menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 10:29
    @ BabyMarieBlue
    Als ich mit meiner zweiten Maus schwanger war, habe ich zu Hause einen Frühtest gemacht. Der war positiv. Dann habe ich zwei Tage später einen Termin bei meiner Gyn gehabt. Die war gleich ziemlich niedergeschlagen und meinte ‚hm... also entweder ist es noch viel zu früh, um etwas zu erkennen, oder es hat sich nicht weiterentwickelt und wird abgehen.‘ Ich bin dann mit einer Einweisung (falls eine Ausschabung gemacht werden muss) und einer Überweisung zur Kontrolle in‘s KH gefahren. Das Gefühl war super ätzend. Die Ärztin dort war super. Erst wurde mir Blut abgenommen zum HCG-Wert messen. Der war niedrig. Sie fragte mich, wie mein Gefühl wäre. Ich sagte ihr, dass ich ein gutes Gefühl hätte. Dann US. Sie konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen. Nach zwei Tagen musste ich wieder in‘s KH zur Kontrolle. Wieder Blut abnehmen, HCG ist gering gestiegen. Wieder US - immer noch leere Fruchthöhle, aber etwas größer. Zwei Tage später wieder das gleiche. Und DANN konnte sie endlich etwas sehen. Ich musste trotzdem drei Tage später wieder hin. Und da war es. Ich habe die ganze Zeit daran geglaubt und sie meinte, dass das genau das richtige war. Und ich war da ca in der 4. SSW. Es war also wirklich super früh. Nun wird der kleine Punkt bald 2 Jahre ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 18:20
    Fienchen369 ich überlege, Byrophyllum zu nehmen, auch für die Stimmung. Hast du Erfahrungen damit?

    BabyMarieBlue Oh Mann du Arme!!! Kannst bestimmt kaum abschalten, oder? Wann kommt der Anruf zum HCG? Finde gut, dass du einen klaren Plan hast und diesen auch durchsetzt. Ist Ärzten gegenüber ja nicht immer leicht. Daumen sind weiterhin gedrückt! Versucht, euch ein schönes WE zu machen - unternehmt etwas :).

    Capri gute Besserung

    Und Hallo an alle Neuen!!!

    Bin super hibbelig 😁 mein NMT ist nun für den 2.12. vorhergesagt, also nicht mehr lange! In einer Woche könnte ich theoretisch schon mehr wissen. Mein positives Gefühl von gestern ist aus irgendeinem Grund weg - die Symptome sind weg, obwohl jetzt ja theoretisch ca. die Einnistung stattfinden müsste.

    Schönen Abend euch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 19:24
    @Marlony
    Vielleicht hat das Orakel nicht Recht ;)

    @capricorn
    Wow das ist cool!! Manchmal muss man echt geduldig sein..

    Meine Gyn hat angerufen, ich hab den Anruf verpasst aber sie hat auf meine Mailbox gesprochen. Mein hcg Wert ist super gestiegen. Die Blutungen kann sie noch immer nicht erklären aber ich soll utrogest nehmen und wir sehen uns Mittwoch wieder.
    Sie meinte, ich soll mit positiven Gedanken ins WE gehen.
    Ich finde sie so nett, kenne keinen Arzt der anruft bzw auf die Mailbox spricht. Hab ich noch nie erlebt.

    Bin auf jeden Fall super glücklich :) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 20:02
    BabyMarieBlue: Super!!!! Das freut mich total!!! Dann genießt das Wochenende umso mehr! Schön, dass du so eine nette Ärztin hast!

    Habe mal meinen NMT korrigiert:

    Hibbeln im November:
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Fienchen 369 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - MNT 24.11.
    🌷joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 30.11.
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NM.T 02.12.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - 3. ÜZ - NMT 08.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 22:43
    Ich habe es in dem Monat beides genommen, als die zweite Schwangerschaft begonnen hat. Ob es daran lag, kein Ahnung. Hab es diesmal auch wieder genommen. Ich habe damit einfach das Gefühl, dass ich meinen Körper unterstützen kann und nicht nur alles kontrolliere und aufschreibe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 22:52
    Nimmst du byrophyllum als Pulver oder als Globuli? Mein Ziehen ist wieder da 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Maya_82
    Kommentar vom 22.11.2019 23:26
    Oh Mensch, ein paar Tage viel los bei der Arbeit und so viel ist hier passiert in der Zwischenzeit...
    Ich freu mich für die Positivtesterinnen, herzlichen Glückwunsch 😍

    @babymarieblue oh, ich drück Dir so die Daumen...

    Also ich hab auch mal mit Ovaria comp. Und Bryophyllum diesen Monat gestartet. Find so naturheilkundlich-alternativmedizinische Dinge immer super begleitend... Hab dann wie Du @fienchen auch das Gefühl was unterstützendes zu tun. Ich nehm die Globuli von Wala.
    Außerdem hab ich festgestellt, dass wir uns vor ein paar Wochen so eine Bryophyllum Pflanze gekauft und auf die Fensterbank gestellt haben.
    Die ist nämlich sehr hübsch und hat an ihren Blatträndern ganz viele kleine Babypflänzchen, die sie auf die Erde fallen lässt und die dann wurzeln. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist... 😂

    Ach, irgendwie ist alles gerade viel, viel Stress bei der Arbeit und eigentlich wünschte ich mir mehr Zeit um unsere Hochzeit in zwei Wochen vorzubereiten. Aber der nahende Eisprung macht mir gute Laune, diese Clearblue Ovus mit dem blinkenden Smiley machen schon ein bisschen Spaß, auch wenn sie echt teuer sind.

    Ich ergänze mal meinen NMT

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11. 
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11. 
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11. 
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11. 
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11. 
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11. 
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11. 
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11. 
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11. 
    🌷 Fienchen 369 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - MNT 24.11. 
    🌷joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11 
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 30.11. 
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11. 
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11. 
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? 
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ? 
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ? 
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? 

    Hibbeln im Dezember: 

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12. 
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NM.T 02.12. 
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - 3. ÜZ - NMT 08.12 
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12. 
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12. 
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12. 
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12. 
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12. 
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12. 
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12. 
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12. 

    positiv getestet: 

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ 
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ 
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020 
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ 
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 00:50
    Kurz: BabyMarieBlue: na das ist wirklich toll. Super Neuigkeiten. Yeahhhh. Hab das Präparat auch in meiner ersten SS genommen und damit keine Probleme gehabt. Schone Dich, alles wird gut :)

    Zu mir: Mens nicht in Sicht. Keine Anzeichen, dass sie kommt und auch keine SS Anzeichen. Also alles ruhig. Der SST zum NMT am Mittwoch war ja negativ. Also warte ich jetzt auch einfach nur ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 05:19
    @babymarieblue das hört sich doch schon positiver an. Drücke die Daumen, daß sich noch alles gut ausgeht für euch.
    Zu mir, ich bin gerade ein wenig verwirrt. Gestern Abend als ich auf der Toilette war, hatte ich ganz leicht Blut am Toilettenpapier. Heute morgen ist alles wieder weg. Was kann das gewesen sein? Habe ja am Sonntag NMT. Glaube ich kann diesen Zyklus abschreiben. Bin gerade sehr gegnickt darüber. Hatte doch so ein gutes Gefühl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 07:06
    @babymarieblue: Das sind tolle Neuigkeiten! Ich hatte sowohl bei meiner Fehlgeburt Blutungen als auch bei meinem kleinen 1 jährigen Sohn und zwar beide Male auch hellrot. Und meine FÄ meinte zu mir dass es einfach Frauen gibt die dazu neigen Lass dich also nicht verunsichern von der Aussage auch wenn es leichter gesagt ist als getan. Utrogest hab ich auch beide Male bekommen👍 und deine FÄ klingt super nett das ist viel wert😀 drücke dir die Daumen für die Kontrolle, bis dahin hilft nur ablenken und an das Würmchen glauben🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 07:12
    @naemi2010: Bin jetzt leider keine Expertin wann genau die auftritt aber könnte es nicht eine Einnistungsblutung gewesen sein?🤔 Bestimmt kennt sich von den anderen Mädels jemand besser aus! Ich drücke dir die Daumen!

    Ich schreibe mich auch mal auf die Liste!

    Hibbeln im November:
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Fienchen 369 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - MNT 24.11.
    🌷joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 30.11.
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 01.12
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NM.T 02.12.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - 3. ÜZ - NMT 08.12
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 07:48
    Guten Morgen 😊

    @naemi ich würde mal abwarten und mich nicht verunsichern lassen 😘

    Ich hab gestern früh vor der Firmenveranstaltung negativ getestet und 1-2 spritzer getrunken und um 3 in der Früh ist mit heftigen schmerzen der Drache gelandet 😩
    Also mit sagenhaften 2 stunden schlaf starte ich in den neuen Zyklus 💪

    Frage an alle, was sind eure Wundermittel bei PMS?
    Ich hab meistens so 2-4 std unterleibschmerzen und dann ist alles weg 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 11:22
    Mens ist da, hab mich umgetragen. Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen. 😊

    Hibbeln im November: 
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11. 
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11. 
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11. 
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.  
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11. 
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11. 
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11. 
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11. 
    🌷 Fienchen 369 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - MNT 24.11. 
    🌷joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11 
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 30.11. 
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11. 
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11. 
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? 
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ? 
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ? 
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? 

    Hibbeln im Dezember: 

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12. 
    🌷Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 01.12 
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NM.T 02.12. 
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - 3. ÜZ - NMT 08.12 
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12 
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12. 
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12. 
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12. 
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12. 
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12. 
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12. 
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12. 
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12. 

    positiv getestet: 

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ 
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ 
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020 
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ 
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 12:01
    @Naemi2010 könnte eine einnistungsblutung sein, wäre aber recht spät, wenn morgen dein NMT ist, oder? Aber viele haben ja in der Frühschwangerschaft leichte Blutungen....würde den Kopf noch nicht hängen lassen! Ein frühtest kommt nicht in Frage?

    @Maikind außer der berühmten Wärmflasche und Schmerztabletten habe ich keine Tipps.2-4 Stunden vergehen ja ein Glück recht schnell. 😊 gute Besserung!

    Ich habe nach wie vor ein Ziehen. Habe gestern ein bisschen "Ärger" von meinem Freund bekommen, weil ich nun doch schon wieder so stark auf meinen Körper höre. Er fand alles entspannter, als wir noch nicht so "verbissen" geübt haben, mit Ovus etc. Damals war der Kiwu allerdings auch noch nicht so gross ... waren da jedoch nach 1x ungeschütztem gv direkt erfolgreich. Ich versuche, ihn jetzt nicht mehr so sehr in meine Sympome einzubinden und vielleicht nächsten Zyklus zumindest so zu tun als würde ich mich weniger damit beschäftigen. Wie schaut es bei euch und euren Männern aus?

    Habe die Woche Skiurlaub für Januar gebucht. Können bis Mitte dez stornieren, sollte ich schwanger sein. Wenn es nicht geklappt hat, überlege ich den Dezember zu pausieren. Schwanger Skifahren ist mir insbesondere nach meiner fg zu riskant. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 23.11.2019 12:02
    Hey, ich hoffe es geht euch allen gut.

    @marlony und soommersonne86
    Mit der mens ist ja blöd, ich drück euch die Daumen dass es beim nächsten Mal klappt...

    Allen anderen drück ich für die nächsten Zyklen natürlich auch die Daumen:)


    Zu mir, ich müsste jetzt bald meinen ES haben... Gestern waren mein Verlobter und ich länger aus, deswegen war es heute das Tempimessen sein gelassen... bei 2 Stunden Schlaf wäre das glaub ich nichts geworden... nachher noch ein ovutest... und Herzchen versuchen wir sowieso fleißig grad jeden 2. Tag zu setzen... Aber gestern Abend war mir schon ein bisschen komisch und ich hatte heute morgen als ich dann totmüde ins Bett gefallen bin such so ein komisches kribbeln im Bauch.... naja, kann alles nur Einbildung sein oder ich hab diesmal meinen ES wirklich mal richtig wahrgenommen... naja, mal schauen was der ovu nachher sagt... Euch allen noch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 12:07
    Danke an alle für eure Tipps 😁
    Da wir in Wien im Hotel geschlafen haben wars mit der Wärmeflasche nicht möglich 😩😩
    Aber sobald wir wieder zu Hause sind wird die Wärmeflasche sowieso mein treuer Begleiter für heute 😅

    Also mein Freund meint zwar auch immer ich soll mich nicht reinsteigern und er will nicht das ich früher teste, außer diesen Zyklus eben wegen der Veranstaltung gestern 😅
    Ansonsten versuch ich ihm so wenig einbildungen wie möglich zu erzähln und wann es am besten wär zum herzeln behalt ich da auch für mich, reicht schon wenn ich daran denke 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 12:33
    Hallo ihr
    Habe mich la ge nicht gemeldet aber zur Zeit gefühlschaos pur.
    Am Donnerstag beim FA gewesen un zu schauen.Nichts!!! 4+5
    Gestern nochmal hin wegen Schwindel und Kreislauf und Krankschreibung (hätte ganz allein arbeiten müssen)Hat was gesehen und zwar FH und Dottersack)Hat extra kurz auf 3D geschaltet das sie das bessere sah.
    Das Problem ist jetzt meine FH ist wohl unten etwas ausgefranst.
    Hatte das noch nie zuvor gehört und hatte ja schon einige SS .
    Sie sagte das macht ihr Sorgen und mein HCG von 2000 wäre zu hoch.
    Montag nochmal Kontrolltermin.
    Habe auch immer wieder mal starke Unterleibsschmerzen bis in den Rücken rein.
    Bin mal gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 12:36
    Maikind2005 hört sich gut an ... werde ich im nächsten Hibbelzylus auch probieren. Ich bin ganz froh, dass unsere Firmenfeier nach meinem NMT und vorm ES liegt, sodass ich da dann sicher weiß, was Sache ist. Ohne Alkohol wird das schwer zu ertragen :-D.

    Wie handhabt ihr eure Urlaubsplanung für das kommende Jahr? Wird die erstmal auf Eis gelegt oder plant ihr nahe Reisen? In der Skiwoche wäre ich theoretisch in der 7. Woche. Wär halt womöglich für lange Zeit erstmal die letzte Möglichkeit, das nochmal zu machen. Im Dezember wird es leider nicht mehr möglich sein, da mein Urlaub nicht ausreicht. Es ist Wahnsinn, wie viele Dinge von einer möglichen Ss abhängen - allein deshalb ist es für mich unmöglich, das Thema auszublenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 12:48
    AnniM82 Tut mir Leid, dass zu zum Wochenende so eine blöde Info bekommen hast. Grundsätzlich ist das ganze ja noch recht früh, um beim Ultraschall gut was zu erkennen und HCG entwickelt sich bei jedem unterschiedlich schnell, dachte ich. Schau mal hier:

    https://imageserve.babycenter.com/17/000/388/Bu80HsG3cgNgZcf5lKru1gVfN8eD4qwn_med.jpg

    Demnach wäre das doch im Normbereich. :-)

    Verstehe deine Sorgen - aber wie hier schon von einigen beschrieben, liegen Ärzte nicht immer richtig und gerade bei Schwangerschaften gibt es unterschiedliche Verläufe und kleine Wunder.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 13:06
    @ ME90 ich möchte nicht früh testen. Eigentlich wollte ich bis Dienstag oder Mittwoch warten, ob die Mens kommt und wenn nicht würde ich testen.

    Momentan habe ich ziehen in der Leistengegend die es mir teilweise schwer machen zu laufen. Mit tun die kompletten Beine weh und ich habe Rückenschmerzen, aber das habe ich leider öfter. 😣 Naja ich warte mal ab wie das Wochenende weiter verläuft. Wollen heute Abend auf eine Feier gehen, schaue aber mal ob ich überhaupt gehe. Wenn die Schmerzen in den Beinen nicht besser werden bleibe ich daheim.

    Mein Mann weiß, dass am Wochenende wie er immer so sagt D-Day ist. Er weiß aber nichts von gestern abend oder von irgend etwas anderem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 13:18
    Hi!

    Ich finde es merkwürdig, dass einige hier nicht testen, wenn sie ihre Mens bekommen... also bei meiner zweiten Tochter habe ich noch ein Mal meine Regel bekommen, obwohl ich schon schwanger war... 🤷🏻‍♀️ Das kommt ja auch immer wieder mal vor. Ich würde IMMER testen.

    Ich würde trotzdem in den Skiurlaub fahren. Bin da nicht so... war auch 6 Wochen vor der Geburt meiner 1. Tochter noch auf Bornholm und habe gefühlt kilometerlange Wanderungen unternommen - bergauf und bergab. In Flipflops. 😂😂 und in der Frühschwangerschaft hat man ja soweit noch keine Beeinträchtigungen. Und das Baby ist prima geschützt. Aber letztlich muss das jeder selbst wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 13:47
    Capricornx3112 Habe das schon gehört, immer wieder lese ich jedoch auch, dass die Periode im Nachhinein dann doch deutlich schwächer war als üblich, bzw. kürzer. War sie bei dir tatsächlich genauso stark wie immer??
    Vom Gefühl her würd ich sagen, dass das trotzdem eher selten passiert, da ja sogar Ärzte die Mens immer als Anzeichen werten, dass es nicht geklappt hat. Ich hab bisher allerdings meine ich auch immer getestet, allein wegen der Ungeduld.
    Kurz vor der fg riet mir die FÄ halt von einem Skiurlaub ab, wäre da allerdings dann auch "schon" 11. Woche oder so gewesen. Sie begründete es mit der sturzgefahr. Auch die Höhe ist wohl nicht so super, weiss allerdings nicht, ob die in so einem frühen Stadium schon schadet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 13:54
    Naemi2010 Hört sich ja schon alles verdächtig an 😊 wenn du dich so lange gedulden kannst, ist es super!
    Überlege seit gestern, dass es mega schön wäre, wenn ich es schaffe die nächsten Wochen nicht mehr von einer möglichen ss zu sprechen und den Test dann alleine durchführe und im Falle eines positiven Tests eine kleine Überraschung für meinen Freund vorbereite, mit der ich ihm das mitteile😊 Zum Nikolaus wäre das extrem toll😁 Dafür bräuchte ich aber viel Geduld - der ist ja voraussichtlich erst NMT+4
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 23.11.2019 14:01
    Hallo alle zusammen ☺️.

    Den schwangeren Mädels wünsche ich weiterhin alles Liebe 😃🎉.
    Willkommen an alle Neuen 🎊.

    Meine Mens ist fast angekommen, Schmierblutung ist zu sehen...
    Hab mich mal umgetragen und hoffe auf Dezember ☺️.

    Gestern war ich im KH aufgrund einer Lebensmittelvergiftung und beim Blutabnehmen fiel das TSH auf...
    diesmal war es zu niedrig.
    Ich hoffe es lässt sich bald mal einstellen und wir dürfen uns an einem kleinen Wunder erfreuen.


    Hibbeln im November:
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Fienchen 369 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - MNT 24.11.
    🌷joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 30.11.
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 01.12
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NM.T 02.12.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - 3. ÜZ - NMT 08.12
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 17:53
    @ME90 ich kann mich so lange gedulden. Ich denke mit immer warte ein wenig länger, dann kannst du dir das Geld für den Test sparen und all zu oft war es auch so.
    Wollte so oder so noch ein wenig warten, da ich auch die Idee hatte meinen Mann an Nikolaus überraschen wollte. Das wäre bei mir aber dann schon NMT +12. Mal schauen ob ich es so lange für mich behalten kann
    Antwort
Seite 18 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste