menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 25.10.2019 06:48
    11. SSW wollte ich tippen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 07:51
    @Schnolly: Ja, ist auch meine erste Schwangerschaft :-) alles sehr aufregend. Bisher war alles sehr entspannt. Keine Übelkeit, keinen Ekel vor Lebensmitteln, kein Erbrechen, ... Ich hab mich oft auch unschwanger gefühlt. Nur in den letzten Wochen kommen natürlich einige Wehwehchen dazu, die aber an dem dicken Bauch liegen. Ich bin schnell aus der Puste und wenn ich zu viel auf den Beinen bin, rächt sich das mit Unterleibsschmerzen.
    Ich weiß, dass die Warterei schwer fällt, aber letztlich können wir ja doch nicht viel machen. Es gibt ein paar Dinge, auf die wir achten können (kein rohes Fleisch, nicht zu schwer heben etc.). Aber am Ende entscheidet der kleine Wurm selbst, ob er bei uns bleibt oder nicht.
    Ich drücke euch allen die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 16:38
    S_Kimo. Ganz lieb deine Antwort. Ich hoffe ja auch wirklich, dass ich keine Übelkeit erleben muss. Das wäre für mich die schlimmste Nebenwirkung. Habe nämlich irgendwie sowas wie eine Brechphobie 😣 aber wenn kann ich es eh nicht ändern. Bis jetzt bin ich aber guter Dinge, da ich eigentlich bis jetzt nicht mal Ben Anflug von Übelkeit hatte. Egal. Muss man eh nehmen wie es kommt.
    Ich hab mal ein Thema was ein bisschen unangenehm ist...hat jemand von euch auch so harten Stuhl? Bei mir ist es so und tut echt richtig weh. Hat jemand Ben Typ was ich dagegen tun kann? Ich esse im Moment ziemlich viel Volkorn und auch Obst und bewege mich auch recht viel. Also bitte nicht die Tipps die man überall liest. Könnte ich vielleicht mal Trockenobst probieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 17:00
    Hallo ihr Lieben und hallo an alle Neuen:) wahnsinn wie schnell sich das Forum füllt...
    Ich war heute wieder beim Ultraschall. Man sah beide Würmchen, sie sind beide gewachsen und bei beiden schlägt das Herz:) Allerdings bin ich heute bei 8+0 und der Größenrechner hat bei den beiden nur 7+3 ausgespuckt, das verunsichert mich etwas. Die eine Fruchthöhle ist weiterhin kleiner als die andere, was immer das heissen mag. Ich hoffe einfach weiterhin dass alles gut geht!
    @La fee: das tut mir wahnsinnig leid und ich bewundere deine Kraft! Ich war nach meiner einen Fehlgeburt vollkommen am Ende, ich weis nicht wie man sechs verkraften soll. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!
    @Schnolly: Ich hab das auch. Leinsamen helfen relativ zuverlässig...
    @alle: bei mir sind komischerweise die Symptome anfang der achten besser geworden. Ich hab viel weniger Übelkeit, nur noch Müdigkeit und Brustspannen. War heute trotzdem alles gut. Da darf man sich wahrscheinlich nicht verrückt machen;)
    Dieses Warten und Hoffen macht einen wahnsinnig. Und es ist vollkommen egal ob es das erste oder vierte Kind ist. Man ist glaube ich immer aufgeregt. Am Ende können wir es aber wohl wenig beeinflussen...
    Ich hoffe es geht allen einigermaßen gut und wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 17:04
    @Lisamelone na das sind doch tolle Neuigkeiten. Also man hört ja immer, dass bei Zwillingen alles etwas langsamer geht, deswegen würde ich mir da keine Gedanken machen. Dein Körper muss ja nun 2 mitversorgen und wachsen lassen. Freu mich total für dich.
    Und danke für deinen Typ mit den Leinsamen. Werde ich gleich kaufen gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 25.10.2019 18:22
    Hallo ihr Lieben!
    Heute fasse ich mal Mut und melde mich auch hier mit der frohen Botschaft: Heute bin ich 7+1 und hatte meinen ersten Termin beim FA bei 6+4. Da konnte ich bereits mein Kleines sehen, mit Herzschlag. Da ich auch bereits einige Rückschläge und FG hatte, sitzt die Angst ganz fest im Nacken und lässt mich nicht entspannen.
    Anfangs - bereits vor NMT - hatte ich ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen, seit gestern lassen die Symptome nach, sind nicht mehr so schlimm. Ich nehme an, die Hormonproduktion hat seinen Höhepunkt bald erreicht, und mein Körper hat sich dran gewöhnt... Was macht ihr, um zu entspannen und die negativen Gedanken loszuwerden?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 08:59
    Guten Morgen an alle,

    ich möchte mich eurer Runde auch noch anschließen 😊

    Kurz zu mir:
    Ich bin vor kurzem 35 Jahre alt geworden, es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin grad heut in die neunte (8+0) SSW gestartet. Kind war nicht geplant, ist aber sehr erwünscht ❤️
    Ach ja, der von mir errechnete ET ist der 06.06.2020, einen Termin beim Frauenarzt hatte ich nämlich leider noch nicht.

    Ich muss sagen, mittlerweile fiebere ich meinem FA Termin echt sehnsüchtig entgegen. Am 04.11. ist es endlich so weit und freue mich schon riesig darauf das kleine Herz zu hören und hoffe so sehr, dass es meinem Würmchen gut geht. Meine SSW Symptome sind zwar, verglichen mit dem was ich hier so gelesen habe, echt niedlich, aber vorhanden. Deswegen hoffe ich einfach Mal, dass alles gut ist und bleibt. In der Zwischenzeit suchte ich einfach ein YouTube Video nach dem nächsten 😅

    Habt alle einen schönen Samstag 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 09:06
    Guten Morgen zusammen,

    bei meinem ersten Termin war alles gut:-) Herzchen schlägt und fruchthöhle sieht auch gut aus.
    Ich müsste da 6+4 gewesen sein, sie hat aber eher 6+1 gemessen. Sie meinte aber in so einer Frühen Phase macht das gar nichts aus.. sie meinte wenn sie sich nur um einen halben Millimeter vermisst, dann sind das schon 3-4 Tage. Also deswegen nicht verrückt machen lassen!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 26.10.2019 09:34
    Guten Morgen zusammen!
    Sagt mal habt ihr schon jemanden verraten dass ihr schwanger seid?
    Wir habens bei meiner ersten SS voller Freude sehr früh verraten und mussten dann halt wieder allen sagen "ähm nein doch nicht... Kind verloren".
    Diesmal weiß es noch gar keiner außer wir 2 und wir überlegen sogar bis Weihnachten zu warten und die Frohe Nachricht unter dem Christbaum zu verbreiten - die Frage ist halt ob wir wirklich 14 Wochen durchhalten ohne das jemand etwas ahnt! :)
    Ich hab mich (bevor ich wusste das ich schwanger bin) in der Firma für einen neuen Job beworben und hab nächste Woche internes Vorstellungsgespräch - da weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll... ich werd auf jeden Fall den FA Termin abwarten ob eh alles gut ist, und dann muss ich vermutlich in der Personalabteilung bescheid geben und auf den neuen Job verzichten... bzw. was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 09:39
    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    🤰Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 09.06.2020
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    🤰Mulan1992, 27 J., k.Kinder, 1ÜZ, vET 18.06.2020
    🤰Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vet 21.06.2020
    🤰rocketqueen83 35J, 1🌟, vET 23.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020

    Nächster FA-Termin:
    Kerco: 28.10.
    LiLiMe87: 28.10.19 1. Termin
    Soonitsgottobe: 30.10
    rocketqueen: 31.10.
    Mone08x: 04.11. (2. Termin bei 8+0)
    Schnolly: 04.11. (1 Termin bei 7 +0)
    Inigo_Sowieso: 04.11. (1. Termin bei 9+2 🤗)
    Mulan1992: 05.11.
    Hermelin81: 08.11. (2. Termin bei 9+3)
    Sari220615: 14.11 (2. Termin)


    🌟 In Erinnerung 🌟
    💫LaFee231mit 6⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 10:09
    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    🤰Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 09.06.2020
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    🤰Mulan1992, 27 J., k.Kinder, 1ÜZ, vET 18.06.2020
    🤰Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vet 21.06.2020
    🤰rocketqueen83 35J, 1🌟, vET 23.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020

    Nächster FA-Termin:
    Kerco: 28.10.
    LiLiMe87: 28.10.19 1. Termin
    Soonitsgottobe: 30.10
    rocketqueen: 31.10.
    Mone08x: 04.11. (2. Termin bei 8+0)
    Schnolly: 04.11. (1 Termin bei 7 +0)
    Inigo_Sowieso: 04.11. (1. Termin bei 9+2 🤗)
    Mulan1992: 05.11.
    Hermelin81: 08.11. (2. Termin bei 9+3)
    Sari220615: 14.11 (2. Termin)
    Luflix: 11.11. (2.Termin bei 8+4)

    🌟 In Erinnerung 🌟
    💫LaFee231mit 6⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 11:28
    Hallo ihr Lieben,

    @lisamelone bei dir sind es auch zwei?? Wie schön! Und mach dir nicht allzu viele Gedanken, wenn sie ein bisschen kleiner sind. Das ist bei zwillis nicht ungewöhnlich. Bei mir ist auch einer ein bisschen kleiner. Ich muss auch Dienstag wieder hin, weil wir noch nicht wissen ob die beiden sich fruchtblase und Plazenta teilen, auf meinem ultraschall bild sieht es so aus, als ob zwei embryos gemeinsam in der fruchthöhle liegen. Die fä konnte zwischen den beiden eine dünne Trennwand sehen, aber ganz sicher war sie sich nicht. Es bleibt also spannend.

    Ein herzliches willkommen an alle neuen Mamis :)

    Wir erzählen es nun nach und nach den engsten Freunden. Offiziell machen wir es aber erst nach der 12. Woche.

    @rocketqueen83 das ist natürlich schwierig mit der neuen Stelle... Aber man kann eben nicht alles perfekt planen im Leben :) ich würde den Arztbesuch abwarten und dann mit der Personalabteilung offen reden. Vielleicht ergibt sich ja eine gute Lösung? Ich weiß auch nicht so recht, wie ich das regeln soll. Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ja selbst gerade die Elternzeitvertretung bin :D aber so ist es jetzt nun mal. Wir sollten die Zeit genießen und uns nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen :)

    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 26.10.2019 12:53
    Hallo zusammen!

    Also wir haben dieses Mal nach und nach dem engsten Familienkreis und unseren besten Freunden erzählt. Wenn es schiefgehen sollte - wird es nicht! - werden sie davon eh erfahren. Zumindest war das beim letzten Mal dies der Fall. Warum soll man nur schlechtes teilen, wenn man auch zusammen freuen kann.
    Was wir nicht allen erzählt haben, ist, dass wir ne künstliche Befruchtung gemacht haben. Das war mir dann doch zu stressig, immer diese fragenden Blicke und Mitleid, wenn es doch nicht klappt, und die Fragen, warum es nicht klappt.
    Wer hat denn alles von euch IVF/ICSI machen lassen?

    Kann mich jemand in die Liste eintragen? Mit dem Handy ist es sehr schwierig. Danke vorab dafür!
    anyuta80, 39 J., keine Kinder, 1 🌟 , ET 11.06.2020
    Nächster Termin: 18.11. (2. Termin bei 10+4)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 13:04
    Also anfangs wollte ich es erst erzählen, wenn ich mein erstes Ultraschall Bild in den Händen halte. Da ich aber so lange auf meinen ersten Arzttermin warten musste bzw immer noch warten muss, habe ich es mittlerweile doch schon einigen erzählt ...meinen Eltern, meinen Brüdern, drei meiner engsten Freundinnen 😄 Ich bin einfach so aufgeregt und falls etwas schief gehen sollte, brauche ich ja auch liebe Menschen bei denen ich mich ausheulen kann.
    Meinen Vorgesetzten werde ich es allerdings erst in der 12 SSW erzählen. Ich habe allerdings auch einen stinknormalen Bürojob. Hätte ich einen Job der Risiken für uns beide birgt, würde ich auf jeden Fall sofort Bescheid geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 13:26
    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020<br />
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020<br />
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020<br />
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020<br />
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020<br />
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020<br />
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020<br />
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020<br />
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020<br />
    🤰Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020<br />
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 09.06.2020<br />
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020<br />
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020<br />
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020<br />
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020<br />
    🤰Mulan1992, 27 J., k.Kinder, 1ÜZ, vET 18.06.2020<br />
    🤰Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vet 21.06.2020<br />
    🤰rocketqueen83 35J, 1🌟, vET 23.06.2020<br />
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020<br />
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020<br />
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020<br />
    🤰anyuta80, 39J,keine Kinder 1🌟vET 11.06.2020<br />
    <br />
    Nächster FA-Termin:<br />
    Kerco: 28.10.<br />
    LiLiMe87: 28.10.19 1. Termin<br />
    Soonitsgottobe: 30.10<br />
    rocketqueen: 31.10.<br />
    Mone08x: 04.11. (2. Termin bei 8+0)<br />
    Schnolly: 04.11. (1 Termin bei 7 +0)<br />
    Inigo_Sowieso: 04.11. (1. Termin bei 9+2 🤗)<br />
    Mulan1992: 05.11.<br />
    Hermelin81: 08.11. (2. Termin bei 9+3)<br />
    Sari220615: 14.11 (2. Termin)<br />
    Luflix: 11.11. (2.Termin bei 8+4)<br />
    Anjuta80:18.11 (2.Termin bei 10+4)<br />
    <br />
    🌟 In Erinnerung 🌟<br />
    💫LaFee231mit 6⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 13:27
    @anjuta80 habe dich in die Liste mitaufgenommen.

    Bei uns weiß es bis jetzt meine beste Freundin und mein AG.
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 26.10.2019 15:13
    @Luflix: Danke fürs Eintragen in die Liste 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 22:39
    Huhu zusammen,
    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin 34 Jahre alt und habe schon einen 5 jährigen Sohn aus früherer Beziehung. Heute bin ich 5+0 und habe am 7.11 meinen ersten Termin beim FA. Mir ist durchgehend übel. Jeder Druck auf den Bauch ist so unangenehm sodass ich mir schon eine schwangerschaftshose gekauft habe weil diese einfach am besten sitzt. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Jetzt habe ich ständig fettige Haare, unreine Haut und bin wohl unausstehlich laut meinem Partner 😂😂
    Von der SS weiß bisher nur meine Familie Bescheid. Den Schwiegereltern werden wir es erst nach dem ersten Termin sagen weil ich sicher sein will dass bis dahin alles gut ist.
    Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und hoffe nur noch positive Nachrichten hier zu hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 10:30
    Hey :) ihr Lieben,

    Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe für unsere Juni Babys zum Austausch :)?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 10:34
    Nein, ich wäre aber auch dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 10:40
    Lufix, wollen wir dann eine gründen ?:) kennst du dich da bei WhatsApp aus ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 10:42
    Ja, kann ich gerne machen. Alle die rein wollen PN mit Nummer an mich bitte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 10:49
    Habe mich eben mit den gruppen vertan. Von dieser gruppe hier gibt es schon eine whatsappgruppe mit ein paar Mädels. Weiß jetzt aber gar nicht mehr genau werd die erstellt hat. Denke die werden sich hier gleich melden um euch mitaufzunehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 11:00
    Ja ich habe eine Gruppe erstellt wir sind momentan zu 5 :) freuen uns aber auf Zuwachs :)
    Also Nachricht @Luflix
    Oder an mich :) freuen uns :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 11:05
    PN ist raus :)
    Antwort
Seite 9 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern