menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 21:52

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.<br />
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11. <br />
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11. <br />
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11. <br />
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11 <br />
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11 <br />
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11. <br />
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11. <br />
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11. <br />
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11. <br />
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11. <br />
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.<br />
    🌷 Fienchen 369 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - MNT 24.11.<br />
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11 <br />
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11. <br />
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11. <br />
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? <br />
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ? <br />
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?<br />
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? <br />
    <br />
    Hibbeln im Dezember: <br />
    <br />
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12. <br />
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 10.12 <br />
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12. <br />
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12. <br />
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12. <br />
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12 <br />
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.2019 <br />
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ? <br />
    <br />
    positiv getestet: <br />
    <br />
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ <br />
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ <br />
    🌷 LiaMaria <br />
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020 <br />
    🌷 Mohnblume1805 -27J. - 1 Kind - 6 Üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 21:56
    @ Mohnblume, wie schön das zu hören, ich gratuliere dir und wünsche dir und dem Krümelchen alles, alles Gute!

    @ Van, vielen Dank für deine lieben und aufbauenden Worte! Ich bin auch davon überzeugt, dass es irgendwann klappen wird und das positives Denken da ganz entscheidend ist. Mit dem Ablenken hast du Recht, ich denke ich werde mir irgendein umfangreiches Projekt suchen in das ich meine Zeit, die ich sonst mit den Gedanken verbringe, investieren kann. Die Freizeit und Zeit zu zwei und genießen wir ohnehin schon sehr intensiv, mein Problem ist eher, dass ich teilweise auf Arbeit etwas zu viel Luft habe, die ich dann gerne hier im Forum überbrücke. Werde wirklich versuchen da eine Alternative zu finden, aber ganz aufgeben möchte ich euch nicht. Zu sehr interessiert mich wie es bei euch läuft und ein bisschen verantwortlich fühle ich mich auch zumindest noch für diesen Thread, da ich ihn eröffnet habe und es auch irgendwie einfach gut tut sich auszutauschen. Aber ja, reduzieren sollte ich meine Zeit, die ich an den Kinderwunsch denke, definitiv. Ovus mache ich vorerst weiter, zu wissen wann der Eisprung bevor steht, schadet in keinem Fall, aber die Zeit danach muss ich bisschen besser abschalten lernen. Jetzt warte ich erst mal meinen Arzttermin am Freitag ab und hoffe dort keine schlechten Nachrichten zu erhalten. Dann starte ich in die neue Runde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 23:26
    @ Christkind ich habe leider auch zu viel Luft bei der Arbeit und kann daher sehr gut nachvollziehen, dass dich das Thema auch tagsüber nicht so richtig loslässt. Ich will mir jetzt einen Sport suchen, der mich zumindest nach der Arbeit etwas ablenkt. Bewegung schadet ja eh nicht 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 23:44
    Hallo noch kurz von mir

    Meine mens ist da und ich habe mich neu eingetragen 😞

    Wünsche euch eine gute Nacht

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.<br />
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11. <br />
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11. <br />
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11. <br /> br />
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11 <br />
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11. <br />
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11. <br />
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11. <br />
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11. <br />
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11. <br />
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.<br />
    🌷 Fienchen 369 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - MNT 24.11.<br />
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11 <br />
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11. <br />
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11. <br />
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? <br />
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ? <br />
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?<br />
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? <br />
    <br />
    Hibbeln im Dezember: <br />
    <br />
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12. <br />
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 10.12 <br />
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12. <br />
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12. <br />
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12. <br />
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12 <br />
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.2019 <br />
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ? <br />
    <br />
    positiv getestet: <br />
    <br />
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ <br />
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ <br />
    🌷 LiaMaria <br />
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020 <br />
    🌷 Mohnblume1805 -27J. - 1 Kind - 6 Üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 05:42
    Guten Morgen 😊

    Konnte es einfach nicht lassen Sonntag NMT heute Blütenweiß getestet 😂🤷‍♀️
    Freitag möchte ich trotzdem noch gerne testen - zur Sicherheit 😅

    Wünsch euch allen einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 07:50
    10 Euro für einen CB mit Wochenbestimmung investiert. Richtige Entscheidung, das Stricheraten nervte.
    SCHWANGER 1-2
    siehe Fotoalbum

    Bin am Morgen um 5.30 Uhr mit meinem Mann aufgestanden damit er noch da ist, wenn ich teste. Also vor zwei Tagen bei dem ganz leichten Strich, hatte ich ja noch starke Zweifel. Gestern war es ein bergauf und bergab der Gefühle. Hatte gestern Abend noch nen 3,99 Euro Test gemacht und da kam der zweite Strich erst nach 10, 15min statt 5 wie auf dem Test angegeben. Also Tendenz ungültig.
    Egal.

    Und jetzt trau ich mich auch über Symptome zu schreiben:
    - 10.11., evtl Einnistung total erhitzt, schob ich aber auf Samstag, denn zuerst 8h Kongress moderieren und dann nachts von 22 Uhr bis 4 Uhr bedienen auf nem Kneipenfestival.
    - leicht erhitzt fühle ich mich weiterhin
    - ohne Wecker schlafe ich schon mal 10h durch
    - ein, zwei Tage flaues Magengefühl
    - täglich seit einigen Tagen aufstoßen, nur Luft zum Glück
    - Brüste sind bereits verändert
    - Periode überfällig
    - leichter Ausfluss rund um den möglichen Einnistungstag

    Bin sehr dankbar zu wissen, dass es bei mir und meinem Mann klappen kann und hoffe nun das Beste.

    @all
    Ich hab jetzt von Vita et nature jeweils 2 offene Packungen von Zyklustee 1 und 2 daheim. Mag die jemand haben? Wäre zu schade zum Wegwerfen. Verlangen würde ich die Versandkosten. Bei Interesse bitte private Nachricht an mich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 07:54
    Maxima, wie schön. Endlich hast Du Gewissheit. Ich freue mich für Euch. 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 08:17
    Guten Morgen liebe Alle,

    ich bin heute im home office, daher auch mal vormittags eine Wortmeldung von mir. :D

    noch 3 Tage bis NMT - ich bin momentan komisch drauf... ich mache mir eigentlich überhaupt keine Hoffnungen, weil ich so rein gar keine Anzeichen habe.. trotzdem denke ich mir "warum sollte es nicht geklappt haben?" und bin total ungeduldig und gespannt.

    Möchte vlt auch mal das Orakeln probieren..welche ovus nimmt man da am besten? Was benutzt ihr? Und orakelt man dann auch mit Morgenurin? Sorry falls das schon beantwortet wurde, dann habe ich es überlesen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 09:00
    @Maxima-Louisa: Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank fürs Teilen der Symptome das finde ich sehr interessant, weil ich noch nie schwanger war 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 10:24
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich gerne zu euch gesellen, weiß aber gar nicht, was ich in der Liste zum NMT schreiben soll... was ist das? Hab ich noch nie gehört... 😅

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 10:59
    Hab eben einen Clearblue SST gemacht. Negativ 🙈 jetzt ärgere ich mich. Dieses blöde testen. Hätte einfach auf die Mens warten sollen. Blöd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 12:01
    @SoomerSonne
    Sei nicht so streng mit Dir. Kann das mit dem Testen voll nachvollziehen. Auch wenn man sich bei CB wg dem Preis immer etwas ärgert.

    @Capricorn
    NMT heißt Nicht-Mens-Tag .

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 12:02
    @SoomerSonne<br />
    Sei nicht so streng mit Dir. Kann das mit dem Testen voll nachvollziehen. Auch wenn man sich bei CB wg dem Preis immer etwas ärgert.<br />
    <br />
    @Capricorn<br />
    NMT heißt Nicht-Mens-Tag .<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 12:08
    Maxima, nochmal herzlichen Glückwunsch, endlich ist es amtlich. ;)

    Capricorn, willkmmen, genau, schreib als NMT den Tag, an dem vorausichtlich deine nächste Mens beginnen sollte, oder eben im besten Fall nicht. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 12:12
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Fienchen 369 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - MNT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11.
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 LiaMaria
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 12:37
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Fienchen 369 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - MNT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11.
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 LiaMaria
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 12:42
    So, dann habe ich mich mal eingetragen... 😉

    Bin gespannt, wie lang es dieses Mal dauert. Bei meiner großen hat es 7 Monate gedauert, bis ich positiv getestet habe, bei meiner kleinen hat es im 1. ÜZ direkt geklappt. Wir machen uns zwar keinen Stress, haben aber die Tage vor um um den Eisprung ordentlich geherzelt 😊

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 14:27
    @marlony ich glaube die gesunde Mischung macht es aus 😊
    Ich teste am freitag einfach nochmal und dann seh ich eh wie meine Laune am Abend ist 😁
    Wie gesagt man sollte sich eh nie zu sehr daraud versteifen und ich hab jetzt wirklich "lange" zeit nicht daran gedacht aber aufgrund des events am. Freitaf kamen die Gedanken wieder 😬🤯😩
    Sollte es tatsächlich wirklich nicht geklappt haben will ich das Weihnachten sowieo ganz ohne Babygedanken genießen 😁 bin ein absolutes Winterkind 😅

    Wo befindest du dich gerade im Zyklus? 😊

    An die positiv Tester herzlichen Glückwunsch 😁😇
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 20.11.2019 14:45
    Hello Mädels, Glückwunsch an die positiv Testerinnen und 👋🏻an alle Neuen.
    ich bin ES+6 und hab gar keine Symptome. Fühle mich so richtig unschwanger 🤷🏻‍♀️ Messe seit ES meine Tempi noch zusätzlich,vor dem Aufstehen morgens. Bin da konstant um die 37C. Habe jeden Morgen Halsweh🙄Und die Ovus habe ich stumpf weitergemacht nach ES. Ist kaum ein zweiter Strich zu sehen. Ab welchem Tag geht die Temperaturkurve runter? Wenn man nicht SS ist? Weil noch ist das ja alles komplett unspezifisch und normal, richtig? Da ich Initial den ersten ZT ab Pille weglassen gerechnet habe muss ich meinen NMT anpassen an den ersten Tag der Abbruchblutung. Laut App der 30.11.

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Fienchen 369 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - MNT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 30.11.
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 20.11.2019 14:56
    Und fast vergessen: impft ihr euch in der 2ten Hälfte gegen Grippe? Kennt sich einer aus? Laut Stiko /Google geht impfen weil Totimpfstoff. Baby wäre ja jetzt noch nicht mal mit mir verbunden über einen Blutkreislauf. Trotzdem bin ich unsicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 17:32
    @Bebemin also soweit ich weiß bleibt die Tempi vom ES an oben bis die Mens einsetzt. Ich bin auch konstant um die 37 Grad derzeit. Noch 3 Tage bis NMT. Wenn man dann die Mens nicht bekommt und die Temperatur oben bleibt soll das ein ziemlich sicheres Anzeichen sein, dass es geklappt hat :)

    Mir gehts also gerade genau wie dir. Fühle mich "unschwanger" ..aber wer weiß :)

    Drücke uns die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 20.11.2019 17:58
    Ja aber dann langt es ja am NMT Mal zu messen wenn alles ruhig ist unnerum 😂
    Muss ich ja jetzt nicht jeden Morgen messen.
    Ich drücke uns auch die Daumen liebe Lisa 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 18:20
    Mein Körper ist ganz schön frech, hatte bis vor dem Test heute früh keine beschwerden nd heute den ganzen Tag ein ziehen in der leistengegend und jetzt im Zug unterleibschmerzen wie bei der Mens 😂
    Ein hoch auf die Menschliche Einbildung 😅

    Ich denke ich bekomm doch am Sonntag die Mens 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 19:16
    Danke, versuche mich nicht zu ärgern. Vielleicht gehe ich das kommenden Monat mal mit den Ovus an.

    @Marlony: Du hast so recht. Gerade heute würde ich so gern mal ein Glas Wein trinken. Trinke seit April 2018 nichts, derzeit stille ich nachts noch meine Tochter (11 Monate).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 20:48
    @Mohnblume1805 Super!! Glückwunsch! Alles Gute dir!!!

    @Fienchen369 Herzlich Willkommen in der Gruppe!!! =)

    @bluemchen0815 schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat :-( Wirst du im kommenden Zyklus irgendwas unterstützendes ausprobieren?

    @maikind Noch gibts ja Hoffnung... ich drücke dir die Daumen!

    @Maxima-Louisa Glückwunsch !!! Schön, dass du nun Sicherheit hast :-) Was meinst du mit Ausfluss um die Einnistung herum? Den spinnbaren ZS, den man auch um den Eisprung herum hat?

    @lisavanilla Wieso willst du orakeln? Jetzt könntest du ja auch schon einen Frühtest machen, oder?

    @Marlony danke fürs Daumendrücken :-) Ich habe gestern länger mit angezogenen Beinen dagesessen, hat ordentlich gezogen - kann aber auch wieder Einbildung sein. ZS ist mittlerweile wieder normal.

    Zum Thema Alkohol, Ernährung etc. nach dem Eisprung: Ich habe mich in der ersten SS, die ja nicht gut ging, sehr verrückt gemacht: Keinen Salat in Restaurants, Obst und alles penibel gewaschen, gar keinen Kaffee getrunken, mir nach dem Streicheln meines Katers die Hände gewaschen, viel nachgedacht etc. Ich denke, dass ich vieles davon auch heute noch so handhaben würde, mich jedoch nicht mehr ganz so stressen werde. Ich kenne so viele Frauen, die das alles nicht so genau nahmen und bei denen alles super ist. Und so lange ich eben nicht weiß, ob ich schwanger bin, möchte ich mich erst recht nicht stressen. Habe z. B. heute Sushi gegessen, weil ich Lust drauf hatte und am Sa Cocktail getrunken. Harten Alkohol, also auch Cocktails, werde ich ab jetzt, da jetzt ja theoretisch die Einnistung sein könnte, bis zum NMT weglassen, aber mal ein Radler wird nicht schaden. Wir wissen alle nicht, wie lange es noch dauert bei uns und wir dürfen echt nicht aufhören zu leben, denn mit Baby wartet noch genug Verzicht auf uns... wenn auch viel Zauberhaftes :)

    Bzgl. Grippeimpfung habe ich auch schon überlegt. Wäre ja jetzt an der Zeit und ist Schwangeren ja empfohlen. Seid ihr geimpft?
    Antwort
Seite 16 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste