menü
My Babyclub.de
Oktober-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 09:27
    @ Muriel: Achso, na da sitzen wir ja fast im gleichen Boot. Allgemein haben demnächst einige von uns bald NMT, bin gespannt.

    @ Alessa: Progesteron nimmt man meines Wissens nach, wenn man eine zu kurze zweite Zyklushälfte hat oder zu Schmierblutungen neigt um den Aufbau der Gebärmuterschleimhaut und damit die Einnistung zu fördern. Und Clomifen kommt doch eher dann zum Einsatz um den Eisprung auszulösen, wenn es auf natürlichem Wege nicht dazu kommt, hast du Probleme damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 10:12
    So Leute!
    Ich hatte grad den zweiten Termin.
    Mein HCG ist gestiegen von letzter Woche 83 auf 2350 😍
    Ich habe die Fruchthöhle gesehen.
    Bin jetzt Anfsng 6te Woche.
    Ich bin tatsächlich schwanger 😭
    Ich werde jetzt versuchen alles Negative, was mir bisher passiert ist, abzulegen und alles einfach zu nehmen, wie es eben kommt.

    Ich wünsche auch euch alles Gute!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 10:15
    Hallo zusammen,

    Bei mir gibt es nicht wirklich neues.
    Meine Brüste ziehen ab und zu, tun Mal mehr Mal weniger weh, ab und zu nen ziehen im Unterleib und ich habe immer Mal Apetit auf Süßes. Aber ob das jetzt was zu bedeuten hat weiss ich nicht bin jetzt NMT -4. Also wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 10:39
    Oh fancy ich freue mich so so sehr für dich !!!! 😍😍
    @christkind, naja, ich weiß es noch nicht um ehrlich zu sein, werde ja diesen Monat mit ovus anfangen und mal sehen ob ich überhaupt einen ES habe. Aber da ich früher an zu vielen männliche Hormonen litt, könnte es möglich sein, das kein ES ausgelöst wird. Meine Schwägerin hatte nämlich genau die selben Probleme wie ich und ist nur mit clomifen schwanger geworden ..... es ist manchmal alles so frustrierend.......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 12:06
    Fancy, das klingt großartig !!! Alles alles Gute für den weiteren Verlauf. Lass uns aber gerne mal zwischendurch teilhaben :)
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 18.10.2019 12:54
    Alles Gute liebe Fancy! Das ist ja wunderbar! Wann wirst du das erste mal zu deinem Frauenarzt gehen?

    Ich hab heut nochmal getestet und der 2. Strich ist immer noch da bzw. stärker geworden! Werd mal versuchen meine Ärztin zu erreichen damit ich abklären kann ob ich ergänzende Untersuchungen machen muss (Hormonwerte etc)!

    Ich bin grad extrem verwirrt - letzte Woche die Info dass eine natürliche Schwangerschaft nicht möglich sein wird, Termin in der KiWu-Klinik + ICSI Aufklärung und dann zack zack positiver Schwangerschaftstest! Mein Mann & ich trauen uns fast nicht freuen... irgendwie ganz komisch gerade!

    Wie seid ihr nach einer Fehlgeburt und einer erneuten unerwarteten schwangerschaft mit eurer Angst/Sorgen umgegangen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 18.10.2019 16:12
    @Oktoberlove ich wurde erlöst. Auf in den nächsten Zyklus. Es+10 ist ja wirklich sehr früh. Ich drücke dir meine Daumen ❤.

    @rocketqueen83 mega cool!!! Ich verstehe vollkommen, dass du bammelst. Ich hab mir extra Achtsamkeitsübungen rausgesucht, die helfen sehr! Alles alles alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 17:04
    Herzlichen Glückwunsch Rocketqueen auch von mir!

    Ich hatte gestern wohl erst meinen Eisprung und mir ist seit heute Mittag übel, bin zittrig, habe ein ziehen im Unterleib und meine Hände sind ja schwitzig jetzt habe ich Angst dass das starke PMS Anzeichen sind denn für Schwangerschaftsanzeichen wäre es ja wohl viel zu früh. Bin so traurig.
    Mal sehen ob ich dann Montag meine Tage bekomme :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 18:38
    Guten Abend :-),

    @Muriel217: Danke für die Info und danke, ich kann die Woche Urlaub gerade echt gut gebrauchen :-)!

    @Christkind / @Fancy: Ja, ich habe gestern auch noch etwas drüber nachgedacht und entschieden, dass ich das Progesteron diesen Zyklus nehmen werde. Absetzen geht ja wirklich immer und ich habe das Zeug für 100€ nun schließlich auch schon zu Hause. Und ja, mir haben schließlich zwei Ärzte dazu geraten, wenngleich beide unterschiedliche Einnahme-Daten genannt haben. (1 Tag vor ES vs. 1 Tag nach ES), schon echt seltsam.

    @Fancy: danke dir für die Info zur aufhellenden Wirkung vom Progesteron, Hast du das Utrogest Luteal? Wie nimmst du es ein? Ich war im Februar nach 1 x "Üben" ungeplant schwanger und hatte in der 10. Woche eine FG. Aktuell bin ich im 3. ÜZ seit wir es wieder versuchen. Seit Absetzen der Pille, Anfang 17, habe ich regelmäßig vor der Periode Schmierblutungen, nach der FG war das ein paar Monate weg, seit wir üben aber regelmäßig eine Woche vor NMT wieder vorhanden (immer schön zu verwechseln mit einer Einnistungsblutung)... Du nimmst das Med. also diesen Zyklus zum ersten Mal und bist direkt schwanger geworden? Hatten sie bei dir getestet, ob du an einer Gelbkörperschwäche leidest, oder hast du es, wie ich, auf Verdacht bekommen? Und GLÜCKWUNSCH!!! Ich drücke dir Daumen :-)

    @Alessa: Dann schauen wir beide also diesen Monat zum ersten Mal, ob und wann wir einen ES haben. Habe auch etwas Angst davor. Soll man nicht eigentlich 2 Tage vor ES Sex haben? Wie funktioniert das denn dann mit den Ovus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 18:45
    @rocketqueen83: Glaube dir, dass du sehr verwirrt bist und man es kaum fassen kann. Ginge mir genauso!!! Kannst du versuchen, dich mit schönen Dingen abzulenken? Sich für die kommenden Wochenenden jetzt schon Ausflüge vornehmen, vielleicht noch eine Reise planen etc. Ich war noch nicht in der Situation, nach der FG wieder schwanger zu sein, aber ich habe mir GANZ FEST vorgenommen, mich diesmal nicht wieder so verrückt zu machen wie in der 1. Schwangerschaft. Da habe ich so penibel auf alles geachtet und alles gedanklich durchgeplant und es hat mir rein gar nichts gebracht :-(. Ich werde versuchen mir zu sagen, dass diesmal alles gut geht, weil es andauernd bei sooo vielen anderen Frauen gut geht!!! Ich weiß aber, dass ich mir damit viel vornehme :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 19:23
    Habe irgendwie das Gefühl, dass sich mein Ausfluss verändert und daher eben meinen allerersten Ovu gemacht. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr ja mal auf meine Pinnwand schauen... Ist eine ganz schwache Linie - heißt also, es tut sich langsam etwas, richtig? Demnach würd ich jetzt jeden Tag testen, bis die Linien gleich stark sind?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 20:07
    @ME90: die Linie ist tatsächlich noch sehr schwach, sie müsste jetzt immer stärker werden also einfach weitertesten. Zwei Stunden vor dem Test sollte man nicht viel trinken. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 20:12
    @rocketqueen
    Am Freitag habe ich nun den Termin bei "meiner" Ärztin.
    Die Andere hat sich heute aber auch vielfach entschuldigt für ihre komische Art am Telefon.
    Sie hatte die Daten falsch verstanden und wollte mir einfach keine Hoffnung machen.

    @ME90 nein. Ich hatte einen positiven Test (wie schon öfter) und hatte dann aber Schmierblutungen. Normal ist es dann mit dem Bliten direkt wieder abgegangen.
    Habe dieses Maldirekt mit Progesteron angefangen (zum ersten Mal) und es hat geklappt dass die Schleimhaut bleibt und somit auch die Periode wegbleibt.
    Das ist ja das was Progesteron tut, den Gelbkörper unterstützen bzw. Seine Funktion übernehmen und die Schleimhaut aufrecht erhalten.
    Ich habe Famenita das sind Weichkapseln, sie sind eigentlich zum Einnehmen werden aber schon ewig einfach vaginal verabreicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 21:29
    @alle Hallo zusammen. Ich bin dann wohl die Neue!

    Herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben!:)
    Und viel Glück den anderen dir noch hibbeln!!

    Mein Partner und ich probieren es jetzt schon 2 Jahre...wir sind jetzt in einer Kiwu Klinik und bald wird geheiratet!:)

    Meine letzte Men’s kam am 06.10 und heute hatte ich einen Eisprung und meine erste Insemination! NMT wäre der 1.11 ...bei den meisten klappt es eher nicht beim ersten Versuch, daher mach ich mir keine allzu großen Hoffnungen, freue mich aber bei euch mithibbeln zu dürfen...:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 02:20
    Huhu ihr Lieben,

    @ME90, also wenn der Ovu positiv ist bedeutet das, dass dein LH Wert jetzt am höchsten ist und dadurch dein ES ausgelöst wird. Man sagt, dass man nach einem positiven Ovu ca. 12-36 Std später seinen ES hat. 😊

    @Sisch3180 herzlich Willkommen hier und erstmal herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit! 🥳 Wir hibbeln fast gleichzeitig. Mein NMT ist der 02.11.😬 Bei uns ist es jetzt allerdings der 1. Versuch. Drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 19.10.2019 07:51
    @ME: bei mir wars auch immer so wie bei dir - lange nur ein Hauch von einem Strich und dann von 1 auf die andere Sekunde waren beide gleich stark! Ich hab dann ab dem 12/13. Zyklustag einen Test in der Früh und einen am Abend gemacht um auf Nummer sicher zu gehen! Manchmal wars so dass in der Früh noch alles hell war und am Nachmittag dunkellila! Ich hatte aber auch die ganz billigen Streifen von One Step - da kann man öfters testen :) Alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 08:00
    @Jaggy89 Dankeeeee 🤗 Mit den Hochzeitsvorbereitungen vergisst man auch schnell mal das manchmal langwierige warten auf den NMT!;)
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
    Auf ein gemeinsames Hibbeln!! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 08:37
    @Sisch3180, Ohja das glaub ich gern. Das sind ja auch wirklich sehr schöne Ablenkung. Wir bauen gerade ein Haus, ich hoffe das lenkt mich auch etwas ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 10:56
    Guten Morgen Mädels,
    @sisch, herzlich willkommen :)
    @ME, meine Linie ist genau wie deine🙈 hab heute morgen mit Morgenurin getestet, mein aller ersten Ovu. Wenn man einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hat, kann man am 11. Tag mit den Ovus anfangen. Da ich aber einen Zyklus meistens von 35-48 Tagen habe, habe ich mir das ausgerechnet und ab heute angefangen und anscheinend lag ich garnicht so falsch (hoffentlich). Ich werde jetzt einfach jeden Tag ein Test machen, laut App ist mein ES am 23.10., bin mal gespannt ob das hin haut :) Problem: nächstes Wochenende mach ich einen Mädels-Trip nach Holland und habe Angst, das mein ES genau dann ist 😫
    Hab mal ein Bild gepostet vom Ergebnis, ihr könnt ja mal drüber schauen und sagen wie es aussieht? 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 14:12
    Ich habe meine mens heute morgen bekommen und starte in den 6 üz 😞schönen Sonntag euch allen
    Ich versuche ihn trotzdem irgendwie noch zu genießen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 22:01
    Huhu, ich bin für diesen Monat raus und hibbel im November wieder mit. Ich trage mich mal in der aktuellsten Liste wieder ein:
    Hibbeln im September:

    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT 15.10
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 KiWu19 - 26 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.10
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.10
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11

    positiv getestet:

    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ
    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ
    🌷 Fancy - 31 J. keine Kinder - 2⭐️ - 13. ÜZ
    🌷 Mone08x - 29 J. keine Kinder - 4.ÜZ - ET 15.06.20
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ
    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ
    🌷 Jessy2909 - 34 J. - 1 Kind - 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 07:04
    Guten Morgen,

    bei mir hat es leider nicht geklappt :( Für die anderen, bei denen auch die Periode kam, tut es mir auch leid, ihr könnt ja gerne euren neuen NMT in der Liste ergänzen.

    An alle Neuen ein herzliches Willkommen, gerne könnt ihr euch auch in der Liste eintragen, einfach die letzte kopieren und euch nach NMT geordnet hinzufügen.

    Auf in den neuen Monat und nicht die Hoffnung aufgeben!

    Hibbeln im September:

    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT 15.10
    🌷 KiWu19 - 26 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.10
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.10
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 20.11.

    positiv getestet:

    🌷 LaFee231 - 26 J. - 5⭐ - 3. ÜZ
    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ
    🌷 Fancy - 31 J. keine Kinder - 2⭐️ - 13. ÜZ
    🌷 Mone08x - 29 J. keine Kinder - 4.ÜZ - ET 15.06.20
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ
    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ
    🌷 Jessy2909 - 34 J. - 1 Kind - 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 08:23
    Ich wollte mich nochmal zu Wort melden. Als erstes mal noch ein Herzliches Willkommen an alle neuen.
    Bis heute ist bei mir der Drache nicht gelandet. Ich bin jetzt über ne Woche über NMT. Hatte ja am 16.10. nachmittags getestet, da war ich ja schon 3 Tage drüber und der Test war negativ. Jetzt mal eine Frage an euch. Würdet ihr nochmals testen? Ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Es fühlt sich so an als würde die Mens kommen, aber es kommt nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 08:57
    Hallo Naemi, na klar, teste einfach nochmal, vielleicht bekommst du dann eine gute Nachricht. Weißt du genau, wann dein Eisprung war oder könnte er sich auch verschoben haben? Hinterher bist du vielleicht schlauer, aber selbst wenn er negativ ist, kann es ja trotzdem sein, dass du schwanger bist und die Tests nur einfach erst sehr spät anschlagen, soll es ja immer mal wieder geben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 09:26
    @christkind, das tut mir leid. Hoffentlich klappt es nächsten Monat ❤️
    @Naemi, ich würde auch einfach nochmal testen, dann hast du wenigstens Klarheit ...

    Gestern war mein ovu strich schon relativ stark (am Morgen + am Abend auch) aber ich hätte nicht gedacht, das es DER Strich für den ES ist. Heute morgen deutlich schwacher als gestern, hab heute auch mit CB getestet, kein smiley angezeigt(teststäbchen zeigte auch sehr leichten Strich an) meint ihr gestern war mein ES? Oder kann es nochmal stärken werden der LH Anstieg? Kann zwar ein Herzchen für gestern setzen, aber leider nur für gestern, da mein Mann die Woche durch die Arbeit sehr kaputt war 😫 ich hoffe es hat gereicht......sorry für den Roman.
    Antwort
Seite 8 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste