menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sempember 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 04.09.2019 10:55
    @JoAmEl: Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Kadefungin gemacht. Damit bekommt man das schnell wieder in den Griff.

    Bei mir kam gestern die Mens, sodass ich nun in den 3. ÜZ starte. Neuer NMT ist der 01.10. -.- (ich hatte mich zwar schon darauf eingestellt, bin aber dennoch irgendwie enttäuscht)
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 04.09.2019 11:34
    @ Jill - Hallo :) sind auch im anderen Forum zusammen :)

    @ JoAmEl - das sag ich dir - heute ist es noch schlimmer ich hab Tempi 38,0 und fühle mich total schrecklich :( mir ist unglaublich übel.
    Das mit dem Pilz ist ja voll blöd.

    @Jala - mist, aber bei mir schlagen Test auch immer ziemlich spät an, vielleicht morgen nochmal probieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 11:55
    Hallo,
    ich würde auch gerne bei euch mit machen. Ein wenig zur mir, ich bin 33 habe eine Tochter die 9Jahre ist.
    Wir sind jetzt im 4.ÜZ und ich hoffe, das es diesen Monat klappt. Mein NMT ist der 16.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 12:00
    🌷LadyBird90 - 29 J. - 1 Kind - 0. ÜZ - NMT ?
    🌷Hibbeln-auf-ein-Baby - ?J. - 4. ÜZ - NMT ?
    🌷Anni387 - 32 - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09.
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kind - 2. ÜZ - NMT 03.09.
    🌷 Puppe91 - 27 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.09.
    🌷xSunshine88x - 31 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.09.
    🌷Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 07.09.
    🌷JoAmEl - 37 - 3 Kinder - 1.ÜZ - NMT 08.09.
    🌷 Milansmami - 26J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 09.09.
    🌷LadyBird90 - 29 J. - 1 Kind - 0. ÜZ - NMT ?
    🌷Hibbeln-auf-ein-Baby - ?J. - 4. ÜZ - NMT ?
    🌷Anni387 - 32 - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09.
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kind - 2. ÜZ - NMT 03.09.
    🌷 Puppe91 - 27 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.09.
    🌷xSunshine88x - 31 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.09.
    🌷JoAmEl - 37 - 3 Kinder - 1.ÜZ - NMT 08.09.
    🌷 Milansmami - 26J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 09.09.
    🌷Mohmblume - 27 - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 10.09.
    🌷Jess_Chris - 36 - 3 Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.09.
    🌷 Mimsey -30 J -1 Kind -1 ÜZ -NMT 14.09
    🌷Kathrin_Partner - ?J. - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷 Naemi2010 - 33 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷 Cocoha - 25 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷Jul13 - 32J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 17.09.
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 4. ÜZ nach MA & 17 ÜZ gesamt - 19.09. NMT
    🌷Malady - 22J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.09
    🌷LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT ~ 10.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 04.09.2019 15:01
    @JaLa wie ist der Stand der Dinge?

    Freu mich wirklich, hier mit Euch zu hibbeln. Es hilft ungemein, andere in der gleichen Situation an seiner Seite zu wissen. Hatte gestern Abend extremst Magendrücken. Hatte ich noch nie. Das zog vom Magen in den Rücken und bis in den Unterleib. Sehr unangenehm. Heute alles wieder paletti... Kann sowas ein Zeichen für die Einnistung sein? Hatte das jemand von euch schon mal? War gestern ES+5.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 04.09.2019 15:16
    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde bei euch auch gerne mit machen!

    Zu mir, ich bin 28 Jahre alt werde in 16 Tagen heiraten und dann am 12.10.2019 kirchlich mit großer Feier und wir versuchen jetzt im 2. ÜZ. Mein NMT ist am 18.09.2019 Ich habe noch keine Kinder.

    Ich hoffe, dass wir zur Hochzeit schon zu dritt sind :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 15:25
    Ich habe vorhin ein Ziehen im Unterleib bekommen und als ich auf Toi war, das böse Erwachen :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 16:33
    Danke für die vielen Tipps. Hab jetzt hier in der Apotheke canesten bekommen. Ist ja der gleiche Wirkstoff wie kadefugin. Hoffe nur dass es dem eventuell vorhanden Krümel nicht schadet. Hab gestern angefangen und fühlt sich schon besser an.

    @xsunshine das tut mir leid. 😣 Hoffe es wird beim nächsten Mal was.

    @naemi und lilly: herzlichen willkommen hier 😊

    @jala: mich würde der Stand der Dinge auch interessieren.

    @jill: drücken am Magen ist mir neu. Bei mir drückt immer die blase etwas. Vielleicht bild ich mir das auch nur ein. 🤔

    @jess_chris : vielleicht ist die komische Temperaturkurve dann zumindest mit einem Infekt geklärt? Auf jeden Fall gute Besserung 😘
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 04.09.2019 19:19
    Herzlich Willkommen an die neuen Mädels!

    Ich bin auch immer enttäuscht, wenn die rote Welle wieder kommt, obwohl ich schon eine Woche vorher Brustziehen und Übelkeit habe und somit weiß, dass es nicht geklappt hat.

    Heute morgen war der Test wieder negativ 🙈😕.
    Ich denke die Periode verzögert sich nur...
    Mönchspfeffer hab ich jetzt mal gekauft und probiere es mal damit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 19:25
    @Jala: Was bewirkt Mönchspfeffer? Wo hast du dir das gekauft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 20:43
    Mönchspfeffer soll den Zyklus stabilisieren. Sprich ähnlich der Pille kontrollieren, damit dieser regelmäßig ist. Ich hole zum Mönchspfeffer auch Filip, habe ich von meiner FA verschrieben bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 20:45
    Ich meine natürlich Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 21:58
    Mal ne andere Frage: Wann testet ihr?

    Natürlich kenne ich die Ratschläge, erst am Tag der ausbleibenden Menstruation, aber ich gehöre da immer zu der neugierigen Sorte und bin mit Sicherheit deutlich früher dran. 🙈 Also mal Hand aufs Herz. Wann testet ihr (vielleicht im Geheimen) wirklich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 22:54
    @mone08: naja, angeblich sagt ein Frühtest ja auch 4 Tage vor NMT schon teilweise ein richtiges Ergebnis an. Ich kann dich also verstehen.
    Aber hast du echt nur 11 Tage zwischen ES und NMT? Das erscheint mir jetzt erstaunlich kurz?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 23:06
    Hallo ich bin neu hier :) bin 28 und bereit für mein erstes Kind. Meinen ES hatte ich am 2.09 jetzt heist es warten. Wie hält ihr das aus? Es heißt ja man soll sich kein Druck machen und entspannt bleiben aber ich denke jeden Tag daran. Sind im 2 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 07:43
    Hallo, ich bin Sabrina und bin neu hier 😁

    Mit diesen ganzen Abkürzungen kenne ich mich noch nicht aus. Kann mir die jemand erklären?
    Wir probieren es seit diesem Monat. Am Montag war mein vermutlicher Eisprung. Mal abwarten.

    Lg, Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 09:03
    Herzlich willkommen Sabrina,
    ES= Eisprung
    FA= Frauenarzt
    NMT= Nächster Monatsblutung Termin
    Ovu= Ovulationstest
    Sollte noch was unklar sein frag bitte einfach.

    Hätte da aber auch Mal eine Frage an sie Allgemeinheit. Kennt jemand es das sich bei es+5/6 das auch eine bleiernde Müdigkeit breit macht? Habe die Nacht super geschlafen, Kämpfe jetzt aber damit nicht einzuschlagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 09:08
    Sorry für die Fehler im Text. Es sollte heißen:
    Kennt jemand es, das sich bei es+5/6 eine bleiernde Müdigkeit breit macht?
    Ich habe die Nacht super geschlafen, kämpfe aber jetzt damit nicht einzuschlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 09:31
    @Naemi 2010, ich habe das grade auch ganz extrem. Schlafe die Nächte total komatös und bin tagsüber aber trotzdem so müde, dass ich nachmittags nochmal auf dem Sofa für ein oder zwei Stunden einschlafe ( und trotzdem um 8 wieder ins Bett gehen könnte... bin grad auch ES+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 09:58
    Dann bin ich ja nicht allein. Schauen wir Mal, ob das ganze was zu sagen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 05.09.2019 12:33
    Haru: wir hoffen deine SS-Viren erreichen und alle 😃😃.

    Ich habe heute Nacht meine Periode bekommen, also ab in den 3. ÜZ 🙈.

    JoAmEl ich teste meist schon ab ES+11 🙈🙈🙈...
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 05.09.2019 12:34
    @Haru: Wie toll! Glückwunsch! Alles gute für euch!
    Es ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich. Und das machts ja auch so spannend.... 😅

    Bei mir seit 2 Tagen nichts. Kein zwicken, kein ziehen - NIX. Bin heute ES+7....
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 05.09.2019 12:40
    Hibbeln im September:

    🌷LadyBird90 - 29 J. - 1 Kind - 0. ÜZ - NMT ?
    🌷Hibbeln-auf-ein-Baby - ?J. - 4. ÜZ - NMT ?
    🌷Anni387 - 32 - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09.
    🌷 Puppe91 - 27 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.09.
    🌷xSunshine88x - 31 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.09.
    🌷Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 07.09.
    🌷JoAmEl - 37 - 3 Kinder - 1.ÜZ - NMT 08.09.
    🌷 Milansmami - 26J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 09.09.
    🌷LadyBird90 - 29 J. - 1 Kind - 0. ÜZ - NMT ?
    🌷Hibbeln-auf-ein-Baby - ?J. - 4. ÜZ - NMT ?
    🌷Anni387 - 32 - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09.
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kind - 2. ÜZ - NMT 03.09.
    🌷 Puppe91 - 27 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.09.
    🌷xSunshine88x - 31 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.09.
    🌷JoAmEl - 37 - 3 Kinder - 1.ÜZ - NMT 08.09.
    🌷 Milansmami - 26J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 09.09.
    🌷Mohmblume - 27 - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 10.09.
    🌷Jess_Chris - 36 - 3 Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.09.
    🌷 Mimsey -30 J -1 Kind -1 ÜZ -NMT 14.09
    🌷Kathrin_Partner - ?J. - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷 Naemi2010 - 33 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷 Cocoha - 25 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷Jul13 - 32J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 17.09.
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 4. ÜZ nach MA & 17 ÜZ gesamt - 19.09. NMT
    🌷Malady - 22J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.09.
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    🌷LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT ~ 10.10.

    Alle Mädels, die noch nicht eingetragen sind, können dies gerne noch machen.
    Falls Fragen aufkommen, wie es funktioniert:
    - die letzte Liste kopieren
    - seine Daten (nach Datum sortiert) eintragen und Posten ☺️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 12:51
    Welche Frühschwangerschaftstest könnt ihr mir empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 05.09.2019 13:03
    🌷LadyBird90 - 29 J. - 1 Kind - 0. ÜZ - NMT ?
    🌷Hibbeln-auf-ein-Baby - ?J. - 4. ÜZ - NMT ?
    🌷Anni387 - 32 - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09.
    🌷 Puppe91 - 27 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.09.
    🌷xSunshine88x - 31 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.09.
    🌷Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 07.09.
    🌷JoAmEl - 37 - 3 Kinder - 1.ÜZ - NMT 08.09.
    🌷 Milansmami - 26J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 09.09.
    🌷LadyBird90 - 29 J. - 1 Kind - 0. ÜZ - NMT ?
    🌷Hibbeln-auf-ein-Baby - ?J. - 4. ÜZ - NMT ?
    🌷Anni387 - 32 - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09.
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kind - 2. ÜZ - NMT 03.09.
    🌷 Puppe91 - 27 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.09.
    🌷xSunshine88x - 31 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.09.
    🌷JoAmEl - 37 - 3 Kinder - 1.ÜZ - NMT 08.09.
    🌷 Milansmami - 26J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 09.09.
    🌷Mohmblume - 27 - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 10.09.
    🌷Jess_Chris - 36 - 3 Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.09.
    🌷 Mimsey -30 J -1 Kind -1 ÜZ -NMT 14.09
    🌷 Jill_2020 - 41 J. - 1 Kind - 3ÜZ - NMT 14.09.
    🌷Kathrin_Partner - ?J. - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷 Naemi2010 - 33 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷 Cocoha - 25 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷Jul13 - 32J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 17.09.
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 4. ÜZ nach MA & 17 ÜZ gesamt - 19.09. NMT
    🌷Malady - 22J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.09.
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    🌷LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT ~ 10.10.
    Antwort
Seite 5 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste