menü
My Babyclub.de
Oktober-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 13:42
    Hallo zusammen,
    Ich habe mal meinen NMT nachgetragen.

    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10. 
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 14.10. 
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10. 
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10. 
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10. 
    🌷 Muriel217 - 29 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10 
    🌷 KiWu19 - 26 J. - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 18.10. 
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10. 
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10. 
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10. 
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.10. 
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 27.10 
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 28.10 
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10. 
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder -ÜZ 5 - NMT 30.10. 
    🌷 Jessy2909 - 34 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 18.10

    Hibbeln im November:<br /> 

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11. 
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11. 
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11. 
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11. 
    🌷 MiauMiau7- 29 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT ? 

    positiv getestet: 

    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ 
    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ 
    🌷 Fancy - 31 J. keine Kinder - 2⭐️ - 13. ÜZ 
    🌷 Mone08x - 29 J. keine Kinder - 4.ÜZ - ET 15.06.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 13:48
    Hallo Mädels,
    Und herzlichen Glückwunsch an alle positiv testerinnen :) ich freue mich sehr für euch 😍
    @rocketqueen, oh je, das sind keine schönen Nachrichten :(
    Wie seid ihr darauf gekommen das zu testen? Ich meine, vielleicht könnte das auch bei einem von uns der Grund sein, weswegen wir noch nicht schwanger sind!

    Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, ich warte auf meine fruchtbaren Tage und trinke schön zweimal am Tag meinen Babytraumtee🤣😍

    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 10.10.2019 15:39
    @Christkind & Alessa: das kann jeder machen mit einer Überweisung vom Urologen! Bei uns hats halt jetzt schon wirklich lang gedauert und wir wollten jetzt mal abklären warum das so ist! Und ein Spermiogramm ist ja für den Mann nichts weltbewegendes :) Generell find ich es schlau wenn es alle Paare mit Kinderwunsch gleich zu Beginn machen würden - wir zB hätten mit diesem Ergebnis jetzt nicht noch fast 2 Jahre gewartet...
    Generell wirds bei Risikopatienten gemacht: übergewichtig, Raucher, Drogen, Diabetiker.... mein Mann ist aber Sportler, trinkt nicht, raucht nicht, lebt gesund...

    Ich hoff jetzt nur dass ich zumindest 100% fitt bin... wär echt super deppat wenn ich auch noch was hab! Naja... am Dienstag wissen wir mehr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 17:13
    Huhu zusammen.<br /><br />
    <br /><br />
    @rocketqueen Das ist doch echt mies. Aber wie du schon selbst sagtest ist es besser wenn man jetzt vorab Bescheid weiß und sich an die kiwu Klinik wenden kann ohne noch Jahre rumzuprobieren. Ich drücke euch die Daumen dass es dann bald klappt. <br /><br />
    <br /><br />
    @ me. Bin jetzt bei ES +7 und seit gestern Schmerzen meine Brüste und mein Rücken. Wird wohl wieder pms sein. Naja abwarten.<br /><br />
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 17:14
    @rocketqueen, habe das vorhin mal gegoogelt und man(n) kann sich ja so‘n spermiogramm ja bei Amazon kaufen 😱😆 ich finde auch, eigentlich sollte man(n) so einen Test gleich machen.. naja... sind alles Sachen wo man sich denkt, wieso🙄
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut läuft ❤️ Und wer weiß, vielleicht wird es irgendwann eine natürliche Schwangerschaft ? Ärzte können sich auch täuschen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 18:32
    Leute darf ich Mal ein paar blöde Fragen stellen 🙃
    Kann mir jemand die Ovu Tests erklären? Wenn die 2 Linie kommt ganz schwach was heisst das dann? Kurz vom Eisprung? Und ganz kräftig dann Eisprung? Und ist es dann 100% sicher das man einen hat? Oder kann dieses LH auch so steigen?
    Und was macht ihr während der Periode so?😅 gibst da einen guten Tee zum aufbauen der Schleimhaut? Das würde mich alles interessieren 🤗 an alle positiv Testerinnen alles Glück der Welt🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 20:16
    Wenn die zweite Linie erscheint, aber noch schwach, dann nähert du dich deinem ES an. Wenn beide Striche gleich stark sind, hast du in den nächsten 12 bis 36 (?) Stunden deinen Eisprung.
    Manche verwenden die Ovus zum Orakeln. Da kann ich dir aber keine persönliche Erfahrung mitteilen. 😊 Die zweite Linie wird dann nach dem ES wieder deutlicher. Das könnte ein Zeichen für eine SS sein.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen? 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.10.2019 22:08
    @miaumiau: der ovu ist nur als positiv zu werten wenn die testlinie mindestens genauso stark ist oder eben stärker. Alles andere ist als negativ anzusehen.
    Bei mir zb lassen die Linien vorher gar nicht auf den nahenden ES deuten. Ein Tag schwächer ein Tag wieder etwas stärker und dann auf einmal der Höhepunkt.
    Wenn der ovu positiv ist findet der ES ca 12-36 std danach statt. Aber auch ein positiver ovu heißt nicht das auch ein ES stattfindet.

    Ich trinke den babytraumtee, jeden Tag eine Tasse, den ganzen Zyklus über. Der ist gut zum Aufbau der Schleimhaut, zur ES Unterstützung und später um eine Einnistung zu unterstützen wenn eine Befruchtung stattgefunden hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 23:07
    @Sarah, der Babytraumtee ist doch super oder 😃
    Der schmeckt auch gut. Jedoch trinke ich inzwischen zwei Tassen am
    Tag (morgens auf Arbeit und abends zuhause), im letzten Zyklus hatte ich nur eine Tasse und das hat leider nicht viel gebracht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 07:07
    Vielen Dank schon einmal für die Antworten 🤗 ich brauche den Tee jetzt auch 😅 habe noch irgendwas von so Globulis gelesen die Mutterglück heißen...hatte die schon wer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 07:10
    Für hibbeln im November

    🌷 MiauMiau7- 29 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 5.11.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 07:25
    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 29 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10
    🌷 KiWu19 - 26 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Jessy2909 - 34 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.10
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.10.

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.

    positiv getestet:

    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ
    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ
    🌷 Fancy - 31 J. keine Kinder - 2⭐️ - 13. ÜZ
    🌷 Mone08x - 29 J. keine Kinder - 4.ÜZ - ET 15.06.20

    Ich hab bisher keine Erfahrung mit Tees oder Globulis...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 08:04
    Man liest einfach so unglaublich viel ...während der Wartezeit....das macht einen auch Wahnsinnig 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 14:33
    Ihr Lieben,
    ich bin heute beim Arzt gewesen.
    Ich bin ja bei ES+14, habe positiv getestet und habe schon seit 6 Tagen Schmierblutungen.
    Die Schleimhaut ist gut aufgebaut, mehr konnte sie noch nicht sehen.
    Ich habe Progesteron bekommen gegen die Schmierblutungen und sie hat Blut abgenommen.
    Ergebnis bekomme ich am Dienstag.
    In 10 Tagen muss ich wieder hin, dann kann man vllt. was sehen wenn ich es schaffe dass der Krümel bis dahin bei uns bleibt!

    Ich traue mich noch nicht, mich zu freuen, da ich ja schon 2 Abgänge auf dem Konto hab.

    Drückt uns die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 14:46
    Ich drück euch ganz fest die Daumen Fancy!👍🏻
    Und alle anderen natürlich auch! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 17:20
    Fancy Daumen sind gedrückt :) !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 17:22
    @fancy Ich drücke auch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.10.2019 18:56
    @alessa_alara: der Tee ist mega. Schmeckt super lecker und ich freu mich jeden Tag drauf 😊 bleibe erst mal bei einer Tasse. Bin erst in üz1.
    Bei meiner ersten ss damals hab ich Himbeerblätter und Frauenmantel getrunken und nach 5 Zyklen im zweiten mit dem Tee hat es dann gefruchtet. Ob der Tee jetzt dazu beigetragen hat weiß man natürlich nicht aber mir hat es einfach ein gutes Gefühl gegeben. Und der Tee jetzt ist einfach toll, weil alles zusammen schon drin ist und noch mehr tolle Sachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 21:51
    Leute ich glaube ich blute 😍😍😍 sorry, aber ich freu mich grade so! Nach 3 Monaten endlich!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 03:40
    @littlelea: kann man da gratulieren? Ach aber ich freue mich mit dir, dass du jetzt in den neuen Zyklus starten kannst!

    Mir ging es in den letzten Tagen vllt ein wenig ähnlich. Nach dem Frühabort habe ich tatsächlich so eine Angst gehabt das es wieder passiert, dass ich am liebsten wenigstens irgendeine Sicherheit gegeben hätte.

    Und was soll ich sagen? Ich habe gestern noch einmal mit einem CB getestet, der unsagbar schnell positiv wurde! Sonst kenne ich es so nach drei Minuten und gestern schon mach einer halben Minute😊. Ach ich freu mich unglaublich und so ganz langsam glaube ich es sogar😊. Jetzt liege ich wie inzwischen jede Nacht wach und kann nicht mehr schlafen. Aber irgendwie ist jedes Anzeichen einfach nur unglaublich schön😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 07:42
    Freue mich für dich LittleLea!!

    Cocoha;
    Mir geht es genauso!
    Ob es nun ein Anzeichen ist, oder einfach die Gedanken die kreisen.
    Seit 5 Uhr liegen mein Freund und ich im Bett nebeneinander und wissen nicht voneinander dass auch der Andere nicht mehr schlafen kann und nur aus Rücksicht auf den Anderen nicht aufsteht.
    Irgendwann steht er dann auf und ich nur so: endlich!!!!! :-D
    Und er so: oh ne du bist wach?????

    Ich habe auch furchtbare Angst dass es wieder passiert.
    Aber es bringt alles nichts, ich möchte versuchen diese Schwangerschaft so wie jeder Andere unvorbelastete zu genießen.
    Man wird alles probieren dass es klappt und wenn es dann doch nicht klappt, kann ich guten Gewissens sagen ich habe alles gegeben und trotz allem versucht es zu genießen solange dieses Glück in mir wohnen durfte.
    Angst bringt niemanden weiter und soll "Angst" das doninierende Gefühl sein, welches der Krümel die ganze Zeit vernittelt bekommt bevor es auf die Welt kommt?
    In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen angstfreien Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 09:32
    @Sarah, oh das hört sich doch Schonmal gut an 😃
    Ich habe auch wieder auf eine Tasse reduziert, da ich wieder mit der Zwiebelkur angefangen habe, was auch sehr viel für die Fruchtbarkeit beitragen soll. Im letzten ÜZ habe ich auch beides in Kombi getrunken, leider nicht regelmäßig und auch nur paar Tage. Jetzt zieh ich die Kur durch. Zweimal täglich 15 Tage lang! 😊
    Fancy&Cocoha, ich wünsch alles gute und drücke euch die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 11:26
    Fancy und Cocoha ich freue mich so für euch und alle Daumen sind gedrückt! Macht euch einfach eine schöne Zeit, geniest es! Es wird schon gutgehen! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 14:35
    @Alessa-Lara Zwiebelkur, also Zwiebeln kochen und den Saft dann trinken? Bekommt man davon Sodbrennen? Ich würde das gerne probieren aber mein Magen ist sehr empfindlich und ich hab bissl Angst davor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 07:21
    Hallo zusammen,
    einige kennen mich bestimmt noch von den September Gruppe.
    Ich hatte da ja geschrieben, das ich mich von allem ein wenig zurückziehen werde. Der letzte Monat war seeeeehr chaotisch bei mir, leider im schlechten Sinne. Das führte unweigerlich dazu, daß ich abgelenkt war und tatsächlich bis heute mich nicht mit eventuellen Schwangerschaftsanzeichen beschäftigt habe.
    Heute morgen dachte ich dann, okay heute ist NMT und der Drache ist gelandet, da seit gestern eigentlich alles darauf hindeutet, aber nichts, keine Mens da. 😊
    Jetzt bin ich ein wenig hibbelig, ob es doch geklappt hat oder doch durch das ganze was in der letzten Woche passiert ist sich meine Mens verschiebt. Ich habe mich mal in die Liste eingetragen. Wollte jetzt mal noch ein paar Tage abwarten, ob meine Mens noch kommt, ansonsten werde ich am Donnerstag mal testen.
    Story für den langen Text.

    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT 15.10
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 29 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10
    🌷 KiWu19 - 26 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Jessy2909 - 34 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.10
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.10.

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.

    positiv getestet:

    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ
    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ
    🌷 Fancy - 31 J. keine Kinder - 2⭐️ - 13. ÜZ
    🌷 Mone08x - 29 J. keine Kinder - 4.ÜZ - ET 15.06.20
    Antwort
Seite 5 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste