menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 09:00
    Ich bilde mir auch immer 2-3 Tage vor der mens irgendwas ein 😅 mein Körper ist ein arsch 😤
    Mein Eisprung war wohl gestern, jetzt bin ich direkt wieder nervös und hab schon mal den Tag ausgesucht an dem ich testen will, wenn nichts kommt 😅 irre 🙈
    Dazu kam jetzt eben gerad noch eine email das unser Urlaub wohl aufgrund der Thomas Cook pleite nicht stattfinden wird 😤😤😤 blöder Montag, ich hätte gerade echt gerne meine Tasse aus dem Fenster geworfen 😂
    Lizah, ich nehme folio forte ein für folsäure und trinke einen Saft mit Eisen. Ob das was bringt kann ich dir nicht sagen 😅
    Mandy, ja das kenn ich auch, gefühlt ist jede 2 in meinem Umkreis schwanger, mal gewollt mal wollten sie niemals Kinder.. unfair
    Wir waren am Wochenende auf einer Hochzeit und da hat mein Mann im Suff dann verraten das wir auch gerade dabei sind ein Baby zu bekommen 🙈 jetzt wurde ich schon mit Nachrichten usw bombardiert 🤪 das wird nicht meine Woche werden 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 12:49
    Oh man... ich hab zur Zeit irgendwie das Gefühl als wäre alles verhext ... kurze Erklärung 🙈🙈
    Hatte angefangen im letzten Zyklus die Ovu’s von Clearblue zu Nutzen... so... nun hatte ich großes Interesse an dem Fertilitätsmonitor von Clearblue... fand das was ich gelesen hatte dazu sehr interessant... so... den hatte ich nu (hab versucht das ich den habe, bevor meine nächste Chance beginnt)
    .. zu allem elend hab ich dann alle Daten eingegeben... (der Monitor möchte ja einen Testzeitraum) .. hab ich zwischen 08:00 und 14:00 Uhr gemacht ... ich arbeite im Schicht Dienst und hab nich soweit gedacht in dem Moment ... 😩 nun kann ich an manchen Tagen nicht testen , weil ich außerhalb des Zeitraumes liege... und somit nimmt der Monitor den Test nicht an... ärgerlich, ändern kann Mans nich mehr , erst zum nächsten Zyklus...
    da ich aber noch die Ovu’s von Clearblue hab... dachte ich, guckst du mal, wie’s aussieht... hab ich heute früh getestet: Niedrig , also nix... hab ich soeben mit dem Monitor getestet (heute ging’s zeitlich endlich mal!!) ... zeigt er mir Hoch an...😱😱
    Na das war vielleicht eine Überraschung ... 👀 is ein Ding, hatte extra den 4 Tage und mehr genommen ... sieht man mal wie unterschiedlich es is... jedenfalls scheint‘s dann doch loszugehen..
    seitdem ich den Wunsch hab bzw man es versucht , läuft‘s manchmal ganz komisch , wie verhext eben , kennt das jemand von euch? 😩🙈

    Hab mich schon mehrfach die letzten Tage geärgert darüber 😁🙈👀
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 23.09.2019 14:07
    Nein Jana, klingt nach einem ganz schlimmen Montag!
    Hoffe, ihr könnt doch noch irgendwie in die Ferien? Wann sind's denn losgehen?

    Jule, meine Schwägerin ist auch mit dem dritten Kind schwanger, dabei wollte sie nur zwei...

    Mandy, klingt wirklich ziemlich verhext! Wird einem nicht leicht gemacht, nicht verwirrt zu sein...
    Würde wohl eher dem Test glauben, alles was nur auf Berechnung basiert ist zu ungenau, habe mal gelesen, dass sogar jeder ES etwas verschoben sein kann...
    Also, wenn man da nicht ständig testen will, ist jeder zweite Tag Sex keine schlechte Methode!
    Die äthiopischen Kolleginnen meiner Freundin meinen ja, sie müssen drei mal am Tag Sex haben, dann werde sie ganz sicher schwanger!!! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 14:31
    😁😁 na da kann’s sicherlich klappen 🙈
    Denke manchmal, es soll ein Zeichen für mich sein, das ich mich nich so verrückt machen soll...
    Mal sehen was wird 😁 ich drücke jedenfalls allen hier die Daumen,... die ebenfalls warten das es erneut losgehen kann oder schon am Hibbeln sind :) 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 14:48
    Ja blöder Montag.. wir wollten im November in die Dominikanische Republik, Hochzeitsreise 😅 egal, ich hab zum Glück bisher nur die Anzahlung geleistet.. und bisher ist für Neckermann ja noch nichts sicher 😅 Zur Not buche ich nochmal woanders 🤷‍♀️
    Mandy, ich versteh dich.. man achtet aber halt auch sonst nie so auf seinen Körper wie jetzt gerade
    3 mal am Tag? 😅 das würde ich zeitlich gar nicht schaffen 🤪 ich muss meinen Mann manchmal schon zu jedem 2 Tag überreden ☺️
    Nina, ich drück die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻 Wann hast du NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 16:19
    Ist ja noch etwas hin mit dem Urlaub, der Preis war nur echt gut.. jetzt warten wir erstmal ab..
    ich hab mir vorgenommen am 6.10 zu testen wenn bis dahin nichts kommt 😁
    Wozu Magnesium?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 09:10
    Tut mir leid das ich erst jetzt antworten kann, wir waren an der polnischen Ostsee und als wir Sonntag früh auf dem Heimweg waren, ging mein Auto kaputt. Deshalb saßen wir erstma auf der Straße 😬 jetzt sind wir wieder daheim.<br />
    <br />
    Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, hat mich sehr gefreut ☺️<br />
    <br />
    Ich habe da mal eine Frage. Am 13.9. hat mein Clearblue Ovulationstest (2fruchtbarsten Tage) ein Smily angezeigt (da hatten wir 2 mal geherzelt), am Samstag den 14.9. zeigte ein weiterer Ovu Test nen Smily an. Ich hatte vom 13.9. bis 15.9. starkes Unterleibsziehen. <br />
    Meine Frage nun wenn der Test die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt, hätte ich dann am 15.9 den Eisprung? Bin ich da jetzt ES+9 oder ES+11?<br />
    <br />
    Die One Step Tests haben keine positiven Resonanzen (von wegen 10miu und frühtest) <br />
    Hab die Tage bis heute hin und wieder auch weiterhin immer mal unterleibszwicken und ziehen (aber nicht wie bei der Mens) mein Onestep von heute morgen sagt jedenfalls negativ 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 25.09.2019 21:09
    Eure Heimreise klingt stressig, zum Glück seit ihr schlussendlich gut zu Hause angekommen.

    Mhhh, also ich kenne mich mit diesen ganzen Tests nicht aus!
    Könnte das Unterleibsziehen zw. 13.-15. Der ES gewesen sein? Bemerkst du den jeweils?
    Ich bin da nicht so 'gespürig' und wurde zwei mal von meiner SS mehr oder weniger überrascht... 😂

    Hier ist es aber sehr ruhig heute...
    Könnte sein, dass ich evtl. meine Mens kriege! Habe mich noch fast nie sooo darauf gefreut! Dann könnt's bei mir auch losgehen, dummerweise ist mein Mann in zwei Wochen, also so um den ES in der Wüste... Haha 😅
    Wird also nichts mit üben, Zwangspause so zusagen...

    Schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2019 22:36
    Ja ich denke schon das der Schmerz damit zu tun hatte. Aber das Ziehen blieb die ganze Woche bestehen, wenn auch nicht so heftig wie an den 3 Tagen (13.9-15.9).
    Hm laut Kalender App bin ich heute ES+10 wenn dieser am 15.9. war. Im Net steht ja bei Clearblue das wenn am Tag nach dem Smiley nur ein Kreis ist, wäre dieser Tag der Eisprung.. Hmm.. Nach dem Stress war ich heute das erste Mal wieder arbeiten (Erzieherin) und konnte deutlich spüren das ich mich beim vorbeugen (im Sitzen) nicht so wirklich wohl fühlte (Übelkeit und druckgefühl im Bauch).

    Ich hab durch die Unwissenheit so viele Sst verschwendet xD aber nun warte ich erstma bis Sonntag, wenn bis dahin nicht die Mens eintrudelt mache ich nochmal nen Test =)
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 07:12
    Ich weiß noch gar nicht so richtig, wann ich mit den ovus starte, da ich bisher meinen eisprung nie gespürt habe und daher nicht sagen kann, ob die Prophezeiungen der app stimmen 😅 laut app wäre es der 8.10. kann aber ja auch früher oder später sein. Vllt fang ich am besten mitte nächster woche schon an zu testen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 08:37
    Guten morgen Mädels 😁
    Ich fange immer so an zyklustag 10 mit den ovus an, mein Eisprung ist immer so zwischen dem 15-17 Tag 🎉 gerade bin ich bei zyklustag 20 angekommen, bisher ist alles wie immer
    Ich lese jeden Tag irgendwas über Einnistung und mach mich schon wieder ein bisschen verrückt 🤪
    Wenn’s schon nicht in den Urlaub geht dann muss es aber mit dem baby klappen oder?
    Cornelia, was macht dein Mann in der Wüste? Hört sich spannend an 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 09:47
    Also die sind immer so zwischen 27-29 Tagen, letzten Monat waren es 30 ( da hab ich babytraumtee getrunken, lass ich jetzt aber wieder) ich verhüte ja schon seit Mai 2018 nicht mehr mit der Pille und hab mit persona verhütet.. das zeigt ja auch den Eisprung an und daher hatte ich es mit den ovus nicht so schwer
    Ja, ich glaube ich hab mir heut morgen auch wieder so ein zwicken eingebildet.. jetzt renoviere ich erstmal unseren Flur damit ich auf andere Gedanken komme 😂
    Die letzten 2 Monate hab ich immer am 27 Tag nen sst gemacht... hab ich mir jetzt verboten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 26.09.2019 12:26
    Hallo linakar, ein schönes hibbeln mit uns und ich hoffe, dass es rasch klappt bei euch!

    Jana, wir organisieren Touren durch die Wüste und ab und zu begleitet mein Mann auch eine selber.
    Wer mal reinschauen will: saharatours.ch

    Jule, habe mal gelesen, dass der ES 14 Tage VOR der Mens sein soll, die Tage von Mens bis ES seien variabler... Ist das bei dir auch so? Du hast ja einen ziemlich langen Zyklus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 16:47
    Hach ich kanns auch nicht lassen.. Ich gehe jetzt einfach davon aus das am 15.9. Eisprung war.. Demnach ES+11
    Habe mich hier mit nem Riesen Vorrat dieser ktx7 und anderen SSTs eingedeckt.. Also immernoch Blütenweiß =(
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 27.09.2019 13:12
    Hallo zusammen,
    habe gestern ein Zyklusblatt zum ausdrucken hier auf babyclub gefunden, für alle die es mal mit nfp versuchen wollen:

    https://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/natuerliche%20Familienplanung/zyklusblatt.html

    Dann noch eine Seite wo man sehr detailliert erfährt wie das gehen soll, glaub da braucht's eine Studium für... 😏

    https://www.mynfp.de/wissen

    Naja, zeichne jetzt mal meine Kurve auf und werte sie danach aus, soll dann ganz intuitiv sein! 😅

    Phuuuu, bin mit der Mens echt dünnhäutig geworden, könnte nur noch heulen weil mein Mann ab morgen für zwei Wochen nicht da ist... 😢

    Nina, guten Endspurt in die Ferien!
    Sorry, habe voll den Überblick verloren wer da in welcher Phase steckt! Sollen wir die Liste reaktivieren?
    Schönen Tag zusammen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 27.09.2019 13:27
    Hibbelliste für Anfängerinnen und Fortgeschrittene 😊

    🎈 hibbeln im September🎈
    Mandy9o - 29 - keine Kinder - 2 ÜZ- NMT 16.09.


    🎈 hibbeln im Oktober 🎈
    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 05.10.
    Puppe91- 27 - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 05.10.
    Jellsche - 28 - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 11.10
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 1 ÜZ - NMT 25.10.

    🎈 Pause 🎈
    .
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 27.09.2019 13:34
    Hab grad ein bisschen Zeit... 😉

    Und noch was interessantes gefunden:
    "Die Lutealphase (also zw. ES und Mens) kann hormonell bedingt nicht länger als 18 Tage dauern und ist meistens 10-16 Tage lang."
    Für alle die einen langen Zyklus haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 14:20
    Hibbelliste für Anfängerinnen und Fortgeschrittene 😊

    🎈 hibbeln im September🎈
    Mandy9o - 29 - keine Kinder - 2 ÜZ- NMT 16.09.
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 1ÜZ - NMT 29.09.

    🎈 hibbeln im Oktober 🎈
    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 05.10.
    Puppe91- 27 - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 05.10.
    Jellsche - 28 - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 11.10
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 1 ÜZ - NMT 25.10.
    Jule1805 - 26 - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 23.10

    🎈 Pause 🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 14:48
    Ich hab mal ne frage an die OVU erfahrenen. Hab mal ein biöd hochgeladen von meinem test heute. Is der schon leicht positiv? Oder bilde ich mir die zweite linie ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 16:02
    Komische sache... habe sogar jetzt noch nen zweiten gemacht, wieder ne leichte linie zu sehen... ich glaube mein körper will mich verarschen 😅 ich hab eig einen punktgenauen zyklus von 28 tagen und mein letzter mens tag war erst diesen mittwoch gewesen 🤨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 16:16
    Meine Femometer app erkennt das auch. Angeblicher Wert 7. scheinbar spinnt mein Körper total 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 17:58
    Erstmal noch herzlich Willkommen an die Neuen :) ☺️
    Und ... ich gehöre nich mehr zu den September Hibbler.... werde mal aktualisieren :)

    Mandy9o -29- keine Kinder - NMT 13.10.


    Und wieder bleibt es spannend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 27.09.2019 18:40
    Mandy, kannst du deine neuen Angaben direkt in die Liste kopieren? Danke 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 09:06
    Tjoa auf dem Weg mein Auto holen (Polen) habe ich gerade den roten Drachen an ES+13 bekommen 😒
    Hab mir gestern den Clearblue Ferilitätsmonitor Advance gebraucht gekauft, leider ist er noch nicht da. Kann ich denn kommende Woche dann Heute eintragen oder muss ich den Monitor noch einen Zyklus bei seite packen und nochmal die normalen Stäbchen verwenden?
    Auf in den 2. ÜZ NMT 29.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 28.09.2019 12:35
    Willkommen im "roten Club" 😉
    Bin im Moment auch Mitglied ZT 3. 😏

    Bitte selber auf Liste aktualisieren (Liste kopieren und anpassen).
    Wie das mit dem Ferilitätsmonitor funktioniert weiss ich leider nicht...
    Vielleicht findest du im Netz eine Gebrauchsanweisung, dann kannst du dich schon mal einlesen?

    Viel Glück im neuen Zyklus! 🍀
    Allen anderen ein wunderschönes Wochenende. 😃
    Antwort
Seite 8 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste