my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • YoriMa
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 12:16
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Nije3105 - 34 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 26.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Christkind
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 12:47
    Hibbeln im November:

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 10.12
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.2019
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 LiaMaria
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    Antwort
  • Lilly0904
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 12:52
    @ Maxima: Welcher das war kann ich dir gerade nicht sagen weil ich auf der Arbeit bin aber du kannst dir mal das Bild in meinem Fotoalbum angucken. Vielleicht findest du den anhand vom Bild.
    Antwort
  • Maikind2005
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 14:08
    Hallo an alle 😁
    Ich war in den Sommergruppen schoneinmal und brauchte mal etwas Pause 🤔 und hab nun gar nicht auf meinen Zyklus geachtet und einfach Spaß gehabt 😁
    Nun wäre am sonntag NMT und am Freitag haben wir eine Firmenveranstaltung wo wir dann auch in die Disco gehn 🤪😅
    Ich hab so ein Komisches Gefühl im Bauch.. Und heute hat es mich etwas geekelt vor der Wildschweinwurst 😜
    Vl alles Einbildung wie immer 😂 nur weiss ich nicht ob ich nun früher testen soll das ich ohne schlechten Gewissen am Freitag feiern kann oder nicht 🙈
    Ich bin so im zwispalt weil alles kann aber nichts muss und ich dieses monat eigentlich weder PMS anzeichen hätt noch SS anzeichen 😅

    Ich hoff auf eure Hilfe 😁😘 ob eher Team Frühtest oder Team Antialkohol und Sonntag testen 😊
    Antwort
  • Christkind
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 14:27
    @ Maikind: Das kannst du nur selbst entscheiden. Ich persönlich hab es trotz Vorsätze noch nie geschafft den NMT abzuwarten und immer vorher getestet, die Neugier war einfach immer soo groß. Erst Recht wenn so ein Event anstand und man wirklich sein Verhalten hinsichtlich Alkohol und Co. davon abhängig macht. Also ich bin Team Frühtest, aber es gibt sicher tausend gute Argumente zu warten, die Frage ist halt wie diszipliniert und neugierig bist du und hältst du das aus?

    Aber meine Frage an dich wäre: Wie schafft man es nicht auf seinen Zyklus zu achten und Abstand zum Thema zu gewinnen? Ich überlege jeden Monat neu wie ich das machen könnte. Klar, erster Schritt wäre nicht täglich hier im Forum unterwegs zu sein, das könnte ich hinkriegen. Aber selbst wenn ich keine Ovus machen und Temperatur messen würde, man weiß doch trotzdem immer in etwa wo man im Zyklus steht oder schaust du echt auch in keine App mehr und schreibst dir nicht auf, wann die Mens kommt? Ich würde trotzdem immer im Stillen rechnen wann ungefähr Eisprung ist und wann es sich besonders "lohnt" zu herzeln. Wie stellt man das ab? Ich pack das einfach nicht, zu groß ist der Kontrollzwang alles genau zu tracken und keine Chance zu verpassen. Mag sein, das genau das Problem ist, aber ich kann da so schlecht aus meiner Haut, wie machst du das?
    Antwort
  • Maikind2005
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 14:35
    @christkind also diesmal bin ich sehr neugierig und werd vermutlich morgen und freitag testen 😂 sollte es negativ sein dann werd ich feiern und hoffen das es nicht zu früh ist. Sollte mich aber das Gefühl nicht loslassen das doch etwas ist werd ich natürlich ohne Alkohol meinen Spaß haben 😁

    Mhh ich hab nicht mehr in daa Forum geschaut und war eigentlich frustriert jedes Monat enttäuscht zu sein und wusste das mein Freund obwohl er mich immer aufheiterte auch traurig war. Das war einfach zu viel..
    Ich dachte da jetzt eh Weihnachten kommt und weihnachtsfeiern will ich die Zweisamkeit mit meinem partner nochmal voll ausnutzen weil wir ja auch erst vor kurzem von einer fernbeziehung zusammen gezogen sind 😁

    Natürlich wusste ich immer wann mein NMT ist aber da ich erst im Juni die Pille abgesetzt hab dachte ich vl hab ich noch gar keinen ES 🤷‍♀️
    Das abschalten kam daher wirklich eher von alleine und ab und an daran denken ist doch auch okay 😁 aber ich wollte nicht meinwn Alltag davon bestimmen lassen 😔
    Antwort
  • Christkind
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 14:41
    Das finde ich bewundernswert und ich würde mir wünschen das auch zu können.

    Ich drücke dir die Daumen, dass der Test positiv ausfallen wird, gib gern mal Bescheid wie es ausgegangen ist. ;)
    Antwort
  • Maikind2005
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 14:46
    @christkind du wirst das auch schaffen ganz sicher 😘
    Und wenns nur ein bisschen abschalten ist hast du schon gewonnen ❤️
    Unsere Zeit wird noch kommen und bis dahin genieß einfach die Zweisamkeit mit deinem Partner ❤️

    Ich werd ganz sicher berichten 💋
    Bis dahin hab ich noch starkers bauchflattern 😅🙈
    Aber ich bin soooo todmüde ich werd fix ziemlich früh einschlafen wie die letzten Tage 😅
    Antwort
  • Maxima-Louisa
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 15:59
    @Maikind2005
    Finde das auch eine sehr persönliche Frage.
    Ich trink allgemein ungern, deshalb würde ich es am Freitag lassen.

    Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Maikind2005
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 16:08
    Naja ich geh das erste mal wieder seit ewigkeiten mal fort 😅
    Und ich denke mir ah bissl leben schadet nicht 😅

    Natürlich würd ich wenn er positiv ist absolut nichts trinken oder wie oben schon erwähnt wenn trotz negativem ergebnis das gefühl mich nicht los lässt auch nix trinken..

    Ich will mich halt auch nur zu versteifen auf das Thema Schwanger werden weil das negativ testen mich immer sehr runterzieht 😔
    Antwort
  • Alessa_Alara
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 16:26
    Hallo mädels,
    Oh man gab es viel zu lesen 😃 und das auf Arbeit, schön die Zeit vergangen 🙈 kann leider nicht jeden einzeln antworten aber Glückwunsch an alle positiv testerinnen und viel Glück an alle, die in ein neues ÜZ gestartet sind :-)

    Ich warte immernoch auf meine Mens :( hab nichtmal schmerzen 🥺 mir ist aber extrem warm und schwindelig!! 🤦🏼‍♀️ Der Stress auf Arbeit macht das ganze natürlich nicht besser 😆

    Was ist eigentlich mit euch @miaumiau @franzi? Wie sieht’s aus?? :-)
    Antwort
  • Alessa_Alara
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 16:28
    @maikind, ich verstehe dich und kenne das Gefühl. Ich würde einfach den Abend genießen und nicht weiter drüber nachdenken. Das haut sonst alles sehr in die Psyche rein, wenn es doch nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Maikind2005
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 16:43
    @alessa ja da wirst du wshl eh recht haben.. Aber im Hintergedanken ist halt wshl dann trotzdem was is wenns so is 🤫🤔

    Wie weit bist du schon überfällig?
    Antwort
  • ME90
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 17:28
    Lilly0904 Herzlichen Glückwunsch!!!

    Christkind: ich kann verstehen, wie enttäuscht du bist! Ich hoffe, dass dein Frauenarzttermin aufschlussreich ist.

    Maxima: ich wäre auch total verunsichert!!! Wie lange bist du denn jetzt überfällig? Vlt war der eine Test nicht sensibel genug oder du hattest sehr viel getrunken?

    Babymarie Ich hoffe, dass das bei dir noch gut ausgeht!!!

    steffi2014fynn Hast du inzwischen getestet?

    Maikind2005: ich würde auch einfach versuchen, Spaß zu haben. Ich habe es letzten Zyklus so gemacht, dass ich zwar bisl was getrunken habe beim weggehen, aber halt nichts hartes. Nur Radler. Verstehe, dass man zwischendurch eine Auszeit braucht. Ich denke aktuell an die Urlaubsplanung und dass wir so gerne nochmal ski fahren würden und meine Ärztin davon abgeraten hat, das in der Schwangerschaft zu tun.... nun traue ich mich nicht für Ende Dezember zu buchen, weil ich ja evtl schwanger bin und wenn wir für Januar buchen, müssten wir im Dezember pausieren.... alles blöd .
    Heut früh kam mir dir Idee, dass eine richtige Fernreise auch nochmal schön wäre und man vlt einfach erst im Frühjahr anfängt, zu hibbeln... andererseits kann ich mich grad nicht mal bis zum NMT gedulden. Geht es jemandem ähnlich? 🙈🙈🙈
    Ich müsste laut ovu und ZS bei ES+3 sein.... bei der letzten ss habe ich ca. Eine Woche vor NMT erste Anzeichen gehabt. Wäre also nächsten Montag 😁🤯
    Antwort
  • Van1408
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 17:50
    @Maikind alsoooo ich trinke auch generell nicht. Allerdings kann das bei einer firma den verdacht wecken, falls man dich anders kennt. Und davor würde ich mich an deiner stelle doch schützen... da steigt ja dann schon der druck. Christkind hat es eigentlich schon gut zusammengefasst: kannst du dich gedulden, warte das Wochenende ab. Dann hattest du freitag eben Kopfschmerzen und musstest eine Tablette nehmen. Oder du fährst.... oder oder

    @Christkind lass den Kopf nicht hängen. Gestern Abend ging mir durch den Kopf, dass eine freundin mittlerweile eine 13 monate alte tochter hat. Ihr wurde von den Ärzten damals gesagt, dass schwanger werden für sie nahezu unmöglich sei, da sie im jahr maximal 3 Eisprünge hat und man kaum kontrollieren kann, wann dieser Zeitpunkt eintritt. Siehe da, sie ist mama.
    Bei einer Kollegin hiess es, sie kann keine kinder bekommen (den grund kenne ich nicht). Also verhütete sie nicht. Zum Glück mit ihrem festen Freund und siehe da, ihre tochter ist bereits 3 jahre alt.
    Meine Tante erzählte mir, dass es damals bei ihr auch nicht klappen wollte. Bis sie irgendwann dahinter kam (damals war das ja alles noch nicht so wie heute), dass ihr zyklus völlig durcheinander war, weil die regelmäßig mit ihrem mann zu seiner familie nach amerika flog. Sie hat sich nie gedanken gemacht, weil ihre periode ausblieb. Dennoch hat sie dann irgendwann ein Kind bekommen. Du siehst, jeder Fall ist sehr speziell.... aber ich glaube ganz fest daran, dass jede frau die Bestimmung hat mutter zu werden. Du wirst auch eine!!
    Und zur Ablenkung.... ich kenne deinen Tagesablauf nicht, aber wenn dich die gedanken wieder einholen, dann lenk dich doch ab mit etwas was dir gut tut. Yoga, gehe eine runde spazieren oder arbeite 1 stunde länger. Das klingt leichter gesagt als getan, aber maikind hat recht: geniesse noch die Zwei- oder auch manchmal Einsamkeit. Ich bin keine Neurologin, aber wenn du die gedanken zum schwanger werden mit etwas überdeckst, was dir gut tut, dann schüttest du ja Glpckshornone aus, die deinen Körper ja wieder entspannen lassen. Und wenn du wieder hier ins forum willst, schalteü dein handy ab, leg es zur seite....
    was die tests angeht: ich bin da voll auf meinen mann angewiesen... ich finde es peinlich, tampons, ovus und Ss-Tests zu kaufen haha als wäre ich 16... und wenn er nichts kauft, kann ich nicht testen. Aber liegen sie dann hier.... ich hatte 5 Ovus von meiner Schwester. Ich bin dagegen, weil ich mich nicht unter druck setzen will. Nach 3 tagen waren 5 ovus weg 😂
    Ich hoffe, das hilft dir ein wenig!! Ich drücke dir und allen anderen weiterhin natürlich die Daumen!!
    Antwort
  • lisavanilla
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 18:01
    @Lilly0904 herzlichen glückwunsch

    ich habe gerade auf deinem profil gesehen, dass wir am gleichen tag geheiratet haben :)) wir haben uns auch am 20.09.2019 endlich getraut... nach 10 Jahren Beziehung :)

    Update zu mir ES +10/11 - keine Anzeichen von irgendwas, außer das ich heute im Büro echt grantig war, was auf PMS hindeuten würde.

    @babymarieblue - freue mich dass das was die fä sagt jetzt schon ganz anders klingt als das was man dir zuerst gesagt hat, es besteht hoffnung! wünsche dir von herzen alles gute!
    Antwort
  • ME90
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 19:19
    An alle, die positiv getestet haben: Hattet ihr nach dem ES weiterhin spinnbaren ZS wie vorm ES. Ist bei mir nämlich so und ich hab eben gelesen, dass das auf eine Einnistung hindeuten kann. So viel zum Thema nicht verrückt machen 🙈
    Antwort
  • Maikind2005
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 20:19
    Es wär so viel einfacher wenn es geklappt hatdas dir der Körper gleich sagen würde "Schwanger" 😅
    Antwort
  • Mohnblume1805
    Superclubber (225 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 21:22
    Hallöchen,

    hab mich diesen Monat kaum zu Wort gemeldet. Aber teilen möchte ich nun trotzdem, dass es nach dem Abgang im Juni wieder geklappt hat. Ich hoffe diese Bohne bleibt. Bin ziemlich unsicher noch und würde am Liebsten jeden Tag auf einen Test pinkeln aber das macht ja auch nichts sicherer.

    Sind ja noch ein paar hier, die ich noch vom lesen kenne und bei denen es noch klappen kann.

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen ❤

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 10.12
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.2019
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 LiaMaria
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 -27J. - 1 Kind - 6 Üz
    Antwort
  • Fienchen369
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 21:42
    Guten Abend Ihr Lieben,

    wo fange ich den an?! Also erstmal meinen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen, ich lese es so gerne;) allen anderen, die Daumen sind gedrückt und immer „Kopf hoch“ das wird schon!

    So nun stelle ich mich mal vor, bin 30 Jahre alt, verheiratet und wir haben eine Tochter die 2,5 Jahre alt ist. Vor ihrer Schwangerschaft (1 ÜZ) hatte ich eine FG (auch 1 ÜZ) in der 10. Woche... so viel zu meiner Vorgeschichte... Ich hätte seit Frühling gerne für die kleine ein Geschwisterchen, seit diesem Monat passen die Rahmenbedingungen und wir sind im 1. ÜZ, um genau zu sein bin ich heute ES+9. Ich habe für diesen Zyklus aber wenig Hoffnung, ich hatte diesen Monat schon eine heftige Blasenentzündung, vor dem ES (laut App) habe ich aber das Antibiotikum abgesetzt.

    Da wir zu dieser Zeit im Urlaub auf dem Schiff waren, war Herzchen setzen schwierig. Gestern musste ich wieder mit Antibiotika anfangen, da ich heute eine Zahnop hatte, ich hab dann gestern früh vorher noch einen SST (viola 5er) negativ gemacht. Da ich es mal wieder nicht aushalte hab ich vorhin einen Ovulationstest gekauft und gemacht, auch zarte kaum zum erkennende Linie. Könnt Ihr bitte helfen, heißt das was?

    Ich würde es ganz gern wissen, dann würde ich das Antibiotikum absetzen!
    Antwort
  • Fienchen369
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 21:52

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.<br />
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11. <br />
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11. <br />
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11. <br />
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11 <br />
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11 <br />
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11. <br />
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11. <br />
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11. <br />
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11. <br />
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11. <br />
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.<br />
    🌷 Fienchen 369 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - MNT 24.11.<br />
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11 <br />
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11. <br />
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11. <br />
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? <br />
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ? <br />
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?<br />
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? <br />
    <br />
    Hibbeln im Dezember: <br />
    <br />
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12. <br />
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 10.12 <br />
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12. <br />
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12. <br />
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12. <br />
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12 <br />
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.2019 <br />
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ? <br />
    <br />
    positiv getestet: <br />
    <br />
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ <br />
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ <br />
    🌷 LiaMaria <br />
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020 <br />
    🌷 Mohnblume1805 -27J. - 1 Kind - 6 Üz
    Antwort
  • Christkind
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 21:56
    @ Mohnblume, wie schön das zu hören, ich gratuliere dir und wünsche dir und dem Krümelchen alles, alles Gute!

    @ Van, vielen Dank für deine lieben und aufbauenden Worte! Ich bin auch davon überzeugt, dass es irgendwann klappen wird und das positives Denken da ganz entscheidend ist. Mit dem Ablenken hast du Recht, ich denke ich werde mir irgendein umfangreiches Projekt suchen in das ich meine Zeit, die ich sonst mit den Gedanken verbringe, investieren kann. Die Freizeit und Zeit zu zwei und genießen wir ohnehin schon sehr intensiv, mein Problem ist eher, dass ich teilweise auf Arbeit etwas zu viel Luft habe, die ich dann gerne hier im Forum überbrücke. Werde wirklich versuchen da eine Alternative zu finden, aber ganz aufgeben möchte ich euch nicht. Zu sehr interessiert mich wie es bei euch läuft und ein bisschen verantwortlich fühle ich mich auch zumindest noch für diesen Thread, da ich ihn eröffnet habe und es auch irgendwie einfach gut tut sich auszutauschen. Aber ja, reduzieren sollte ich meine Zeit, die ich an den Kinderwunsch denke, definitiv. Ovus mache ich vorerst weiter, zu wissen wann der Eisprung bevor steht, schadet in keinem Fall, aber die Zeit danach muss ich bisschen besser abschalten lernen. Jetzt warte ich erst mal meinen Arzttermin am Freitag ab und hoffe dort keine schlechten Nachrichten zu erhalten. Dann starte ich in die neue Runde.
    Antwort
  • ME90
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 23:26
    @ Christkind ich habe leider auch zu viel Luft bei der Arbeit und kann daher sehr gut nachvollziehen, dass dich das Thema auch tagsüber nicht so richtig loslässt. Ich will mir jetzt einen Sport suchen, der mich zumindest nach der Arbeit etwas ablenkt. Bewegung schadet ja eh nicht 😁
    Antwort
  • bluemchen0815
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 23:44
    Hallo noch kurz von mir

    Meine mens ist da und ich habe mich neu eingetragen 😞

    Wünsche euch eine gute Nacht

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.<br />
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11. <br />
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11. <br />
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11. <br /> br />
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11 <br />
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11. <br />
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11. <br />
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11. <br />
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11. <br />
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11. <br />
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.<br />
    🌷 Fienchen 369 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - MNT 24.11.<br />
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11 <br />
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11. <br />
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11. <br />
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? <br />
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ? <br />
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?<br />
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? <br />
    <br />
    Hibbeln im Dezember: <br />
    <br />
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12. <br />
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 10.12 <br />
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12. <br />
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12. <br />
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12. <br />
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12 <br />
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.2019 <br />
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ? <br />
    <br />
    positiv getestet: <br />
    <br />
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ <br />
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ <br />
    🌷 LiaMaria <br />
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020 <br />
    🌷 Mohnblume1805 -27J. - 1 Kind - 6 Üz
    Antwort
  • Maikind2005
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2019 05:42
    Guten Morgen 😊

    Konnte es einfach nicht lassen Sonntag NMT heute Blütenweiß getestet 😂🤷‍♀️
    Freitag möchte ich trotzdem noch gerne testen - zur Sicherheit 😅

    Wünsch euch allen einen schönen Tag 😘
    Antwort
Seite 17 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.