menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 14:32
    Ja 3 Tage ist auch wenig für mich (sonst 6-7 Tage stark)..
    Ich hab im September auch mit denen jeden Tag getestet bis der linke Strich stärker wurde (wie jetzt) und hab halt dann den teuren mit 2 fruchtbare Tage genommen der mir dann auch einen Smily angezeigt hatte.
    Hätte den Monitor gern diesen Zyklus verwendet aber die 4 Tage wären dann heute rum, somit muss man ja den neuen Zyklus abwarten. Hab gestern spasshalber einen Frühtest von Amazon gemacht der war aber negativ. Von daher denke ich mal das es normale Mens ist.. Am Samstag als ich die bekam war auch wie in nem Splatterfilm xD sry da lief es wie abgestochen.. War aber auch der einzige Tag an dem ich jede Stunde wechseln musste.
    Hach da sagt man immer Technik die begeistert.. Der Körper is manchmal nen Rätsel 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 14:41
    Hmm... versuche deinen Monitor mal einzustellen, ich konnte es auch leider erst einen Tag später machen, weils der 5te Tag war... war dann halt einen tag später aber vom testen her hat es keine Probleme gemacht weil ich noch alles im überblick hatte... denk halt einfach einen Tag eher .. macht ja nix :) aber da hast du eher einen überblick , je nachdem wie dein Zyklus nu is bzw was auch immer das jetzt war.... vllt zeigt er doch aktuell was an :)
    Dann wüsstest du eher was los is... wenn er nu niedrig Anzeigt weißt du woran du bist...denn wie gesagt... so kurz... wäre seltsam...
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 01.10.2019 16:39
    Conny, habe mal gelesen, dass dieser LH-Wert (den auch der Ovu misst) kurz nach der Mens ansteigt und dann zum ES wieder...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 17:37
    Mein Männe hat jetzt trotz das wir schon eine Madame haben einen SG Termin beim Urologen gemacht (28.11.) darf 6 Tage vorher nicht, aber da ist ja der ES eh rum 😁 perfekt!
    Nutzen wir somit einfach die 2 Zyklen zum hibbeln mit Ovu/Monitor und Pre Seed. Vielleicht erübrigt sich der Termin beim Urologen dann schon 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 01.10.2019 17:57
    Ihr habt's aber wirklich eilig und zieht alle Register!!!
    Kann ja einfach nicht etwas dauern weil du die Pille erst grad abgesetzt hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 18:11
    😄 Ich musste 3 Jahre warten bis ich den Erzieher fertig hatte und wollte schon ganze Zeit noch Kinder haben 😁
    Naja 2 Monate hab ich ja sozusagen jetzt gewartet also wenn ich die Chance auf 200% erhöhen kann, warum nich 😅
    Wollt auch nicht älter wie 35 sein bis wir mit der Planung abgeschlossen haben. Meine erste Schwangerschaft hat leider auch über 5 Jahre auf sich warten lassen. Nur kannte ich da noch nicht die ganzen Methoden ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 11:33
    Hallo 😊
    Nina, ich drück dir ganz fest die Daumen das dir aus einem ganz anderen Grund so schlecht ist 😁👍🏻 Ich bin gespannt bis zu unserer nächsten Runde ist es ja nicht mehr lange 🍀🍀🍀
    Conny, das mit den Tests hab ich auch schon mal gehört, zur mens hin werden die wohl wieder etwas positiv ab es + 8 oder so.. Google mal orakeln mit ovus 😅
    Ich hab mich auch wieder eingekriegt 🤪 ich teste frühestens Freitag oder wenn ich mich noch ein bisschen mehr zusammenreißen kann am Sonntag 😇 bisher hab ich auch nur das Gefühl das meine Brüste schwer sind, kann aber auch pms sein.. mein Nutellaglas hab ich aber bisher noch in Ruhe gelassen 😂
    Jule ich drück dir die Daumen 🍀
    Habt ihr alle was schönes am Feiertag morgen vor?
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 02.10.2019 13:15
    Jetzt versteh ich dich auch, Conny!
    5 Jahre sind ne lange Zeit, ich hoffe ganz fest für euch, dass es dieses Mal vieeeel schneller geht!
    Habt ihr im Nachhinein eine Ahnung warum es so lange gedauert hat?

    Nina und Jana ich will euch nicht zusätzlich hibbelig machen aber ich finde, dass klingt auf jeden Fall vielversprechend! 🍀👍😻
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Wunsch Wirklichkeit wird und sich die Kleinen schön bei euch einkuscheln. 😊

    Bin fleissig am Tempi messen, find's spannend so etwas über meinen Körper rauszufinden. Wahrscheinlich wird mein Mann wirklich grad nicht unterwegs sein wenn ich den ES habe, wir werden sehen.
    Habe auch gelesen, wenn die Tempi nach ES+18 noch hoch ist, sei man bzw.frau schwanger!
    Brauche ich nicht mal nen SST, würde ich natürlich zur 'Sicherheit' doch noch mache... 😉

    Hab eine anstrengende Nacht hinter mir, mein Sohn hat mehrmals erbrochen und Durchfall... Habe mir mega Sorgen gemacht er konnte nicht mal mehr ein paar Schlucke Wasser behalten 😯
    Dann heute morgen; putzmunter! Essen, trinken kein Problem nur etwas öfter Windeln wechseln, die einzige die müde ist, bin ich! 😞

    Schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 02.10.2019 13:22
    Mein Mann wird grad NOCH unterwegs sein...
    Sorry wieder mal Autokrrektur... 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 13:40
    Ja zum einen hatte ich 128kg auf der Waage und konnte auf 63 kg runter, zusätzlich zum starken Gewicht hatte ich dann noch zu viele männliche Hormone, auch das ich sowas wie Ovus nicht kannte war mit Sicherheit alles ein Zusammenhang dafür das ich solange warten musste.
    Die Fa haben dann auch mal PCO in den Raum geworfen und Mitschuld sei mein damaliger Zyklus von 45+ gewesen
    . Kann alles sein.. Daher bin ich schon erstaunt über die 3/4Tage Mens die ich bis Montag hatte ☺️
    Es bleibt spannend ich teste auch jetzt jeden Nachmittag mein LH weil zum einen ne Sucht nach den Strichen entstanden ist 😄😄😄 und weil ich gelesen hab das der ES auch mal ne Woche früher kommen kann, gerade wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat.

    Hab gestern Abend vor dem Schlafengehen und heute morgen nochmal Lh getestet aber der war schwächer.. Wer weiß ☺️

    Wir machen heute mal ein gemütlichen Abend, Töchterchen schläft bei Oma ☺️ und morgen gehn wir Pilze sammeln 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 02.10.2019 14:09
    Du hast dein Gewicht halbiert!? Hut ab!!! 🎩
    Mein Bruder und seine Frau haben auch jahrelang zum falschen Zeitpunkt geübt...

    Habe grad mal wieder was interessantes gelesen :
    "Selbst unter optimalen Bedingungen (Sex am Tag des Eisprungs mit höchster Zervixschleimqualität) liegt die Chance auf eine Befruchtung deutlich unter 40%."

    Gefunden auf:
    https://www.mynfp.de/wissen

    Bin grad mega Fan davon, wird viel erklärt und nicht nur oberflächlich!

    Also, keinen Stress, gut Ding will Weile haben! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 16:00
    Hallöchen an alle :)
    Wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Feiertag morgen.. ich muss arbeiten, Nachtdienst ! 🥴

    @cornelia
    Hab eben mal über den Link gesehen... is echt interessant :) 👌
    Ohhh das mit deinem Sohn tut mir leid! Aber schön, dass es ihm wieder besser geht!

    @paraluminix
    Wow.. Respekt 👌 da gehört schon sehr viel Disziplin dazu!
    Und ja... macht euch einen schönen Abend oder was auch immer , Hauptsache Entspannung , das is sehr fördernd beim Kinderwunsch :) der Körper nimmt das wahr , das kein Druck lastet sondern einfach pure Entspannung herrscht! :)

    Drücke den anderen weiterhin die Daumen, die spannende Zeit geht nun wieder los💪💪 ich hoffe immer sobald ich die Seite öffne, positives zu lesen ... plötzliche Symptome oder so ☺️☺️🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2019 17:13
    Bei mir gibt es auch nix neues zu berichten.ich habe wieder mit ovus gestartet. Sind aber noch negativ. Tendenz steigend 😉

    Ich werde am Wochenende bei den Kinderwunsch-Tagen in Köln vorbei schauen und mir das da mal anschauen

    Ist noch jemand da von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 04.10.2019 16:38
    Sagt mal, ist sonst noch jemand am Temperatur messen und Zervixschleim beobachten?
    Hab' mal vor ein paar Jahren ein Zyklusblatt ausgefüllt und jetzt neu wieder angefangen, muss alles nochmals lesen und lernen...
    Nach 2-3 Zyklen soll man ja dann zuverlässig seinen Eisprung kennen ohne Hilfsmittel (ausser Thermometer natürlich).
    Mal schauen, spannend auf jeden Fall!
    Nina, habe auch grad wieder gelesen, dass der MuMu sich während dem Zyklus verändert, also hoch und runter, weicher oder härter wird und sich etwas öffnet oder ganz schließt...
    Werde das jetzt mal 'beobachten'. 😉

    Schönen Tag zusammen.

    Und Sarah, werde nicht in Köln sein, bitzeli weit für mich... 🐪
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 04.10.2019 21:39
    Jule, könntest du den theoretisch schwanger sein?
    Du hast den 23.10. als NMT eingetragen...
    Will ja niemanden kontrollieren aber kommt dein ES nicht erst noch? Habe mal gelesen, dass zw. ES und NMT im Durchschnitt 10 -16 Tage liegen aber mehr als 18 unmöglich sind... (wegen den Hormonen)
    Vielleicht also noch nicht aufgegeben und diesen Zyklus noch etwas weiterüben? 😉

    Gute Nacht euch allen! 💥
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 05.10.2019 12:55
    Mhhh...
    Habe mal was kritisches über die Ovutests gelesen:

    https://www.mynfp.de/ovulationstests

    Ich will die nicht schlecht reden aber vielleicht nicht nur 100% darauf vertrauen...?
    Oder zumindest erst mit etwas Übung! 😉

    Liebe Grüsse aus Marokko
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 05.10.2019 18:16
    Hey Jule, wieso denn nicht!
    Übung macht den Meister... 😉
    Schaffen wir, alle zusammen.💪🍀🌺
    Würde mich einfach noch etwas weiter mit meinem Mann vergnügen... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 09:18
    Ich hibbel dann mal weiter 🎉😤😤😤

    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 06.10.
    Jellsche - 28 - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 11.10.
    Mulan1992 - 27 - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 11.10.
    Mandy9o - 29 - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 13.10.
    linakar - 31 - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    Bluemchen0815 - 32 - keine Kinder - NMT 20.10.
    Jule1805 - 26 - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 23.10.
    Binci89 - 30 - keine Kinder - 1⭐️ - 2 ÜZ - NMT 23.10.
    MeinWunschkind2020- 24- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 24.10
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 1 ÜZ - NMT 25.10.
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 29.10.
    Charlie 5686 -27- keine Kinder- 3 ÜZ- NMT 14.10

    🎈hibbeln im November 🎈
    Puppe91-28- keine Kinder- 6ÜZ- NMT 3.11

    🎈pause🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 10:03
    @puppe
    Och das tut mir leid :( ... drücke dir ganz doll die Daumen , das es diesmal klappt! 🍀🍀

    @nina
    Steht heute nich der SST an? 🥰 jedenfalls bist du heute an der Reihe mit NMT :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 12:01
    Nina das tut mir leid...ABER... es kann sich noch ändern :)
    Hört man ganz oft.... solange noch keine Anzeichen der mens bzw diese selbst eingetroffen ist 💪💪
    Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 06.10.2019 16:12
    Hey ihr beiden, schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat aber nicht verzweifeln!
    Gut Ding will Weile haben.
    Kommt schon noch und dann wisst ihr warum es etwas dauern musste, weil die Zeit für genau DIE Eizelle und DIESEN Samen noch nicht reif war, damit es genau DAS wunderbare Baby gegeben hat, dass ihr dann glücklich in den Armen halten werdet! 😊🍀🌺

    Versucht die Zeit zu zweit noch zu geniessen, stellt Sachen an, die mit Baby nicht mehr so einfach gehen!
    Danach ändert sich für lange Zeit vieles... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 06.10.2019 21:49
    Sorry, hab's nicht negativ gemeint! 🙊
    War eher so zum überbrücken des Wartens gedacht!

    Nina, hoffe ganz fest, dass deine Mens jetzt für ein 'Weilchen' nicht mehr kommt... ✊

    Schlaft gut und guten Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 06:42
    Guten Morgen ihr Lieben, melde mich auch noch mal und herzlich willkommen an alle neuen 😋

    Ich hibbel dann auch mal weiter, eigentlich war mein NMT 14.10, jetzt sind die Tage seit gestern da 🙄

    Jellsche - 28 - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 11.10.
    Mulan1992 - 27 - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 11.10.
    Mandy9o - 29 - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 13.10.
    linakar - 31 - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    Bluemchen0815 - 32 - keine Kinder - NMT 20.10.
    Jule1805 - 26 - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 23.10.
    Binci89 - 30 - keine Kinder - 1⭐️ - 2 ÜZ - NMT 23.10.
    MeinWunschkind2020- 24- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 24.10
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 1 ÜZ - NMT 25.10.
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 29.10

    🎈hibbeln im November 🎈
    Puppe91-28- keine Kinder- 6ÜZ- NMT 3.11
    Charlie 5686 -27- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 1.11


    🎈pause🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 08:54
    Guten Morgen Mädels 😊
    Nina, ich drück dir ganz fest die Daumen 👍🏻🍀🍀🍀
    Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, das klappt schon noch irgendwann 🤪 da bin ich mir sicher 😇
    Cornelia, Danke für deine lieben Worte 😍
    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 12:11
    Tagchen ☺️
    Hier geht's scheinbar los.. Hatte gestern ovus benutzt und der linke Strich war so stark wie der rechte.. Clearblue Rosa sowie der Monitor zeigen kein Smily und niedrig an.
    Jedoch zieht es im linken eierstock, der Zervix ist flüssig 🤔 bin heute ZT10, im September war der ES an ZT17.. So kann der sich also verschieben anscheinend.. Heute nach der Arbeit mache ich nochmal nen Ovu mal sehen was der sagt 😄 wird man ja ganz wuschig im Kopf..
    Antwort
Seite 10 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste