nach ES bist du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 15:06
    @jess_chris: dann sind das ja die besten Voraussetzungen. 😁

    Also ich müsste (in der Theorie) Es+5 oder +6 sein. Zw ist gelblich, weißlich und eher cremig (nicht spinnbar). 🙈 Entschuldigt die Beschreibung. 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 02.09.2019 17:16
    Also so im Schleimthema bin ich jetzt nicht drin leider... . weißlich hab ich aber zum Zyklusende immer.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 02.09.2019 17:24
    @JoAmEl: naja aber das passt meines Wissens eh! Klar & spinnbar muss der ZS ja nur rund um den ES sein - dann ist alles was du beschreibst ok!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 18:28
    Hm.... Das klingt ja vielversprechend. Da werd ich gleich noch hibbeliger. 😄
    Ich hab nur mehrfach gelesen, dass nach dem Eisprung erstmal gar kein zs ist. Deswegen wundert es mich so. Ich hab irgendwie noch nie darauf geachtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 07:42
    @ Mimsey: Also ich bin eigentlich auch nicht so geduldig. Dachte heute früh man könnte ja Orakeln, aber dann sagte ich mir nein das lässt du, es hat bestimmt sowieso nicht geklappt das brauchst du die Ovus noch :-)

    @JoAmEI Also mit dem Schleim kenne ich mich auch nicht aus. Nach ES ist es bei mir so das eigentlich gar kein Schleim da ist und es Richtung NMT wieder mehr wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 08:29
    @ Meni1986: Genau den gleichen Gedanken hatte ich heute morgen auch bezüglich dem orakeln und habe es dann dort nicht gemacht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 09:42
    Mal eine blöde Frage 😅 wie orakelt man denn mit den ovus?
    Mein nmt ist morgen, bis gestern morgen hab ich noch gedacht das es diesmal geklappt hat aber seit gestern Nachmittag hab ich immer mal wieder unterleibsschmerzen 🙈 ich würde trotzdem so gerne einen Test machen, ich werde noch verrückt 🤪
    Benutzt eine von euch das ava Armband? Ich hab mal überlegt mir so eins zu kaufen, aber der Preis ist echt Wahnsinn..
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 03.09.2019 10:45
    Puppe, du machst einfach nach deinem ES weiter mit den ovus....
    Also sagen wir mal ES + 5 oder +8
    Wenn die Linie dann wieder stärker wird, kann es eben sein, dass man schwanger ist.
    Das kommt, weil LH und hcg chemisch relativ ähnlich sind.
    Bei manchen Frauen wird es allerdings auch ohne Schwangerschaft etwas stärker... Deswegen ist es nicht hundert Prozent sicher.... Man orakelt eben nur.
    Bei mir war es letzten Monat so. Hat richtig gut und früh angezeigt.

    Leider hat sich das Krümelchen nicht festhalten können.
    Mir wurde erst kurz vorher die Hormon Spirale entfernt.... Denke mal, dass es daran lag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 11:31
    Oh Mensch mimsey das tut mir leid..
    ok, ich hab bisher immer nur die ovu Tests von Clearblue gehabt mit dem Smiley, welche nimmst du denn? Ich hab mal bei Amazon geschaut da hat man ja tausend Möglichkeiten
    Ich nehme schon seit über einem Jahr die Pille nicht mehr und denke mir jedes Mal das es jetzt doch mal klappen muss
    Ich hab immernoch einen letzten Funken Hoffnung das meine Tage doch nicht kommen, einen Test mag ich trotzdem irgendwie noch nicht machen weil ich Angst vor der Enttäuschung hab 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 03.09.2019 11:39
    Das funktioniert mit denen nicht.
    Du kannst dafür einfach die billigen Dinger von davide oder onestep nehmen. Die 10 er und 20er miu eignen sich gut dafür 😊
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 03.09.2019 11:54
    Juhu LH-Test heute positiv (glaube ich halt - hab ihn auf meine Pinnwand gestellt was meint ihr?) 👏🏻😅 Tempi wieder unten - Dh ES morgen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 03.09.2019 11:59
    Ich würde sagen ES morgen :)

    Bei mir ist immernoch alles furchtbar unklar:

    ES war ja laut APP Sonntag (ich denke aber eher freitag)
    Heute: richtig dicker, spinnbarer, klarer Schleim in Fäden, Ovu negativ, Tempi 37,0
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 03.09.2019 17:34
    Hallo in die Runde,
    bin ganz neu hier und habe gedacht ich schließe mich diesem Forum mal an. Vielleicht vergeht dann die Zeit schneller bis ich testen kann:-)
    Ich bin 41 Jahre, habe eine 4jährige Tochter und nun soll noch ein Geschwisterchen her. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging alles ganz fix. In ÜZ2 hat´s geklappt. Nun bin ich fünf Jahre älter und wir befinden uns in ÜZ3. NMT ist 14.09. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich von hibbeln, orakeln und Frühschwangerschaftstests keine Ahnung und hab halt irgendwann festgestellt, dass ich wohl drüber sein müsste (da war ich schon zwei Wochen drüber). Dieses Mal ist alles ganz anders und jedes Zwicken und Zwacken könnte meiner Meinung nach ein Zeichen sein ..... :-) Bin gespannt, wie die nächste Zeit wird. Bin ja auch nicht mehr die jüngste, die Uhr tickt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 17:52
    @jill
    Herzlichen willkommen 😊
    Ich interpretiere auch jedes Zicken. Ich befürchte, ich bin nicht unbedingt geduldig in diesem Zusammenhang. 🙈

    @Rocketqueen
    Ich seh leider nichts auf deiner pinnwand, aber nach dem positiven Test dauert es soweit ich weiß 12 bis 48 bis zum Eisprung.

    @jess_chris
    Dein Eisprung ist ein einziges Rätsel 😂

    Mein Ausfluss hat sich heute geklärt. Ich hab nen Pilz 😣😣
    Weiß zufällig jemand, ob ich da jetzt einfach canesten oder sowas benutzen kann. Vielleicht hat sich ja da doch was eingenistet und dann könnte das Mittel schaden. Allerdings schadet der Pilz wahrscheinlich mehr. 🤔
    Frauenarzt erreich ich telefonisch nicht und bin natürlich gerade im Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 03.09.2019 18:25
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin heute am NMT 🙈.
    Gestern Abend schonmal getestet und negativ und auch heute wieder.
    Meine Periode lässt sich heute aber auch nicht blicken 🙈.

    Bei Scheidenpilz hilft kadefungin gut ☺️.
    Alles Liebe!
    Antwort
Seite 4 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste