menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 12.11.2019 06:56
    @ Hosen & Co: ich hab 2kg abgenommen gehabt, mittlerweile ist es schwankend zwischen -1 und 0kg zum Ausgangsgewicht! Mich wunderts dass es nicht mehr ist nachdem was ich so unter Tags alles reinstopfe damit mir nicht schlecht ist *gggg*

    Hosen: da zieh ich jetzt auch nur mehr gemütliche Sachen an - ich komm in meine Skinny Jeans noch rein - aber beim Autofahren zwickt es am Bauch und ich mach den Knopf auf... find ich nicht mehr so toll auch wenn man den Bauch noch gar nicht sieht! Ich mach jetzt wöchentlich Fotos von meinem seitlichen Profil und bisher sieht man noch gar nix!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 07:13
    Guten Morgen Rocketqueen und alle anderen,
    ich träume gerade die letzten Tage auch ganz wilde Dinge. Oft auch wild und bunt durcheinander und nicht gerade schöne Sachen... 🙈
    Sehr seltsam.

    Zwecks Hosen: Mich drückt der Knopf auch meistens, trag aber immer noch die normalen Jeans, hab ein paar, die eher weit sind, da geht es.
    Bin ja zur Zeit auf Lehrgang und muss da immer in meine Diensthose rein, die geht gar nicht mehr... 🙈
    Ich fädel da nen Haargummi durchs Knopfloch und verschließe damit den Knopf.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 07:49
    Guten Morgen! Ich träume auch viel und wild. Allerdings konnte ich mich ich vorher oft an den Quatsch, den ich geträumt habe erinnern. Es ist aber gefühlt noch mehr geworden.
    Ich hab so 1,5kg zugenommen, musste ja auch gar nicht brechen. Zudem war mein Ausgabgsgewicht mit 55 eher niedrig. Ich bin jetzt auch Strickkleider umgestiegen und gestern hatte ich eine Umstandshose an, weil mich da anderen Hosen auch zwicken. Ich hatte allerdings auch über den Sommer 2kg zugenommen. Mit der Umstandshose sah man total den Bauch. Lange kann ich es nicht mehr verstecken und ich wollte eigentlich noch 3 Wochen warten... denn dann haben wir den nächsten Termin hinter uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 17:24
    Hallo ihr lieben. Ich hatte heute wieder einen Termin. Bin jetzt 9+5.der Krümel ist 3 cm und alles sieht gut aus :) hab nun auch meinen mutterpass bekommen. Bauch sieht man bei mir schon leicht, weiß aber nicht so ganz ob das nur am blähbauch liegt :D hab seit Beginn der Schwangerschaft 2 kg zugenommen, das wundert mich allerdings auch nicht besonders, ich esse mehr bzw. häufiger. An der Brust merke ich es nur ein bisschen. Dafür werden meine Haare schneller fettig, geht es da noch jemandem so? Allen junikugeln eine wunderschönen Abend und ein bisschen Entspannung!
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 14.11.2019 06:19
    Anjou meine Haare verhalten sich auch komisch. Meine Kopfhaut ist ganz sensibel und reißt immer wieder auf und juckt... finde ich auch grad nicht so prickelnd :)

    Bin seit gestern stark verkühlt - Halsweh, Schnupfen - hat wer Hausmittelchen Tipps für mich? Wir dürfen ja so gut wie nix nehmen... Halsweh ist echt nervig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 08:55
    @rocketqueen: och nee, shit Du Arme. Na ja Standardprogramm... viel trinken, warm einpacken, Vickvaporub einschmieren, Meersalznasenspray und Emser Salz-Nasensalbe (die ist echt gut!!) damit die Nase nicht total verstopft. Viel hinlegen, ne Runde schlafen wenns geht. Und eimerweise Tee. Gute Besserung!

    Bei mir alles gut, Übelkeite hat die letzten Tage stetig nachgelassen, fühle mich fast normal, kann halbwegs normal essen und die Waage sagte heute morgen ein halbes kg mehr. Bin guter Dinge, habe mich gestern ans Ausräumen und Ausmisten unseres Wäsche-Abstell-Trockner-Chaoszimmers gemacht, das dann mal ein Baby/Kinderzimmer werden soll 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 10:09
    Guten Morgen, ich hatte die letzten Tage kaum noch Syptome, aber gestern Abend dann war mir wieder total schlecht und ich bin kao ohne Ende. Hatte heute echt überlegt mich krank zu melden, weil ich mich trotz 9 Stunden Schlaf fühle, als hätte mir jemand was über den Kopf gezogen.

    Am Freitag lerne ich meine Hebamme kennen und bin schon gespannt. Hoffentlich kann sie auch noch mal nach dem Kleinen schauen. ich bin heute 9+2 und auch recht entspannt, aber es kommen doch immer mal Sorgen hoch.

    Allen Kranken gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 14:25
    Hallo an alle!
    Nach langem, stillen Mitlesen hab ich mich jetzt dazu entschlossen mich auch anzumelden. Ich hoffe ich darf noch "mitmachen" :)
    Ich habe am 27.09. (nach über 1 1/2 Jahren Übungszyklen) endlich positiv getestet. Das war super kurz vor unserer Hochzeitsreise, die wir für Anfang Oktober geplant hatten. Langstrecke, Bali :S Ich hatte echt viele, viele Bedenken und Sorgen, aber es ist alles gut gegangen und am 18.10. durften mein Mann und ich das kleine Herzchen dann schon schlagen sehen. <3
    Mein Entbindungstermin wurde auf den 06.06.2020 berechnet und obwohl ich weiß, dass das relativ unwahrscheinlich ist, dass es tatsächlich dieser Tag wird, fand ich das Datum echt klasse.
    Während der Urlaubsreise fing es bei mir mit der Übelkeit an, vor allem war ich auch sehr empfindlich was Gerüche anging. Wer von euch schon mal auf Bali war wird wissen, dass das da echt gemein sein kann, man ist da immer und überall von tausenden, intensiven Gerüchen umgeben. Das war also wirklich nicht mein Traumurlaub, aber für das kleine Wunder kann ich das absolut verkraften.
    So langsam lässt die Übelkeit bei mir nach, wobei ich ab und an noch Tage habe, an denen es deutlich schlimmer ist. Meine Brust spannt und zwickt schon eine ganze Weile. Ich hoffe, dass die nicht zu sehr wächst, ich hab schon 80G :/ Nachts trage ich jetzt immer ein Sport-Bustier (so komplett ohne Nähte), das hilft mir zumindest beim Schlafen. Ich wache auch wirklich oft nachts auf, teils weil die Blase drückt, teils auch einfach so. Tagsüber merke ich dann auch, dass mir die Erholung von der Nacht irgendwie fehlt.
    Habt ihr auch das Gefühl, dass eure Blase nicht mehr so viel "Platz" hat wie vorher? Also ich habe oft schon Schmerzen, wenn die Blase "zu voll" ist und am Ende kommt da doch nur ein kleines bisschen raus. Hmmm, vielleicht denke ich auch dran das bei der Frauenärztin anzusprechen.

    Ich habe morgen meinen nächsten Termin und freue mich schon riesig darauf das kleine Wubbelchen wieder zu sehen.

    @rocketqueen83: Ich empfinde eine heiße Zitrone immer als super wohltuend bei Erkältung/Halsschmerzen. Also eine halbe Zitrone auspressen und in einer Tasse mit heißem Wasser übergießen, dazu dann Honig oder Zucker zum Süßen. Gute Besserung dir und auch allen anderen, die es erwischt hat.

    Einen schönen Tag euch allen noch! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 14:35
    🦋☀️ Glückliche Kugelmamis Juni 2020 🦋☀️

    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    🤰Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 09.06.2020
    🤰anyuta80, 39 J., keine Kinder, 1🌟, vET 11.06.2020
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏼Juniliebe, 26 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    🤰Mulan1992, 27 J., k. Kinder, vET 18.06.2020
    🤰Burrock, 34J., k. Kinder, 12.ÜZ, vET 20.06.2020
    🤰Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vET 19.06.2020
    🤰rocketqueen83 35J, 1🌟, vET 23.06.2020
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    🤰jessy2909, 34 Jahre, 1 Sohn, vET 27.06.2020
    🤰nienchen19, 27 Jahre , vET 27.06.2020
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020

    Nächster FA-Termin:

    Luna222: 11.11. (2. Vorsorge bei 11+O + Blutabnahme Harmonytest)
    Luflix: 11.11. (2.Termin bei 8+4)
    Jule1805: 11.11. (1.Termin bei 8+0)
    Anyuta80: 14.11. (2. Vorsorge bei 10+0)
    Sari220615: 14.11 (2. Termin)
    rocketqueen: 15.11. (1. Mutterkindpass Untersuchung)
    Miedse: 15.11. (2. Termin bei 10+6)
    Wunschkind Juni um 18.11. (Termin bei 9+3)
    Serii123: 18.11. (2. Termin bei 8+0)
    Juniliebe: 18.11 (2. Termin bei 10+3)
    Schnolly: 19.11. (2 Termin bei 8+3)
    Lisamelone: 21.11 (4. Termin bei 11+6)
    Burrock :26.11. (2.Termin bei 10+3)
    Hermelin81: 27.11. (3. Termin Ersttr.screening&Nackenfalte bei 12+1)
    Inigo_Sowieso: 02.12. (2. Termin bei 13+2)
    Mulan1992: 03.12. (2. Termin bei 11+2)
    Anyuta80: 04.12. (Ersttrimesterscreening bei 12+6)
    Nienchen19: 6.12. (2. Termin bei etwa 10+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 14.11.2019 16:12
    Ich melde mich kurz mal aus der Versenkung: Mein Termin heute war so toll. Mein Eisbärchen ist schön gewachsen und hat uns gewunken. Es war so ein tolles Erlebnis ❤️

    Leider habe ich nach einer kurzen Pause seit ein paar Tagen wieder Übelkeit... Ich hoffe wirklich, das ist bald vorbei, denn ich mag gar nichts essen, aber der Hunger ist echt groß.

    Allen, die krank sind, gute Besserung!

    Allen, die einen Termin haben, schöne Erlebnisse!

    Allen, die neu dazugekommen sind, herzlich willkommen!

    Und allen einen schönen Tag!

    Anyuta mit Eisbärchen (10+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 14:14
    Hey Ladies! Alles klar?? Ich freu mich so für alle, die schon die doofe 12- Wochen- Grenzen geschafft oder zumindest bald geschafft haben.. ich hoffe so sehr, dass wir in 3 Wochen (Mitte 11. Woche) auch entspannter werden dürfen.

    Mir geht es soweit gut, doch habe ich nahezu den ganzen Tag mit Übelkeit (mal mehr mal weniger) zu tun aber ich muss mich nicht übergehen. Essen hilft- aber ich kann und möchte ja nicht den ganzen Tag futtern 😂 deshalb habe ich mir nun Nausema besorgt und habe fast das Gefühl, dass die erste Pille gerade schon geholfen hat . Ist unrealistisch aber wenn es ein Placebo- Effekt ist: meinetwegen. Ich hoffe einfach, dass es besser wird. Akupressurbänder habe ich mir vorgestern besorgt, richtig helfen tun die glaube ich aber nicht leider.

    Uuuund Mädels: ich habe das Gefühl, dass ich etwas vergesslich bin teilweise. Kennt das jemand?

    Ich wünsche Euch ein wundervolles , entspanntes Wochenende !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 15:33
    Hallihallo!

    @nienchen: Das mit der Vergesslichkeit kommt mir bekannt vor. Ich schiebe das auf die Müdigkeit in Kombination mit den vielen Gedanken, die einem jetzt so im Kopf rumschwirren. Da kann dann sicherlich schon mal das ein oder andere vergessen werden. Nausema hat mir (glaube ich) übrigens auch ganz gut geholfen.

    Ich hatte heute meinen 2. Termin bei der Ärztin und ich war wieder absolut bezaubert von dem kleinen Wubbelchen. Es tanzte fröhlich vor sich hin. Die Ärztin hat direkt 2 Fotos gemacht, weil sie es selbst so süß fand. Schade, dass wir nicht in Hogwarts sind, wo sich die Bilder bewegen. Es ist schon erstaunlich wie schnell die Entwicklung so voran geht. Vor 4 Wochen noch sah man auf dem Ultraschall nur einen kleinen Kreis, den Dottersack, und etwas kleines Sichelförmiges, das Wubbelchen, mit 6mm SSL. Jetzt sieht man klar den Kopf und den restlichen Körper, die Arme und Beine, mit 41mm SSL. Ich finde das faszinierend und klasse und hach, ich freu mich einfach so riesig. :D

    Da schrieb ich gestern noch, dass meine Übelkeit so langsam nachlässt und heute morgen - bäääm - schlägt sie wieder voll zu. Vielleicht kam da die Aufregung wegen dem Termin heute noch dazu, aber so schlimm wie heute war es tatsächlich schon länger nicht mehr. Heute Abend fahre ich mit meinem Mann zum Schwimmen (aka im Whirlpool rumgammeln), ich hoffe mal ein bisschen Bewegung und Entspannung hilft.

    Als nächstes steht bei mir das Ersttrimesterscreening, am 25.11. bei 12+2, an. Meine liebe Schwiegermama kommt mit mir mit, die wollte eigentlich heute schon so gerne dabei sein und konnte aber nicht. Dafür hat sie mir dann erzählt, wie stolz der werdende Opa war, als er die heutigen Bilder vom Ultraschall gesehen hat. :)

    Ein entspanntes Wochenende euch allen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 15.11.2019 15:52
    🦋☀️ Glückliche Kugelmamis Juni 2020 🦋☀️

    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    🤰Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 09.06.2020
    🤰anyuta80, 39 J., keine Kinder, 1🌟, vET 11.06.2020
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏼Juniliebe, 26 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    🤰Mulan1992, 27 J., k. Kinder, vET 18.06.2020
    🤰Burrock, 34J., k. Kinder, 12.ÜZ, vET 20.06.2020
    🤰Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vET 19.06.2020
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020
    🤰rocketqueen83 36J, 1🌟, vET 25.06.2020
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    🤰jessy2909, 34 Jahre, 1 Sohn, vET 27.06.2020
    🤰nienchen19, 27 Jahre , vET 27.06.2020
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020

    Nächster FA-Termin:

    Luna222: 11.11. (2. Vorsorge bei 11+O + Blutabnahme Harmonytest)
    Luflix: 11.11. (2.Termin bei 8+4)
    Jule1805: 11.11. (1.Termin bei 8+0)
    Anyuta80: 14.11. (2. Vorsorge bei 10+0)
    Sari220615: 14.11 (2. Termin)
    Miedse: 15.11. (2. Termin bei 10+6)
    Wunschkind Juni um 18.11. (Termin bei 9+3)
    Serii123: 18.11. (2. Termin bei 8+0)
    Juniliebe: 18.11 (2. Termin bei 10+3)
    Schnolly: 19.11. (2 Termin bei 8+3)
    Lisamelone: 21.11 (4. Termin bei 11+6)
    rocketqueen: 26.11. (NIPT Teil 1 bei 9+5)
    Burrock :26.11. (2.Termin bei 10+3)
    Hermelin81: 27.11. (3. Termin Ersttr.screening&Nackenfalte bei 12+1)
    Inigo_Sowieso: 02.12. (2. Termin bei 13+2)
    Mulan1992: 03.12. (2. Termin bei 11+2)
    Anyuta80: 04.12. (Ersttrimesterscreening bei 12+6)
    Nienchen19: 6.12. (2. Termin bei etwa 10+4)
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 15.11.2019 16:08
    Vergesslichkeit? Jaaaaaa das kenn ich! Das war das erste was meinem Mann aufgefallen ist bevor ich noch einen positiven SS Test in der Hand hatte! Das ist wirklich schlimm! In der Arbeit hab ich mir letztens gedacht dass ich mir noch ein Programm für eine Schulung überlegen muss... mein Arbeitskollege bekommt einen Lachkrampf und meint ich soll mal unauffällig aufs Whiteboard hinter meinen Schreibtisch schauen... und tattaataaam --> da stand bereits ein super Programm... von mir geschrieben... weiß bis jetzt nicht wann ich das gemacht hab! :D

    Wir waren auch gerade bei der FÄ und ich bin sooo happy! Hab euch ein Foto auf meine Pinnwand gestellt :) Unser Mini hat sich super entwickelt und war heut bei 8+1 bereits 17mm groß und hat schon Mini-Beine und vor allem einen super Herzschlag! Ich kann euch gar nicht sagen wie unfassbar erleichtert ich bin - vor einem halben Jahr war der 2. Termin ganz schlimm - diesmal extrem großartig! Mir sind gleich ein paar Tränen runter gelaufen vor lauter Freude!

    Bzgl. Verkühlung: ist echt schlimm heut und die Ärztin hat mir empfohlen "Coldistan" Nasenspray zu nehmen - wirkt Wunder und ich fühl mich gleich viel besser wenn ich Luft bekomme! Kopfschmerzen gehen auch zurück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 10:39
    Ich schließe mich mal der Gruppe an, nachdem ich seit gestern auf diese Seite und durch alle Postings durch bin.

    Ich bin 29 J., zum ersten Mal schwanger und mein ET ist der 23.06.20.

    Ich hatte in der 3. und 4. Oktoberwoche plötzlich mit stärkerer Übelkeit, insbesondere hoher Geruchsempfindlichkeit zu tun. Meine Cousine meinte noch scherzhaft vielleicht hätte es endlich geklappt. Wir versuchen es seit Juli ´18. Da meine Regel erst um den 28.10. sein sollte, hatte ich erstmal abgewartet. Da die Geruchsempfindlichkeit nicht wegging und die Regel ausblieb, habe ich am 31.10. getestet und bekam tatsächlich ein positves Ergebnis. Online konnte ich direkt für den 01.11. eine Termin für die Erstuntersuchung auswählen. Meine Schwangerschaft wurde bestätigt :) Ich war 6+3 schwanger und das Kleine schon 65mm groß. Jetzt am Freitag hatte ich meine erste Vorsorgeuntersuchung und war echt baff, wie groß das Kleine schon geworden ist. Herzaktivität konnte festgestellt werden und es sei jetzt 1,86 cm groß. Alles seie zeitgerecht entwickelt. Durch meine hohes Übergewicht und Bluthochdruck (medikamentös eingestellt) ist es aber eine Risikoschwangerschaft. Aktuell bin ich jetzt 8+5. Meine Geruchsempfindlichkeit ist zurückgegangen, aber ich bin gefühlt dauermüde und das extrem nach Feierabend und mir ist immer megakalt. Der nächste Termin ist am 05.12. Ich wäre einfach schon froh, wenn die kritische Phase überstanden ist. Bisher weiß nur meine Cousine Bescheid (eine Vertraute braucht man schließlich) und eine Schwester (sie hat es beim letzten Treffen erraten). Nächste Woche werde ich es meiner Chefin mitteilen, da mein nächster Termin sehr blöd um 12:30 Uhr liegt und ich endlich nicht mehr diesen Druck haben möchte wegen Zeit nacharbeiten (muss man ja gesetzlich nicht), da achten die Kollegen immer so drauf, aber denen möchte ich das erst im neuen Jahr mitteilen, da ich meiner Familie passenderweise Weihnachten mitteilen möchte.

    Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und einen schönen Erfahrungsaustausch!

    🦋☀️ Glückliche Kugelmamis Juni 2020 🦋☀️

    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    🤰Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 09.06.2020
    🤰anyuta80, 39 J., keine Kinder, 1🌟, vET 11.06.2020
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏼Juniliebe, 26 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    🤰Mulan1992, 27 J., k. Kinder, vET 18.06.2020
    🤰Burrock, 34J., k. Kinder, 12.ÜZ, vET 20.06.2020
    🤰Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vET 19.06.2020
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020
    🤰ShuShu2390, 29 J., k. Kinder, vET 23.06.2020
    🤰rocketqueen83 36J, 1🌟, vET 25.06.2020
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    🤰jessy2909, 34 Jahre, 1 Sohn, vET 27.06.2020
    🤰nienchen19, 27 Jahre , vET 27.06.2020
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020

    Nächster FA-Termin:

    Luna222: 11.11. (2. Vorsorge bei 11+O + Blutabnahme Harmonytest)
    Luflix: 11.11. (2.Termin bei 8+4)
    Jule1805: 11.11. (1.Termin bei 8+0)
    Anyuta80: 14.11. (2. Vorsorge bei 10+0)
    Sari220615: 14.11 (2. Termin)
    Miedse: 15.11. (2. Termin bei 10+6)
    Wunschkind Juni um 18.11. (Termin bei 9+3)
    Serii123: 18.11. (2. Termin bei 8+0)
    Juniliebe: 18.11 (2. Termin bei 10+3)
    Schnolly: 19.11. (2 Termin bei 8+3)
    Lisamelone: 21.11 (4. Termin bei 11+6)
    rocketqueen: 26.11. (NIPT Teil 1 bei 9+5)
    Burrock :26.11. (2.Termin bei 10+3)
    Hermelin81: 27.11. (3. Termin Ersttr.screening&Nackenfalte bei 12+1)
    Inigo_Sowieso: 02.12. (2. Termin bei 13+2)
    Mulan1992: 03.12. (2. Termin bei 11+2)
    Anyuta80: 04.12. (Ersttrimesterscreening bei 12+6)
    ShuShu2390: 04.12 (2. Termin bei 11+2)
    Nienchen19: 6.12. (2. Termin bei etwa 10+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 12:56
    Hallo Ihr Lieben, auch ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und wollte mit dem anmelden noch warten. Ich bin 34 und erwarte mein 2. Kind. Heute bin ich 10+6 und langsam auch etwas ruhiger. Da ich vor meiner ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt in der 11. ssw hatte, wollte ich noch abwarten. Bei mir war bisher alles prima nur ständig müde und Verstopfung. Aber das lässt jetzt langsam nach. Ich hoffe Euch allen geht es gut und die Beschwerden lassen bei Euch auch langsam nach. Würde mich sehr über ein tollen Austausch die nächsten Wochen freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 13:01
    ☀️ Glückliche Kugelmamis Juni 2020 🦋☀️

    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    🤰Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Junizwerg, 34 J., 1 Kind, 3 ÜZ, vET 08.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 09.06.2020
    🤰anyuta80, 39 J., keine Kinder, 1🌟, vET 11.06.2020
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏼Juniliebe, 26 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    🤰Mulan1992, 27 J., k. Kinder, vET 18.06.2020
    🤰Burrock, 34J., k. Kinder, 12.ÜZ, vET 20.06.2020
    🤰Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vET 19.06.2020
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020
    🤰ShuShu2390, 29 J., k. Kinder, vET 23.06.2020
    🤰rocketqueen83 36J, 1🌟, vET 25.06.2020
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    🤰jessy2909, 34 Jahre, 1 Sohn, vET 27.06.2020
    🤰nienchen19, 27 Jahre , vET 27.06.2020
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020

    Nächster FA-Termin:

    Luna222: 11.11. (2. Vorsorge bei 11+O + Blutabnahme Harmonytest)
    Luflix: 11.11. (2.Termin bei 8+4)
    Jule1805: 11.11. (1.Termin bei 8+0)
    Anyuta80: 14.11. (2. Vorsorge bei 10+0)
    Sari220615: 14.11 (2. Termin)
    Miedse: 15.11. (2. Termin bei 10+6)
    Wunschkind Juni um 18.11. (Termin bei 9+3)
    Serii123: 18.11. (2. Termin bei 8+0)
    Juniliebe: 18.11 (2. Termin bei 10+3)
    Schnolly: 19.11. (2 Termin bei 8+3)
    Lisamelone: 21.11 (4. Termin bei 11+6)
    rocketqueen: 26.11. (NIPT Teil 1 bei 9+5)
    Burrock :26.11. (2.Termin bei 10+3)
    Hermelin81: 27.11. (3. Termin Ersttr.screening&Nackenfalte bei 12+1)
    Inigo_Sowieso: 02.12. (2. Termin bei 13+2)
    Junizwerg: 02.12. (Nackenfaltenmessung 13+0)
    Mulan1992: 03.12. (2. Termin bei 11+2)
    Anyuta80: 04.12. (Ersttrimesterscreening bei 12+6)
    ShuShu2390: 04.12 (2. Termin bei 11+2)
    Nienchen19: 6.12. (2. Termin bei etwa 10+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 16:55
    Hallo ihr lieben. :)
    Ich würde mich gerne bei euch anschließen wenn ich darf...
    Ich hatte im Sommer eine Bauchspiegelung, da mein FA eine Zyste festgestellt hatte. Habe es auch ohne weiteres überstanden und hatte dann aber am 15.10 bzw. das Wochenende davor immer mal wieder Übelkeit und wieder so ziemlich die gleichen Schmerzen wie im Sommer als ich die Zyste hatte. Ich hatte Angst das es wieder eine Zyste ist, da mein FA meinte das die immer wieder kommen können.
    Mein Freund ist dann mit mir zum Arzt gefahren. Dort wurde ein Ultraschall gemacht und er meinte das es sich nicht um eine Zyste handelt, sondern das er eher eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann. Er konnte zwar noch nichts sehen, aber er meinte das meine Gebärmutterwand ziemlich dick ist. Also schlug er vor einen Bluttest zu machen damit wir Gewissheit haben. Natürlich war ich damit einverstanden und als ich dann am nächsten Tag beim Arzt anrief, wurde mir mitgeteilt das ich tatsächlich schwanger bin. Ich habe sofort angefangen zuweinen weil ich einfach überfordert war, da es eben noch nicht geplant war. Aber trotzdem war für mich sofort klar ich werde das Baby bekommen. Es dauerte auch nicht lange bis ich mich an den Gedanken gewöhnt hatte. :)
    Am 06.11 habe ich dann das erste Mal das Herzchen schlagen sehen, das war so ein emotionales Ereignis.
    Beim letzten Termin am 11.11 wurde dann auch der Termin auf den 27.06.20 festgelegt. Und ich bin in der 8+1 Woche schwanger.
    Mein nächster Termin ist am 28.11.
    An sich habe ich es bisher richtig gut. Außer leichte Übelkeit, Müdigkeit und Brustspannen geht es mir eigentlich ganz gut.
    Leider hatte ich bis jetzt schon 3x bräunlichen Ausfluss, war aber zum Glück immer alles in Ordnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 19:16
    Huhu ihr liebe :)

    Herzlichen Glückwunsch alles Juni Mamis 🎉
    Ich melde mich auch mal wieder :) bei mir verläuft auch alles nach Plan heute 12. Woche (11+3) geht es mir gut :)
    Habe mich an die Übelkeit morgens etwas gewöhnt soweit hält sich aber auch im Rahmen und bei meinem Termin am letzten Donnerstag hat mein Krümmel schön rum getanzt 😍

    Ich hoffe euch geht es auch gut und freue mich auf die kommenden Monate ;)

    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    🤰Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Junizwerg, 34 J., 1 Kind, 3 ÜZ, vET 08.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 09.06.2020
    🤰anyuta80, 39 J., keine Kinder, 1🌟, vET 11.06.2020
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏼Juniliebe, 26 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    🤰Mulan1992, 27 J., k. Kinder, vET 18.06.2020
    🤰Burrock, 34J., k. Kinder, 12.ÜZ, vET 20.06.2020
    🤰Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vET 19.06.2020
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020
    🤰ShuShu2390, 29 J., k. Kinder, vET 23.06.2020
    🤰rocketqueen83 36J, 1🌟, vET 25.06.2020
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    🤰jessy2909, 34 Jahre, 1 Sohn, vET 27.06.2020
    🤰nienchen19, 27 Jahre , vET 27.06.2020
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020

    Nächster FA-Termin:

    Luna222: 11.11. (2. Vorsorge bei 11+O + Blutabnahme Harmonytest)
    Luflix: 11.11. (2.Termin bei 8+4)
    Jule1805: 11.11. (1.Termin bei 8+0)
    Anyuta80: 14.11. (2. Vorsorge bei 10+0)
    Miedse: 15.11. (2. Termin bei 10+6)
    Wunschkind Juni um 18.11. (Termin bei 9+3)
    Serii123: 18.11. (2. Termin bei 8+0)
    Juniliebe: 18.11 (2. Termin bei 10+3)
    Schnolly: 19.11. (2 Termin bei 8+3)
    Lisamelone: 21.11 (4. Termin bei 11+6)
    rocketqueen: 26.11. (NIPT Teil 1 bei 9+5)
    Burrock :26.11. (2.Termin bei 10+3)
    Hermelin81: 27.11. (3. Termin Ersttr.screening&Nackenfalte bei 12+1)
    Inigo_Sowieso: 02.12. (2. Termin bei 13+2)
    Junizwerg: 02.12. (Nackenfaltenmessung 13+0)
    Mulan1992: 03.12. (2. Termin bei 11+2)
    Anyuta80: 04.12. (Ersttrimesterscreening bei 12+6)
    ShuShu2390: 04.12 (2. Termin bei 11+2)
    Nienchen19: 6.12. (2. Termin bei etwa 10+4)
    Sari220615: 12.12 (3.Termin bei 15+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 19:49
    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020<br />
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020<br />
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020<br />
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020<br />
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020<br />
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020<br />
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020<br />
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020<br />
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020<br />
    🤰Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020<br />
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020<br />
    🤰🏼Junizwerg, 34 J., 1 Kind, 3 ÜZ, vET 08.06.2020<br />
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 09.06.2020<br />
    🤰anyuta80, 39 J., keine Kinder, 1🌟, vET 11.06.2020<br />
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020<br />
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020<br />
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020<br />
    🤰🏼Juniliebe, 26 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020<br />
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020<br />
    🤰Mulan1992, 27 J., k. Kinder, vET 18.06.2020<br />
    🤰Burrock, 34J., k. Kinder, 12.ÜZ, vET 20.06.2020<br />
    🤰Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vET 19.06.2020<br />
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020<br />
    🤰ShuShu2390, 29 J., k. Kinder, vET 23.06.2020<br />
    🤰rocketqueen83 36J, 1🌟, vET 25.06.2020<br />
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020<br />
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020<br />
    🤰jessy2909, 34 Jahre, 1 Sohn, vET 27.06.2020<br />
    🤰nienchen19, 27 Jahre , vET 27.06.2020<br />
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020<br />
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020<br />
    🤰Melly20, 24 J., k. Kinder, vET 27.06.20<br />
    <br />
    Nächster FA-Termin:<br />
    <br />
    Luna222: 11.11. (2. Vorsorge bei 11+O + Blutabnahme Harmonytest)<br />
    Luflix: 11.11. (2.Termin bei 8+4)<br />
    Jule1805: 11.11. (1.Termin bei 8+0)<br />
    Anyuta80: 14.11. (2. Vorsorge bei 10+0)<br />
    Miedse: 15.11. (2. Termin bei 10+6)<br />
    Wunschkind Juni um 18.11. (Termin bei 9+3)<br />
    Serii123: 18.11. (2. Termin bei 8+0)<br />
    Juniliebe: 18.11 (2. Termin bei 10+3)<br />
    Schnolly: 19.11. (2 Termin bei 8+3)<br />
    Lisamelone: 21.11 (4. Termin bei 11+6)<br />
    rocketqueen: 26.11. (NIPT Teil 1 bei 9+5)<br />
    Burrock :26.11. (2.Termin bei 10+3)<br />
    Hermelin81: 27.11. (3. Termin Ersttr.screening&Nackenfalte bei 12+1)<br />
    Inigo_Sowieso: 02.12. (2. Termin bei 13+2)<br />
    Junizwerg: 02.12. (Nackenfaltenmessung 13+0)<br />
    Mulan1992: 03.12. (2. Termin bei 11+2)<br />
    Anyuta80: 04.12. (Ersttrimesterscreening bei 12+6)<br />
    ShuShu2390: 04.12 (2. Termin bei 11+2)<br />
    Nienchen19: 6.12. (2. Termin bei etwa 10+4)<br />
    Sari220615: 12.12 (3.Termin bei 15+0)<br />
    Melly20: 28.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 11:21
    Hallo liebe Juni-Mamas,

    gerne wollte ich mich ebenso mit einklinken in dieser aufregenden und schönen Zeit.

    Ich bin ab heute in SSW 11+0, mir geht es soweit blendend.
    Außer unreiner Haut, die sich langsam wieder beruhigt, empfindliche Brüste, anfangs leichter Übelkeit und bräunlichem Ausfluss, der aber offensichtlich nichts weiter zu bedeuten hatte, denn ich habe unser Fischlein in SSW 9+2 wie verrückt schwimmen sehen :) verläuft es bei mir ganz human soweit. Wahnsinn, wie schnell die kleinen Wesen wachsen und gedeihen!

    Die Schwangerschaft kam für uns ganz unerwartet und wird für uns die wohl schönste Urlaubserinnerung sein:) wir freuen uns riesig und sind von Woche zu Woche gespannt, wie sich das kleine und mein Körper entwickeln und verändern.

    Ich freue mich, ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben und wünsche allen eine wunderbare, sorgenfreie Schwangerschaft und eine schöne kommende Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 18.11.2019 16:09
    ☀️ Glückliche Kugelmamis Juni 2020 🦋☀️

    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    🤰Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Junizwerg, 34 J., 1 Kind, 3 ÜZ, vET 08.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 09.06.2020
    🤰anyuta80, 39 J., keine Kinder, 1🌟, nach Kryo vET 11.06.2020
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏼Juniliebe, 26 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    🤰Mulan1992, 27 J., k. Kinder, vET 18.06.2020
    🤰Burrock, 34J., k. Kinder, 12.ÜZ, vET 20.06.2020
    🤰Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vET 19.06.2020
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020
    🤰ShuShu2390, 29 J., k. Kinder, vET 23.06.2020
    🤰rocketqueen83 36J, 1🌟, vET 25.06.2020
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    🤰jessy2909, 34 Jahre, 1 Sohn, vET 27.06.2020
    🤰nienchen19, 27 Jahre , vET 27.06.2020
    🤰Melly20, 24 J., k. Kinder, vET 27.06.2020
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020


    Nächster FA-Termin:

    Wunschkind Juni um 18.11. (Termin bei 9+3)
    Serii123: 18.11. (2. Termin bei 8+0)
    Juniliebe: 18.11 (2. Termin bei 10+3)
    Schnolly: 19.11. (2 Termin bei 8+3)
    Lisamelone: 21.11 (4. Termin bei 11+6)
    rocketqueen: 26.11. (NIPT Teil 1 bei 9+5)
    Burrock :26.11. (2.Termin bei 10+3)
    Hermelin81: 27.11. (3. Termin Ersttr.screening&Nackenfalte bei 12+1)
    Melly20: 28.11
    Inigo_Sowieso: 02.12. (2. Termin bei 13+2)
    Junizwerg: 02.12. (Nackenfaltenmessung 13+0)
    Mulan1992: 03.12. (2. Termin bei 11+2)
    Anyuta80: 04.12. (Ersttrimesterscreening bei 12+6)
    ShuShu2390: 04.12 (2. Termin bei 11+2)
    Nienchen19: 6.12. (2. Termin bei etwa 10+4)
    Sari220615: 12.12 (3.Termin bei 15+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 18.11.2019 16:18
    Hallo zusammen,

    ein herzliches Willkommen an die Neuen ;)

    Wie geht es euch allen?

    rocketqueen: Du warst erkältet, wenn ich mich recht erinnere, oder? Wie geht es dir? Ich hoffe, du hast alles gut überstanden!

    Ich bin heute 10+4 und so langsam geht es mir mit der Übelkeit besser. Ist nicht komplett weg, aber es kommt und geht. Auch sonst werden die Wehwehchen von Tag zu Tag besser. Was (noch) nicht besser wird, ist die Sorge, ob mit meinem Kleinen alles in Ordnung ist - auch wenn ich vor ein paar Tagen FA-Termin hatte. Ich könnte eigentlich jeden Tag zum FA gehen. In etwas mehr als zwei Wochen steht das Ersttrimesterscreenning an. Danach hoffe ich einfach entspannter zu werden.

    Liebe Grüße

    Anyuta mit Krümelchen (10+4)
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 18.11.2019 17:28
    Anyuta80: ja stimmt und ich bins leider immer noch! Aber dem Baby gehts gut (siehe Foto) und daher bin ich zufrieden! Bin heut/morgen nicht arbeiten um mich ordentlich zu erholen!

    Übelkeit: wird irgendwie stärker... bin heut 8+4 und am Nachmittag/Abend ist mir täglich dauer-schlecht... ich hoff das wird bald besser!

    Und das mit dem Sorgen kenn ich nur zu gut.. ich hoff das hört nach der 12. Woche auf... zur Zeit achte ich bei jedem Toilettengang ob eh kein Blut dabei ist, bzw. bei jedem Bauchzwicken ob eh nichts passiert ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 18.11.2019 18:11
    @rocketqueen: oh nein, das ist ja blöd mit deiner Erkältung. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Das ist gut, dass du zu Hause geblieben bist...
    was die Übelkeit angeht, ich glaube, zu der Zeit ging es mir auch abends Dauerschlecht. Wie lange wirst du Duphaston noch nehmen? Ich glaube, das verschlimmert die Symptome. Seitdem ich die abgesetzt habe, ging es mir von Tag zu Tag besser.
    Antwort
Seite 16 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern