menü
My Babyclub.de
🌸☀️Juli-Mamis 2020☀️🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 12:47
    Uh... ich drücke die Daumen! Man, ist das spannend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  michaela16
    Kommentar vom 29.11.2019 19:59
    Hallo zusammen,
    ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin in der 6.SSW und bekomme mein erstes Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 21:17
    Hallo ihr Lieben,

    mich hat es nach meinem ersten Besuch bei der FA bei 5+3 ziemlich aus der Bahn geworfen.
    Schwanger ja. Mutterpass bekommen.
    Zu sehen war bis auf eine Fruchthöhle und zwei schwarze Gedingse nichts. "Für Zwillinge wäre das ungewöhnlich, aber ausschließen kann ich es nicht", sagte meine FA. Ich komme mit dem Gedanken an Zwillinge nicht klar. Es versetzt mich in immense Panik.
    Nächster Termin ist am 12.12. und dann habe ich hoffentlich Klarheit.
    Bemühe mich positiv zu bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 21:17
    Hallo ihr Lieben,<br />
    <br />
    mich hat es nach meinem ersten Besuch bei der FA bei 5+3 ziemlich aus der Bahn geworfen.<br />
    Schwanger ja. Mutterpass bekommen.<br />
    Zu sehen war bis auf eine Fruchthöhle und zwei schwarze Gedingse nichts. "Für Zwillinge wäre das ungewöhnlich, aber ausschließen kann ich es nicht", sagte meine FA. Ich komme mit dem Gedanken an Zwillinge nicht klar. Es versetzt mich in immense Panik. <br />
    Nächster Termin ist am 12.12. und dann habe ich hoffentlich Klarheit. <br />
    Bemühe mich positiv zu bleiben.<br />
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 30.11.2019 06:43
    @Maxima. Da kann ich Janka nur zustimmen. 5+3 ist ja auch sehr früh für eine erste Untersuchung. Meine Ärztin vergibt daher Termine immer erst ab der 7. oder 8 SSW. Aber selbst wenn es so ist...auch da wirst du von Tag zu Tag hineinwachsen.
    Ich habe es leider nicht mehr im Kopf: wie alt warst du und hast du schon Kinder?

    @Elyriata und das LiaMaria: Glückwunsch das bei euch die Termine positiv verlaufen sind

    @Janka. Wann wurden bei dir denn das erste mal Gerinnungsstörungen festgestellt? Schon vor der SS? Das klingt irgendwie gefährlich. Wünsche dir alles gute.

    Schönes Wochenende
    Wonder 7+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 11:24
    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr irgendwelche Tipps, wie man es schaffen kann, mehr zu essen? Mir ist eigentlich den ganzen Tag übel. Wenn ich mich dann überwinden kann, etwas zu essen, wird es etwas besser, aber ich schaffe höchstens ein paar Bissen und dann fühle ich mich so voll. Ich kann auch nur saures Obst, manchmal Salat und trockenes Brot oder Nudeln essen.
    Habe jetzt schon 2 Kilo abgenommen...Bin in der 7. Woche. Mein Gyn hat mir Cariban und Nausema verschrieben. Das Nausema probiere ich gerade aber das Cariban würde ich gerne möglichst vermeiden, da ich finde, dass die Packungsbeilage nicht gerade toll klingt...
    Hat jemand das gleiche Problem oder Tipps für mich? Wäre euch sehr dankbar :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 11:52
    9+3

    Hi Nici2801,

    Ich kann voll verstehen was du mit der Übelkeit durchmachst. Seit 3 Wochen muss ich mich jeden Tag übergeben und mir ist dauerhaft schlecht. Ich kann zb kaum warmes Essen essen- da wird mir sehr schnell schlecht und ich hab auch dieses Völlegefühl.
    Als Tipp: iss viele kleine Mahlzeiten und mir zb helfen Sachen die flüssig sind oder wenig zu kauen wie Joghurt, Eis, Suppen. Leider muss man über diese Übelkeit hinweg essen denn je weniger man isst desto schlechter wird es.

    Ich hab leider auch schon 3 kg abgenommen und liege nur noch bei knapp 50kg. Mache mir natürlich auch Sorgen um das Kind aber meine FA sagt das das Kind erstmal ein Schmarotzer ist und sich das nimmt was es braucht.

    Halte durch- irgendwann sollte es wieder besser werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 11:59
    Hallo HK24,

    Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort :)
    Mir geht es genauso, dass ich nichts Warmes essen kann. Sobald ich nur rieche, dass etwas gekocht wird, muss ich in ein anderes Zimmer..
    Den Tipp mit der Flüssignahrung probiere ich Mal aus, danke dir.
    Ja über die Übelkeit essen hilft das habe ich auch schon gemerkt. Wenn nur nicht dieses blöde Völlegefühl wäre. Aber dann bin ich zumindest nicht allein mit meinem Schicksal, so doof es sich auch anhört.
    Ich versuche durchzuhalten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 12:17
    @Janka und Wonder Danke für Eure Worte. Ja, 5+3 war früh. Am 12.12. weiß ich hoffentlich genaueres. Und kann die Zeit bis dahin wieder genießen.

    @Nici
    Falls Du einen guten Mixer hast: Haferflocken. Datteln. Bananen. Nussmus. Milch. Wasser. Verhältnis sowie Zutaten nach Geschmack anpassen. Hat viele Kalorien und schmeckt.

    Ab wann begann bei Euch die Übelkeit?
    Bei mir bislang 5+5 keine Übelkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 12:27
    9+3

    Also ich habe lange Zeit gebraucht um mit der Übelkeit und dem ständigen Erbrechen klarzukommen. Es ist nicht nur eine körperliche sondern auch emotionale Belastung und mit ständiger Angst verbunden.
    Ich war deswegen auch bei meiner Ärztin- habe teilweise 6x am Tag gekotzt. Sie sagt das leider keiner helfen kann und hat mir als einzige Möglichkeit Vomex verschrieben- leider vertage ich das nicht gut und ehrlich gesagt wurde es dadurch nur schlimmer weil ich sehr viel geschlafen habe und dadurch noch weniger gegessen habe. Ein Teufelskreislauf.

    Was mir geholfen hat ist der Gedanke das es dem Baby gut geht solange ich diese Symptome habe. Denn das zeigt das dein Hormonspiegel ansteigt und das Kind gut versorgt wird.

    Die Übelkeit hat bei mir vor 3 1/2 Wochen angefangen also ungefähr bei Anfang der 6 Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 12:34
    Nüsse und Trockenobst!! Da bekomme ich immer was runter 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 17:22
    Oh, wenn ich das von euch so höre, bin ich doch ganz froh darüber davon verschont zu sein. Bisher. Ich muss nur zügig essen, wenn mein Magen knurrt. Das ist ziemlich oft der Fall. Wenn ich es nicht tue, wird mir schwindelig.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 02.12.2019 13:03
    Hallo liebe Juli-Kugeln,

    Hier ist ja gar nichts los. Habt ihr das erste Adventswochenende genossen und schon alles gemütlich geschmückt?
    Meine Kinder wären fast vor Vorfreude geplatzt und freuen sich nun jeden Morgen den Kalender zu öffnen.

    Ich fiebere meinen Termin am Mittwoch entgegen. Hoffe der Wurm hat sich weiter entwickelt. Irgendwie träume ich immer von einem schlechten Ende 😪.

    Mir ist aufgefallen dass unsere Liste lange nicht aktualisiert wurde. Außerdem habe ich in einer anderen Gruppe gesehen, dass dort die nächsten Termine auch immer aufgeführt werden. So sieht man auch besser wer tatsächlich aktiv dabei ist (denke ja das viele sich in die WhatsApp Gruppe verabschiedet haben). Wollen wir übrigen also hier bei diesem Chat bleiben oder auch lieber zu einer WhatsApp Gruppe wechseln?

    Liebe Grüße
    Wonder 7+4
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 02.12.2019 13:10
    Das war glaube ich die letzte Liste. Dort fehlen aber einige denke ich. Könnt ihr euch aktualisieren

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    🤰 Sabrinani90 ~vET 28.07.20


    Nächste Termine:

    Wonder2017: 04.12.19 (2.FA, Mutterpass und hoffentlich Herzschlag zu sehen bei 7+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 13:15
    SSW. 7+5
    Wonder2017: ich würde lieber hier in diesem Forum bleiben. Ich fürchte, eine Whatsapp-Gruppe wäre mit permanentem Gepiepe verbunden. Hier kann man selbst entscheiden, wie oft man reinschaut.
    Das mit den Träumen kenne ich auch. Ich träume oft von einer erneuten Op oder anderen komischen Sachen. Im Schlaf verarbeiten wir all unsere Ängste und Gefühle, die am Tag vielleicht nicht soviel Platz finden oder gar verdrängt werden.
    Ich wollte heute eigentlich Kekse für Weihnachten backen, kann mich aber irgendwie gar nicht aufraffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 14:10
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    🤰 Sabrinani90 ~vET 28.07.20


    Nächste Termine:

    Wonder2017: 04.12.19 (2.FA, Mutterpass und hoffentlich Herzschlag zu sehen bei 7+6)
    Momoko212: 1. Termin bei 7+3
    Janka: 12.12. 3. Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 14:14
    Ich habe auch mal aktualisiert und meinen Termin eingetragen. Bin wirklich aufgeregt und hoffe einfach, dass alles ok ist. Irgendwie plant man ja schon so viel, wie man es den Eltern sagt etc. Meine Eltern haben am Wochenende vorgeschlagen dass ich eine Woche im Juli mit ihnen und der Kleinen wegfahren könnte. Hätte es am liebsten schon erzählt.
    Die Übelkeit macht mir auch etwas zu schaffen. Habe am Bett nun ein paar Salzstangen stehen die ich gegen die erste Übelkeit knabbere.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 14:16
    .... Habe ganz vergessen auch das Datum des Termins hinzuschreiben. Ohje, es fängt an 😂

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    🤰 Sabrinani90 ~vET 28.07.20


    Nächste Termine:

    Wonder2017: 04.12.19 (2.FA, Mutterpass und hoffentlich Herzschlag zu sehen bei 7+6)
    Momoko212: 1. Termin bei 7+3 am 4.12.
    Janka: 12.12. 3. Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 14:18
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    🤰 Sabrinani90 ~vET 28.07.20


    Nächste Termine:

    Wonder2017: 04.12.19 (2.FA, Mutterpass und hoffentlich Herzschlag zu sehen bei 7+6)
    Momoko212: 1. Termin bei 7+3
    Janka: 12.12. 3. Termin
    Niolore: 12.12. - (2. Termin, aber der 1. beim normalen FA, hoffentlich krieg ich dann auch den Mutterpass)


    Ich bleibe auch lieber hier! Whatsapp ist mir meist zu viel in so großen Gruppen...

    Bin heute 8+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 14:49
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    Elyriata ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    🤰 Sabrinani90 ~vET 28.07.20


    Nächste Termine:

    Wonder2017: 04.12.19 (2.FA, Mutterpass und hoffentlich Herzschlag zu sehen bei 7+6)
    Momoko212: 1. Termin bei 7+3
    Janka: 12.12. 3. Termin
    Niolore: 12.12. - (2. Termin, aber der 1. beim normalen FA, hoffentlich krieg ich dann auch den Mutterpass)
    Elyriata: 04.12.19 (2. Termin Ultraschall KIWU-Zentrum), 06.12.19 (2.Termin FÄin, hoffentl. Mutterpass)


    Ich habe mich nun auch endlich mal eingefügt. Wie man die schwangere Frau vor den Namen bekommt, weiß ich leider nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  nxl07
    Kommentar vom 02.12.2019 17:09
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    Elyriata ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    🤰 Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰🏼nxl07 ~ vET 28.07.20


    Nächste Termine:

    Wonder2017: 04.12.19 (2.FA, Mutterpass und hoffentlich Herzschlag zu sehen bei 7+6)
    Momoko212: 1. Termin bei 7+3
    Janka: 12.12. 3. Termin
    Niolore: 12.12. - (2. Termin, aber der 1. beim normalen FA, hoffentlich krieg ich dann auch den Mutterpass)
    Elyriata: 04.12.19 (2. Termin Ultraschall KIWU-Zentrum), 06.12.19 (2.Termin FÄin, hoffentl. Mutterpass)
    nxl07: 12.12 (1.Termin )

    Ich würde auch lieber hier bleiben, sonst geht das Forum hier verloren ...
    Ich muss sagen hatte heute den ganzen Morgen ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen. Die Busfahrt zur Arbeit war die Hölle, dachte muss jeden Moment aussteigen 🤢😂
    Wir haben unser Adventwochende bei den Schwiegereltern verbracht. Sehr schwierig das alles noch geheim zu halten, den die Familie fragt ständig wann es nun soweit ist mit Kinder kriegen und das sie ja für uns noch babyklamotten haben (Der Bruder von meinem Partner hat zwei Kinder (2 Jahre & 6 Monate, Mädchen und junge😂))
    Gestern dachten wir uns nur, wo das Thema wieder aufkam, „wenn ihr nur wüsstet, dass da schon was Kleines fleißig wächst“ 🤭 Echt schwierig das Geheimnis noch zu bewahren!
    Gehts euch auch so oder habt ihr es der Familie schon erzählt???

    5+6 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 17:22
    Wir haben es noch nicht erzählt.
    Aber diese fragerei gab es bei uns auch und hat mich irgendwann so aufgeregt das ich mal aufn Tisch gehäuft hab und gesagt hab das es sie alle einfach nichts, aber so gar nichts angeht was unsere Familienplanung betrifft. Und wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis. Irgendwann konnt ichs einfach nicht mehr hören 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 17:27
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰 Jessi12-14-20 ~ 22.07.2020
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    🤰 Sabrinani90 ~vET 28.07.20


    Nächste Termine:

    Wonder2017: 04.12.19 (2.FA, Mutterpass und hoffentlich Herzschlag zu sehen bei 7+6)
    Momoko212: 1. Termin bei 7+3 am 4.12.
    Janka: 12.12. 3. Termin
    Jessi12-14-20 : 09.12.19 und 18.12.19 Kontrolltermin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 18:42
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰 Jessi12-14-20 ~ 22.07.2020
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20


    Nächste Termine:

    Wonder2017: 04.12.19 (2.FA, Mutterpass und hoffentlich Herzschlag zu sehen bei 7+6)
    Momoko212: 1. Termin bei 7+3 am 4.12.
    Janka: 12.12. 3. Termin
    Jessi12-14-20 : 09.12.19 und 18.12.19 Kontrolltermin
    Magret: 09.12.19 2. FA Termin bei 9+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lili-fee
    Kommentar vom 02.12.2019 20:49
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰 Jessi12-14-20 ~ 22.07.2020
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20


    Nächste Termine:

    Lili-fee: 3.12. (2. Termin, Mutterpass und hoffentlich ein embrio zu sehen bei ca. 6+6)
    Wonder2017: 04.12.19 (2.FA, Mutterpass und hoffentlich Herzschlag zu sehen bei 7+6)
    Momoko212: 1. Termin bei 7+3
    Janka: 12.12. 3. Termin
    Niolore: 12.12. - (2. Termin, aber der 1. beim normalen FA, hoffentlich krieg ich dann auch den Mutterpass)
    Elyriata: 04.12.19 (2. Termin Ultraschall KIWU-Zentrum), 06.12.19 (2.Termin FÄin, hoffentl. Mutterpass)
    nxl07: 12.12 (1.Termin )
    Jessi12-14-20 : 09.12.19 und 18.12.19 Kontrolltermin
    Magret: 09.12.19 2. FA Termin bei 9+4

    Es sind irgendwie ein paar Termine verloren gegangen, die habe ich mal wieder zusammen gefügt 😉
    Ich bin soooo gespannt auf meinen Termin morgen, hoffe das alles I. O. ist und das man mehr sieht als nur die Fruchthöhle und den Dotter Sack.
    Ich bin schon ca. 1 Woche weiter als bei meiner letzten Schwangerschaft (aport in ssw 5+6). Bei meinen Termin letzten Montag meinte meine FA das ich wäre Anfang der 7. Woche, morgen kann man sicher mehr wissen, in welche Woche ich den wäre.

    Antwort
Seite 10 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern