menü
My Babyclub.de
Oktober-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 14:34
    Das mit der Migräne hab ich mir auch schon gedacht, das geht immer :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 14:53
    Meine Ausrede ist häufig die Blasenentzündung, die ich antibiotisch behandle. Dann wird auch ganz schnell das Thema gewechselt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 22:29
    @ LittleLea - das mit der Übelkeit hatte ich auch... waren aber einfach nur "Nebenwirkungen" vom Absetzen der Pille... Das ging ein paar Wochen so... 🙄
    Hier wird oft vom "Eisprung spüren" geredet.. Ich dachte ich bin komisch da ich diesen nicht spüre. 😂 Hab dann da mal bei meiner Frauenärztin nachgefragt - alles in Ordnung. Die meisten Frauen spüren diesen nicht. Meist ist es was anderes und wird falsch gedeutet..
    Nach Absetzen der Pille konnte ich mich vier Monate nicht auf meinen Körper verlassen.. Zyklen von 25 bis 38 Tage.. Die letzten drei waren endlich mal stabil bei 27 Tagen. Bin da schon mal froh! Ich hoffe es bleibt so. 😀 Also wer die Pille erst abgesetzt hat - nehmt Ovus - dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 06:30
    Hey Ihr!

    Ich fiebere meinem Frauenarzttermin morgen entgegen und hoffe dass sie mir helfen kann endlich eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten.
    Hatte vor 2 Tagen schonmal um Striche raten gebeten.
    Habe mal ein neues Foto von heute in meine Fotos geladen.

    Ich bin so aufgeregt und so ängstlich. Vielleicht geht es nach 2 Abgängen ja mal gut.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 07:34
    Fancy das sieht doch super aus, ich wünsche dir sehr, dass es diesmal bleibt, schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch. ;)

    Meni, wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 07:41
    Guten Morgen Mädels :) wie geht es euch heute?

    @Magret ich habe mit Übelkeit zum Glück nichts zu tun :D
    Zum Thema Eisprung kann ich nur von mir sagen,ich hatte das jetzt nach der Pille zweimal das ich Mensartiges Ziehen im Unterleib hatte und gleichzeitig eben diesen perfekten Zervix, das ganze für ca. einen Tag. Und da meine FA mir ja bestätigt hat das ein Eisprung stattgefunden hat, gehe ich davon aus das es das war. Einige Freundinnen von mir spüren das auch so oder sehr ähnlich, andere widerum spüren garnichts. Denke das ist bei jeder Frau anders.
    Mit den Ovus hast du bestimmt recht, um einen Anhaltspunkt zu haben ist das super, ich warte jetzt aber noch eine Weile ab und schaue was passiert. Ich denke mit Ovus würde ich mich noch verrückter machen...

    @Fancy also ich meine einen Hauch von Linie erkennen zu können, drücke dir ganz fest die Daumen :) berichte doch dann mal von deinem Besuch bei der FA!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 07:56
    Guten Morgen zusammen,

    also nach dem absetzen der Pille hatte ich in den ersten Monaten eigentlich auch so alles an Anzeichen für eine Schwangerschaft die es so gibt, aber mittlerweile hat es sich gut eingependelt ohne große Anzeichen.

    Habe heute früh mal einen Innovita SST gemacht, natürlich schneeweiß wie vermutet, Mens ist zwar noch nicht da, wird aber nun bestimmt demnächst kommen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 08:34
    Danke für die ganzen schnellen Rückmeldungen! Ich habe heute morgen noch einmal einen gemacht und bin der Meinung das die Linie stärker geworden ist. Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein!

    Ich drücke euch auf jeden Fall ganz feste dir Daumen, das es bei euch klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 08:49
    Cocoha finde das sieht doch sehr gut aus ;) Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 09:26
    @Littlelea ich hoffe es bleibt🙈 Dankeschön!

    @ Fancy der gestern ist ja mal richtig schön positiv! Vielleicht können wir ja gemeinsam in die Junimamigruppe wechseln oder sehen uns dort wieder☺️ Ich drücke dir fest die Daumen, das alles top läuft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 10:12
    Hallo, ich war zuletzt in der Hibbelgruppe von Juni/Juli und August als Mone08 bei euch. Hab mich dann einfach abgemeldet, weil ich echt abschalten musste und Anfang Oktober auch noch geheiratet habe. Nach echt anstrengenden Tagen und fetter Erkältung seit Sonntag habe ich Montag am NMT (7.10.) einfach mal einen Test gemacht um Gewissheit zu haben, dass es ja bestimmt eh nicht geklappt hat. Was soll ich sagen, als ich den Test dann nach 3 Minuten nur eben anschauen und wegwerfen wollte hat mich der Schlag getroffen. Eindeutig 2 Linien! Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und wünsch euch Gelassenheit und Entspanntheit was so wahnsinnig schwer ist 🙈 Bild ist auf der Pinnwannd ;) bin dann mal bei den Junimamis...warte auf euch! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 10:34
    Oh Mone, das sind ja mal ganz tolle Nachrichten! Kann mich noch daran erinnern, wir haben da auch schon gemeinsam gehibbelt😊 herzlichen Glückwunsch!

    Linaklar, ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde aber ich fühl mich extrem ausgelaugt grade. Heute muss ich mir das Essen nur so reinzwingen, ich habe auf nichts appetit weil mir recht flau im Magen ist... außerdem passen die BH‘s grad nicht mehr und heute Nacht hat es so gezogen und gespannt, das ich zwei Stunden nicht schlafen konnte. Das wäre schon sehr extrem wenn das alles schon vom HCG kommen würde, zumal das HCG ja grad scheinbar noch nicht sooo hoch zu sein scheint.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 10:37
    Danke :)
    Mir geht es ehrlich gesagt nicht so gut!
    Schwangerschaftstechnisch spüre ich jetzt noch nichts oder so..
    Aber ich habe halt diese leichten Schmierblutungen.
    Und ich habe morgen sowieso einen Frauenarzttermin, der eigentlich der Kinderwunschberatung dienen sollte.
    Das ist zwar nur eine "normale" Frauenärztin, aber sie ist darauf spezialisiert.
    Bzw. ist es meine eigentliche eben nicht.
    Ich hatte Vorstufen von Gebärmutterhalskrebs und eine einige Operationen und bin daher bei einer, die sich auf Krebs und das drumherum spezialisiert hat.
    Im März hatte ich schon einen richtigen Frühabgang, HCG damals war als er gemessen wurde bei 314, und im August hatte ich einen leicht positiven Test, der sich dann aber auch rasch von selbst wieder erledigt hat.
    Ich habe bei einem Eisprung an ZT 15 (messe mit Ovus) einen meist 22 Tage Zyklus.
    Was natürlich viel zu kurz ist damit sich irgendwas einnisten kann.
    Ich vermute eine Gelbkörperschwäche, Progesteronmangel.
    Aber finde mal einen Arzt, dem du das so erzählen darfst ohne dass er beleidigt ist, dass du als Laie schon eine Idee hast.

    Ich bin wirklich sehr gespannt auf morgen und hoffe eine kompetente Ärztin erwischt zu haben.

    Auch dir Cocoha und LaFee einmal vorsichtigen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 10:43
    Das sind ja tolle Neuigkeiten hier, Glückwunsch an Cocoha und Mone, ich hoffe es geht so weiter und aktualiesiere mal die Liste.

    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 29 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10
    🌷 KiWu19 - 26 J. - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 27.10
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder -ÜZ 5 - NMT 30.10.
    🌷 Jessy2909 - 33 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ
    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ
    🌷 Fancy
    🌷 Mone08x
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 10:45
    Mone08x meinen Glückwunsch :) !

    Fancy ich nehme gerade Möpf zur Zyklusregulierung, aber da stand dabei das es auch bei einer Geldkörperschwäche helfen soll..vielleicht wäre das mal was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 10:50
    Fancy ich drücke dir so sehr die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Wenn du morgen schon beim Arzt bist, kann zumindest von Anfang an was getan werden, sollte es am Progesteronmangel liegen und ihr bekommt es bestimmt hin, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt! Alles Gute für dich und natürlich auch allen anderen Poitivtesterinnen.

    Meni, dir wünsche ich, dass der Test einfach nur noch nicht angeschlagen hat und die Mens weiter weg bleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 10:54
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 29 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10
    🌷 KiWu19 - 26 J. - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 27.10
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder -ÜZ 5 - NMT 30.10.
    🌷 Jessy2909 - 33 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ
    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ
    🌷 Fancy - 31 J. - 2⭐️ - 13. ÜZ
    🌷 Mone08x
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 10:57
    Vielen Dank! Ich aktualisiere mal die Liste...
    Wahnsinn @Cocoha dass wir wieder fast gemeinsam NMT hatten und dein Test sieht sehr vielversprechend aus! Die Daumen sind gedrückt.

    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 29 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10
    🌷 KiWu19 - 26 J. - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 27.10
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder -ÜZ 5 - NMT 30.10.
    🌷 Jessy2909 - 33 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ
    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ
    🌷 Fancy
    🌷 Mone08x - 29 J. keine Kinder - 4.ÜZ - ET 15.06.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 10:58
    @LittleLea Danke, den (agnus castus) nehme ich auch seit ca. 3 Zyklen, die Periode und die Beschwerden sind auch schwächer geworden und die Vorschmierblutungen vor der Periode weniger, ca. 2 Tage ist der Zyklus schon länger geworden.

    @Christkind Danke! Ich kann es wirklich kaum erwarten und habe so Angst dass es schon zu spät ist :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 11:01
    Da haben wir uns grad überschnitten @ Mone08x :)

    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 29 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10
    🌷 KiWu19 - 26 J. - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 27.10
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder -ÜZ 5 - NMT 30.10.
    🌷 Jessy2909 - 33 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ
    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ
    🌷 Fancy - 31 J. keine Kinder - 2⭐️ - 13. ÜZ
    🌷 Mone08x - 29 J. keine Kinder - 4.ÜZ - ET 15.06.20
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 10.10.2019 11:17
    Gestern gabs mal keine guten Neuigkeiten für uns... das Spermiogramm meines Mannes ist sehr schlecht... Diagnose: Kryptozoospermie... der Urologe hat gemeint dass wir auf natürlichem Weg kein Kind bekommen werden und hat sich gewundert dass ich im Februar 2019 doch schon mal natürlich schwanger wurde (leider FG) - er nannte es ein Wunder!
    Jetzt haben wir uns gleich für nächste Woche einen Termin in der Kinderwunschklinik ausgemacht und werden weiterschauen!
    Dh. diesen Monat fertig-hibbeln wird ziemlich sinnlos sein...
    Ist jemand von euch mit dieser Diagnose trotzdem schwanger geworden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 13:04
    Glückwunsch an alle positiv Testerinnen! :)

    @rocketqueen83, das klingt natürlich nicht so toll. Ich habe im Bekanntenkreis jemanden, der zu wenige und "orientierungslose" Spermien hat. Mit künstlicher Befruchtung hat er jetzt zwei kleine, kerngesunde Jungs!
    Hoffnung nicht aufgeben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 13:08
    So habe mich mal umgetragen :-( Vielleicht bringt der 10.11. mir Glück, ist der Geburtstag von meinem kleinen :-)


    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 29 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10
    🌷 KiWu19 - 26 J. - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 27.10
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder -ÜZ 5 - NMT 30.10.
    🌷 Jessy2909 - 33 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.

    Hibbeln im November:<br />

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ
    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ
    🌷 Fancy - 31 J. keine Kinder - 2⭐️ - 13. ÜZ
    🌷 Mone08x - 29 J. keine Kinder - 4.ÜZ - ET 15.06.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 13:16
    Meni, viel Glück für den neuen Zyklus!

    rocketqueen, oh nein, das sind echt keine schönen Nachrichten. :( Aber in der KiWu-Klinik kann euch sicher bald zu Nachwuchs verholfen werden und wer weiß, wenn es schon mal geklappt hat, vielleicht nicht doch auch noch ein zweites Mal...

    Wie läuft das eigentlich mit dem Spermiogramm, wird das auf Wunsch einfach gemacht oder nur bei konkretem Verdacht, dass was nicht stimmt?
    Antwort
  • Profilfoto  KiWu2019
    Kommentar vom 10.10.2019 13:25
    Ihr lieben.. Ich habe seit gestern ein starkes ziehen. Es ist irgenwie merkwürdig! Ich wurde vor ca. 8 Wochen operiert - Endometriose.
    Die wurde aber komplett entfernt. Seit gestern zieht es jetzt stark und jetzt habe ich etwas Angst dass irgendwas doch nicht in Ordnung ist.. NMT ist am 18.10.🙈Na ja ... mal schauen🤦🏽‍♀️
    Antwort
Seite 4 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste