menü
My Babyclub.de
Oktober-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 09:23
    Danke 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 09:23
    Guten Morgen, ich würde sehr gern mithibbeln 🤗 wir haben vor ein paar Monaten geheiratet und sind gerade im 3 ÜZ. Habe am 13.10. den ES und hoffe dass wir einige Herzchen eintragen dürfen 🤣

    @LaFee Toll, herzlichen Glückwunsch dass es geklappt hat! 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 09:32
    @ME90, wie gehts dir eigentlich? Dein NMT müsste ja in 3 Tagen sein, gibts schon Anzeichen? Und hast du das mit den Tabletten vom FA klären können? :-)
    @Glückskeks, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 👰🏼 Hoffentlich testest auch du positiv 🥳
    Schön, wir werden immer größer 😍
    @Lina, naja, zumindest ist es ja Schonmal schön, das du kein PMS hast!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 09:50
    @Christkind: Ja, die Blutungen haben gesternmittag aufgehört.

    Danke an allen, ich hoffe auch das es weiterhin positiv bleiben wird. Ich habe so Angst auf eine weiter FG, daher war ich beim FA für Blutabnahme (Bestimmung des HCG und der Schilddrüse).

    Aktuell geht es mir soweit gut, habe ab und an Mal ein zwicken im Unterleib und sowas von Sodbrennen :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 09:59
    Ja, danke ihr Lieben.. ihr habt Recht und ich weiß das..
    Das Foto hat durchs hichladen allerdings tatsächlich an schärfe verloren.
    In 2 Tagen wird es aber wahrscheinlich wieder zu spät sein.
    Das wäre dann der dritte Frühabgang, da ich ja nun schon wieder leichte Schmierblutungeb habe.
    Ich denke ich komme so wohl nicht weiter, mal sehen was die Ärztin am Freitag zu meiner Situation sagt.. :(

    Einen schönen Tag euch allen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 10:13
    Hallo Lina 🙃

    Ich bin mit 22 das erste Mal Mama geworden. Ich wollte schon immer so früh Mama werden und habe es bis heute nicht bereut. Das ist jetzt 7 Jahre her ....damals dachte ich mir das es Zeit braucht schwanger zu werden ....hat aber gleich das erste Mal geklappt....ich habe den ganzen Monat überhaupt nicht über das schwanger sein nachgedacht....oder in welchem Eisprung + ich mich gerade befinde....keine Anzeichen nichts....hab auch nach der Überfälligenkeit überhaupt nicht dran gedacht schwanger zu sein....war damals natürlich auch ein wenig naiver als heute 😅
    Hab dann den Test gemacht und ihn auch völlig vergessen....nach 1std war ich dann im Bad und dachte mich trifft der Schlag. Zwei fette Striche.....
    Heute ist mein Sohn 7 Jahre alt ich inzwischen 29 und mit dem Papa verheiratet. Wir haben gerade ein Haus gekauft und genug Platz für ein zweites Würmchen. Letztes Jahr hatten wir es 2 Monate lang versucht und es hat nicht geklappt ...ich war aber auch völlig unentspannt und gestresst. Hatte dann schon Angst ob mit mir irgendwas nicht stimmt. Haben es dann gelassen weil ich es mir dann doch anders überlegt habe....wollte erst ein Paar Sachen inordnung bringen... so jetzt sind wir wieder dabei und ich bin im 1 ÜZ ....hatte natürlich 1000 Synthome...ES+13 hab ich einen negativ Test gemacht ....Mens muss in 3 Tagen kommen...habe auch schon furchtbare Schmerzen 🙄🙄🙄 hoffe aber trozdem!!!
    🙈🙈🙈 sorry für diesen Roman
    Ich wünsche euch allen viel Glück 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Isabellzz
    Kommentar vom 08.10.2019 11:14
    Hallo liebe Hibbelgruppe bin neu hier und würde mich auch einfach mal hinzufügen ! :)

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    🌷 LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Alessa_Alara - 24Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?.10.
    🌷 Jessy2909 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.
    🌷Isabellzz-23 Jahre- kein Kind- 4 ÜZ- NMT 27.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 11:53
    Oh, habe vergessen mich in der Liste hinzuzufügen 🙈 :

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    🌷 LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Alessa_Alara - 24Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?.10.
    🌷 Jessy2909 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.
    🌷 Isabellzz-23 Jahre- kein Kind- 4 ÜZ- NMT 27.10
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 Jahre - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 28.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 13:13
    Willkommen Isabellzz und gluecks_keks!

    Die Liste vom Anfang wurde inzwischen schon ein paar Mal erweitert, hab das mal auf den aktuellen Stand gebracht und meinen NMT korrigiert:

    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 2. ÜZ - NMT 11.10.
    🌷 MiauMiau7- 29 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 11.10
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 29 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 27.10
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder -ÜZ 5 - NMT 30.10.
    🌷 Jessy2909 - 33 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 08.10.2019 14:01
    Uhhh ganz viele neue Hibblerinnen! Hallo zusammen!

    Wie gehts den Mädls die bereits NMT hatten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 16:33
    Hallo an alle Neuen:)
    Glückwunsch, Lafee! Auch ich drücke dir die Daumen!!!
    Mir geht es schon eine Weile eher schlecht. Nachdem ich vor etwas mehr als einer Woche einen ganz schlimmen Migräneanfall hatte, war ich eine Woche lang erkältet und seit gestern ist mir schon wieder unwohl- habe Druck auf dem Kopf, gar keinen Appetit, Gefühlschaos. Sehr viele SsAnzeichen, die jedoch alle auch gut für einen Infekt stehen könnten. Insbesondere die Appetitlosigkeit macht mich aber stutzig, da ich diese auch in der ersten Schwangerschaft hatte, die ja leider schon in Woche 10 endete. Das Utrogest nehme ich nach wie vor nicht, habe am 14 . Einen Termin bei einem neuen Arzt um das zu besprechen. Das Problem ist: sollte er eine Schwangerschaft feststellen, muss ich wohl bis Ende des Quartals bei ihm bleiben, ist wohl aus Abrechnungsgründen so. Und ihn kenne ich halt gar nicht :-/.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 21:00
    @linakar also bei der ersten Schwangerschaft hab ich überhaupt nichts gemerkt. War aber auch total entspannt und habe daher auch auf nichts geachtet. Aber irgendwie wusste ich innerlich dass es geklappt hat. Das war im 2 ÜZ mit 2 Herzchen die wir gesetzt hatten.
    Naja und im letzten und zugleich ersten ÜZ habe ich auf alles genau geachtet. Ich hatte da aber auch ziemliche Schmerzen in den brüsten schon vor den fruchtbaren Tagen. Das passte ja nicht zu einer Schwangerschaft. Die mens kam dann 1 Woche eher und ziemlich heftig. Und jetzt bin ich entspannt und warte ab.

    @ LaFee Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗

    @ alle neuen Herzlich willkommen. Die Daumen sind für alle gedrückt.

    @ Alessa und Me90 Gute Besserung euch






    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 23:39
    Ich habe irgendwie noch keine Anzeichen auf einen Eisprung bemerkt. Habe heute Mal vorsorglich einen Termin bei meiner Endokrinologin gemacht. Da war ich schon seit 2 Jahren nicht mehr aufgrund des Umzugs. Aber das ist es mir Wert. Dann gibt es einen kompletten Bluttest und hoffentlich mache ich mir dann nicht so sorgen wie jetzt. Habe iwie 0 Vertrauen in meinen Körper und kann's nicht so richtig ändern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 07:43
    Hallo ihr lieben Mithibbler,

    Ich rutsche sehr spät nochmal aus der Septembergruppe rein. Nachdem ich im September einen Tag später meine Tage bekommen habe als geplant und mir irgendwie schon Hoffnungen gemacht hatte, kurz danach meine Schwester noch verkündete, dass sie schwanger sei hatte ich die Hoffnung etwas aufgegeben. Das hieß im Grunde genommen Ovus weg und Thermometer auch weg, ich wollte einfach nichts mehr sehen. Zum Zeitpunt des Eisprungs waren wir dann auch noch bei meinen Eltern, von daher wenig Möglichkeiten zu herzeln.

    Ich habe Freitag NMT und heute aus Jux und tollerei getestet. Ich kann ihn nicht wirklich gut deuten... mal schauen, ich teste Freitag nochmal, da geht es nämlich in den Urlaub und ich würd gern wissen ob ich was beachten muss. Foto habe ich mal auf die Pinnwand gepostet.

    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 2. ÜZ - NMT 11.10.
    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ - NMT 11.10
    🌷 MiauMiau7- 29 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 11.10
    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 29 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 27.10
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder -ÜZ 5 - NMT 30.10.
    🌷 Jessy2909 - 33 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    Antwort | Beitrag me
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 08:41
    So ich bin draußen 😑 die Mens ist 2 Tage früher da😪
    Auf ein Neues!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 08:46
    Guten Morgen alle zusammen,

    ja heute habe ich NMT, denke aber das ich meine Mens bekomme, habe seit gestern Kopfschmerzen und die Pickelchen lassen sich auch im Gesicht blicken. Und da ich diesen Monat keine Ovus gemacht habe weiß ich leider auch nicht genau wann der ES war. Also lassen wir uns überraschen, aber da wir auch nur ein Herz setzen konnten gehe ich lieber sehr vorsichtig an die Sache ran und denke es hat nicht geklappt.

    @Cocoha: Also einen leichten Strich sehe ich, drücke die Daumen das er stärker wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 09:09
    Guten Morgen,

    @Cocoha: Ich denke auch, dass da eine leichte Linie ist, bin gespannt, wie es weiter geht und drücke die Daumen!

    Man hört ja oft, dass es dann passiert, wenn man gar nicht so fokussiert ist. Würde das auch gerne können, aber ich kann die Gedanken um dieses Thema irgendwie gar nicht abstellen uns selbst wenn ich keine Ovus machen oder Temperatur messen würde, weiß ich ja trotzdem immer grob, wann der Eisprung ist. Wenn jemand eine gute Strategie hat, wie man das Thema ein bisschen verdrängen kann, bitte her damit. ;)

    @ Meni: ich hoffe dennoch, dass die Mens bei dir weg bleibt, wir probieren es ja nun schon eine kleine Weile und ich finde, es wird Zeit. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 09:30
    Guten Morgen,
    @Cocoha, also ich sehe da auch eine Linie, drücke dir die Daumen das es stärker wird!!
    @Christkind, also um den ES rum kann ich das Thema leider auch nicht bei Seite schieben.. habe das Gefühl das ich alle Tage ausgenutzt und alles unter Kontrolle haben muss, weil der nächste Zyklus ja bedeutet, das man wieder ein Monat warten muss :/
    Vom ES bis NMT ist jedoch kein Thema. Da denk ich mir naja kannste eh nicht mehr ändern 😁 ich kann es auch echt gut aushalten mit dem nicht-testen, ich mach mir nämlich einfach nie Hoffnung, weil ich nun schon paar mal enttäuscht wurde von SST-Tests!!

    @Miau, schade!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 09:41
    Huhu, nachdem ja nun alle Anzeichen für eine Ss sprachen, bin ich heute mitten in der Nacht mit extremer Übelkeit aufgewacht. War mir in dem Moment ganz sicher, schwanger zu sein, gehe auf Toilette und muss sehen, dass meine Tage 2 Tage zu früh da sind. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verunsichert ich von meinem eigenen Körper bin. Auch wenn es erst ÜZ 2 war, weiß ich nicht, ob ich auf dieses Spielchen weiter Lust habe. Natürlich frage ich mich, ob es sich einfach nur nicht richtig eingenistet hat und ob es mit utrogest geklappt hätte. Ich verstehe euch alle zu gut, wenn ihr nicht abschalten könnt. Man schaut dauernd auf den Kalender, ich persönlich schaue auch immer direkt in den Geburtsrechner, wann möglicher ET wäre, man horcht in sich hinein, hat allerlei Symptome.... alles umsonst!
    @Cocoha ich drücke die Daumen! 😊😊😊 Allen anderen noch Wartenden natürlich auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 09:45

    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ - NMT 11.10
    🌷 MiauMiau7- 29 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 11.10
    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 29 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 27.10
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder -ÜZ 5 - NMT 30.10.
    🌷 Jessy2909 - 33 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 09:52
    Ach Mensch ME90, das tut mir leid. Zum Glück hast du aber bald deinen Termin beim FA, da kannst du zumindest mal die Sache mit dem Utrogest nochmal abklären.

    Ich wäre so gerne entspannter, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Dachte ja letzten Monat mal ich halte mich vom Forum etwas fern, aber auch das hat mir nicht wirklich geholfen. Keine Ahnung wie ich das angehen kann...

    Was das frühe testen angeht, hab ich es noch nie geschafft, es nicht zu tun, da hilft glaube ich nur einfach keine Tests zu Hause zu haben. Dummerweise habe ich kürzlich erst eine Kombipackung Ovus mit SST gekauft ;) Finde das aber nicht so schlimm, es hilft mir persönlich mehr so früh wie möglich zu wissen, dass es nicht geklappt hat und darauf vorbereitet zu sein, dass die Mens kommt, anstatt bis zum letzten Tag zu hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 11:10
    Hallo ihr Lieben :) ich würde mich gerne anschließen! Ich bin 30, keine Kinder und habe im Juli die Pille abgesetzt. Leider hatte ich seitdem keine Periode, meine FA meinte aber bei der Untersuchung am 23.09 das alles gut aussieht, auch ein Eisprung bereits war...nehme seitdem Mönchspfeffer und versuche einfach anhand Symptome meines Körpers zu erahnen was passiert. Hatte dann gefühlt am 30.09 einen Eisprung, NMT wäre also 14.10. Seit Sonntag also ES+6 habe ich braunen Ausfluss und mir ist öfter mal schwindelig. Keine Ahnung was das soll...Vielleicht zeigt ja der Möpf seine Wirkung oder es hat auf wundersameweise doch geklappt?! Ich glaub ich bin aktuell die Einzige die sich über die Mens freuen würde :D aber natürlich noch mehr über einen positiven SST! <br />
    Ich drücke euch allen die Daumen das es ganz bald klappt!!!!<br />
    <br />
    Freue mich auf den Austausch mit euch :)<br />
    <br />
    <br />
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.<br />
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.<br />
    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ - NMT 11.10<br />
    🌷 MiauMiau7- 29 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 11.10<br />
    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.<br />
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.<br />
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.<br />
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.<br />
    🌷 Muriel217 - 29 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10.<br />
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.<br />
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.<br />
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10.<br />
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.10.<br />
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 27.10<br />
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 28.10<br />
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.<br />
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder -ÜZ 5 - NMT 30.10.<br />
    🌷 Jessy2909 - 33 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.<br />
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 14.10.<br />
    <br />
    Hibbeln im November:<br />
    <br />
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.<br />
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.<br />
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 11:58
    Das machen wir linakar :) wie ich die Lichtjahre bis dahin aushalten soll weiss ich allerdings noch nicht...ich werd noch bekloppt! Vor allem da bei mir ja alles nur auf Vermutungen beruht. Du scheinst ja sehr gelassen zu sein, ich sollte mir eine Scheibe von dir abschneiden.
    Antwort
  • Profilfoto  KiWu2019
    Kommentar vom 09.10.2019 13:31
    Hallo ihr lieben 🌸<br />
    Ich mache auch mal mit! Alleine warten ist etwas doof.. <br />
    <br />
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.<br /> <br />
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.<br /> <br />
    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ - NMT 11.10<br /> <br />
    🌷 MiauMiau7- 29 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 11.10<br /> <br />
    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.<br /> <br />
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.<br /> <br />
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.<br /> <br />
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.<br /> <br />
    🌷 Muriel217 - 29 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10.<br /> <br />
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.<br /> <br />
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.<br /> <br />
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10.<br /> <br />
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.10.<br /> <br />
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 27.10<br /> <br />
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 28.10<br /> <br />
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.<br /> <br />
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder -ÜZ 5 - NMT 30.10.<br /> <br />
    🌷 Jessy2909 - 33 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.<br /><br />
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 14.10.<br /> <br />
    <br /> <br />
    Hibbeln im November:<br /> <br />
    <br /> <br />
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.<br /> <br />
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.<br /> <br />
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11.<br />
    🌷 KiWu19 - 26 J. - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 18.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 13:39
    Wie redet ihr euch eig raus bei Themen wie Alkohol, Zigaretten oder Lebensmitteln ect. wenn euch jemand drauf anspricht? Bzw. wie wollt ihr das in Zukunft machen? Glaube mir werden da schnell ein paar Leute drauf kommen wenn es soweit ist...
    Antwort
Seite 3 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste